Also ein Kompaktmake-up hat Benefit meines Wissens nicht. Puder bze. solche Kompaktpuder aber schon.
Es gab mal Kompakt-MUs von BENEFIT... Habe die ab und an bei Ebay gesehen. Keine Ahnung, warum es die nicht mehr gibt, aber ich denke, die PLAY STICKs decken diesen bedarf bei BENEFIT ab...
Ich finde allerdings nicht, dass BENEFIT-Produkte so einzigartig sind. Man finden alles auch von anderen Firmen. Vielleicht nicht allen, aber alles Und ich finde, das viele der Sachen auch überbewerten werden. Aber wenn ich 30€ für ein Minidöschen ausgebe, würde ich mir auch ne Wirkung einreden Ich finde BENEFIT wirklich überteuert, so im nachhinein, nachdem ich nun kuriert bin von dem Virus.
Allerdings habe ich nun endlich ne BATHINA Badehaube Beim letzten Besuch im Alsterhaus hing da eine und Schmu wollte sie mir schenken, aber es gab sie nur im Set. Nun hatte er eine für mich bei eBay ersteigert und sie ist da und wir sehen so bescheuert darin aus, aber ich sie...
als ich heute im Karstadt um den Benefit stand geschlichen bin wurde ich sofort von der Benefit Verkäuferin angesprochen. 'Ob sie mir kurz mein Makeup auffrischen soll und mir einige Produkte zeigen' Klar! Warum nicht. ich wollte eigentlich nur mal gucken was es alles so gibt, aber ausprobieren ist ja auch nicht schlecht hab ich gedacht... erst mal hat sie mich komplett abgeschminkt (toll, dass ich gester neinen Pickel auf der Stirn bekommen habe) und dann alles mögliche vorgeführt und ausprobiert. Erst war ich ja noch begeistert, ich möchte den Dr. Feelgood so gerne auch der Haut, schön samtig auch das ooh la lift und high brow waren super! Aber dann fing sie an mich zu schminken, ich war nur ganz leicht geschminkt, getönte Tagescreme, etwas Abdeckstift und Rouge und wollte es auch wieder so haben. Sie hat versprochen etwas dezentes zu machen... als ich dann in den Spiegel geguckt hab, bin ich fast vom Hocker gefallen! dunkles Rouge von den Augen bis zu den Mundwinkeln, dunklen Lidschatten über das ganze Auge und einen sehr, sehr auffälligen Lippenstift. Ihre versuche alles etwas dezenter zu gestalten waren vergeblich. Sie war so begeistert und ich hab ihr irgendwann gesagt ich bin zufrieden und bin gegangen bevor es noch schlimmer wird...
so, dass waren heute meine ersten Erfahrungen mit Benefit Schade, dabei hatte ich mich so gefreut. Vielleicht werde ich das nächste Mal im Breuninger einen zweiten Versuch wagen. Den die Produkte haben mir an sich ja gut gefallen!
@SushiCat: Das mit dem dezenten Make-up kenne ich auch. Zwar nicht von benefit, aber von einer Kosmetikerin. Leichtes Tages-Make-up nannte sich das Ganze. Danach sah ich aus, so würde ich nichtmal in die Disco gehen. Furchtbar!
.-*-._.-*-._.-*-.
Das hört sich wirklich furchtbar an :/
Als ich neulich bei Benefit geschminkt wurde, sah ich danach toll aus und es war wirklich nur sehr,sehr dezent
ich wurde auch mal abgefangen und "verschönert" bei benefit - sah danach aus wie ne discokugel, die hat mir alles an schimmer und glitzerzeug ins gesicht geschmiert was es so von benefit gibt....war nicht grad tageslichttauglich...und ich durfte dann auch noch bei strahlenden sonnenschein durch die stadt wandern.
genauso ging es mir auch, und die hat überhaupt nicht verstanden was ich wollte! Dabei hätte ich mir das alles so toll vorstellen können. Ich hätte eigentlich noch ein Foto machen müssen;) aber dann wäre wahrscheinlich niemand mehr zu Benefit gegangen
Zu Hause bin ich zuerst ins Bad gestürmt und hab alles wieder abgewaschen, danach gings mir besser
gibt es bei Benefit eigentlich Proben, dass man auch zu Hause ALLEINE testen kann? Mich würde nämlich schon der Dr.Feelgood und you Rebel interessieren...
Nachdem ich im Januar eine Beautydiät hinter mir habe und wenig für Kosmetik und Pflege ausgegeben habe, liebäugel ich jetzt mit den her glossinesses.
Hat jemand so ein Gloss, ist es wirklich so gut haltbar?
Ich hatte mal so ein Gloss auf den Lippen, fand ich auch ganz gut, aber ich hab mir das Zeug danach von den Lippen gewischt, um noch andere Lippies auszuprobieren.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
das Gloss war bei dem "Valley of the stars"-kit mit bei und ehrlich gesagt mochte ich es nicht. Fabd es ziemlioch durchschnittlich. Die "the gloss" Glosses sind wesentlich besser.
@sushicat
Proben gibt's bei benefi nur sachen zum Abfüllen wie Peeling, Waschgel,usw.
Bin aber arg erschreckt,dass hier einige schon so schlecht geschminkt wurden bei benefit. Ich wurde bisher 3 oder 4x bei Benefit geschminkt und bisher sah es immer toll aus und es war-ungelogen- dezent und natürlich!
Jein, also es gibt Proben, allerdings nicht voll allen Produkten. von DR. FEELGOOD gibt es ne Minisize, die es als Zugabe gibt alle zig Monate, aber die werden bei eBay teurer gehandelt als die FULL SIZE und die Bietenden wissen das scheinbar immer. 1.5g oder so statt 20g in der Dose Aber den ham die sicher nicht so eben vorrätig da am Counter Vom YOU REBEL gibt es meiner Meinung nach keine offizielle Probe. Ich hatte eine Abfüllung von einer Beauty, aber die ist mir eingetrocknet War auch nix für mich. Zu dunkel und roch ... Das musste nicht sein. Vielleicht füllen dir paar Beauties was ab. Frag mal im SECOND SKIN oder so
Ich wurde auch letzten geschminkt. Ich mein, es war die traumhafteste Mittagspause überhaupt...*schnarch* Bedenklich fand ich, dass sie mir das Gloss über meinen Herpes geschmiert hat- ich hab nicht im entferntesten geglaubt, dass sie eine Wunde überschminkt! Und es war ungefragt. Sie sagte: ich zeige Ihnen, wie sie ihren Rötungen kaschieren und ich war am Ende komplett eingekleistert. Am Ende kam dann prompt ein: Und- was hat Ihnen am besten gefallen? Für mich = Was kaufen Sie jetzt alles?
Etwas ruppig, aber ich sah gut aus.
ich glaube die Verkäuferin war auch etwas enttäuscht, als ich nur den Katalog mitgenommen hab und nix gekauft habe. Aber nach dem Schock wollte ich nur schnell nach Hause
Ich werde mal in einer anderen Filiale nach Abfüllungen fragen, oder wenn eine andere Verkäuferin da ist;)
@Matschi: you rebell stinkt? dann ist das wohl nix für mich. Geld gespart:) Make Up ist mir meist zuviel, getönte Cremes benutze ich aber sehr gerne. Vielleicht sollte ich doch lieber bei meiner von Alterra bleiben... ach, warum sieht alles immer nur so verlockend aus
Es richt nach nem Container voll mit Begräbnisblumen. Nelken, Gerbera und so nen Kram Und das zu intensiv für ein Produkt, dass man im Gesicht hat...
Begräbnisblumen im Container dann ist es definitiv nix für mich Blumendufte mag ich nämlich gar nicht und Nelkenduft...
Ich hab mir mal einen Gloss in FFM beim Dougi auftragen lassen!!
Wooaaaa, ich hab mich allein schon geschämt mit den Lippen zu den Papiertaschentüchern zu laufen... SCHRECKLICH!!
Am Freitag war ich beim Karstadt-Counter, die Dame ist mir eh immer seehr sympahtisch und sie hat mir auch einen Gloss aufgetragen - echt toooll!!!
Deswegen durfte dann auch gleich die V.I.P. Glosses mit!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hab heut mal meine Benefitine besucht, um mir diesen neuen Doppelpuder und das neue Allround-Produkt, rush hour, anzusehen.
Den Puder find ich sehr schön, schimmert stark, aber das mag ich gern. Der helle Ton entspricht dem High Beam in Puderform, der andere Ton ähnelt dem Dallas, ist aber einen Tick heller und schimmert viel stärker.
Rush Hour gefällt mir von der Konsistenz irrsinnig gut, sehr leicht und schön. Die Farbe gefällt mir, ist aber nicht ganz das richtige für mich.
Deshalb für mich persönlich kein - aber trotzdem absolut empfehlenswert!
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hast du dir den Puder mal auftragen lassen? Ich finde den sehr interessant, aber irgendwie hätte ich Angst, dass die zwei Farben streifig und ohne richtigen Übergang aussehen?
.-*-._.-*-._.-*-.
Och Mann, Turquatic...Ich habe mir GESCHWOREN, dass ich den Perfect 10-Puder nicht kaufen werde...Aber du bringst mich zu bösen Taten...
@sally
Zur Not kann man ja immer noch ein bisschen blenden
Ich hab ihn mir selbst aufgetragen (ich mach sowas lieber selbst, um zu sehen wies dann im Alltag aussehen wird.. )..
Man muss definitiv ein bisschen blenden, aber dann wird das Ergebnis wirklich wunderschön! Ich liebe ja definierte, strahlende Wangenknochen und kaschiere mein runden Wangen gerne ein bisschen.. dafür ist es perfekt.
Sogar mein Freund meinte, das Produkt würde super in meine Sammlung passen, und schenkt es mir wohl zum Geburtstag.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Turquatic. Hmm, ich habe ein ziemlich schmales Gesicht, ob er dann auch was wäre? Ich seh schon, ich muss mal wieder zum Counter.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich denke, dass er sich für jede Gesichtsform eignet.. man kann damit einfach sehr schön die Wangenknochen 'hervorholen'.. Bei mir sind die recht ausgeprägt, aber die Wangen sind insgesamt so rund, dass man es oft nicht richtig sieht..
Am besten einfach mal anschauen.. mich hats anfangs gar nicht interessiert, aber life gefällts mir sehr, sehr gut..
honey's blog
Ich will es sooooooo gerne haben Nun brauch ich nur noch einen Sponsor
Ich bin jetzt auch tierisch angefixt. Aber einen Sponsor bräuchte ich auch.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe nun den PocketPal von ner beauty bekommen und ich mag den BENETINT totaaaal gern: Wollte den ja schon eeewig probieren... Ich hatte etwas Angst, dass man den nicht gut und gleichmäßig auftragen kann, aber das klappte super... .
Huhuuu!!
Hat von euch schon mal jemand benefit bestellt??
Wenn ja, rentiert sich das??
Kann die Preise jetzt wirklich net vergleichen, also was die Sachen bei uns kosten - k. A.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hallo
kann mir jemand sagen wie der eye bright stift von benefit ist ?
Was könntet ihr mir noch empfehlen?
Also
-The Gloss ist ein schöner,cremiger Gloss, den ich sehr gern riechen mag und schöne Farben hat
-BadGal Mascara, eine,wie ich finde, super Mascara für dichte lange Wimpern
-Some kind of georgous eine Art Crémepuder, das ein tolles Finish ist und das Gesicht weicher scheinen lässt
-Dallas -->toller Rouge-Puder
-Dandelion-->auch ne Art Rougepuder, macht das Gesicht aber natürlich frisch
Ist denn die BadGal Mascara wirklich so gut? Mein Liebling ist bisher Lancôme Hypnôse, aber demnächst brauche ich eine neue und überlege, ob ich diese teste oder lieber die neue von Lancôme. Vielleicht kennt hier jemand beide und kann vergleichen?
Das ist Geschmackssache. Ich persönlich finde sie toll und bin mit ihr super zufrieden
Danke Herumgeschlichen um die BG bin ich auch schon eine Weile, gerade, weil sie auch Volumen geben soll und nicht so nude aussieht. Aber Mascara testen am Counter ist immer so eine Sache, ich mache das ungern. Armani und HR sind auch noch in der engeren Wahl, das wird schwierig