So seh ich das auch - nur Porto käm kalt dann noch dazu...
Aber ich hab dir ja jetzt auch schon eine PN geschrieben!
So seh ich das auch - nur Porto käm kalt dann noch dazu...
Aber ich hab dir ja jetzt auch schon eine PN geschrieben!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Liri ich pn Dir auch mal..
LG Morticia
Ist das Get Even Puder zu empfehlen??Hat das zufällig jemand von Euch?
LG Morticia
Meine Bad Gal Blue ist vorhin gekommen. Hat nichtmal ne Woche gedauert. Wenn ich sie getestet hab, werde ich berichten.
.-*-._.-*-._.-*-.
Oh ja bitte berichten, mit der liebäugel ich nämlich auch.Bin gespannt, ob sie wirklich weissere,strahlende Augen macht.
LG Morticia
oh ja und ich würd gern wissen, ob sie so ganz krass blau ist oder nur dezent
Ich glaub,die soll eher lila-stichig sein.
Machst du ein Foto?
Also auf dem Bürstchen sieht sie royalblau aus mit einem leichten Touch lila. Ich werd sie morgen mal draufmachen, dann mach ich mal Bilder vom Bürstchen und meinem Auge.
.-*-._.-*-._.-*-.
Soo, hier nun die Pics. Ist leider nicht so toll geworden, hab nur eine Handycam.
.-*-._.-*-._.-*-.
Sieht tatsächlich eher lila aus.
Am Auge kann man nun leider nicht sooo viel erkennen...
Aber ich glaub,ich bleib beim altbewährten Schwarz
Weiß jemand von euch,wieviel "The gloss" in Deutschland kostet?
Hm,ja,leider sehr unscharf. Also kommt das blau so richtig durch? Hast du helle oder dunkle wimpern?
Ui LaRouge, deine Frage seh ich erst jetzt, wo ich den Thread wieder rauskrame. Ich hab dunkle Wimpern und die Mascara kam ganz leicht blau raus, eher dezent. Leider fand ich sie vom Volumen und der Länge her nicht gut, obwohl sie wie die normale Bad Gal Lash sein soll. Ich hab sie dann jedenfalls verkauft.
Übrigens gibts schon wieder neue Sachen:
http://www.benefitcosmetics.com/gp/n...8&bcBrand=core
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich find die cream shadows/liners interessant. Oh Gott, was ich nicht alles brauchen könnte.
.-*-._.-*-._.-*-.
Hallo ihr Lieben,
whow sind das tolle neue Sachen Hach ich bin ja auch ein kleiner Benefit Fan Ich finde die Produkte nur sooo überteuert in D Ich werde mir aber glaub ich auch mal wieder was von Benefit leisten
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ja, teuer ist es hier wirklich. Aber wenn man dann erst mal am Counter ist, kommt man so schwer wieder weg.
.-*-._.-*-._.-*-.
hat jemand von euch einen vergleich was besser ist?
get even oder die profi schminke von ikos?
ich schätze ikos ist günstiger und sah bisher immer toll aus - aber wenn get even noch besser wäre.... es ist ja schon irgendwie eine investition :D
jemand erfahrungswerte dazu?
Ich habe heute beim Rossman ein Manhattan Prospekt mitgenommen, und es gibt demnächst eine LE namens "just flowers". Da gibt es ein Flüssig Blush das dem Benetint verdammt ähnlich sieht! Auch genauso aufgemacht.
Leider ist das auf der Manhattan Homepage noch nicht zu sehen.
Das wäre ja mal eine günstige Alternative
Ich bin ja nicht so der benetint-Fan. Ich bin da mit normalem Rouge vollkommen zufrieden.
Aber diese neue Créme auf der Homepage ist für ein ein
OT: auf die Manhattan LE mit dem Benetint-Dupe bin ich auch schon sehr gespannt.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Huhu
Hat jemand von euch ne Erfahrung wie some kind-a gorgeous
auf heller Haut kommt? Sieht es dann noch natürlich aus oder ist es eher zu dunkel?
Vielleicht als Anhaltspunkt beim Boi-ing musste ich den ganz hellen Ton nehmen und beim Makeup hab ich auch die ganz helle farbe!
Die neue Badgal klingt auch irgendwie vielversprechend...
Hm
winks
Gwen
Ich konnte heute der hopelessly devoted to pink Palette nicht widerstehen.. die ist wunderschön, so zart und frühlingshaft.. die Töne sind nicht sonderlich kühl.. und die Lippenfarben sind auch sehr schön. Hach.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Gwenhyfar, wenn du so hell bist, ist der smoe kind of gorgeous schon einen tick zu dunkel *find*
ich hab auch so helle haut, und hab den tester den es letztens gab, mal ausprobier..
hmm nee.. ist nicht mein ding.
@ Dunkelkönigin
Danke fürs antworten
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich kann die Palette wirklich empfehlen.. die ist sooo frisch und frühlingshaft.. ich muss sie dauernd anglotzen und kanns kaum erwarten, mich morgen damit anzumalen.
Die Benefit-Mädels waren auch damit geschminkt.. ganz unterschiedliche Typen, aber beide sahen echt toll aus. Die e/s schimmern wahnsinnig schön, und die Lippenfarben sind auch perfekt.. kann man auch schön mischen sicher.. Hach..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Der neue Lippenstift sieht ja guuuut aus
@ Turquatic
Hör auf, hör auf, hör auf!!
Und sag jetzt bitte endlich das die Palette tooootal doooooof ist!!! *bäääähhh*
Ach ja, bei was ich mir da immer Gedanken mache, wegen den "offenen" Glossen... Trocknen die net schnell aus, oder werden die net schnell "eklig"??
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
hab auch ein paar too faced palettchen mit offenen gloss, da is auch nix eingetrocknet, fragt mich nich wie das geht...technik die begeistert.
ich fand das palettchen übrigens auch sehr süß..
Hallo!
Ich hab jetzt "high beam" von benefit bekommen. Bin zwar nicht soo der glitzer-fan aber ich wollte das trotzdem mal ausprobieren.
Jetzt meine Frage: wie trage ich den auf? ist ja so eine Art pinsel dran. Einfach links und rechts nen tupfer und dann mit den fingern richtung ohr verwischen?
Lg,
Paprika
Die Palette ist wahnsinnig niedlich und ich liebe sie.
Die e/s sind eher zart, aber trotzdem leuchtend und schön, geben ordentlich Farbe ab und sind ausserdem herrlich kombinierbar.
Die Glosse sind cremig und auch sehr schön.
Ausgetrocknet ist bei mir nix, auch bei der weather girl nicht.
honey's blog
Die Palette ist wirklich wunderschön, habe sie mir vorgestern angesehen Dabei wollte ich mir doch nichts mehr von Benefit kaufen.
Saaaaaaaaag ich ja.
Momentan mein Liebling, absolut.. Und das, obwohl ich pink eigentlich gar nicht so mag. Aber mehr Frühling geht einfach nicht..
honey's blog
Habe eben auf der benefit Seite rumgestöbert und dieser "maybe baby" Duft macht mich immer neugieriger. Benutzt ihn hier jemand? Könntet ihr ihn etwas "beschreiben"? Was mögt ihr daran bzw was stört euch? Bin angefixt.