Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 193 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: Benefit

supreme
    Besucher

AW: Benefit

das nonfiction deckt mittel und die 01 ist heller als ellen betrix 01, neutral und endlich mal nicht gelbstichig

nelarose
    Besucher

Oh klasse ich glaub das wäre was für mich. Ich kann es leider nirgends testen und müsste auf gut Glück bestellen, vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob ich das 01 oder eine andere Nuance nehmen müsste. Wo kann ich das in Deutschland bestellen, weißt du das vielleicht?

supreme
    Besucher

hmmm also ich höre, dass sich das einige von Ludwig Beck ordern? Du kannst es auch aus den USA von Benefit oder aus den UK von hqhair.com ordern. Die 01 ist die Schneewittchenfarbe....wenn, dann bräuchtest du diese. Wie gesagt ist sie nicht gelbstichig (finde ich ja gut, aber irgendwie bin ich damit in der Minderheit)

nelarose
    Besucher

Ich finde es auch gut so, bei Mac haben sie mir auch immer die falschen Farben angedreht, dass war immer viel zu gelb.Schneewittchenfarbe müsste ja dann perfekt sein oder (du hast ja meine Hautfarbe schon gesehen?) Dann werde ich mal schauen wo es am günstigsten ist und bestelle dann dort. Ich hab gesehen die haben noch ganz andere tolle Sachen, also wenn ich jetzt schon bestell, was brauch ich denn noch unbedingt ?

supreme
    Besucher

ich denke, 01 sollte dir passen (foto). die ganz neuen silky lipsticks reizen mich ja sehr. toll finde ich die gesichtspuder dandlion, goergia - gerade für schneewittchen

nelarose
    Besucher

Ok dann schaue ich mir das auch noch an. Und wie ist der Lip Plump? Und dann hab ich noch so einen Lipgloss gesehen. So einen blauen, der die Zähne weißer erscheinen lassen soll, über oder unter dem normalen Gloss. Hast du von dem schonmal was gehört?
    Hoffentlich ist das nonfiction seine 30 € auch wert.

supreme
    Besucher

das nonfiction hab ich vor einiger zeit im second skin gehabt; hab es nun schon via ebay verkauft. also wenn du erstmal billiger rumprobieren magst, empfehle ich dir zB den farbton alabaster von kryolan; kostet 11.- als ultrafoundation

vom blauen gloss habe ich gehört, aber diese ganzen lip plump sachen überzeugen mich nicht. ich glaube nicht, dass sowas funktioniert.

Allwissend Avatar von tikva

der creaseless cream eyeshadow ist wirklich creaseless. Hat mir die Benefitine drauf geschmiert - sah sehr schön aus.
    Der blaue Lipgloss interessiert mich auch - den will ich haben. Jemand ne Idee, ob die Lippen damit blau sind? Oder wie soll das aussehen?

nelarose
    Besucher

Zum Aufpolstern wollte ich das Lip Plump auch nicht unbedingt, aber ich hab von Natur aus sehr rote Lippen und dachte, das wird dadurch vielleicht ein bischen neutralisiert. Wieso hast du das Nonfiction wieder verkauft, was hat dir daran nicht so gefallen?

supreme
    Besucher

ich bin beim auftragen nicht gut damit klargekommen. hatte sogar extra noch den foundation pinsel von benefit dazugekauft, weil ich dachte, das hilft. das MU ist so schnell trocken geworden, dass ich nicht ordentlich verteilen konnte. war aber evtl auch meine eigene "bloedheit" oder so. jedenfalls habe ich das problem mit kryolan, betrix, tova usw nicht.

nelarose
    Besucher

Ok, dass ist ja nichts, das bei jedem so sein muss. Ich denk ich werds wagen und bestell die Tage mal . Weißt du zufällig, wie lang die Lieferung aus Uk dauert? Aber die nehmen nicht nur Kreditkarte oder? Weil sonst müsste ich doch woanders bestellen.

supreme
    Besucher

ich glaub schon, dass die nur kreditkarte nehmen. UK ging ganz flott; ca 3 Tage oder so. USA ca 3 Wochen.

nelarose
    Besucher

Mist das hab ich nicht, ich hab nur Paypal. Sonst muss ich halt doch bei Beck bestellen oder so.

supreme
    Besucher

hmmmm evtl nehmen die ja paypal. gucl mal nach

supreme
    Besucher

wenn du in den UK bestellst, guck dir mal die page genau an: da ist eine outlet ecke und viele tolle rare sachen wie BLINC gibt es da

nelarose
    Besucher

Hab schon gesehen, ich glaub da bleibt es nicht nur bei der Foundation, die haben auch Diane Brill und Urban Decay .

supreme
    Besucher

Dianne Brill hat aber zB unser Douglas auch

Hab bisher 1X bei HQ bestellt und fand's ok Werde Benefit demnächst wohl auch daher nehmen, da ich nicht mehr so oft nach DDorf komme

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Uh, ich hab mich heute in die creaseless cream shadows, die sheer cream blushes und die silky finish lipsticks verliebt..
    Tolle Farben, sehr schöne Texturen, alles lässt sich ganz toll auftragen und nix verläuft, schmiert oder setzt sich ab. Mit durften skinny jeans, busy signal, stiletto, der Blush Hush! und der Lippie Candy Store..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

nelarose
    Besucher

Weíß jemand, ob mir das Brow Zing in der hellsten Nuance passen würde .

Gesperrt

Hat jemand von euch dieses She Laq, oder wie das heißt? Macht das wirklich alles wasserfest? Ich habe mir doch den Dior Blackout gekauft und der schmiert nach einer Weile ganz furchtbar. Leider- wo der doch sonst ganz´schicke Wimpern macht (nachdem ich gelernt habe, mit dieser Mega-Bürste umzugehen ;))

It's Turtle Time Avatar von Vio

*schieeb*

hat jetzt mittlerweile schon jemand den blauen lipgloss ausprobiert?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

nelarose
    Besucher

Nein aber ich hab ihn bestellt und Breuninger hatte ihn noch nicht. Ich bekomme ihn aber diese oder nächste Woche geschickt .

It's Turtle Time Avatar von Vio

ui, supi!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Back to MAC Avatar von Jenna*

Sind diese Silky finish lipsticks wirklich so gut? Könnte man die mit den Slimshines von MAC vergleichen von der Textur her (Aussehen und Preis ist ja schon mal gleich )?

Hoffentlich sagt jetzt jemand das die net gut sind, bin nämlich leicht angefixt
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

nelarose
    Besucher

Ich hab drei hier, unbenutzt. Ich hab sie bei Breuninger bestellt aber will sie doch nicht. Also ich finde schon, dass man sie vergleichen kann.

Back to MAC Avatar von Jenna*

OK danke! dann werde ich mal schauen gehen

Obwohl ich eigentlich auch schon so viele Lippies habe, wobei ich glaube das die schon schnell im Verbrauch sind...
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

nelarose
    Besucher

.

BJ-Einsteiger

nelarose,

meinst Du den Breuninger in Stuttgart? Ich wußte gar nicht, daß die auch verschicken.

Ich will da morgen mal vorbeischauen, ob sie den blauen Gloss schon haben; der interessiert mich nämlich brennend. Und selbstverständlich werde ich dann auch berichten.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Huhu,
    ich reihe mich mal unauffällig hier ein, ich bin ein absoluter Benefit-Fan und benutze fast ausschließlich Benefit Make-up. Bisher war ich mit allem zufrieden bis absolut begeistert . Vor allem "Some kinda gorgeous" und "Benetint" möchte ich nie mehr missen!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

nelarose
    Besucher

Ja genau den . Ich hab eine Breuninger Card und dann war das kein Problem.
    Ich hoffe, dass meiner auch noch die Woche kommt.

Ich bin zur Zeit auch total Benefit angefixt .

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Sagt mal, benutzt jmd aktuell die Dear John? Ich habe beim letzten Einkauf eine großzügige Probe bekommen und bin hin und weg. Genau die Creme, die mir im Winter gefehlt hat, soweit ich das nach 2x benutzen sagen kann. IM ist sie zuviel, ich will sie aber testen und dann im Winter als Nachtcreme nutzen. Wie sind eure Erfahrungen und wie ist der Preis?

Großstadtprinzessin

Ich benutze die Dear John im Winter und finde sie auch ganz toll. Hält schon irre lang und ist bei Heizungsluft und Kälte genau das Richtige, was meine Haut braucht. Ich finde sie toll!

nelarose
    Besucher

So seit heute hab ich den blauen Lipgloss. Schmeckt gut und kühlt die Lippen aber ob die Zähne weißer aussehen .

BJ-Einsteiger

ich hab heut auch den blauen Gloss probiert; tja - ich weiß auch nicht so recht, er ist halt ziemlich minzig und ich hatte nicht den Eindruck, daß meine Zähne weißer aussehen.

Also ich für mich muß ihn nicht haben

nelarose
    Besucher

Ich hätte auch gern das Some kinda gorgeous, könnte mir das vielleicht jemand PSen ?

got-to-be-real
    Besucher

Gestern ist meine Benefit-Bestellung angekommen! Leider musste ich noch Zoll bezahlen, aber die Freude über das Päck war zu groß als dass ich mich darüber hätte ärgern können.

Drinnen waren...
    1. California Kissin (der blaue Gloss)
    2. 10
    3. Firmology
    4. Cream Eyeshadow in Stiletto

Hab auch alles schon ausprobiert!
    Der blaue Lipgloss sieht auf den Lippen nicht blau aus, er schimmert nur ganz leicht bläulich, was aber eher silbrig schimmernd aussieht. Dass er die Zähne weißer erscheinen lässt konnte ich nun nicht erkennen... aber er schmeckt schön minzig!
    Mit dem 10 weiß ich noch nicht so recht umzugehen, da muss ich noch etwas rumprobieren.
    Firmology ist ja eine Gesichtscreme, hab sie heute zum ersten Mal ausprobiert und kann noch nicht so viel dazu sagen. Allerdings muss auf jeden Fall eine Creme drunter verwenden, da sie nur wenig Feuchtigkeit spendet.
    Der Cream Eyeshadow ist genial, da verwischt wirklich gar nichts und es setzt sich auch nichts ab. Ich liebe ihn jetzt schon!

Schminckinicki
    Besucher

Hai friends!

Nachdem ich Dr. Feelgood im Kadewe in Berlin gekauft habe, sich das Döschen in näherer Zukunft wohl zu Ende neigen wird und ich in BaWü wohne, würd ichs auch gern bestellen, und zwar in Deutschland.
    Hab jetz schon im Forum gelesen, dasses beim Breuninger (komm da halt nur net so oft nach Stuttgart), Kadewe, Ludwig Beck, etc. möglich iss, sich des telefonisch zu ordern.
    Einpaar von euch haben das wohl auch schon gemacht.
    Jetzt wollt ich halt nur fragen, ob ihr mir - wenn ihrs in Deutschland telefonisch bestellt habt - sagen könnt, wieviel ihr an Versandkosten bezahlt habt und wie die Zahlung erfolgte und ob der ganze Vorgang beim Laden X insgesamt empfehlenswert war.

Zum Kopieren und Beantworten:
    - Name des Ladens:
    - Versandkosten, falls erhoben:
    - Preis von Dr. Feelgood:
    - Zahlung erfolgte durch:
    - Zufrieden?/Sonstiges:

Danke, euer Schminckinicki

Inventar Avatar von vanityfair

Hat jemand von euch den Creamshadow get figgy? Ist das eine kühle, wintertaugliche Farbe?

In London hat mich eine Benefittante nämlich bemalt mit skinny jeans und dessert first... der creaseless creamshadow hält so bombig und sieht so schön aus Aber bei dem skinny jeans hat mich der Goldschimmer gestört, das steht mir nicht so optimal.

Großstadtprinzessin

Habt ihr schon gesehen?
    sexy Gold Lipstick
    that gal

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Oh *habenwill* hat den schon jemand getestet? erinnert mich an den gilded Stift...