Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 193 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: Benefit

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Benefit

Hmmm klingt ja wirklich ziemlich ernüchternd...naja dann spar ich mir den That Gal und widme mich den neuen Goldteilchen...

Großstadtprinzessin

Hört sich ja echt nicht so berauschend an...
    Aber gut...Geld gespart =)

Knuddelmaus
    Besucher

Das Teil habe ich zu Hause, ich find's sehr gut:
    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

Meine Laune...
    Asleep

Hab gerade die Gold Sachen ausprobiert...den Lipgloss fand ich recht schön, beim Lippenstift hat sich kein Aha-Effekt einstellen wollen...konnte halt keinen Unterschied zu meinem Gold-Shine Labello finden, ausser dass mein Labello um einiges günstiger ist...
    Naja mein armer mitgenommener Geldbeutel freut sich...

BJ-Einsteiger

Stimmt, um ehrlich zu sein, find ich das auch irgendwie immer beruhigend, festzustellen, dass doch nicht alle Produkte unbedingt meins werden müssen, weil es ihnen an Überzeugungskraft fehlt

Meine Laune...
    Asleep

Genau

krasa-vytezi
    Besucher

Ich habe mir vor einiger Zeit die Creme erstanden, die angeblich angeschwollene Augen und Augenringe mildern soll ("de-puffing action eye gel"). Ich muss zugeben, dass es mir oft während der Schulzeit geholfen hat, wenn ich sehr müde war, dass ich einfach etwas unters Auge geschmiert habe und schon konnte ich sie ein paar Millimeter weiter öffnen Allerdings passierte es bei mir und Leuten, denen ich die Creme probehalber einfach mal so draufgeschmiert habe, dass die Haut zu stark gereizt wurde (durch die Kräuter oder den Chemie-Kram) und sie daraufhin mit Rötungen bzw. die Augen mit Rötungen und Brennen reagiert haben; manchmal begannen auch dann auch, meine KL verrückt zu spielen, ergo zu "stechen" oder wie man soll man das bezeichnen?! sie haben sich eben auf unangenehme Weise bemerkbar gemacht (und wer wie ich harte KL besitzt, kann sich denken, wie angenehm das ist). Deshalb habe ich es dann doch wieder mit ihr aufgegeben.

Großstadtprinzessin

Schaut mal, ich finde, das sieht sehr sehr gut aus

http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...d=0821_cupid59
    Save water - Drink champagne!

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Hallo,

habt ihr schon das You clean up nice getestet? Ich bin sehr angetan, aber noch etwas unschlüssig, weil es Gel ist und ich ne trockene Haut habe. Der Duft ist himmlisch.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Hallo,

habt ihr schon das You clean up nice getestet? Ich bin sehr angetan, aber noch etwas unschlüssig, weil es Gel ist und ich ne trockene Haut habe. Der Duft ist himmlisch.
    Ich habe es leider auch noch nicht getestet, bin aber auch schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich es mir nicht zulege, aber so schnell nicht, weil ich noch einiges aufbrauchen muss.

Inventar Avatar von kikidabest

Falls es jemand interessiert es gibt free international shipping fuer bestellungen ueber 100$ auf der hp! Promocode ist INTLSHIP

Experte Avatar von Hel

Die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, aber was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen get even, some kind a gorgeous und dr. feelgood?
    Ich hatte bisher nur get even, war damit auch einigermaßen zufrieden, weil ich noch nicht soo viel Erfahrung mit Puder/Foundation habe. Jetzt neigt es sich dem Ende zu und ich frage mich, ob das ein Nachkauf Produkt ist!?

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Huhuuuu...

Info für alle Mainfranken/Südhessen usw:

Ab 03.09. gibt es im Dougi in der Citygalerie in ASCHAFFENBURG auch BENEFIT! Hab heut beim Stand-Aufbauen zugekuckt.

*freu*

Großstadtprinzessin

Kann ja auch mal verkünden:
    ImHamburg gibts im Douglas in der Mö/Spitalerstraße jetzt auch Benefit.

@Hel: Der SKOG ist eine Art Foundation in Kompaktform. Er passt sich wirklich sehr gut an (bin extrem hell) und kaschiert Rötungen und Unregelmäßigkeiten, man sieht sehr frisch aus.
    Der Doc ist ein Primer, man gibt ihn unter das MU, damit es besser hält. Er mattiert leicht und die Foundation gleitet danach ganz klasse.
    Den Get Even kenne ich nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Der Get Even ist ein Puder der Rötungen mattiert/überdeckt, gleiches Prinzip wie bei Lemon Aid Nehme ich ganz gerne wenn ich "au naturel" also ohne MU aus dem Haus gehe und ich aber keine Lust hab meine roten Flecken im gesicht zu zeigen...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Fortgeschritten

Jaaa, aaalso ich war mit einer Freundin die mich mit Benefit angefixt hat am Fr in Köln im Galeria Kaufhof. Und was soll ich sagen...Fast mein ganzes Monatsbudget ist für Benefit draufgegangen! Und das schlimme ist: ich hätte gerne noch so 3 Sachen...
    Habe mir gekauft:
    Realness of concealness
    Benetint
    Speed brow
    Eye bright
    Dr.Feelgood
    Lip plump
    Dandelion

Was mich im Nachhinein ärgert ist, das ich anstatt dem Lip plump lieber den High beam in Originalgröße genommen hätte ( oder Boi-ing)...der Lip plump haut mich nämlich nicht ganz so um.

Realness of Concelaness fand ich für unterwegs ganz nett und ich wollte Boi-ing, High Beam und Ooh la lift ausprobieren ohne diesen Monat bankrott zu werden

Ansonsten bin ich von allem echt angetan!!

Vielleicht nicht so ganz vom Ooh-la-lift, habe bis jetzt nicht so eine mega Wirkung gesehen...

Was ich mir noch holen will ist

1. She-Laq
    2. Boi-ing ( kann mir da jemand was zur Farbe sagen? Im R of C ist ja Medium drin, ich meine für meine Haut geht das im Moment gerade noch ( mische auch ein bißchen mit Lemon Aid damit es nicht ganz so dunkel ist) aber soll ein Concealer nicht etwas heller sein als die Haut?
    3. High-Beam
    4.Get even ( vielleicht)
    5. Und vielleicht Benetint Lip Balsam ( ist hier jemand der das benutzt? habe zwar 3 Tesbericht hier gelesen aber die waren nicht so gut. Wundert mich da ich Benetint sehr gut finde!)

Jaja die Leutchen verstehen ihr Handwerk schon ganz gut....Gott sei Dank fliege ich nicht so auf Lidschatten und Lippenstifte....

Inventar

Den Benetint-Balm fand ich auch nicht so gut!
    Sonst bin ich weiterhin begeistert von den Sachen, bis auf den Lip Plump, da sehe ich auch keinen Effekt.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Huhuuuu...

Info für alle Mainfranken/Südhessen usw:

Ab 03.09. gibt es im Dougi in der Citygalerie in ASCHAFFENBURG auch BENEFIT! Hab heut beim Stand-Aufbauen zugekuckt.

*freu*
    na hoffentl kommt's auch bald zu uns *auchhabenwill*

BJ-Einsteiger Avatar von Mina83

Hallo,

ich hab jetzt am 26.08. bei Ludwig Beck per Mail einige Produkte von Benefit bestellt.

Eine Dame von Beck hat mir dann direkt Tags darauf geschrieben, dass die Bestellung an die "Hautnah" Abteilung weitergeleitet und umgehend bearbeitet wird.

Naja nun sitz ich schon anderthalb Wochen auf glühenden Kohlen, aber ich bekomme kein Paket und höre nichts mehr von Beck.

Ist es normal bei Benefit, dass die Bestellungen länger dauern? Will ja auch nicht aufdringlich sein und anderthalb Wochen ist ja noch nicht so lang, aber mittlerweile ist man irgendwie daran gewöhnt, dass man das Päckchen innerhalb einer Woche hat, sonst stimmt meistens was nicht.

Inventar

So, hier ein neuer Benefit-Junkie Bin schon lange angefixt von der schnatzigen Optik und den lustigen Namen, hab mich aber ne Weile von den Preisen abschrecken lassen ... da bisher eher Drogerie-Deko-Verwenderin

Aber nu bin ich wirklich schwer begeistert von:

- Bad Gal Lash - für ne nicht waterproof Mascara hält die bombig und macht wirklich sehr schöne Wimpern
    - Brow Zings - ENDLICH weiß ich, was mir in meinem Gesicht immer gefehlt hat! Perfekt!
    - Love & Mirage - nettes Rouge (isses überhaupt eins? ), das mir gut steht.
    - Gee that was quick - der beste Augen Makeup Entferner, den ich je hatte!
    - Creaseless Cream Shadow / Liner in Carte Blanche - superschöner Farbton, der sich erfreulich dezent auftragen lässt

Das einzige Produkt, das ich bisher eher überflüssig finde, ist Ooh la lift. Den trag ich mittlerweile schon in so dicken Schichten auf, dass ichs regelrecht abrubbeln kann - und er concealed halt tatsächlich null.

Muss also demnächst dringend andere Concealer testen

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Naja, der Ooh la lift ist doch jetzt auch nicht wirklich ein Concealer - sondern soll gegen Tränensäcke helfen (soweit ich da nicht grundsätzlich was falsch verstanden habe). Bei meiner Mama hilft es prima, sie verwendet ihn täglich und ist begeistert!
    Als Concealer habe ich den Boi-ing. Der erste, der bei mir a) hält und b) wirklich bombastisch abdeckt, da ich wirklich dunkle Augenschatten habe! Vielleicht wäre der ja was für dich - ansonsten gibt es von Benefit ja glaube ich noch mehrere
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Naja, der Ooh la lift ist doch jetzt auch nicht wirklich ein Concealer - sondern soll gegen Tränensäcke helfen (soweit ich da nicht grundsätzlich was falsch verstanden habe). Bei meiner Mama hilft es prima, sie verwendet ihn täglich und ist begeistert!
    Als Concealer habe ich den Boi-ing. Der erste, der bei mir a) hält und b) wirklich bombastisch abdeckt, da ich wirklich dunkle Augenschatten habe! Vielleicht wäre der ja was für dich - ansonsten gibt es von Benefit ja glaube ich noch mehrere
    Du hast recht, ich habs irgendwie verwechselt *g* Aber trotzdem - Tränensäcke hab ich auch wie Derrick, und ich merk da keinen Unterschied, wenn ich Ooh la lift benutze

Boi-ing steht ohnehin auf Platz 1 meiner Wishlist Und Highbeam. Und Moonbeam. Und High Brow. Und und und .... *seufz*

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen
    Du hast recht, ich habs irgendwie verwechselt *g* Aber trotzdem - Tränensäcke hab ich auch wie Derrick, und ich merk da keinen Unterschied, wenn ich Ooh la lift benutze
    Teste doch mal die Eyecon Augencreme von Benefit...

Übrigends, die Benefitine in San Francisco hat mir verraten dass es wohl im Herbst ein schönes Pinselsetvon Benefit geben wird, sowie neue Kosmetiktaschen *freu*
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Übrigends, die Benefitine in San Francisco hat mir verraten dass es wohl im Herbst ein schönes Pinselsetvon Benefit geben wird, sowie neue Kosmetiktaschen *freu*
    Oh wie toll!
    Dann brauch ich uuuuuunbedingt ein Pinselset!

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Sekretaerin Beitrag anzeigen

Boi-ing steht ohnehin auf Platz 1 meiner Wishlist Und Highbeam. Und Moonbeam. Und High Brow. Und und und .... *seufz*
    Gegen Tränensäcke hilft auch das Benefit "Depuffing Eyegel" - auch hier wieder: meine Mama ist begeistert (weils sogar meinem Papa aufgefallen ist ) und hats schon nachgekauft - kannst du dir ja vllt am Counter mal auftragen lassen
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Asleep

Stimmt...kann man auch schon zusammen mit den Benefit Lyin' eyes auftragen und kann damit gleichzeitig dunkle Augenringe kaschieren

Fortgeschritten Avatar von Zola

Mina, weißt du denn mittlerweile schon etwas von deiner Bestellung? Weil ich finde es schon etwas komisch, daß es so lange dauert, hab dort auch schon mal bestellt und es war sehr fix da! Würde noch mal anrufen, wenn noch nichts eingetroffen ist!
    Liebe Grüße
    Zola

Inventar

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Gegen Tränensäcke hilft auch das Benefit "Depuffing Eyegel" - auch hier wieder: meine Mama ist begeistert (weils sogar meinem Papa aufgefallen ist ) und hats schon nachgekauft - kannst du dir ja vllt am Counter mal auftragen lassen
    Vor dem Zeuch hab ich Schiss ... irgendwo hier in diesem Thread haben ZWEI Beauties davon berichtet, dass sie's net vertragen haben (Rötung, jucken etc.). Und sowas passiert ja erfahrungsgemäß nicht beim ersten Ausprobieren, sondern erst nach ner Weile ... jedenfalls bei mir, und ich vertrag wahnsinnig vieles um die Augen rum nicht.

@Charis - jaaaaa dat Eye-con steht auch schon auffer Liste

Boi-ing Nr. 2 is jetzt übrigens meins, und ich finds prima Gibts eigentlich was vergleichbares in flüssig? Mag irgendwie flüssige Concealer lieber ...

Zitat Zitat von Zola Beitrag anzeigen
    Mina, weißt du denn mittlerweile schon etwas von deiner Bestellung? Weil ich finde es schon etwas komisch, daß es so lange dauert, hab dort auch schon mal bestellt und es war sehr fix da! Würde noch mal anrufen, wenn noch nichts eingetroffen ist!
    Hallo Zola,

letzen Mittwoch hab ich per Mail mal nachgehört, Donnerstags hat mich dann jemand zurückgerufen.

Er meinte die Bestellung sei nicht angekommen, hab dann alles nochmal telefonisch bestellt.

Bis heute hab ich aber noch nichts bekommen

Naja mal abwarten. Wenn das jetzt wieder nicht geklappt hat, sollte es eben nicht sein. Nochmal melde ich mich jedenfalls nicht, dann warte ich eben bis ich mal in eine Stadt fahre wo es Benefit gibt (aber das kann dauern).

War ja so gespannt auf die Sachen
    Bin aber optimistisch, dass doch noch was kommt.

LG Mina

Fortgeschritten

Bestell doch bei www.kurfuersten-parfuemerie.de.

Dort habe ich mir letzte Woche was bestellt und nach 5 Tage hatte ich das!

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo benefit-fans, bin am WE in Hamburg und möchte dort zu benefit. Habe mir jetzt rausgesucht, dass es dort im Alsterhaus, Karstadt und Douglas Mönckebergstr. benefit gibt. Wer weiß denn, welche "Anlaufstelle" da am schönsten, kompetentesten und nettesten ist?

Danke an alle Hamburger!

claudiaangela

Hallo,
    die bei Karstadt ist raus und die neue im Dougi kenne ich noch nicht.

Die Damen im Alsterhaus sind grundverschieden. Einige sind wirklich sehr nett, aber andere sind schnell eingeschnappt, wenn man nichts kaufen will. Dann aber sind die kackfreundlich, an der Kasse. Außerdem machen sie um die Mittagszeit gerne Pause, was ja auch verständlich ist, aber dann ist länger niemand am Counter und die anderen Counter fühlen sich nicht zuständig.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Um nochmal aufs Brow Waxing zurückzukommen: Ja, es hält länger!
    Die Damen am Counter hatten Recht!

Ich hab das ja Ende Juli machen lassen und war super zufrieden mit dem Ergebniss, so schöne Brauen hatte ich noch nie! Jetzt ist Mitte September und erst jetzt kann ich sagen, daß die Brauen wieder genauso wild wuchern wie vorher. Das hatte ich bei keiner Kosmetikerin, da sah nämlich nach 2, höchstens 3 Wochen bereits wieder alles genauso verwildert aus. Klar, es wachsen zwischendurch ein paar Härchen, die man nachzupfen muss, aber sie bleiben definitv länger in Form.

Damit ist der Preis für mich absolut gerechtfertigt und es ist ein absolutes "Nachkaufprodukt" *g*

Year Zero Avatar von Vader

Naja, es gibt durchaus auch Kosmetiker die wachsen - meiner z.B. Das hat jetzt nicht Benefit für sich gepachtet und ich bezahle garantiert weniger.

Es ist trotzdem schön, daß du so zufrieden bist
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    Bestell doch bei www.kurfuersten-parfuemerie.de.

Dort habe ich mir letzte Woche was bestellt und nach 5 Tage hatte ich das!
    @ Penny L.

Danke für den Tipp. Das werd ich dann demnächst mal versuchen.

Meine Sachen sind immer noch nicht da. Ich kann echt nicht fassen, dass die mich jetzt offenbar schon wieder vergessen haben.

supreme
    Besucher

benefit nonfiction ist runtergesetzt. fliegt das raus?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    benefit nonfiction ist runtergesetzt. fliegt das raus?
    Sowas, als ich letzens auf der HP war, war nur eine Farbe davon runtergesetzt. Aber für 15 $ wäre das ja ein echtes Schnäppchen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von Lilja

Ich war in meinem München Urlaub bei der Brow Bar. Habe vom Wachsen lauter kleine Pickelchen bekommen.
    Liebe Grüße Lilja

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilja Beitrag anzeigen
    Ich war in meinem München Urlaub bei der Brow Bar. Habe vom Wachsen lauter kleine Pickelchen bekommen.
    Wenn Du das vorher noch nie gemacht hast, kann das schon passieren. Ist beim Epilieren leider auch so. Aber blöd ist es natürlich trotzdem.
    .-*-._.-*-._.-*-.