Kleiner Tipp...Lass Dir beim nächsten mal an der Brow Bar etwas "Boo Boo Zap" auftragen, das beruhigt die geröteten Zonen und beugt Pickelchen vor![]()
Kleiner Tipp...Lass Dir beim nächsten mal an der Brow Bar etwas "Boo Boo Zap" auftragen, das beruhigt die geröteten Zonen und beugt Pickelchen vor![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Stimmt, beim Epilieren an den Beinen ist es auch ganz schlimm bei mir.
Das "Boo Boo Zap" werde ich mir merken, falls ich wieder einmal nach München kommen sollte. Es wurde zwar etwas aufgetragen, weiß allerdings nicht, ob das "Boo Boo Zap" war.
Liebe Grüße Lilja
Hallo, bin gerade wieder von HH eingetroffen und habe mir den playstick gekauft. Leider habe ich erst jetzt gemerkt, in der falschen Farbe. Bei Tageslicht ist er mir viel zu hell. Ich stelle ihn dann gleich bei second skin rein. Hide and sike ist schätzungsweise wie bei Mac NC 25.
Benetint stell ich auch gleich mit rein - komme damit auch nicht wirklich zurecht.
Ansonsten ist der playstick sehr schön - wichtig ist aber die richtige Farbe.
Liebe Grüße claudiaangela
Ab 72€ Einkauf ist das international shipping auf der Benefit Website kostenlos, da würde sich ja eine Gruppenbestellung lohnen oder? Z.B. für das Gold Gloss und Lippenstift, die sind laut Aussage einer US-Benefitine nur über die Website oder Sephora erhältlich. Auch unter den Sale Sachen ist so einiges an Schnäppchen dabei, man denke nur an das grosse Bathina-Set...
Ich hab hier mal die Sale Sachen bereits mit Euro Preisen aufgelistet
show offs! - powder puff
8,60€
(pink champagne color)
Sheer, loose, shimmering powders for eyes, cheeks and lips
powder eye shadow - snow job
5€
(icy powder blue color)
powder eyeshadow
lyin' eyes - 03-dark
9,70€
for dark complexion
A quick concealing pen that gives you minimum coverage and maximum results.
cream eye shadow - moon doggie
5€ (pearly sea foam color)
cream eyeshadow
lip sketching pencil - sangria (plum wine)
8,60€ gypsy (deep redwood)
mercy (class act coral)
smartie (ripe watermelon)
- cosmo (pink mauve)
Line your lips to perfection with these neutral-to-naughty lip liners. With silky color on one end ...
lipstick für die Farben bitte auf die website schauen…sind etliche
5,75€
Your endless search for the perfect lipstick is over!
Larger Image non fiction - volume 9
10,75€
deep amber
This light coverage liquid foundation leaves your skin looking radiantly improved
powder blush - it's so hard to be humble (berry wine)
you can if you want (copper ruby)
7,90€
Brush these flirty shades on the apples of your cheeks for the perfect pop of color? ...
kitten shops new york city
14€ coppery pink shimmering powder in a puff
Kitten is on a shopping spree!
go ahead girl makeup bag
11,80€ the adorable bag for your must-haves
kitten goes to paris
14€ silvery lilac shimmering powder in a puff
Kitten glistens and sparkles in Paris, the City of Lights, with her shimmering powder in a puff
glamorous gabbi makeup bag
14€ the perfect size travel bag
misfit like me makeup bag
12,90€ a perfectly portable and stylish clutch
kitten classic
14€ pink champagne shimmering powder in a puff
Poof the puff and let the party begin!
girl's good name makeup bag
14€ a darling clutch for more than makeup
fantasy mint wash
14€ a minty cleanser for sensitive skin
bathina gift set
29€ Bathina's ultimate gift of luxury and temptation
bathina shower cap
8,60€ Bathina's pink satin showering cap
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Charis, ich warte auf das Pinsel-Set...Dafü muss doch gespart werden =)
Hat sich die Benefitine eigentlich näher dazu geäußert? =)
Save water - Drink champagne!
Sischa
Aber bei einer Gruppenbestellung kann man ja mal so für 20, 25 Eurönchen mitmachen
Soweit ich weiß, soll es ein Basic Set sein mit 4 Pinseln (Vermutung)
Concealer brush, Slant brush, Fluff brush und Talent brush (sehr vage Vermutung) evtl. sollen auch ganz neue Pinsel kommen, aber dann wären die alten ja (meiner Meinung nach) doch on sale...Naja ende Oktober sind wir schlauer denk ich...
was macht man mit dem Slant brush, Fluff brush - und was soll das set in etwa kosten?
Die Slant brush ist ein angeschrägter Pinsel für Rouge oder Puder, die Fluff brush ist ein Lidschattenpinsel, der sich besonders gut für Puderlidschatten eignet. Was das Set kosten soll und wie es im endeffekt aussieht bzw aus was es genau besteht kann ich dir nicht sagen. Hab die Info daß eines kommt von einer Benefitine quasi unter der Hand bekommen. Also wait and see ist wieder mal die Devise
Da ich im BJ-Wiki nix gefunden hab, frag ich hier mal unverblümt... Wie viel kostet den so ein Blush?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Kann dir im Moment nur mit den Dollar Preisen aushelfen...
18$ für die Creme Blushes und 11$ Sonderpreis für die Puder Blushes, die gehen wohl aus dem Sortiment
Echt? Ist ja sehr günstig... ich dachte das wäre teuer... wobei, bei uns ist es das wahrscheinlich auch.
Danke jedenfalls!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Gestern cupid's bow gekauft, heut getestet.. gefällt mir sehr gut, lässt sich toll auftragen, macht genau das was es soll. Bin sehr zufrieden.
Show off's wiederentdeckt, find sie teilweise schöner als die Pigmente von MAC.
Wurde mit dem hellsten brow zings geschminkt, sah grauselig aus..Entweder bin ich für betonte Brauen nicht geschaffen, oder es war einfach schlecht aufgetragen.. und VIEL zu dunkel ausserdem für mich. Igitt.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
cupid's bow ist nicht so ganz das meine...hab ich 2x getestet aber das Ergebnis war nicht so der Hit. Wandert zu SeSkin sobald ich freigeschalten bin![]()
Gibt es den Cupiddings eigentlich in mehreren Farben oder ist das so ein Universalteil?
War vor zwei Wochen extra im KaDeWe, aber da gab es noch keine zu kaufen. Die Benefitine hatte nur einen Tester. Das ist wie einem Hund ´ne Wurst vor die Nase halten...Ich wollte so gerne einen haben...
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ist ein "Universalteil"![]()
Kennt jemand von euch schon Miss Popularity? Habe ich grad zufällig auf der Homepage entdeckt. Ob das besser ist als mein geliebtes High Beam?
hab da heute einen newsletter zu bekommen und find's auch interessant![]()
ist quasi der Highbeam ohne pink...hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen...geht einfach nix über den highbeamdas pinselset ist ja auch schon online, da war ich ja recht gut im raten welche Pinsel es nun werden
![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:53 Uhr)
Justine Case fixt mich jetzt nicht so an...
Das Pinselset werde ich mir wohl zu Weihnachten schenken lassen
Oh, die 10 Palette ist ja toll.Und ich muss sparen.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:55 Uhr)
@Lashqueen: Und ich werde sie bald habenHabe es über eine Ecke geordert
Schwester eine Arbeitskollegin bringt sie mir aus dem Urlaub mit
@Charis08:zu spät, aber danke fürs Angebot!
![]()
Hat irgendjemand mal Erfahrung mit dem Georgia Puder/Rouge gemacht? Das reizt mich ja so richtig.
Ich muss mir irgendwann auch mal wieder Bad Girl Lash gönnen.
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:48 Uhr)
Ich finde den Georgia gar nicht knallig. Im Gegenteil, bei mir ist er sehr zart und hell. Als alleiniges Blush fast zu hell. Ich mag ihn gerne, der Dandelion steht mir aber besser.
Wow, es gibt ja soviele tolle Neuheiten!
*Do it daily
*Brush-Set
*Miss Popularity
und bei Sephora ein winziges Blushset mit Dandelion, Dallas & Georgia! OMG, ich brauch das! *hüpf*
In dem Blush set ist leider Hoola und nicht Georgia drin...
Ich bin noch am überlegen, ob ich das was für mich ist...wahrscheinlich ja![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Das klingt doch schwer nach Extremshopping das nächste Mal bei Benefit![]()
Das Pinselset muß auf alle Fälle her, vielleicht auch das "10" Set und den Miss Popularity werd ich mal testen...
Ich denke, ich werde meinen Rush Hour in den Second Skin abgeben... Benutz ihn zu wenig, dafür ist er dann auch zu schade.
sorry wenn ich auf dem Schlauch steh...aber welches Blush Set mit Hoola meint Ihr?![]()
Bei Sephora "Powder Pop!"
Danke ihr Lieben! jetzt muss ich nicht dumm sterben![]()