Ich habe eine Benefit-in gefragt ob sie mir ihr Scrapbook zeigen kannhaha... die sind alle (fast alle) suuuuuuuuuper nett
Ich habe eine Benefit-in gefragt ob sie mir ihr Scrapbook zeigen kannhaha... die sind alle (fast alle) suuuuuuuuuper nett
http://welovebeauty.com/sneak-peek-b...spot-fragrance
DA IST DER DUFT !!!
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:51 Uhr)
Ich war gestern im Sephora und im BELK (ist sowas ähnliches wie Macy) und da gab es das noch nicht.
Wow, danke für den Link!!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich bin auch immer wieder ein Benefit-Fan. Nehme supergern Benetint, Dallas und seit neustem den Playstick in genau meiner Farbe (paper doll). Passt super und gefällt mir als Make up sehr. Ich kann bei meiner trockenen Haut sogar mal wieder ein Puder drüber tragen, was sonst bei mir sofort ausgetrocknet hat.
Ich würde gern mal so ein Frischepuder drüber tragen, weiß aber nicht mehr, welches mir die Dame am Counter aufgetragen hat. Für die Wangen Dallas - das hab ich ja. Aber für das ganze Gesicht schwanke ich zwischen Georgia und Dandelion. Dandelion hab ich gerade im SSkin erstanden.
Ich bin ein Wintertyp-Schneewittchen. Welches ist Eurer Meinung besser dafür geeignet?
![]()
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Georgia ist für warme Typen, Dandelion sieht fabelhaft bei kalten Typen aus.
Also geht dein Gesichtston eher in Richtung rosa ? Dann finde ich Dandelion besser !
Wenn er eher gelblich ist, wäre Georgia was für dich ...
Thrrrob ist momentan mein Liebling ! Der passt zu beiden Typen![]()
Oh vielen Dank, da habe ich ja das richtige erstanden. Ich bin ein richtig kalter Typ, warme Sachen stehen mir null. Mein Hautton geht so ins bläuliche. Gelbliche Foundation stehen mir überhaupt nicht.
Wie ist denn so der Thrrrob?
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:54 Uhr)
Ich glaube das Posietint lass ich mir dann nächste Woche gleich mal vorführen! Klingt jedenfalls sehr vielversprechend! Ansonsten gibt's halt Benetint, der steht eh noch auf meiner Wunschliste ;)
Werde heute mal in die Stadt zum großen Dougi zu Benefit. High Beam kommt auf alle Fälle mit, da schleiche ich lang genug drumherum![]()
Poesitint habe ich Samstag aufgetragen bekommen. Es sah aus wie ne geschmolzene Barbie (Hubabuba-Pink) und macht frisch. Macht aber nicht mehr, als meine bisherigen pinken Blush *achselzuck*
Ach was?
Also nicht toller als That gal ?![]()
Save water - Drink champagne!
Barbie Pink ?
Ich will auch so einen Barbie-Pink-Plastik-Look Highlighter
Hab momentan einen Trip auf einen "nudigeren" Look als den von der Barbie Loves MAC Werbung.
Es ist ja eigentlich eher Rouge als Highlighter. Wurde mir jdf so aufgetragen.
Ach was?
ich hab den posietint schon zu hause! bin auch schon total verliebt in das zeug. mag es lieber als benetint weils cremiger ist und sich darum leichter verteilen lässt. die farbe ist n richtig schönes pink...in der flasche siehst komisch aus aber auf der haut isset toll. denke aber, dass man nur bei hellhäutigen einen effekt sehen kann. ich mags lieber als puderrouge weil das meine trockene haut immer so betont...also für mich ein absoluter nachkaufkandidat! ein highlighter ist es aber nicht...glowt oder glitzert nicht.
Oh, das macht ihn ja um so verlockender dass er nicht glowt und glitzert! Dann kann man ihn so oder halt mit Glow benutzen :)
Benefit Counter ich komme!!!
Ich bin seit ein paar Tagen auch ganz begeistert von der Kombination Benetint mit California Kissing drüber für die Lippen, ich glaub das muss auch mit, hab's bisher nur aus dem Justine Case Kit
Ich will's haben!!!![]()
Also Leute :
Heute war ich bei einem Benefit Counter und habe mir das Posietint (das gerade frisch aus der Packung genommen wurde - war also die erste) mal gleich auftragen lassen.
oh gott. das ist genauso wie wenn man benetint mit tagescreme mischen würde.
es ist von der farbe her wie ein bubble-gum fluid. Aber TOTAL transparent. Da hat man echt nichts davon.
Ich bin HOCHENTÄUSCHT - nix mit Barbie !
was kostet eigentlich der versand von der benefitcosmetics.com seite für 35 Dollar Warenwert nach Deutschland ?
die Benefit-tinnen am counter heute waren ganz BESTÜRZT und SCHOCKIERT dass ich ihn nicht endlos geil finde und haben gleich 584859 Pseudo-Gründe gefunden warum er so toll ist
Lasst euch nicht einseußeln. der ist wirklich nix besonderes.
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:50 Uhr)
Stimmt. Die Benefit-Damen neigen ab und zu zur Pseudo-Euphorie. *gähn*
Ich hab mir diese Woche den Benefit-Kabuki zugelegt, der haart ohne Ende! Gibt sich das nach ein paar Mal benutzen oder soll ich ihn besser zurückbringen?
Für interessierte BJs die am Bahnhofskiosk o. Ä. die britische Glamour kaufen können, die Juli-Ausgabe hat als Beilage eine Originalgröße 'Her Glossiness', wahlweise in 'Didn't Hear It From Me', 'Who Are You Wearing' oder 'My People, Your People'.
Ansonsten wird es auf Ebay UK sicher bald eine Überschwemmung von diesen drei Glossen geben![]()
Wenn gewünscht kann ich es auch gerne für euch erwerben und rüberschicken, schreibt mir eine kleine PN bei Interesse![]()
Die UK Glamour hat vor etwa zwei Jahren ca. 6-7 Euro in D gekostet, weiss nicht wie es jetzt ist, könnte eventuell immer noch günstiger sein als es verschicken zu lassen wenn man das Heft noch dabei haben möchte (ist bissl schwer).
Liebe Grüße
miyu
Das hab ich am Freitag auch gemerkt. Ich hab meinen Make up Termin kurzerhand von gestern auf vorgestern verlegt und da war sie von allem so begeistert. Naja die Creme mit der sie mich eingeschmiert hat, führte zu einer allergischen Reaktion, weil die Creme nach muffigem keller roch. Talk to the tan lässt mich aussehen wie ne Karotte und nach dem make up Termin kam ich in den Douglas und dort meinte man ich seh aus wie als wenn ich direkt in ne Disse unterwegs wär. Also alles in allem voll daneben.
Hab mir nur den Puder 10 mitgenommen, weil ich den eh schon länger haben wollte, aber der Rest konnte mich gar nich überzeugen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wenn ich so die Meinungen zum Posie Tint überfliege...
sehr schön, wieder Geld gespart und ich greif weiter auf meine bewährte Kombi aus Rush Hour und High Beam zurück![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Oh, dann brauche ich auch die britische Glamour.
So ein Gloss steht schon lange auf meiner Liste!!!
Im Moment bin ich aber ganz verliebt in meinen neuen Thrrrob-Puder.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
aber die "zugaben" in den britischen zeitschriften gibt's in D gar nicht, glaub ich...die werden nicht mitimportiert. zumindest hab ich hier noch nie welche gesehen, und ich les eigentlich regelmäßig ausländische magazine.
mein absoluter schnapskauf der letzten zeit war ja der bluff dust, den benutz ich niiiie...naja, vielleicht im winter wieder, wenn die wangen rotgefroren sind.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
POsietint hab ich mir im Anflug von "Ich habe Liebeskummer und muss was kaufen" auch angeguckt - selbst bei akuter Depression stehen gelassen![]()
ich wünschte, ich wäre dazu fähig...und ich hab meistens nichtmal die ausrede einer depression, wenn ich wieder was kaufe, das ich nicht brauche.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Oh das tut mir leidWollte euch nicht mit was anfixen was es dann gar nicht zu bekommen gibt
Aber ich glaube du hast Recht, im nachhinein waren wirklich nie Beilagen dabei bei den ausländischen Zeitschriften
Aber das Angebot steht natürlich nochBin am Mittwoch in D also könnte ich ein paar Glosse 'importieren' und dann im Inland verschicken, dann ist es nicht so teuer
Die Glamour selbst kostet nur £2.00, ca. € 2,50 derzeit glaub ich.
PS Hab 'Didn't Hear It From Me' und es ist ein schön sommerlicher (leichter) Nudeton, aber für den Originalpreis hätte ich mir dieses Gloss niemals gekauft![]()
Liebe Grüße
miyu
brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.wollte nur verhindern, dass ein ganzer tross an BJs jetzt ihre bahnhofskioske überfällt und dann womöglich enttäuscht ist.
Ja das ist lieb von dir! :) Mit ein bisschen stärkerem Nachdenken hätte es mir auch selber einfallen müssenNaja wie gesagt, so toll find ich persönlich das Gloss nicht, irgendwie riecht es auch komisch
Die Farbe kam mir aber ganz gelegen
![]()
Liebe Grüße
miyu
Mal bisschen ne doofe Frage: Ich habe jetzt zu meinen benefit-Einkäufen so ein süßes kleines Tütchen bekommen und das fand mein Mann toll. Das würde ihm gefallen vom Stil her. Welche Klamotten würden denn so zum benefit-Stil passen? Hat sich jemand schon mal damit befasst? Von T-Shirts habe ich doch mal was gelesen. Ich mag die Aufmachung dieser Marke auch sehr gern.