Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 193 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520

Thema: Benefit

BJ-Einsteiger

AW: Benefit

Zum Kennenlernen der Produkte fand ich das Realness Of Concealness Set klasse, war eines meiner ersten Benefit-Produkte, und seitdem weiß ich, dass ich High Beam und Ooh la lift toll find, der Concealer und ich nicht so Freunde werden (wobei, mit Pinsel aufgetragen find ich ihn gar nicht soooo schlecht an mir) und Lemon Aid zu testen war auch interessant, auch, wenn ich hier nicht glaub, dass ich mit ne full size kaufen werde. Blind den Boi-ing bestellen würd ich auf jeden Fall nicht. Mit dem Rush Hour kannste aber glaub nichts falsch machen (ähm, nur ne Annahme, selbst getestet hab ich ihn noch nicht), ebenso wie mit dem Set.

pati
    Besucher

Hört sich ja an als ob alles toll währe naja muss mir bis morgen mal überlegen was ich nehmen soll, finde alles hört sich so toll an

Conny44
    Besucher

Ich benutze statt Ooh la lift einfach den Moon-beam. Der ist auch ein bisschen schimmerig, ich trage es einfach unter den Augen (über der Augencreme) auf und schon... sehe ich viel frischer aus.
    Da ist vom Inhalt auch viel mehr drin als im Ooh la lift und ich finde, die Wirkung ist die gleiche.

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Kurz eine Frage: Mach ich mit dem Benetint irgendwas falsch? Ich trage ein paar 'Streifen' auf die Wangen auf und klopfe es langsam ein. Ich habe die ersten paar Mal nur ganz wenig genommen und dann immer mehr, weil ich gemerkt habe, dass man vom Rouge absolut nichts sieht. Am Wochenende hab ich echt eine Tonne draufgeschmiert und wieder hat man nichts gemerkt .

Bitte erzählt, ob es noch andere Anwendungsmöglichkeiten gibt. Ich will nicht wahrhaben, dass ich so viel Geld aus dem Fenster geschmissen habe....
    Schau doch mal bei Douglas TV. Da kannst du "Benefit" auswählen und dann zeigt die Benefit-Dame, wie man das am besten aufträgt.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von PurpleXTC Beitrag anzeigen
    Ach und dann noch der eye-con concealer...hält der echt was er verspricht?
    Das ist aber ne Augencreme - kein Concealer.

Ich hatte sie mal. Sie ist nicht besser und nicht schlechter als viele andere Augencremes die ich bisher hatte. Gegen Augenschatten hilft sie allerdings nicht.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab die gar nicht vertragen, bei mir hat es jedesmal gekribbelt, wenn ich sie benutzt habe.

pati
    Besucher

Ich hab mir bei Douglas jetzt mal im Internet eine Sendung angeguckt und bin von dem Talk to the tan so begeistert, werde mir erstmal die Realness Of Concealness Palette kaufen aber bin am überlegen ob ich es noch dazukaufen soll.
    Ist es denn wirklich so natürlich und könnte mir im Winter den Selbstbräuner ersparen?

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bei Douglas jetzt mal im Internet eine Sendung angeguckt und bin von dem Talk to the tan so begeistert, werde mir erstmal die Realness Of Concealness Palette kaufen aber bin am überlegen ob ich es noch dazukaufen soll.
    Ist es denn wirklich so natürlich und könnte mir im Winter den Selbstbräuner ersparen?
    Also ich hab deb Talk to the tan, und bin ganz zufrieden. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vom Typ her recht dunkel bin, und es bei mir nicht unnatürlich wirkt. Wie das bei helleren Hauttypen ist, weiß ich nicht. von der Konsitenz her ist der TTTT wie eine Lotion. Man kann ihn aber auch mit einer Tagescreme mischen, oder mit dem That gal, dann wird das ganze etwas heller.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

pati
    Besucher

@Vickyschen

Danke.Ich wollte den dann auch mischen eventuel auch mit dem That gal, muss mir dann mal überlegen ob ichs irgendwann auch hole aber erstmal wollte ichs dann mit der Grundierung mischen, meinst du dass es dann auch für helle hauttypen geeignet ist.Wollte nur so nen leichten farbauffrischer damit erreichen und daher nur ein bischen davon verwenden.

Patti, dazu ist er meiner Meinung nach bestens geeignet. Der Talk to the tan ist nämlich auf der Haut relativ transparent, das heißt er wirkt nur ganz leicht deckend. Er zaubert eine schöne gesunde Farbe aufs Gesicht, man kann die Menge natürlich variieren.
    Also ich mag ihn und würd ihn nicht mehr her geben...
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

pati
    Besucher

@Vickyschen

Danke dann muss ich ihn auch haben, hört sich nach einem an

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Frage AW: Benefit

Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen

Also ich hab deb Talk to the tan, und bin ganz zufrieden. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vom Typ her recht dunkel bin, und es bei mir nicht unnatürlich wirkt. Wie das bei helleren Hauttypen ist, weiß ich nicht. von der Konsitenz her ist der TTTT wie eine Lotion. Man kann ihn aber auch mit einer Tagescreme mischen, oder mit dem That gal, dann wird das ganze etwas heller.
    @ Vickyschen: welcher hautton bist du etwa bei mac zum beispiel?

würde mich interessieren damit ich mir ein besseres bild von dem ttt auf der haut machen kann.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Conny44
    Besucher

Ich bin von talk to the tan auch total begeistert.
    Du kannst dir auf jeden Fall den Selbstbräuner sparen, talk to the tan sieht auch total frisch im Gesicht aus. Ich fühle mich damit immer... etwas jünger
    Und es sieht auf jeden Fall supernatürlich aus. Es deckt nicht ab, so wie Make up, das Gel "bräunt" nur. Keine Streifen o.a.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab bei unserem Counter das Weihnachtsheftchen gesehen und hab mich in das Primpcess Set verliebt, das wird mit dürfen, sobald es das gibt. Die Benefit-Dame meinte ab Anfang November.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mir diesen abgeknickten Eyelinerpinsel und den Duo-Eyeliner gekauft. Besonders von dem Pinsel bin ich absolut begeistert. Damit kann ich endlich einen richtigen Lidstrich ziehen.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ich bin von talk to the tan auch total begeistert.
    Du kannst dir auf jeden Fall den Selbstbräuner sparen, talk to the tan sieht auch total frisch im Gesicht aus. Ich fühle mich damit immer... etwas jünger
    Und es sieht auf jeden Fall supernatürlich aus. Es deckt nicht ab, so wie Make up, das Gel "bräunt" nur. Keine Streifen o.a.

Danke, dass werde ich mir auf jeden Fall kaufen wenn man hört wie ihr hiervon schwärmt.
    Ich muss nur leider warten bis sie im I-net wieder Gutscheine annehmen und dann kann ich es erst kaufen.Ich hoffe sie beeilen sich damit.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab bei unserem Counter das Weihnachtsheftchen gesehen und hab mich in das Primpcess Set verliebt, das wird mit dürfen, sobald es das gibt. Die Benefit-Dame meinte ab Anfang November.

Habe mir das Heftchen gestern auch mitgenommen und u.a. das Set auf meine imaginäre Liste gesetzt.

Ich wollte mir den neuen lila Badgal Mascara angucken, aber der ist derart der Renner, daß der Tester quasi leer war und aktuell auch alle ausverkauft waren. Aber der fixt mich total an.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab ne virtuelle Liste.

Das wird mir wahrscheinlich der Weihnachtsmann bringe.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Zitat Zitat von cinderellabarbarella Beitrag anzeigen
    @ Vickyschen: welcher hautton bist du etwa bei mac zum beispiel?

würde mich interessieren damit ich mir ein besseres bild von dem ttt auf der haut machen kann.

LG Ella

Hallo Cinderella!
    Bei MAc weiß ich meinen Hautton leider nicht, da ich (noch)keine Foundation von MAC besitze.
    Aber mein Hautton ist warm und relativ dunkel. Im Winter etwas heller, deswegen muss ich meistens 2 Arten von Foundations nehmen.
    Wenn du willst, kann ich mal ein Foto von dem ttt auf meiner Haut machen.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

Allwissend Avatar von okt73

ich melde mich auch mal wieder, bin (leider) zurück aus dem urlaub

hatte mir noch direkt vorm urlaub die erase paste geholt und bin mehr als zufrieden mit ihr

weitere nennenswerte neuanschaffungen sind:

-rebel lite ( der normale ist mir einfach zu dunkel bzw. zuu rot)
    -powder pop palette, zur zeit mein lieblings-trio

ich mag benefit auch immer noch und immer mehr
    viele grüße corinna

pati
    Besucher

So, ich bekomme jetzt aus den Second Skin Talk to the Tan und That Gal und werde mir bei douglas (wenn sie endlich mal wieder gutscheine annehmen) noch das Realness of Concealness Set kaufen.
    ich bin schon ganz gespannt wie die Produkte so sind.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

That Gal riecht so genial!!!
    Hab ich mir mal auftraen lassen. Das Realness of Concealness hab ich auch!
    Ich bin gespannt auf die neue Palette (bzw. das Kästchen) Primpcess

pati
    Besucher

Gibts eigentlich in Düsseldorf einen Benefit Counter?

Cat_Sophie , Wie ist denn der starke Concealer in dem Set?

Meine Laune...
    Devilish

Bei unserem Counter hatten sie gestern schon den Tester vom Primpcess und ich durfte mir das ansehen.

Pati, du hast eine gute Wahl getroffen. Ich habe alle Produkte die du auch bekommen wirst (und noch ein paar mehr) und finde sie (mal abgesehen vom Preis ) super.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

Forenkönigin Avatar von steffi7

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich in Düsseldorf einen Benefit Counter?

...
    Auf jedem Fall ist einer im Kaufhof an der Kö. Ob es noch weitere gibt, weiß ich leider nicht.

Meine Laune...
    Devilish

Pati, den bo-ing find ich ganz ok. Aber den Lemon Aid find ich super! Den werd ich mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn er leer ist (und ich die Concealer von BB und Mac irgendwann mal leerhabe ...

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen
    Pati, du hast eine gute Wahl getroffen. Ich habe alle Produkte die du auch bekommen wirst (und noch ein paar mehr) und finde sie (mal abgesehen vom Preis ) super.
    Toll , dann hoffe ich das ich sie auch so toll finden werden.
    Eigentlich finde ich sie ja jetzt schon toll aber mal gucken wie sie auf der Haut sind .

Zitat Zitat von steffi7 Beitrag anzeigen
    Auf jedem Fall ist einer im Kaufhof an der Kö. Ob es noch weitere gibt, weiß ich leider nicht.
    Okay danke.Dann werde ich wenn ich mal wieder in Düsseldorf bin mal dort vorbeischauen.

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Pati, den bo-ing find ich ganz ok. Aber den Lemon Aid find ich super! Den werd ich mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn er leer ist (und ich die Concealer von BB und Mac irgendwann mal leerhabe ...
    Von BB fande ich den Concealer total toll.
    Dann bin ich mal gespannt wie das so ist .

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Bei unserem Counter hatten sie gestern schon den Tester vom Primpcess und ich durfte mir das ansehen.
    Und? Sieht es in echt auch so aus wie auf den Bildern??
    Find ja die ganzen Holiday Sachen die Benefit da zusammen gepackt hat total toll.
    Aber das Primpcess hat es mir echt angetan...

Da fällt mir wieder ein, ab dem 1.12. kann man ja bis 100$ zollfrei bestellen

Meine Laune...
    Devilish

Also mir hats sehr gut gefallen, ich hab mir eines weglegen lassen und werde es mir am Montag, wos rauskommen soll, holen.

Meine Laune...
    Devilish

Inspiriert durch euch hab ich heute morgen mal wieder den Ohlalift und den High-Beam benutzt. Soooo klasse!

pati
    Besucher

Heute kamen meine Sachen aus dem Second Skin, Talk to the Tan und That Gal Morgen werde sie dann gemixt probiert, bin schon gespannt .
    Bei Douglas nehmen sie ja leider immer noch keine Geschekgutscheine, die sollen sich mal beeilen .

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab heute ein Probe von High Beam bekommen. Ich bin begeistert. ich glaube, dass kaufe ich mir nach.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ich hab jetzt endlich den Georgia!!!
    Wie benutze ich den? Einfach auf das ganze Gesicht auftragen und mich freuen, dass ich so frisch aussehe? (Und ich hab nur 21 € bezahlt, da ihn mir ne Freundin aus den Staaten mitgebracht hat.) Mädels, ich bin glücklich!

Forengöttin Avatar von Nelarose

http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...8&bcBrand=core

Hier müsste das Poesitint drin sein .

Allwissend Avatar von okt73

@lashqueen, den georgia kannst du auf´s ganze gesicht auftragen

@pati, wie bist du zufrieden mit that gal?

sagt mal, die e/s farben aus dem primpcess set erinnern mich stark an die farben aus der big beautiful eyes palette... kann da jemand was zu sagen?
    Geändert von okt73 (30.10.2008 um 14:01 Uhr)
    viele grüße corinna

pati
    Besucher

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    @pati, wie bist du zufrieden mit that gal?
    Ich finde es total gut.
    Heute morgen ahbe ich also beide gemischt und meine Haut strahlte richtig schön und hatte einen leichten Glow.
    Ich bin wirklich total zufrieden mit den Produkten und jetzt brauch ich natürlich noch mehr Produkte von Benefit.
    Benetint und was mich auch noch anfixt ist die Erase Paste.
    Wie ist die denn, hat die schon wer getestet?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@ pati
    Ich hab letztens die Erasepaste am Counter getestet. Sollte meine Augenringe abdecken. Hat zwar ein bißchen abgedeckt, aber war mir nicht genug. Muss allerdings sagen, dass mir bisher noch kein Concealer gereicht hat, obwohl ich nicht soooo starke Augenringe habe...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:49 Uhr)

pati
    Besucher

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    @ pati
    Ich hab letztens die Erasepaste am Counter getestet. Sollte meine Augenringe abdecken. Hat zwar ein bißchen abgedeckt, aber war mir nicht genug. Muss allerdings sagen, dass mir bisher noch kein Concealer gereicht hat, obwohl ich nicht soooo starke Augenringe habe...
    Hm aber ein bischen hat sie schon abgedeckt?Ich wollte sie als base benutzen und dann noch ganz leicht etwas concealer drübergeben, damit ich nicht so viel um die augen tuen muss.