Ui, hübsch Soleil_Kitty, dein Teint ist ja wirklich ein Traum
wobei, so leicht gelblich wirkt's schon, aber ich schieb das mal auf's Badezimmerlicht?
Ui, hübsch Soleil_Kitty, dein Teint ist ja wirklich ein Traum
wobei, so leicht gelblich wirkt's schon, aber ich schieb das mal auf's Badezimmerlicht?
Ja, das ist definitiv das Badezimmerlicht!Ich versteh auch nicht, wieso das heute so extrem ausschaut. Ausgerechnet. Ich hab mich ja am Tag ausgiebig im Tageslicht im Spiegel bewundert und es schaut perfekt und absolut natürlich aus. Ehrlich!
![]()
![]()
Das glaub ich gerne, schon allein, weil ich's glauben will
Alsofür die Bilder, nun kann ich's noch weniger erwarten, bis meine Bestellung da sein wird...
das machen die eigentlich schon immer, nur war's früher teurer. lohnt sich schon, finde ich, selbst wenn der zoll ungnädig ist.
den bluff dust hab ich auch, nur wurde der in letzter zeit ziemlich vernachlässigt - benutze den eigentlich nur manchmal im winter, wenn ich von der kalten luft rote bäckchen kriege. dann ist er super (hab auch gelbstichige haut, eigentlich ganz ähnlich wie soleil_kitty).
den SKAG kann ich allerdings nur im sommer tragen, weil ich sonst einfach zu blass dafür bin. hab die full size deshalb auch verschenkt, eine freundin von mir liebt das zeug - die hat aber auch dunklere und "wärmere" haut als ich. vorher testen würd ich also unbedingt empfehlen.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Man der bluff dust hört sich ja echt super an, der kommt auchnoch auf meine Bestellen liste, werde ihn aber vorher am counter mal testen.
Dann schreib doch deinerseits mal einen Testbericht, sobald du es probiert hast!
Also, ich war mir sicher vor einiger Zeit mal geschaut zu haben, weil ich unbedingt etwas haben wollte und da wurde nur nach Nordamerika geliefert. Aber naja, drauf versteifen mag ich mich nicht.
Ich denke, dass das der Schlüssel zum Erfolg ist. Die Haut sollte von vornherein bereits einen Gelbstich haben, dann wirkt auch der gelbe Puder und die Rötungen werden perfekt ausgeglichen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Menschen mit rötlichem Hautunterton damit gar nicht klar kommen.(hab auch gelbstichige haut, eigentlich ganz ähnlich wie soleil_kitty).![]()
Also ich hab einen hellen rosigen Hautton und komme auch super damit klar. Der Bluff Dust macht meinen Teint ein wenig wärmer und nimmt das rosige weg. Hatte ich vor ein paar Seiten auch schon mal ausführlicher beschrieben. Er ist also nicht nur für gelbstichige Hauttypen.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Danke für die Fotos Soleil! Das sieht toll aus, so ebenmäßig. Ein wenig gelbstichig wirkt es an meinem Bildschirm auch, aber am stärksten am Hals, da hast Du den Bluff Dust ja sicher nicht aufgetragen... Hm, hab auch noch gelben Concealer hier, werde den wohl auch mal vorab testen, vielleicht wär der Bluff Dust ja auch noch was. Gelbstichige Haut hab ich eh
Und schon wird die Liste wieder länger![]()
Nee, an meinem Hals hab ich nicht gepinselt.Normalerweise verfälscht mein Badezimmerlicht die Farben nicht derart heftig. Ich werde morgen vielleicht noch mal ein Foto bei Tageslicht machen.
Hat eigentlich einer von euch schon erfahrung mit der bad gal blue gemacht??
Ich habe auch eine Frage.
Hat hier schonmal jemand Mineralfoundation kombiniert mit Dr. Feelgood getestet?
Oder weiß jemand wo ich etwas dazu finde?
Ich habe's getestet! Also bei mir funktionierte es recht gut, gleichmässig, und hielt auch gut! Wurde schon ein bisschen besser, als ohne Dr.Feelgood.
Aber ich kann mir vorstellen, dass es auch auf die Haut und die MF ankommt...
@soleil_kitty, kannst du bitte mal die incis vom bluff dust abschreiben
und bist du noch zufrieden?
viele grüße corinna
bin zwar nicht die kitty, kann dir aber mal weiterhelfen
Ingredients: Talc, Mica, Yellow 5 Lake (CI 19140), Dimethicone, Magnesium Myristate, Nylon-12, Polyethylene, Silica, Titanium Dioxide (CI 77891), Phenyl Trimethicone, Polymethyl Methacrylate, Zea Mays (Corn) Starch, Methylparaben, Sodium Dehydroacetate, Squalane, Propylparaben, Butylparaben, Iron Oxides (CI 77491), Ascorbyl Palmitate, Tocopheryl Acetate, Iron Oxides (CI 77499)
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
@ Okt73: Ist das gut, oder schlecht? Interessiert mich sehr, ich benutz ihn ja auch jeden Tag.
Dufte Düfte im Seski
vielen dank für die mühe
rabea, ob die schlecht sind oder nicht, kann ich dir ehrlich gesagt nicht wirklich sagen, ich wollte eigentlich nur wissen, wie das mit bestimmten inhaltsstoffen wie z.b. mica aussieht. oder ob lanolin alk. enthalten ist.
ich hatte die letzten zwei tage mal wieder ganz dünn MF über den rebel lite gegeben und gleich habe wieder 2 neue pickel
wie vertragt ihr bluff dust denn? mit hoola z.b. habe ich überhaupt keine probleme.
viele grüße corinna
Also ich hab recht empfindliche Haut, vertrage ihn aber sehr gut.![]()
Dufte Düfte im Seski
benefit gibt es zum teil auf der douglas homepage...![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
hach, der dandelion![]()
damit habe ich auch keine problem!
@all, wie ist denn der get even puder? ich kann über die suchfunktion nichts finden, obwohl ich der meinung bin, hier schon was gelesen zu haben??
Geändert von okt73 (27.11.2008 um 10:22 Uhr)
viele grüße corinna
Ich werde es einfach morgen mal im Büro probieren. Ohne sieht die MF bei mir seifig aus. Ich habe verschiedene Sorten davon.
Das Dr. Feelgood ist toll.
Ich benutze es jetzt eine Woche. Zuerst trocknete es die Haut ziemlich aus. Man sah jeden kleinen Hautfetzen.
Aber das hat sich gelegt. Ich habe das Gefühl das die Haut reiner wird, weil das Fett irgendwie raus gezogen wird vom Dr. Feelgood.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sowas hatte ich noch nie. Das wäre ja echt der Hammer, wenn das so bleibt.![]()
@ Placebo:
Wie..?! Die trockene Haut hat sich einfach so von allein gelegt? Ich hab ein Dr Feelgood weggegeben weil damit meine Haut auch so ausgetrocknet ist. ich hätt es gern benutzt...
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ja, es hat sich jetzt nach einer Woche gelegt. Ich habe die Hautfetzchen zwischendurch abgezupft und neue sind nicht entstanden. In dieser Woche ist auch nicht ein neuer Pickel hinzugekommen.
Die Haut ist feiner geworden. Eindeutig.
Allerdings kann sowas auch mal hormonell bedingt sein. Ich werde es erstmal weiter nehmen und kann ja berichten.
Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und musste mit dem Make-Up von 5:00 Uhr bis 20:00 Uhr rumlaufen, ohne es großartig nachbessern zu können.
Überpudern tue ich dann ungerne, weil dann so eine Schicht entsteht.
Ich habe das Dr. Feelgood schnell auf der Toilette über das Make-Up gegeben und es war wieder schön matt.
Zudem habe ich nur Benetint und klaren Lipgloss auf den Lippen gehabt und das 3 Mal nachgelegt.
Das Dandelion von heute morgen hat auch super gehalten.
Ich bin sehr zufrieden. Benutze diese Sachen erst seit einer Woche. Aber sie sind toll.
Ich finde, sie sind das Geld wert, wenn man nicht mehr so "angemalt" und trotzdem gepflegt aussehen möchte.
Das Thrrrob zum Beispiel wird seinem Namen gerechtund macht schon rote Wangen. Im Kunstlicht sieht man es nicht so, aber draußen.![]()
So, mal eben mein Ergbebnis.
Ich habe zunächst Benefit Boi-Ing Concealer dünn auf die Rötungen aufgetragen und anschließend Mineralfoundation (Hab hier noch Monave: Farbe Sandra). Darüber hab ich Dr. Feelgood aufgetragen und es war nicht schön. Also seifig. Ich würde es nicht empfehlen.
Habe es abgewaschen und zunächst Dr. Feelgood aufgetragen. Anschließend etwas Boi-Ing Concealer und dann nur dünn die Mineralfoundation. Das ist gut geworden.Sieht gleichmäßig und fein aus. Mal sehen, wie lange es hält.
Trocken.
Mache ich jetzt erstmal weiter so. Das Ergebnis hat den ganzen Tag gehalten, ohne das die Poren sichtbar gewesen wären.
Puder musste ich gar nicht drüber geben.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kombi Dr. Feelgood/Mineralfoundation. Heute brauchte ich gar keinen Concealer.
So, nun hab ich auch meine Bluff Dust und schließe mich der allgemeinen Begeisterung an
Finde auch nicht, dass mein Gesicht dadurch gelblich wirkt (mein Freund hat's nicht so mit Farben, aber bislang wurde ich nicht schief angeschaut), sondernlich lediglich gleichmäßiger (tendiere auch leicht zu roten Wangen) und tatsächlich auch porzellaniger. Also ich bin glücklich![]()
War im Douglas Bayreuth und die benefitine dort hat mir echt nene Haufen angedreht
-> Dear John
-> "The Gloss"
-> Powder Bop Palette
-> Browzing
Desweiteren bestellt und unterwegs:
-> Ooh la lift
-> Bluffdust
-> That gal
Hui, der Monat war aber echt benefit lastig.![]()
Ooh La Lift ist toll - find ich richtig gut
Nein leider nicht.
Bei dem Ooh La Lift verschwinden bei mir die dunklen Ringe.
Ich mache das immer als Finish zum Schluss darauf.
Bin gespannt was du davon hältst und sagst
Habt ihr auch so nen hohen Verbauch am Some kin a gorgeous? Ich habs gerade mal 2 Monate und seh schon den Boden. Nehm ich da einfach zuviel oder geht das schnell leer?![]()
ich habe skag immer mit den fingern aufgetragen, da ist der verbrauch meiner meinung nach am geringsten.
aber ehrlich gesagt, finde ich es nicht ungewöhnlich nach 2 monaten tgl. gebrauch den boden zu sehen
sagt mal, riechen/schmecken die glosse von benefit ALLE so künstlich chemisch süß!?
habe aus einen tausch ein schönes gloss-duo bekommen, mit tollen farben, aber der geruch/geschmack geht irgendwie gar nicht...
viele grüße corinna
@Limönchen: Ja probier mal.
ich finde die Augen wirken dann größer und strahlen sooo schön.