Och menno und ich habe keine KK um zu bestellen...![]()
Och menno und ich habe keine KK um zu bestellen...![]()
@rabea
Danke für den Tip!!![]()
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Bin ich froh, dass ich keine Kreditkarte hab
Aber ich weiss inzwischen auch irgendwie nicht mehr, was ich noch haben muss.
Do it with style or don't bother doing it.
Ich bin grade etwas verwirrt.
Wieso haben die den Lip Plump und den Ooh la lift unter der Rubrik "What's new"?![]()
Ich habe gerade auf der Benefit Seite gesehen, dass es heute "free Shipping on any order" gibt. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch für internationale Kunden gilt!
Der Code lautet: TWODAY08
Geändert von MademoiselleCannelle (15.12.2008 um 11:49 Uhr)
Kurzer BEricht über das That Gal:
*Konsistenz sehr angenehm und luftig
*gut dosierbar
- keine Wirkung. Ich seh nichts. weder bei der Haltbarkeit des Makeups noch beim Effekt auf der Haut
Definitiv kein Nachkaufprodukt
Ich mags wegen dem Duft und es pflegt auch sehr schön, aber bei mir hats den krassen Nachteil, dass ich nach einem halben Tag glänze wie ein Spiegel, auch wenn ich Dr Feelgood drübergebe.
Find ich ziemlich schade.
Mir ist gerade noch was eingefallen.
Ich hätte gern einen Stift für die Augen, der sie frischer und strahlender erscheinen lässt.
Zu welchem ratet ihr mir dann eher?
Mr. Frosty oder EyeBright?
Letzteren kann man auch aufs Innenlid geben, oder?
Ich hab nur den Eyebright und den Highbrow (hätte ja davor nicht gedacht, dass der wirklich so viel kann, zumindest bei mir) und mag beide ganz gerne, sind gigantisch zum Verwischen. Am Innenlid hab ich den Eyebright allerdings glaub noch nicht getestet, aber der kann schon am inneren Augenwinkel ne Menge.
Oh, und am Wochenende hab ich festgestellt, wie genial Ooh la lift bei mir ist: frisch aufgestanden sah's unterhalb meiner Augen noch recht düster aus, Ooh la lift draufgetupft und schwupps, sah ich perfekt strahlend aus
Bezüglich That Gal kann ich nur beitragen, dass ich da anfangs auch nichts entdecken konnte, aber mittlerweile hab ich entdeckt, dass es meine Poren doch kleiner wirken lässt![]()
Auf meinem letzten BJ-Treffen wurde ich bei Benefit geschminkt, daraufhin habe ich mir den Cream e/s "get friggy" gegönntIch bin total zufrieden, er ist wunderschön als e/s allein, aber auch als Base unter anderen Lidschatten, leistet er guten Dienst.
Ich habe hier mal ein Foto gemacht mit 2 MAC Lidschatten (Trax und Humid), dort ist auch "get friggy" in Gebrauch zu sehen.
![]()
Die Bilder sind ja klasse. ^^
Das bringt mich auf eine Idee.
Ich kombiniere die Creaseless Cream Shadow/Liner immer gern mit den Lust Dusters.
Habt ihr das auch? Welche Combis fallen euch denn so ein?
beim Auftragen schimmert es einw enig. aber danach sehe ich nichts mehr.
Es macht den Teint zartrosa, aber ich finde das bekommt man mit Dandelion, Thrrrob oder Georgia schöner hin, was noch dazu mattiert.
Ja, vielen Dank euch beiden.
Aus dem Grund habe ich mir bei der Mineralfoundation-Bestellung das Effektpuder in rosa mitbestellt.
Dandelion, Thrrrob und bald auch Georgia benutze ich. Finde ich alle toll.
Nur wären die mir noch viel lieber ohne Glitzerpartikel und mit leichtem Glanz.
Wisst ihr was ich meine?
So gehe ich immer nochmal mit den Händen über das Rouge, wenns mir zu sehr glitzert.
Viel ist eigentlich nicht drin. Vielleicht ist es auch der Vergrößerungsspiegel.
Aber ich wollte noch loswerden, dass Ooh-la-Lift toll ist. Ich habe keine Augenringe oder Schatten und benutze nur nen Minikleks davon unter den Augen. Dort ist nämlich im Moment eine kleine trockene Rötung und Ooh-la-Lift versteckt die ganz toll und die Fältchen werden nicht betont.
Thrrrob benutz ich nur für die Wangen. Ich bin nicht so der Rouge-Fan, das ist mir zu krass, aber 2 mal mit Thrrrob drübergestrichen ist das perfekt für abends.
Dandelion oder Georgia besitz ich leider noch nicht, bin mir da noch unschlüssig welcher der Richtige für mich wäre. Was meint ihr? Bei sehr heller Haut?
Und entweder bin ich dumm, oder... Keine Ahnung, aber was ist denn dieser Mineralfoundationpuder?
Ja, das mache ich immer und habe nie Probleme damit gehabt
Was für dich am besten wäre hängt davon ab, was für einen Effekt du haben willst. Mr. Frosty ist eher was für die Wasserlinie und inneren Augenwinkel, Eyebright kann man dafür benutzen, aber auch als einen frisch-macher für den gesamten Augenbereicht (in kleinen Punkten auftragen, danach gut in die Haut einarbeiten - gibt etwa die gleichen Effekte wie Fliederpuder).
Da aber Mr. Frosty ganz weiss ist, ist der Effekt stärker - und vielleicht auch nicht so natürlich. Eyebright sieht bei mir in der Wasserlinie ganz ganz natürlich aus, aber eben ganz dezent.
Viele Grüße
Sereia
Super, dankeschön
Ich denke dann werd ich bei EyeBright landen. Obwohl der andere ja auch was hat... Ach mensch, wieso nur müssen die Sachen alle so toll sein?
Aber natürlicher Effekt klingt gut. Ich mags nicht so auffällig angemalt. Und mein Spatz auch nicht *schmunzel*, daher sagt er bei Benefit auch nichts zu den Preisen.
Quatsch dumm?
Hat nichts mit Benefit zu tun. Meine Schuld...
Ich benutze zur Zeit Mineralfoundation, hab mir gerade eine neue bestellt. Da gabs nen rosa Effekt-Puder dazu.
https://www.beautyjunkies.de/for...42573&page=851
Ich habe auch sehr helle Haut und benutze Dandelion tagsüber als Rouge und Thrrrob tagsüber und abends.
Das Georgia werde ich großzügiger im Gesicht auftragen können. Es macht sicher eher frisch.
Das Perfect 10 nehme ich als Highliter anstatt Benetint. Der Bräunungsanteil ist zu heavy im Winter finde ich.
Dallas würde auch sicher noch passen. Der Ton ist allerdings dunkler und geht leicht ins Violett.
Hoola ist ein reiner Bräunungspuder.
Achsooo das ist von ner ganz andere Marke^^
Dandelion war doch das mit dem lecker Duft, oder?
Und braun hm neee das muss nicht so sein. Ich such nur ganz leichte Töne die ungeschminkt aussehen. Ich will keinen dunkleren Hautton / -schimmer schwindeln.
Deswegen mag ich die Bezeichnung "Fake-its" auch nicht so.![]()
*schmunzel* Jaaa... Bin meinem Prachtstück da auch echt dankbar für, aber wir sind beide so dekadente Ferkel, was Körperpflege und Essen angeht. Und Klamotten... Und überhaupt![]()
Die Puder duften alle sehr schön frisch nach Rose.
Ich freue mich jeden Tag darauf.
Und wenn ich mir wirklich Mühe gebe, sieht kein Mensch (außer Mama), dass ich geschminkt bin.
Das mag ich an den Sachen. Sie verschönern ohne auffällig zu sein.
Genau das Richtige für meinen Job.![]()
Eine Freundin von mir ist auch total vernarrt in diese Puder (Dandelion/Dallas). Aber ich gucke die an und denke immer: Als Rouge zu blass und für's ganze Gesicht bestimmt zu rot.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das nach was ausschaut.Meine Freundin ist Italienerin und hat von Natur aus leicht gebräunte Haut. Bei ihr fällt das nicht so auf, wenn sie sich das ganze Gesicht mit Dandelion bepinselt. Aber ich würde dann rumlaufen, als wäre mir permanent zu heiß. Oder nicht.
![]()
hihih. Meiner akzeptiert es, da ich für mein Geld hart arbeite. Da soll er mal ganz ruhig sein.
Kurzer Testbericht zu "Dear John".
Was es verspricht: babyzarte Haut auch für trockene Haut geeignet
Was es tatsächlich ist: teuer (!), gut in der Konsistenz. Verschmilzt schnell auf der Haut. Die Haut fühlt sich danach gut an. Nach ca 3 Stunden muss ich nachcremen.
Von einer 35€ teuren Creme hätt ich mir mehr erwartet: Kein nachcremen mehr. Dann bleib ich lieber bei meienr 2€ Drogeriemarkt creme.
Kein Nachkaufprodukt
ich habe bei uns in düsseldorf einen benefit stand entdeckt und hab es direkt getestet. ich wurde von einer ganz lieben kosmetikerin geschminkt, ich finde sie hat mit benefit meine augenränder toll kaschiert.
ich hab mir den eye bright, die erase paste und den ohh la fit mitgenommen.
ich muss sagen ich bin mehr als begeistert .....![]()
@Seraphy
Danke, das wollt ich schon immer über die Creme wissen. Gereizt hat sie mich auch schon lang, aber so wie das klingt muss ich sie dann glaub ich doch nicht unbedingt haben.
Wovon ich hier jetzt aber mal schwärmen muss ist der Dusch- und Badezusatz "Gettin' steamy". Ein winziger Tropfen und es schäumt tierisch, riecht total gut und macht gaaaaaaanz weiche Haut. Hinterher noch "Touch me then try to leave cream" und es passiert was der Name verspricht *g*
Von der "Touch me then try to leave cream" hab ich aber auch mal gehört, dass sie die Haut "ruineirt" hat, und dass es bei manchen danach wie Hälle gejuckt hat![]()
Aua o.O Echt?
Vielleicht wars ne Allergie gegen irgendwas von den Inhaltsstoffen. Sie ist halt parfumiert und auf frisch rasierte / epilierte Haut würd ich sie auch auf keinen Fall geben.
Regelmässig benutzen würd ich sie allerdings auch nicht, dafür hab ich andere Pflegecremes, aber sie ist ganz nett. Und für Dauerbenutzung auch etwas kostspielig![]()
@seraphy: was nimmst du denn für eine creme?*neugierigfrag*
ich überlege mir auch die ganze zeit, den dandelion, georgia oder throbb in groß zu kaufen. den dandelion hatte ich im powder pop trio, da ist er aber schon fast leer![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Ich persönlich würde mir die Körperpflegeprodukte von Benefit nicht zulegen.
Da sagen mir die INCIS nicht zu. Da bleibe ich bei Lush. Die Sachen sind auch stark parfümiert, aber ich vertrage sie gut.
Mir ist es wichtig, dass die dekorative Kosmetik wirklich unauffällig verschönert. Das ist dann fast wie Zauberei.
Und das kann Benfit.
Ein Rouge welches man von Weitem schon als Rouge erkennt, ist für mich mittlerweile reizlos.
Dafür sind die Sachen toll. Eine natürliche Röte erkennt man nicht als Rouge und Foundation verdeckt nunmal diese natürliche Röte.
Ich bin ja ne hübsche Frau, so wie jede andere Frau. Und ich habe meine Einzigartigkeit, so wie jede andere Frau. Was mich ausmacht ist aber etwas anderes als starkes Make-up und auffällige Klamotten.
Früher habe ich mich stärker geschminkt und gesylt um das Besondere an mir hervorzuheben.
Besonders in den Zeiten als Friseurin. Heute trage ich das in mir und das äußere soll das spiegeln.
Man könnte auch sagen, ich steh zu mir, nur meine Macken (mal nen Pickel und rote Flecken u.s.w.) möchte ich verbergen. Dabei aber nicht mehr ganz anders aussehen.
Jetzt bin ich anders.
Heute habe ich das Georgia Puder bekommen. Es hat wirklich nur diesen leicht apricotfarbenen Bräunungs-/Frischeffekt.
Morgen werde ich es testen, zusammen mit Bad Gal.![]()
Ich kann das nur unterschreiben, was Placebo sagt ^^.
Das hast du wirklich schön formuliert.
Also bedeutet das dann, dass wenn ich keinen Bräunungseffekt haben will sondern einfach nur Frische, dann wäre der Dandelion die bessere Wahl?
Geändert von Nemi78 (17.12.2008 um 00:28 Uhr)
Das frage ich mich auch. Ist Dandelion wirklich was für's ganze Gesicht, auch wenn man ein Bleichling ist? Irgendwie ist meine Frage eine Seite weiter vor untergegangen.![]()
Ich würde Dandedelion nicht fürs ganze Gesicht nehmen. Aber das kann man schon. Es ist nicht zu knallig. Kommt ja darauf an, wie vielschichtig oder zart du es auftragen möchtest.
Ich nehme es partiell für Wangen, Nase, Kinnspitze und Stirn (oben).
Aber ich schminke mich jetzt mal mit Georgia.
Okay, der ist definitiv fürs ganze Gesicht. Auch wenn du ein Bleichling bist, wie ich. Ich habe mir jedoch Dandelion zusätzlich auf die Wangen gemacht.
Nur habe ich hier erstmal Kunstlicht. Muss ich mir später im Hellen mal ansehen, was ich fabriziert habe.
Wenn heute alle lachen, gehe ich nach der Arbeit schlafen und melde mich nie mehr. *doofer Scherz*. Nein - werde später nochmal berichten.
Bad Gal ist auch toll. Das Bürstchen ist fett und dicht. Fliegenbeine gibts nicht. Lässt sich sich gut auftragen.
Wenn jetzt tagsüber nichts bröckelt von der Mascara, dann ist das demnächst auch ein Muss.
Okay, danke für's Feedback und testen. Bin schon gespannt, ob du dir bei Tageslicht gefällst. Hab mal bei MUA Reviews durchgelesen, also dort wird Dandelion definitiv als Blush gehandelt und auch benutzt, snüff.Ich bin derzeit wieder mal besessen davon, mir einen tollen Beautypowder zu gönnen, aber dann scheint es nicht ganz das richtige zu sein. Blush hab ich ja schon.
Aber wg Georgia recherchiere ich dann noch mal!![]()
Mir ist heute morgen mal wieder aufgefallen... Entweder bin ich zu doof für den Bad Gal Kajal (den dicken) oder ich weiss auch nicht...
Irgendwie wills mir nicht gelingen mit dem gescheite Lidstriche zu ziehen.
Ich reihe mich dann mal in euren Fanclub ein
Besitze seit längerem das Some Kind of Gorgeous (in dunkel), welches ich total.
Angefixt durch diesen Thread habe ich mir dann letzte Woche noch folgendes zugelegt:
Brow Zings in der dunkelsten Farbe (nie wieder ohne; man kann die Augenbrauen sooo schön definieren, ohne sie künstlich aussehen zu lassen)
Georgia-Puder ist mir im Moment noch zu hell; bin eher für etwas Farbe im Gesicht, auch im Winter.. Den Glow-Effekt find ich toll (nicht zu auffällig), aber sonst macht es mich eher blass... Muss ich nochmal in Ruhe testen
Hollywood Gloist für abends einfach perfekt; das Gesicht sieht richtig toll aus; Unebenheiten werden ausgebügelt und man hat einen seehr dezenten Schimmer im Gesicht; außerdem tönt es leicht
Lipgloss Her glossiness in Next question please. Die Konsistenz finde ich durchschnittlich (etwas flüssig), den Geruch mag ich nicht so.
und zu guter Letzt
Hoola: Da habe ich gleich mal eine Frage an alle Benutzerinnen..
Ich bin sonst nur Ägyptische Erde gewohnt (von Ikos); irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Poren (durch das stark Mattierende) sehr betont werden. Ist das bei euch auch so, und wie kann man das umgehen?
Ansonsten finde ich den Puder nämlich sehr schön, auch wenn ich gegen ein kleines bisschen Glow nichts einzuwenden hätte![]()
Mit Dr Feelgood untendrunter ^^
Aber teste den zuerst mal am Counter. Das ist bei dem nämlich so ein Phänomen, dass die Hälfte ihn liebt und die andere Hälfte gar nichts damit anfangen kann.