ICH würde die erase paste für die augenpartie empfehlen, die kann man bei bedarf auch gut layern![]()
ICH würde die erase paste für die augenpartie empfehlen, die kann man bei bedarf auch gut layern![]()
viele grüße corinna
Da kann ich okt73 nur zustimmen.![]()
Danke für die Infos, werde die Erase Paste dann bei Gelegenheit mal testen.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
mit Bo-ing komm ich an den Augen auch nicht klar.
Kann jemand was zu lemon-aid sagen?
Kann mir jemand verraten wie sich das Manhattan Liquid Blush und Benetint farblich und so unterscheiden? =)
Lemon-Aid hatte ich mir auch bestellt, aber irgendwie hat das nicht den gewünschten Effekt gebracht. Vielleicht hab ich keine roten Augenlider...
Ich will es jetzt mal als Lidschatten-Base testen.![]()
Ich hab öfters etwas gerötete Augenlider, da sieht man bei mir den Effekt vom Lemon Aid schon ziemlich deutlich.
Dafür find ich's als Lidschatten-Base nicht soooo super...
Benutzt jemand von euch das neue Powderflage regelmäßig? Ist es leicht anzuwenden? Und vor allem, ist es so toll wie angepriesen??
@okt73: Dankeschön! =) Richtig rot klingt ja schonmal nicht übel *g* Das Posietint ist dann rosa, nicht wahr?
Ich finde schon, dass das Lemon Aid die Lidfarbe neutralisiert, meine Haut ist dort öfter gerötet. Aber ich habe das Gefühl, es nicht richtig zu vertragen :(
Ich bin absoluter lemon aid fanund benutze ihn täglich.
Entweder alleine, es kaschiert halt die Rötungen und man sieht richtig wach aus. Wenn ich Lidschatten benutze verwende ich ihn als base, bei mir rutscht so nix in meine Augen und es hält den ganzen Tag.
Ich hab das Lemon Aid vielleicht zwei oder dreimal benutzt, seither liegt es im Kasten unbenutzt rum.
Mahina, ich benutze das Powderflag ständig und finde es nicht schlecht.
Wer kann was über diese Miss Popularity
Foundation erzählen?![]()
![]()
Meinst Du das Zeug?
Is aber nur ein Highlighter. Keine Foundation.![]()
Jajaaa , das habe ich schon auch als Highlighter "wahrgennommen" , die Bezeichnung habe ich nur von der Duglas-HP rüber kopiert, weiss auch net warum die das "Foundation" nennen![]()
Und kennst du es ? Schon benutzt ?
Ich habe mir gestern allerdings Highlighter von YSL gekauft da dieses von Benefit als "silbrig schimmernd" beschrieben wird und ich will nix silbriges sondern eher "gold"Macht mich aber trotzdem neugierig
![]()
hey beautys!
habe bei ebay den BAD gal kajal ersteigert und heut kams an.
bin jetzt etwas verunsichert,weil auf der verpackung "not for individual sale" draufsteht..hab ich jetzt ne testgröße erwischt?
aud dem stift steht 1,4g drauf,ist das bei auch auch so?und is euer auch made in germany?
lg
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Auf der Benefit Homepage wird der Bad Gal mit 2.2 g Gewicht angegeben. In deinem Fall klingt es für mich fast so, als hätte dir jemand den Stift aus seinem Set heraus verkauft. Vielleicht war der Kajal mit anderen Produkten in einem AMU-Set käuflich und der/die Verkäufer/in mochte ihn nicht.
the stars was on my mind
hatte sie es denn als originalgröße ausgeschrieben? is wirklich ärgerlich, wenn es nicht ersichtlich war. ich würde ihr auf jeden fall mal schreiben, schaden kann es nicht. und wenn sie in der artikelbeschreibung "geschummelt" hat, ist es ja wohl dein gutes recht!
Geändert von hibiskus84 (13.01.2009 um 14:15 Uhr)
hab mir jetzt noch mal die artikelbeschreibung angesehn..
da steht Größe: 1,4g
wer lesen kann ist klar im vorteil..
naja hatte den vorher noch nie, von daher wusst ichs auch nicht wirklich.
was solls bin trotzdem ganz zufrieden mit ihm.
the stars was on my mind
nein hier aus deutschland kam der..
naja was solls,ich komm ganz gut mit klar..
the stars was on my mind
Jap, bei ebay les ich wenn ich was von Benefit kaufe lieber erst zig mal bevor ich mitbiete.
Ich hab den Dr von dort und da fehlte gleich der Schwamm.
Seitdem beschränke ich mich darauf bei ebay nur noch das zu ersteigern, was ich zwar gern hätte, aber was nicht unbedingt sein muss. Und das auch nur wenn der Preis maximal 2/3 des Originalpreises hat. Alles andere kaufe ich weiterhin nur am Counter.
Do it with style or don't bother doing it.
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Kann man beim Benefit Counter bei Beck in München auch per mail bestellen und per Rechnung bezahlen? Wenn ja, könntet ihr mir vielleicht die Adresse geben?
Wäre super lieb.
LG
EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
Das stimmt aber so nicht ganz. Ich hab für eine Freundin aus Hannover vom Counter die Körpercreme mitgebracht, weil es die online bei Douglas wohl nicht gibt.
Hallo zusammen, jetzt habt ihr mich auch angefixt....
Habe z. Zt. ziemliche Probleme mit großen Poren und denke, Dr. Feelgood könnte es richten. Habe dazu noch eine Frage: kann ich es nur in der T-Zone verwenden, oder muss man jeweils das ganze Gesicht damit behandeln????
Kann ich es unter das Make-Up geben, oder immer nur obendrüber?
Also ich habe den Doktor in der kurzen Zeit, in der ich ihn hatte, immer nur als Make-up Unterlage verwendet, nie darüber.
Dito. Man liest zwar oft, darüber, aber ich finde man nimmt so das Make-up wieder teilweise runter.
Und du kannst es wenn dus nur in der T-Zone brauchst auch nur da verwenden.
Do it with style or don't bother doing it.
Danke Kitty und Nemi,
so dachte ich es mir auch. Bei Verwendung über dem Make-up denke ich auch, dass das dann etwas verwischt wird.
Kitty, warum hast du ihn nur kurz benutzt ? *neugierig bin*![]()
Weil ich seiner irgendwann überdrüssig wurde. Hat sich für mich nicht als HG Produkt entpuppt. Ich habe zu der Zeit deckende Bobbi Brown Foundation benutzt und wollte den Doktor deswegen als Primer. Als ich die Foundation abgesetzt habe, hab ich den Doktor auch eingemottet und später im SecSki verkauft. War halt nicht meins.
Wobei ich sagen muss, dass er super gerochen hat und weiche Haut gemacht hat. Aber ich bin halt eher Puristin. Je weniger ich im Gesicht habe, desto besser. Also Creme & Puder, mehr nicht.![]()
Möchte ja eine Verfeinerung meiner Poren erreichen, werde mal testen wie der Doc bei mir wirkt. Auf der Benefit. com Homepage sind die Verssandkosten ab 115 $ Bestellwert frei. Allerdings möchte ich nicht so viel auf einmal bestellen, so als Newcomer bei Benefit....
Dann würd ich es mal bei HQhair.com versuchen ;)
relativ günstige versandkosten und es gibt auch noch andere nette Sachen dort
Benefit ist doch auch bei Douglas zu bekommen oder irre ich mich da jetzt. Wäre auch ne alternative online zu bestellen bei Douglas.
Hab es jetzt mal bei Douglas bestellt.... Obwohl ich die deutschen Kurse für die Produkte schon frech finde, gegenüber den USA-Preisen...![]()
Ich muss jetzt mal eine Lobeshymne auf das Speed Brow Gel singen.Leichte Farbe, ich hab eh dunkle Augenbrauen, einfache Anwendung und die Brauen sind den ganzen Tag in Form.
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.
Weiss jemand, ob man die Minigroesse von dr.feelgood auch an deutschen counters bekommt?