Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 193 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240

Thema: Benefit

Allwissend Avatar von okt73

AW: Benefit

die pinsel von den pudern... tja, dolle sind die wirklich nicht.

ich habe sie untereinander getauscht, einen weicheren z.b in die coralista box und einen "härteren" in die dandelion box.
    aber coralista und auch thrrrob ist mit einem anderen pinsel def. schöner aufzutragen

ich glaube hello flawless wird dann auch eher NICHT bei mir einziehen!
    viele grüße corinna

miss procrastination Avatar von Lilly85

oh jeee, ich bin suuuuper angefixt von diversen dingen .
    diese sächelchen stehen ganz oben auf der wunschliste:
    - dallas und dandelion---> obwohl ich bedenken habe, dass dallas zu dunkel und evt zu warm für mich als heller sommertyp ist? (hab die aber noch nie in real gesehen)
    - posietint
    - das conceal-me-real-kit und davon besonders der concealer und das highbeam

wenn es denn nur nicht sooooo teuer wäre... ich bin aber in 4 wochen in england und da ist das zeugs ja etwas billiger (glaube, der boots hat das). wie findet ihr die marke im vergleich zu den anderen beliebten marken hier? ist benefit mehr schein als sein?

ich glaube, ich habe gestern die flawless-foundation im dougi gesehen. es stand aber niemand am counter und ich hab mich nicht getraut, da einfach so rumzutesten.
    das positint ist glaube ich wohl eher doch nicht so der hit. also interessiere ich mich "nur" noch für die flawless, den concealer, das dallas und den highbeam . (wird ja teuer genug ).

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    oh jeee, ich bin suuuuper angefixt von diversen dingen .
    diese sächelchen stehen ganz oben auf der wunschliste:
    - dallas und dandelion---> obwohl ich bedenken habe, dass dallas zu dunkel und evt zu warm für mich als heller sommertyp ist? (hab die aber noch nie in real gesehen)
    - posietint
    - das conceal-me-real-kit und davon besonders der concealer und das highbeam

wenn es denn nur nicht sooooo teuer wäre... ich bin aber in 4 wochen in england und da ist das zeugs ja etwas billiger (glaube, der boots hat das). wie findet ihr die marke im vergleich zu den anderen beliebten marken hier? ist benefit mehr schein als sein?

Ich habe den Dallas auch! Und ich bin auch ein kühler tyb und ich muss sagen irgentwie sieht der dallas schon warm aus jeden falls wenn ich ihn drauf habe stört mich etwas an ihm!
    Mein Blog

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

also ich kann den Dallas nur sehr wohldosiert als Highlighter einsetzen, das geht wunderbar nur so als all over Faceglow....neee da seh ich krank aus
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

den dallas als highlighter? der is doch arg dunkel?!
    Mein Blog

Meine Laune...
    Asleep

hab mich vielleicht ein wenig doof ausgedrückt....setzt ihn halt quasi wie ein sculper ein, um z bsp die Wangenknochen schön zu betonen, da wo ich quasi sonst Highlighter hinsetze, setze ich den Dallas drunter....hoffe mein Gefasel ist einigermaßen verständlich
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

oh, also ist der doch warm, schade. dann ist der wohl nix für mich. ich wollte ihn auch eher als blush und eine art bronzer benutzen, nicht aber im ganzen gesicht.
    hmmm, vielleicht sollte ich mir den thrrrrob dann besser angucken und als bronzer evt den hoola? hat den wer?

Meine Laune...
    Asleep

Hoola war mir vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu dunkel....

aber ich den Coralista

Achso Hab ich auch mal eine zeitlang mit dem dallas gemacht aber er ist echt zu warm an mir! Der coralista ist echt toll!
    Mein Blog

Meine Laune...
    Asleep

Tja das mit dem dalles funktioniert bei mir auch nur im Sommer, wenn ich leicht gebräunte haut habe, im Winter wär das einfach nur

ich dachte, der coralista wäre zu warm und war deswegen mehr an dem dallas interessiert benutzt ihr den coralista wie ein normales rouge oder wie nen bronzer?

Meine Laune...
    Asleep

den Coralista kannst du als Blush oder All Over Glow benutzen, er gefällt mir von den Pudern echt am besten, der Georgia war viel zu peachig und der Dandelion ließ sich nicht sehn.....

ich dachte, der coralista wäre zu warm und war deswegen mehr an dem dallas interessiert benutzt ihr den coralista wie ein normales rouge oder wie nen bronzer?
    der coralista ist kein bronzer! ganz normales rouge hab glaube ich von ihm auch fotos ins BJ- Wiki gemacht! Also ich finde ihn neutral bis warm (aber ich kann so was nicht sooo gut einschätzen) jeden falls sieht er bei mir ok aus Wenn du was kühles suchst dandelion und thrrrop(ich liebe ihn) sind toll! Georgia ist warm und auch sonst total überflüssig wie ich bei mir finde!

zzbenefit7 Kopie.jpg
    Geändert von jennylini (05.05.2009 um 17:32 Uhr)
    Mein Blog

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich leibe den Dallas! Insgesamt bin ich auch eher ein kühler Typ, aber es gibt auch eiinige warme Töne, die mir stehen.

Der Dallas ist mein perfektes Blush. ich bekomme so oft Komplimente, wenn ich ihn trage, ich würde aussehen wie nach einem Spaziergang.
    Ich habe ihn bisher nur in der Powder-Pop-Palette und er ist fast aufgebraucht. Ich brauche ihn dann unbedingt als FZ.
    Den Dandelion mag ich auch sehr. Der Georgia ist bei mir kaum zu sehen.

Vor kurzem habe ich den Thrrrob mal getestet und der ist auch sehr schön.

Ich weiß nicht, irgendwie haben diese Puder was, ich mag sie total. :)

danke fürs posten der swatches, jennylini. irgendwie sehen alle 3 für mich kühl aus , aber echt super schöne farben. kennt ihr die NARS-blushes und wenn ja, wie schneiden die von benefit im vergleich ab? ich lese gerade testberichte bei makeupalley, denn alles, was ich haben möchte, werde ich mir nicht leisten können .

hab mich heute für gute prüfungsleistungen belohnt und mir das realness of concealness-kit geholt (obwohl der preis echt ne unverschämtheit ist ). der concealer dürfte etwas dunkler sein, aber den high beam finde ich großartig .
    kann man den lemon aid -der ja auch im kit ist und eigtl für die lider gedacht- eigtl auch zur kaschierung unter den augen auftragen? bei mir sieht das echt frisch aus, aber habe bedenken, dass er dort austrocknet wirkt :grübel:.
    ansonsten hat mit die benefit-dame alle möglichen puder aufgetragen. die hello-flawless foundation steht nun auf meiner wunschliste ganz oben. an blushes fand ich den dallas und coralista schön und zumindest im kunstlicht nicht zu warm. das muss ich mir aber bei den preisen nochmal genau überlegen.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

www.benefitcosmetics.com

To thank you for your patience, we’d like to offer you a FREE justine case with any order you place this week (a $32 value).

To redeem, add justine case to your shopping bag and enter promo code JUSTINCA at checkout. Get it now.

Plus, if your order totals $100 or more, your order ships for free. Enter promo code WORLD100 at checkout.

Terms and conditions: Free justine case offer is valid until May 11, 2009 11:59pm PST. Enter promo code JUSTINCA at checkout.
    This offer excludes sale items & sharpeners. The offer CAN be combined with our free shipping offer (WORLD100).

ich habe sie auch ALLE georgia, dallas, thrrrob, dandelion und coralista.

ehrlich gesagt möchte keinen von ihnen missen, auch wenn ich nicht alle gleich toll finde. oder doch

ich bin nicht so recht entscheidungsfreudig und komme manchmal echt in bedrängnis, welches püderchen ich denn nun nehme

dallas stufe ich auch eher als warm ein.
    viele grüße corinna

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ich habe sie auch ALLE georgia, dallas, thrrrob, dandelion und coralista.

ehrlich gesagt möchte keinen von ihnen missen, auch wenn ich nicht alle gleich toll finde. oder doch

ich bin nicht so recht entscheidungsfreudig und komme manchmal echt in bedrängnis, welches püderchen ich denn nun nehme

dallas stufe ich auch eher als warm ein.
    nein hast du nicht es gibt noch den hoola (nich böse nehm )
    Die fünf hab ich auch aber geb demnächst welche ab denk ich is einfach zu viel
    Mein Blog

hihi stimmt, aber den habe ich auch und total vergessen... obwohl ich den ehrlich mag
    viele grüße corinna

hihi stimmt, aber den habe ich auch und total vergessen... obwohl ich den ehrlich mag

Hm is der eigentlich arg warm? Hatte mir mal überlegt den zukaufen
    Mein Blog

nein, hoola ist überhaupt nicht warm und auch für hellhäuter gut geeignet

wir haben den 10 noch vergessen... den hatte ich wieder abgegeben, DER ist ziemlich warm/golden!
    viele grüße corinna

nein, hoola ist überhaupt nicht warm und auch für hellhäuter gut geeignet

wir haben den 10 noch vergessen... den hatte ich wieder abgegeben, DER ist ziemlich warm/golden!
    tatsächlich haben wir aber der is ja auch blöd
    Ich hätte echt gedacht der hoola wär total warm! Dann guck ich mir den das nächste mal genauer an Ich glaub ich werde mich demnächst vom Georgia trennen find den ziemlich warm und sonst kann ich auch nix mit ihm anfangen! Was machst du den mit ihm?
    Mich würd mal interessieren was dein Liebling ist!
    Mein Blog

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich finde, dass der Hoola sehr neutral ist, einfach ein schönes Braun. :)

ein schönes braun trifft es beim hoola ziemlich gut

also, ich habe keinen wirklichen liebling... wenn, dann eher dandelion!
    aber so richtig festlegen kann ich mich nicht.

ich mag georgia schon ganz gerne, und warm finde ich den eigentlich nicht.
    manchmla benutze ich ihn nur als blush (richtig kräftig aufgetragen) und manchmal all over, da hellt er schön auf!

so wende ich dandelion auch an, aber der hellt nicht auf, sondern verleiht etwas anderes nettes

thrrrob habe ich bisher nur als blush verwendet, auch sehr schön!

man merkt, ich mag sie wohl doch alle gleich gern
    viele grüße corinna

Inventar

Sagt mal Mädels, wo istn eigentlich der Liquid Eyeliner hin?? Den hab ich soooo geliebt ... und nu gibts ihn nirgendwo mehr

Inventar Avatar von Sabby

Ich war gestern auch mal am Benefit Counter und die nette Benefit-Dame hat mich auch geschminkt .
    Hat sie echt toll gemacht, muss ich sagen, und nett war sie auch noch!
    Ich habe den coralista Blush und das High Beam mitgenommen. Beides sehr schöne Produkte!
    Da ich fast ausschließlich Mac benutze, muss ich sagen, ich bin grad vom Coralista-Blush echt angetan weil er ne super Farbabgabe hat und noch dazu so schön schimmert !
    Der Pinsel ist zwar Mist, ich trag es aber eh mit dem 187er von Mac auf, also ist das egal! So eine schöne Farbe hab ich bei Mac leider noch nicht gefunden!
    Throoob hat mich übrigens auch sehr angelacht, den gibts dann beim nächstn Mal. Außerdem stehen doch der "strut Cremelidschatten" und das Posietint auf meiner Liste.
    Das High Beam ist auch ganz gut, kann zwar, was den Schimmer angeht, nicht ganz mit den Mac msf´s mithalten, hat aber den Vorteil, dass man es super in die Foundation mischen kann und so einen subtileren Schimmer erzeugt, der auch alltagstauglich ist!
    Von den Foundations, Pudern und Concealern war ich nach wie vor nicht so begeistert. Hatte mal den "get even" Puder und der hat sich bei mir ganz übel in die Poren reingesetzt und diese voll betont - war echt nicht schön! Generell gibts bei Benefit auch irgendwie kaum Sachen für Hellhäuter wie mich, selbst die hellste Nuance von der "erase paste" war mir meilenweilt zu dunkel !

den get even fand ich auch schrecklich!!

aber ich habe mir gestern hello flawless gekauft

ich mußte ihn doch einfach ausprobieren .... und bin bis jetzt einfach echt total angetan

ich mag den high beam auch sehr gerne (moon beam allerdings auch!) und coralista sowieso

und die cream shadows sind auch sehr schön, super geschmeidig und halten sehr gut finde ich!

die erase paste mag ich auch ganz gerne, aber der geruch ist echt nicht schön, man riecht das lanolin sehr stark raus

@sekretärin, die flüssigen eyeliner kenne ich leider nicht.
    viele grüße corinna

den get even fand ich auch schrecklich!!

aber ich habe mir gestern hello flawless gekauft

ich mußte ihn doch einfach ausprobieren .... und bin bis jetzt einfach echt total angetan :liebe
    :

ich mag den high beam auch sehr gerne (moon beam allerdings auch!) und coralista sowieso

und die cream shadows sind auch sehr schön, super geschmeidig und halten sehr gut finde ich!

die erase paste mag ich auch ganz gerne, aber der geruch ist echt nicht schön, man riecht das lanolin sehr stark raus

@sekretärin, die flüssigen eyeliner kenne ich leider nicht.

den MUSS ich auch haben. ich hoffe ich kann mich noch 3 wochen beherrschen bis ich in england bin, wo es den günstiger gibt. was hast du für eine haut? meinst du, ich komme auch bei mischhaut mit dem klar? meine stirn ist leider recht ölig und ich glänze schnell . wäre toll, wenn du berichten könntest

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab bereits dazu einen Bericht geschrieben, ein paar Seiten weiter vorher. Hab auch Mischhaut, und leider kommt bei mir der Glanz schnell wieder.

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch mal am Benefit Counter und die nette Benefit-Dame hat mich auch geschminkt .
    Hat sie echt toll gemacht, muss ich sagen, und nett war sie auch noch!
    Ich habe den coralista Blush und das High Beam mitgenommen. Beides sehr schöne Produkte!
    Da ich fast ausschließlich Mac benutze, muss ich sagen, ich bin grad vom Coralista-Blush echt angetan weil er ne super Farbabgabe hat und noch dazu so schön schimmert !
    Der Pinsel ist zwar Mist, ich trag es aber eh mit dem 187er von Mac auf, also ist das egal! So eine schöne Farbe hab ich bei Mac leider noch nicht gefunden!
    Throoob hat mich übrigens auch sehr angelacht, den gibts dann beim nächstn Mal. Außerdem stehen doch der "strut Cremelidschatten" und das Posietint auf meiner Liste.
    Das High Beam ist auch ganz gut, kann zwar, was den Schimmer angeht, nicht ganz mit den Mac msf´s mithalten, hat aber den Vorteil, dass man es super in die Foundation mischen kann und so einen subtileren Schimmer erzeugt, der auch alltagstauglich ist!
    Von den Foundations, Pudern und Concealern war ich nach wie vor nicht so begeistert. Hatte mal den "get even" Puder und der hat sich bei mir ganz übel in die Poren reingesetzt und diese voll betont - war echt nicht schön! Generell gibts bei Benefit auch irgendwie kaum Sachen für Hellhäuter wie mich, selbst die hellste Nuance von der "erase paste" war mir meilenweilt zu dunkel !
    OT: Warst Du in Nürnberg am Counter (oder hab ich Dich grad geografisch falsch in Erinnerung?? ) Da bin ich immer soooo begeistert. Die eine Benefitine könnte mir alles verkaufen, die find ich so kompetent und nett!!!

Ich habe mir auch Hello Flawless auftragen lassen am Dienstag. Allerdings hat er mich (Mischhaut mit sehr öliger T-Zone) nicht so überzeugt. Irgendwie hab ich den Unterscheid zu einem preisgünstigeren Kompaktpuder nicht ganz erkannt...

(Dafür hab ich dann Dr. Feelgood mitgenommen - konnte ja schlecht mit leeren Händen gehen

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich hab bereits dazu einen Bericht geschrieben, ein paar Seiten weiter vorher. Hab auch Mischhaut, und leider kommt bei mir der Glanz schnell wieder.
    ja, habe ich gelesen . allerdings würde ich sowieso seidenpuder über die foundation tun. ich warte noch mal ein paar meinungen ab. bei makeupalley sind die testberichte auch eher durchwachsen. ich dachte, der wäre halt für fettige haut ideal, da er ja so pudrig ist. hatte ihn aber erst einmal aufgetragen und darunter noch mineral foundation, kann es also nicht wirklich beurteilen.

--
    Geändert von Lilly85 (08.05.2009 um 17:47 Uhr) Grund: sorry, pc spinnt

--
    Geändert von Lilly85 (08.05.2009 um 17:46 Uhr) Grund: sorry, pc spinnt

--
    Geändert von Lilly85 (08.05.2009 um 17:46 Uhr) Grund: sorry, pc spinnt

sorry, zehnfachpost, pc spinnt ,

Ich habe mir auch Hello Flawless auftragen lassen am Dienstag. Allerdings hat er mich (Mischhaut mit sehr öliger T-Zone) nicht so überzeugt. Irgendwie hab ich den Unterscheid zu einem preisgünstigeren Kompaktpuder nicht ganz erkannt...

(Dafür hab ich dann Dr. Feelgood mitgenommen - konnte ja schlecht mit leeren Händen gehen [/QUOTE]

normaler komaktpuder deckt aber nicht wirklich, der hello flawless ist ja schon eine foundation!

nun, den ganzen tag ohne glanz bin ich nicht, stört mich aber nicht wirklich.
    ich mag es nicht so ganz matt!

ich habe eine eher trockene mischhaut. hoffentlich vertragen sich die beiden
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    OT: Warst Du in Nürnberg am Counter (oder hab ich Dich grad geografisch falsch in Erinnerung?? ) Da bin ich immer soooo begeistert. Die eine Benefitine könnte mir alles verkaufen, die find ich so kompetent und nett!!!
    Nee, ich war in Bayreuth am Counter aber du hast das mit Nürnberg schon richtig in Erinnerung, da bin ich immer wegen Mac !
    Die Benefitine hier war aber auch super, richtig nett und gesprächig - hat mir gut gefallen, da kauft man doch gleich viel lieber als bei so miesepetrigen Maccinen !

Forengöttin Avatar von Limönchen

ja, habe ich gelesen . allerdings würde ich sowieso seidenpuder über die foundation tun.
    Mein Ziel war es, den Hello Flawless für Reisen mitzunehmen. Damit ich nicht Foundation und Puder mitnehmen muss. Aber mit dem Seidenpuder ist eine gute Idee.

normaler komaktpuder deckt aber nicht wirklich, der hello flawless ist ja schon eine foundation!

nun, den ganzen tag ohne glanz bin ich nicht, stört mich aber nicht wirklich.
    ich mag es nicht so ganz matt!
    Ich mag´s nun wieder nicht so glänzend. Allerdings fand ich die Deckkraft auch nicht überzeugend.