Ich war gestern auch mal am Benefit Counter und die nette Benefit-Dame hat mich auch geschminkt
![Nachher](images/smilies/danach.gif)
.
Hat sie echt toll gemacht, muss ich sagen, und nett war sie auch noch!
Ich habe den coralista Blush und das High Beam mitgenommen. Beides sehr schöne Produkte!
Da ich fast ausschließlich Mac benutze, muss ich sagen, ich bin grad vom Coralista-Blush echt angetan weil er ne super Farbabgabe hat und noch dazu so schön schimmert
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
!
Der Pinsel ist zwar Mist, ich trag es aber eh mit dem 187er von Mac auf, also ist das egal! So eine schöne Farbe hab ich bei Mac leider noch nicht gefunden!
Throoob hat mich übrigens auch sehr angelacht, den gibts dann beim nächstn Mal. Außerdem stehen doch der "strut Cremelidschatten" und das Posietint auf meiner Liste.
Das High Beam ist auch ganz gut, kann zwar, was den Schimmer angeht, nicht ganz mit den Mac msf´s mithalten, hat aber den Vorteil, dass man es super in die Foundation mischen kann und so einen subtileren Schimmer erzeugt, der auch alltagstauglich ist!
Von den Foundations, Pudern und Concealern war ich nach wie vor nicht so begeistert. Hatte mal den "get even" Puder und der hat sich bei mir ganz übel in die Poren reingesetzt und diese voll betont - war echt nicht schön! Generell gibts bei Benefit auch irgendwie kaum Sachen für Hellhäuter wie mich, selbst die hellste Nuance von der "erase paste" war mir meilenweilt zu dunkel
![Flop](images/smilies/flop.gif)
!