Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 193 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440

Thema: Benefit

Allwissend Avatar von swedi

AW: Benefit

??? Die Rechnung versteh ich jetzt nicht.
    Die Produkte im Shop sind schon echt viel preiswerter. Im Durchschnitt etwas mehr als 20% als hier. Dann spar ich nochmal 20% mit dem Coupon. Dann gibts noch einen für kostenlosen Versand, wenn die Bestellung mehr als einen gewissen Betrag erreicht, den man wenn man zu zweit bestellt locker erreicht. und dann mal eben 19% wieder drauf. macht bei mir immer noch etwas mehr als 20% Preisersparnis.

@WildflowerMorning
    Ich habe eben auf der Seit nachgesehen und da steht, dass sie nur innerhalb UK versenden. Wo hast du denn bestellt?

Experte Avatar von usagi1997

@WildflowerMorning
    Das stand im Newsletter. Einfach MAKEUP20 bei den Codes eingeben. Ist kombinierbar mit den Versandkostenrabatt-Codes.

@swedi
    Es ist immer noch günstiger, aber so richtig ein Schnäppchen macht man nicht. Es sei denn die Bestelung ist klein oder es gibt solche zusätzlichen %-Aktionen .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Bei: http://www.hqhair.com/default.asp und http://www.lookfantastic.com/
    hat immer prima funktioniert, allerdings habe ich per Kreditkarte bezahlt .
    Aber als ich mal ne Frage hatte, haben die sich auch sehr schnell gemeldet. Also, warum nicht mal nachfragen?
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Oh sorry
    ich habe gerade bei denen nachgeschaut, die nehmen auch nur Kreditkarten, tut mir leid

Nein stimmt nur teilweise

HQhair nimmt auch PayPal

@usagi1997: ach so meinst du das. Da hast du natürlich Recht. Ich würde ja nur bei solchen promo-aktionen bestellen.

@WildflowerMorning: Danke fürs Nachsehen!

Inventar Avatar von Sabby

Schaut mal: KLICK! Es gibt was Neues.
    Bin mal gespannt wie genau das wirkt und ob es was taugt.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Oh das is ja schick... ist das ein gliltzerndes Puder? schön schön

Mädels, sagt mal... welche concealer hat benefit so im Angebot, die ihr empfehlen könnt?! Am besten cremig oder flüssig... mit Stiften etc. komm ich nicht zurecht! Die sind zu trocken.
    Ich hab gestern vergeblich versucht einen zu kaufen (waren alle zu dunkel oder hatten die falsche Konsistenz *arghhh)

Mir fällt da spontan die "erase Paste" ein, das ist der Concealer in dem Lila Pöttchen.
    Der ist cremig aber leider war für mich keine passende Farebe dabei .
    Vielleicht hast du aber mehr Gück!

Fortgeschritten Avatar von jaz

hey Jazz, Namensvetterin

ich hab die Erase Paste im Schrank stehen, mir zu cremig u zu leicht... und mittlerweile nach ein paar Sonnenbädern auch noch zu hell *lach*
    nutz sie nicht....
    Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
    ist das zu wollen, was man hat...

gibts denn die in ganz hell?! (ich geh mal auffe homepage gucken)

Also auf der Homepage sieht die schon sehr hell aus aber als ich am Counter war, bin ich fast erschrocken, wie dunkel und rosa die war!
    Ich bin Mac NC15 (wenn dir das was sagt) und für mich war die eindeutig nix!

Hm, klingt nicht nach etwas, das ich haben muss. Ich habe es so verstanden, dass es nicht glitzert und einfach ein tolles finish geben soll.

Boa, die Dame ist für ein Tagesmakeup eindeutigt zu tief in den Farbtopf gefallen .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

mmhhh da muss ich wohl doch mal an den counter gucken.. weil rosa stichig is nich so wirklich vorteilhaft.. ich mein aber die benefitine hat mir beim letzten mal erase paste aufgetragen als ich da war... bin mir nimmer sicher... so doll fand ich das jetzt aber auch nicht.....ach manno...

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich bin nun stolze besitzerin des:

- hello flawless in champagne (ich es, aber ich brauche unbedingt seidenpuder drüber, sonst glänze ich schnell wieder; ganz tolles, leichtes, seidiges hautgefühl; ich trage aber mit schwämmchen auf, da das bessere deckkraft gibt; der pinsel, der dabei ist, ist wieder mal absoluter schrott )

- dallas (ich mag ihn, gerade für den sommer, aber er ist schon ein wenig zu warm für mich eigtl)

- big beautiful eye-kit: ich bin noch nicht sicher, ob ich es wirklich gut für mich finde; wie schon im realness-of concealness-kit ist mir der concealer zu dunkel ; das braun finde ich toll, aber die base-color ist glaube ich zu warm für mich; hat das kit noch wer?

- einen duo-lipgloss gabs umsonst dazu und der ist sooo schön, ich beide farben

auf meiner wunschliste steht das smokin' eyes kit, das gab aber in der uk noch nicht , weiß jemand, wann das rauskommt? das sieht soooo toll aus!

@jazz
    Wenn die Erase-Paste zu rötlich ist, dann versuche mal Boiing. Das ist für eher gelbliche Hauttöne geeignet. Boiing ist nicht so cremig wie die Erasepaste, aber IMHO genauso gut.

Und darüber vielleicht die Get Even. Das Ding finde ich prima, wenn man nicht völlig zugespachtelt werden will mit einer Grundierung, aber trotzdem etwas Farbe haben und den Teint feiner erscheinen lassen soll.
    Usi im Konsumrausch

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich bin nun stolze besitzerin des:

- hello flawless in champagne (ich es, aber ich brauche unbedingt seidenpuder drüber, sonst glänze ich schnell wieder; ganz tolles, leichtes, seidiges hautgefühl; ich trage aber mit schwämmchen auf, da das bessere deckkraft gibt; der pinsel, der dabei ist, ist wieder mal absoluter schrott )

- dallas (ich mag ihn, gerade für den sommer, aber er ist schon ein wenig zu warm für mich eigtl)

- big beautiful eye-kit: ich bin noch nicht sicher, ob ich es wirklich gut für mich finde; wie schon im realness-of concealness-kit ist mir der concealer zu dunkel ; das braun finde ich toll, aber die base-color ist glaube ich zu warm für mich; hat das kit noch wer?

- einen duo-lipgloss gabs umsonst dazu und der ist sooo schön, ich beide farben

auf meiner wunschliste steht das smokin' eyes kit, das gab aber in der uk noch nicht , weiß jemand, wann das rauskommt? das sieht soooo toll aus!
    Also ich finde das Big Beautiful eyes set super (bis auf den concealer zu dunkel ) Ich bin auch ein kalter typ.. aber es sieht trozdem gut aus Und die Textur der e/s ist auch sehr gut!

Das smokin eyes set soll im Juli in Deutschland rauskommen hat mir eine Benefittante gesagt
    Mein Blog

Also ich habe die Big beautiful eyes-Palette auch und finde sie super. Gut, der Concealer ist natürlich auch zu dunkel für mich Schneewittchen, aber sonst liebe ich das Kit. Werde mir das Smokin' eyes Kit auf jeden Fall auch mal ansehen.

@jazz: Hast du denn den boi-ing schon mal versucht?

Schaut mal: KLICK!
    Die Parfums kommen demnächst wohl auch neu zu uns.
    Ich finde ja dieses B-Spot, was es momentan gibt, echt gut aber schon teuer für so nen kleinen Flakon!

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Big Beautiful eyes set super (bis auf den concealer zu dunkel ) Ich bin auch ein kalter typ.. aber es sieht trozdem gut aus Und die Textur der e/s ist auch sehr gut!

Das smokin eyes set soll im Juli in Deutschland rauskommen hat mir eine Benefittante gesagt
    ah, danke . ich hab die sachen in england am flughafen gekauft, lohnt sich echt. für das bbe-kit habe ich nur 15pfund bezahlt, das ist schon ein extremer unterschied zu den deutschen preisen.

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    @jazz: Hast du denn den boi-ing schon mal versucht?
    nee noch nicht.. aber das wär auch noch ne idee...

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 17:14 Uhr)

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Mich würde einer der Playsticks oder That Gal interessieren. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden (Anwendung und Finish)? Könnt ihr einen empfehlen??

Allwissend Avatar von okt73

rebella, der playstick ist ein make-up und that gal ist ein primer!

die playsticks kenne ich nicht, that gal habe ich. leider was ich nicht so recht, was ich davon halten soll
    vorweg: als primer ist that gal jetzt nicht soo der hit. ich finde das make-up hält dadurch nicht länger.
    that gal ansich ist schon nett, fühlt sich auch gut auf der haut an... aber er/es ist ganz schön teuer für diese minimenge!
    man kann that gal auch zum highlighten nehmen über die foundation, aber da könnte man auch highbeam nehmen!

schlussendlich weiß ich nicht, ob ich that gal nochmal kaufen würde, bin aber jetzt schon traurig, wenn´s bald leer ist *verrückt*

ach ja, ich finde that gal spendet nochmal so einen kleinen tick feuchtigkeit, das finde ich sehr schön!
    viele grüße corinna

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Corinna, Du hattest recht, Honey ist beim Hello Fawless bei mir zu hell. Habe ihn vorhin in Beige umgetauscht und jetzt passt es besser. Beide Farben sind mir zwar minimal zu wenig gelblich, aber es geht schon und schaut besser aus. Mit dem Honey sah es irgendwie leicht kalkig aus

Außerdem habe ich heute den High Beam bekommen und von BB durfte der neue Blush Pink Coral mit

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Schaut mal: KLICK!
    Die Parfums kommen demnächst wohl auch neu zu uns.
    Ich finde ja dieses B-Spot, was es momentan gibt, echt gut aber schon teuer für so nen kleinen Flakon!
    Also ich fand die 38€ für 50ml gut investiert... erfrischender, schöner Duft, der (bei mir) echt lange hält! 'Ne Zeitlang gab's davon auch ein Geschenkset (oder gibt's das noch?): Produkt + Taschenspiegel + Duftprobe, alles in 'ner hübschen Box zu demselben Preis!

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

@okt73 - Danke, dann werde ich mir die Playsticks "live" mal genauer ansehen , einen Highlighter brauche ich nicht und wenn That Gal als Primer auch nicht soooo toll ist brauch´ ich den wohl auch nicht.

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Pinseln??

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe heute Coralista geschenkt bekommen und wollte es mal mit ähnlichen Sachen, die ich habe, vergleichen. Leider ist das Licht extrem schlecht (Gewitter), d.h. ich musste mit Kunstlicht knipsen. Ich finde, dass MAC Springsheen Coralista sehr nahe kommt, aber Springsheen hat sehr starken Goldschimmer und ist zudem etwas dunkler (den Goldschimmer kann man auf den Swatches noch recht gut sehen, aber die Helligkeitsunterschiede hat leider der Blitz gebügelt).

Direkt in Originalgröße:

http://img188.imageshack.us/img188/4135/05300002w.jpg
    http://img529.imageshack.us/img529/3726/01010035w.jpg
    http://img41.imageshack.us/img41/1314/snapshots520.jpg

Der Geruch von Coralista ist natürlich ein besonderer Clou, sehr sommerlich (ist ein Zitrusduft).

Ich habe bei allen abgebildetet Blushes das Glück, dass sie bei mir nicht orange rauskommen, sondern dass mein Hautton die pinkigen Anteile aufgreift. Mir stehen die Blushes zu gebräunter Haut sehr gut, obwohl ich ein kühler Typ bin (olive Haut). Ich würde aber kühlen Typen zur Vorsicht raten und solche Blushes nicht blind kaufen, es ist sehr individuell, welche Farbanteile solcher "Pinky Coral"-Töne der jeweilige Hautton aufgreift, das kann auch in die Hose gehen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Corinna, Du hattest recht, Honey ist beim Hello Fawless bei mir zu hell. Habe ihn vorhin in Beige umgetauscht und jetzt passt es besser. Beide Farben sind mir zwar minimal zu wenig gelblich, aber es geht schon und schaut besser aus. Mit dem Honey sah es irgendwie leicht kalkig aus

Außerdem habe ich heute den High Beam bekommen und von BB durfte der neue Blush Pink Coral mit
    prima, daß du ihn umtauschen konntest
    ging es ohne probleme?

ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem hello flawless

@laureley, tolle bilder!
    ich finde auch, der sprinsheen kommt dem coralista sehr nahe!
    viele grüße corinna

Märchentante Avatar von Comen

Ich LIEBE Springsheen. War mein erster Blush und ist auch der erste, der jetzt sowas wie eine Kule bekommt.
    Bei mir kommen auch schön die pinken Anteile zum Tragen.

Also brauche ich mir den Coralista nicht weiter anzuschauen.
    Visit my Blog!

BJ-Einsteiger Avatar von Gretchen

Hallo,

die Hello Flawless Puder Foundation ist das Beste, was ich seit langem getestet habe!
    Ich finde es sehr schön hier

Experte Avatar von Lancelotti

Ich finde Hello Flawless auch ganz toll.

Ich habe die Farbe "Champagne" und bin bei Mac NC15, vielleicht hilft das anderen weiter.

Und vieeeeelen Dank an Laureley für die Fotos. Ich habe mir den Coralista auftragen lassen und es sah ganz toll aus. Gekauft habe ich ihn dann nicht, weil ich mir nicht sicher war, ob der nicht genauso aussieht wie der Nars Orgasm oder der Loreal Pink Grapefruit.
    Nach den Fotos zu urteilen wäre der Orgasm oranger und der PG pinker, glaube ich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe den Springsheen, Joyous, Orgasm und den Coralista ja auch und ich empfinde die Farben ebenfalls als sehr ähnlich. Bei mir liegt der Unterschied dann ebenfalls daran, wie sich die Farben der einzelnen Blushes auf der Haut entwickeln und bei manchen Blushes (Joyous, Orgasm) sieht man bei mir kaum etwas auf der Haut.

Da bei mir gerne alles auch einen hübschen Pink-Einschlag auf der Haut bekommt, kaufe ich auch grds. nichts mehr blind.

Gestern habe ich von BB den Pink Coral mitgenommen, der reiht sich auch gut in die Pink/Coral/Orange-Liga ein. Ebenso der "normale" Coral, der bei mir ebenfalls sehr Pink rüberkommt.

Corinna, das mit dem Umtauschen ging problemlos, ich bin mit den ganzen Dougletten aber auf Du und Du und daher kennen sie mich schon und machen so was anstandslos

BJ-Einsteiger Avatar von Gretchen

Mal eine Frage: Ich habe auch den Orgasm, hätte aber gerne einen Blush, der genau so ist, also auch etwas schimmert, der aber etwas mehr pink enthält.

Ist der Coralista da was? Und was ist mit dem Pink Grapefruit?
    Ich finde es sehr schön hier

Ich werd nächste Woche auch mal wieder zum Counter tigern und mir vor allem den "Throoob"-Blush und den Hello Flawless näher anschauen!
    Hat Jemand von euch noch nen Tip, was man sich als hellhäutige (NC15) Blondine noch anschauen sollte?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe gerade noch mal bei besserem Licht als gestern auf dem Arm geswatcht, an meiner Einschätzung ändert sich aber nichts: Coralista und Springsheen tun sich farblich kaum was, der kleine Unterschied kommt primär aus dem starken Goldschimmer von Springsheen, ausserdem ist Springsheen wie gesagt etwas dunkler bzw. kräftiger, was für mich aber gar nicht schlecht ist, da ich dunklere Haut habe, von Springsheen sehe ich mehr bei ähnlichem Auftrag. Ausserdem finde ich die Textur von Springsheen besser, der ist so schön geschmeidig, Coralista finde ich etwas krümelig. Wenn ich nur einen von beiden haben könnte, würde ich vermutlich Springsheen nehmen, aber man muss halt recht extremen Goldglow mögen ...

Direkt in Originalgröße:

http://img527.imageshack.us/img527/5808/05310030.jpg
    http://img5.imageshack.us/img5/1995/05310019.jpg
    http://img12.imageshack.us/img12/323/05310021.jpg

Ich habe den Arm extra so gedreht, dass man möglichst wenig vom Schimmer und möglichst viel von der eigentlichen Farbe sieht.

P.S.: Joyous ist ein Miststück. Knüppelhart und anfangs kaum zu sehen (das auf meinem Arm sind x Schichten), aber dann geht er kaum runter, ich musste gerade richtig mit Seife schrubben. Nicht schön in der Benutzung.
    Geändert von laureley (31.05.2009 um 17:19 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Psychedelic

Boah, der Joyous ist bei Dir ja krass pink

Stimmt, auf den ersten Foto sah der so schön apricot aus !
    Liegt es am Blitz, dass der so hell war?