Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 193 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520

Thema: Benefit

lieP
    Besucher

AW: Benefit

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 17:09 Uhr)

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Im Moment benutze ich nur ganz wenig MF, um Rötungen punktuell abzudecken.

Von Benefit nehme ich dann fürs ganze Gesicht Dandelion oder Georgia. Was ich mit einem dicken Rougepinsel dünn auftrage. Damit fühle ich mich wirklich wohl und es hält den ganzen Tag. Das Puder nimmt auch etwas den Glanz.
    Seitdem ich mich so schminke, sieht man keine einzige Pore mehr.

Für die Lippen nehme ich weiterhin Benetint oder Posietint, mit etwas Gloss.

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich konnte leider keine erfahrungsberichte zum smokin'eyes kit finden (auf mua sind nur 2 ), aber ich möchte es haben.
    ich wünsch mir jetzt zum geburtstag:
    - das kit
    - benetint pocketpal (für den urlaub)
    - den rush hour

so, hab nun bei benefit UK bestellt und lass die sachen zu meinem freund schicken (der wohnt gerad in london). ich habe den 10% discount gebraucht, leider war er nicht mit dem free lipstick-voucher kompatibel (da stand, man bekommt den lipstick in der farbe "bouquet dive" umsonst ab 35pfund, aber habe mich dann für die 10% entschieden).
    bin schon supergespannt auf die sachen , ganz besonders aufs smokin' eyes kit .

Allwissend Avatar von okt73

die neuen lipglosse sind online auf der HP v. benefit

http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
    viele grüße corinna

Fortgeschritten Avatar von Sereia

'Friends in High Places' könnte was für mich sein
    Viele Grüße
    Sereia

friends in high places und zone out klingen für mich sehr interessant

ab juli sollen sie an den deutschen countern sein... dauert noch etwas!
    viele grüße corinna

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ohhh wie hübsch.. so vom Foto her würd ich jetzt auch friends in high places favorisieren!

Ich musste mich die letzten Wochen so beherrschen nicht schon wieder ein Benefit Teil zu kaufen.... bin bestimmt an drölf countern vorbei gelaufen ohne auch nur kurz zu gucken (mein Freund hat mich immer weitergescheucht)
    Überlege mir aber nun doch "coralista" zu kaufen.
    Damit hat die Benefitine in HH mich nämlich angefixt
    Sie hat mir den einfach aufgetragen obwohl ich nur concealer testen wollte... (sowas aber auch!)

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Ich habe heute that gal unter meiner MAC Studio Fix kompakt Foundation und bin sehr zufrieden. Die Haut sieht sehr ebenmäßig und glatt aus. Läßt sich leicht auftragen, ohne "zuviel" zu sein und riecht angenehm,fühlt sich gut an . Ob es den Preis von 27€ wert ist (für mich) werde ich erst nach längerem testen wissen
    Davor habe ich Dr. Feelgood als Base aufgetragen und irgendwie zuviel erwischt, hat sich irgendwie teilweise unschön mit der Foundation verschmiert.

Inventar Avatar von Rosyrot

Kann mir jemand die 3 hellsten Farben von Hello Fawless mit Mac vergleichen - so etwa? Und ist es wirklich so, dass es nicht so staubig und stumpf wird wie das StudioFix compact von Mac?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Bat Attack Avatar von jennylini

So ich hab nun das Smokin' Eyes Kit getestet Bericht mit Bildern auf meinem Blog.
    Mein Blog

Forengöttin Avatar von Limönchen

Jenny, dein Testbericht auf deinem Blog gefällt mir gut. Und deine Fotos erst...

Ich finde das Brauenwachs auch richtig gut. Benutze momentan das Speed Brow, das ist aber etwas lasch.

Hab mich dann schweren Herzens zwischen BrowZings und Smokin Eyes Kit für das Kit entschieden, weil für 7 € mehr Inhalt drin ist.

Danke Limönchen!
    Naja die Brow zings sind gut aber ich find das Brauenwachs im Smokin' Eyes Kit auch gut sogar ein bisschen besser weils halt cremiger ist das von Browzings ist viel fester..
    Mein Blog

, jenny. aber wie wendet ihr den eyebright an? in stiftform würde ich mir den in die wasserlinie auftragen, aber im kit??

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    , jenny. aber wie wendet ihr den eyebright an? in stiftform würde ich mir den in die wasserlinie auftragen, aber im kit??
    Ich habe ihn unter der Braue, im Augeninnenwinkel und ein wenig unter dem Auge aufgetragen und gut verplendet! sieht super aus!
    Mein Blog

Soleil_Kitty
    Besucher

Hi Jenny, das ist ein tolles Foto in deinem Blog. Ich geb zu, ich bin ein bissi angefixt. Allerdings habe ich bei zu dunklem e/s Hemmungen. Ich bin ja auch so ein Bleichgesicht wie du und ich wüsste gar nicht, wann und zu welchem Anlass ich das tragen sollte.

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Hi Jenny, das ist ein tolles Foto in deinem Blog. Ich geb zu, ich bin ein bissi angefixt. Allerdings habe ich bei zu dunklem e/s Hemmungen. Ich bin ja auch so ein Bleichgesicht wie du und ich wüsste gar nicht, wann und zu welchem Anlass ich das tragen sollte.

für ein smokey-eye-kit sollen die farben aber recht hell ausfallen. ich habe noch andere berichte im netz gelesen und da haben viele geschrieben, dass denen das zu dezent ist und die das kit lieber für tagsüber verwenden. gerad das hat mich angesprochen (kann auch nicht zu dunkel tragen).

die sachen sind übrigens bei meinem freund (in england) angekommen und es lag nicht mal eine kleine probe dabei . bekomme die sachen wohl so in 2-3 wochen. dann werde ich auch berichten.

Danke

Also ich würde an deiner stelle auf jeden fall wenn du dir nicht sicher bist dir lieber solche farben in der drogerie besorgen da lohnt sich eventuell so ein teures Kit nicht
    Somal ich mit den e/s eh nicht ganz so zufrieden bin! das silber und das dunkle grau haben den selben ton nur das der eine halt glitzert das macht dann auf dem Lid leider keinen so tollen effekt..! Lilly85 hat ja geschrieben das es ziemlich hell ist.. kann ich so jetzt nicht ganz bestätigen.. find die e/s schon recht dunkel aber sie sind in meinen Augen recht alltags tauglich empfindet bestimm jeder aber anders!
    Ich finde auch das man bestimmt mit dem kajal noch ein wenig inensivieren kann.. dan für Abends. je nachdem..
    Geändert von jennylini (19.06.2009 um 12:24 Uhr)
    Mein Blog

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    für ein smokey-eye-kit sollen die farben aber recht hell ausfallen. ich habe noch andere berichte im netz gelesen und da haben viele geschrieben, dass denen das zu dezent ist und die das kit lieber für tagsüber verwenden. gerad das hat mich angesprochen (kann auch nicht zu dunkel tragen).

Aber auf dem Foto von jennylini sieht das AMU sehr dunkel aus.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Die neuen Parfums und Glosse sind endlich online auf der Homepage
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Aber auf dem Foto von jennylini sieht das AMU sehr dunkel aus.
    ich finde auf den youtube-videos sehen die nicht so arg dunkel aus*Beispiel*- dafür, dass es ein smokey eyes kit ist . da stelle ich mir eigtl was intensiveres vor. ich finde, tagsüber (ohne schwarzen kajal) sind die lidschatten noch tragbar und sehen nicht so dramatisch aus.
    aber ich finde auch, dass man sich die lidschatten besser selbst zusammenstellen kann. ich finds halt nur praktisch, alles zusammen in nem schönen kit zu haben

Experte Avatar von usagi1997

Irgendwie sieht die Frau im Video nicht so richtig glücklich aus. Ihr steht IMHO auch das Grau gar nicht. Man sieht auch nicht wo das Lid anfängt und aufhört.

So richtige Smokey Eyes sind das aber wirklich nicht. Da habe ich schon bessere von Teenies in der S-Bahn gesehen und zwar ohne Lidschatten .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht die Frau im Video nicht so richtig glücklich aus. Ihr steht IMHO auch das Grau gar nicht. Man sieht auch nicht wo das Lid anfängt und aufhört.

So richtige Smokey Eyes sind das aber wirklich nicht. Da habe ich schon bessere von Teenies in der S-Bahn gesehen und zwar ohne Lidschatten .
    . stimmt, die sind meiner meinung nach auch nicht ganz gelungen. ich wollte nur demonstrieren, dass ich die lidschattenfarben FÜR ein SMOKEY eye kit eher hell finde (vor allem im verlgeich zu anderen smokey eye kits, die meist deutlich dramatischer ausfallen).

So ich ich schieb noch mal meine Meinung zu den Farben

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Danke

Also ich würde an deiner stelle auf jeden fall wenn du dir nicht sicher bist dir lieber solche farben in der drogerie besorgen da lohnt sich eventuell so ein teures Kit nicht
    Somal ich mit den e/s eh nicht ganz so zufrieden bin! das silber und das dunkle grau haben den selben ton nur das der eine halt glitzert das macht dann auf dem Lid leider keinen so tollen effekt..! Lilly85 hat ja geschrieben das es ziemlich hell ist.. kann ich so jetzt nicht ganz bestätigen.. find die e/s schon recht dunkel aber sie sind in meinen Augen recht alltags tauglich empfindet bestimm jeder aber anders!
    Ich finde auch das man bestimmt mit dem kajal noch ein wenig inensivieren kann.. dan für Abends. je nachdem..
    Mein Blog

Ich find´s auch recht alltagstauglich. Jennylini

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Hallo Ihr

ich hab mir gestern endlich Coralista zugelegt und dazu noch den Cream Shadow in Flying down to... und Birthday Suit. Also ich hätte nicht gedacht, dass sich das Coralista so schön mit meiner Haut verbindet. Sieht wirklich nicht zu orangig aus, sondern schön pink-korallig schimmernd. Flying down to ist auch ziemlich anders als gossip. Gossip ist ein eher kühles lila, während flying ein sehr schönes mittel-kräftigeres rosa-lila ist. Birthday Suit find ich ja auch toll, besonders dieser Gold Anteil darin, schimmert so super. Schade, dass es Marry up nicht mehr hier gibt. Weiss jemand wie der aussieht? Ist das eher ein golden braun oder ins kupfer, also eher rötlich? Man kann ihn ja noch über USA bekommen. Aber so bestellen mag ich nicht, hab grade honey bunny auf gut Glück gekauft und find die Farbe schrecklich, sieht aus wie Lemon aid, mehr nicht, jedenfalls nicht wie terracotta nude und vor allem nicht, wie auf dem Bild gezeigt.
    Geändert von WildflowerMorning (19.06.2009 um 23:56 Uhr) Grund: noch was eingefallen...
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

BJ-Einsteiger

Ich hab mir eben von Benefit das Brow Zings gekauft *juhuuuu*
    Ich guck mir das eh schon so ewig an und als ich heute fast am heulen war wegen meinen, viel zu dünnen und lückenhaften Brauen - da musste ich mir das einfach jetzt endlich mal kaufen/leisten. Ich hoffe, es erzielt den gewünschten Effekt bei mir - meine Brauen wachsen seit etwa zwei Jahren in so ne seltsame Richtung nach unten Kennt dieses Problem von euch jemand?

Also ich find Brow Zings auch toll, man bekommt die Brauen sehr schön gleichmässig hin, finde ich.

Mal eine Frage zu den anderen Blushes: wie findet ihr eigentlich Hoola und Ten? Sieht Hoola wirklich dreckig im Gesicht aus (wurde mir mal erzählt), oder kann man damit schön die Konturen nachziehen? Und Ten? Sieht das zu künstlich aus? Wie findet ihr die?
    Ich weiss, ich war am Counter und hätte gleich testen sollen, aber eben bei YouTube bin ich auf die beiden gestossen und nun hab ich erstmal keine Zeit, wieder an den Counter zu rennen, bin aber sehr neugierig ! Früher hab ich diese Konturen-geschichte gar nicht so beachtet, aber eigentlich...könnte es doch gut aussehen, was meint ihr?
    Kennt sich jemand damit aus?

Lg Wildflower

ich finde hoola wird weder fleckig noch dreckig!

der 10 puder ist eher warm und recht glitzerig, mein fall ist es nicht, aber geschmäcker sind ja verschieden
    so richtig zum konturen nachziehen ist er meiner meinung nach nicht geeignet, da die dunkle farbe zuu dolle schimmert/glitzert.
    viele grüße corinna

@okt73: Vielen Dank!
    Ja, ich hab das auch noch mal nachgeschaut, und glaube, ten will ich doch nicht. Aber Hoola hmm... und wenn du sagst, der ist eben nicht fleckig...Kann man den auch noch tragen, wenn die Haut nicht gebräunt ist?
    Hab ja Coralista gekauft und Birthday und deswegen und wegen bissl herumprobieren, hab ich nun diesen Golden Look im Kopf.
    Heisst, ich will mir mal
    Hoola
    Gilded
    Thrillin' brazilian
    die neuen Shadows rich beach und bikini line
    und den automatic eye liner in call me nutty
    anschauen.

Oh je, mein armer Geldbeutel aber ansehen und probieren muss sein, zu verführerisch

Lg

Hallo okt73

hab gerade gelesen, was du über Hoola ein paar seiten zurück geschrieben hast. Werde ihn dann doch einfach mal auftragen lassen.

beim hoola kommt schon darauf an, wie intensiv er aufgetragen wird!

zart aufgetragen ist er auch für die hellere haut geeignet meiner meinung nach

für dich wäre ja die 10 palette gerade richtig gewesen!

http://makeupalley.com/account/picse...alette+benefit
    viele grüße corinna

Und die gibt's nicht mehr? Was war denn da alles drin? Hoola und Dallas konnt ich, glaub ich, erkennen und sonst?

hm, habe gerade erst gesehen, daß man auf seite 2 gehen muß!

es ist das 2. von links

das war eine LE, vielleicht ab und zu mal bei ebay schauen!
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Asleep

Es gibt wohl einen neuen, losen Bronzing Powder von Benefit, es heisst "just in one minute" oder so ähnlich und ist in einer kleinen, bronzefarbenen Metalldose mit Sifter untergebracht. War nett, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht

Dafür sind die neuen Düfte

Ich hab mir den "Laugh with me Leelee" geleistet, denn leichtesten Duft von den dreien, schön sommerlich finde ich

Die Verpackung ist das goldigste, was ich seit langem gesehen hab! Jedes Parfum hat sein eigenes kleines viktorianisches Häuschen mit Gedicht auf der Verpackung (Sammelgier lässt grüssen), der Duft selbst kommt in einem kleinen stilisierten Cocktailshaker...einfach nur zum anbeissen goldig...3 Düfte und Designs stehen zur Auswahl, von fruchtig süss über blumig süss zu würzig süss....als kleiner Tipp, wer das L von Lolita Lempicka mag, wird Laugh with me Leelee lieben!
    Geändert von Charis08 (24.06.2009 um 23:01 Uhr)
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

ahhhh wie toll er aussieht

Oh und ich liebe den Lolita Lepicka duft! Gibts die schon in D? Oder haste bei Benefit bestellt?
    Mein Blog

Meine Laune...
    Asleep

Hab sie mir direkt in USA geholt, aber über die Website kann man sie auch schon bestellen kosten 32$, da will ich gar nicht dran denken, wie teuer die wohl in D werden

ok weist du wann es sie hier geben soll?

Ich muss eins haben sie sind ja so süß!

Danke Charis08
    Mein Blog

Meine Laune...
    Asleep

kann ich nicht sicher sagen, aber es soll wohl Ende Juli soweit sein

Der Flakon sieht ja toll aus.