Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 193 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160

Thema: Benefit

Inventar Avatar von MissMac*

AW: Benefit

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Posietint finde ich auch total super .
    Dann kaufe ich mir lieber ein Puderrouge, da kann ich dann auch einen billigeren holen aber so wie ich mich kenne wird der irgendwann auch im Körbchen liegen aber dann gucke ich mir jetzt lieberdie Rouges oder die Maskara in plum an, letzteres interesiert mich nämlich total.
    jaa posietint
    ich benutze das aber eh lieber auf den lippen als auf den wangen, is mir irgendwie zu kompliziert
    auf den wangen nehm ich dann meistens auch lieber normales puderrouge da wollte ich mir ja auch mal eins von benefit zulegen

ja da hast du recht, irgendwann landet eh alles was einen sehr reizt im körbchen^^
    die rouges von riechen soo toll schon allein deswegen werd ich eins haben müssen
    die mascara in plum interessiert mich ja auch wär bestimmt interessant wie die dann aufgetragen aussieht, ich glaub vor allem zu grünen augen wär sie toll
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

pati
    Besucher

@MissMac

Ich benutze Posietint meistens in Kombination also auf den Lippen und den Wangen zusammen weils von der Farbe so toll passt.
    Als Puderrouge habe ich mir heute thrrrob gekauft, der sieht ganz klasse aus .
    Man schiebt es zwar auf aber ich kann mich noch erinnern das der High brow mir schon von bestimmt einem Jahr so gut gefallen habe und den habe ich mir vor kurzem dann doch gekauft .
    Heute wurde mir die Maskara zwar nur über die normale aufgetragen da sah man dann nicht so viel aber ich habe sie mir auch gekauft und morgen werde ich sie dann mal solo auftragen.

@all

Mich interessieren 3 verschiedene Sachen: das Peeling, dandelion und 10.Zwischen den drei Sachen kann ich mich wirklich nicht entscheiden, ich habe recht helle Haut, was ich davon den eurer Meinung nach das größte ?

Bat Attack Avatar von jennylini

@MissMac

Ich benutze Posietint meistens in Kombination also auf den Lippen und den Wangen zusammen weils von der Farbe so toll passt.
    Man schiebt es zwar auf aber ich kann mich noch erinnern das der High brow mir schon von bestimmt einem Jahr so gut gefallen habe und den habe ich mir vor kurzem dann doch gekauft .
    Heute wurde mir die Maskara zwar nur über die normale aufgetragen da sah man dann nicht so viel aber ich habe sie mir auch gekauft und morgen werde ich sie dann mal solo auftragen.

@all

Mich interessieren 3 verschiedene Sachen: das Peeling, dandelion und 10.Zwischen den drei Sachen kann ich mich wirklich nicht entscheiden, ich habe recht helle Haut, was ich davon den eurer Meinung nach das größte ?
    Dandelion
    Mein Blog

BJ-Einsteiger

@ Pati,
    ich das Peeling, nie wieder ohne, riecht so lecker und macht schön sauber zarte Haut und ist auch toll als Maske.
    Alternativ würd ich glaub eher Dandelion nehmen als 10 (wobei ich beides nicht hab, aber wenn, dann hüpft mal Dandelion ins Körbchen, okay, eines Tages hüpft er ganz sicher rein )

pati
    Besucher

Also jetzt stellt sich nurnoch die Frage dandelion oder das Peeling, beides finde ich super nur ich hab diesen Monat schon so viel von Benefit gekauft.

Bisher also 1:1

Experte Avatar von usagi1997

Können Sommertypen auch warme Rougetöne nehmen? Falls ja, Dandelion .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

pati
    Besucher

Ist dandelion denn warm?Ich dachte immer der sei so kühl wie thrrrob.

BJ-Einsteiger

wie gesagt, ich hab den Dandelion nur im Powder Popo (huch, ich hab ihn ja doch ) aber nö, würd nicht sagen, dass der warm ist

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Schokomieze Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich hab den Dandelion nur im Powder Popo (huch, ich hab ihn ja doch ) aber nö, würd nicht sagen, dass der warm ist

Ich bin drauf und drann beides zu bestellen .

@MissMac

@all

hab ein puderrouge das so ziemlich aussieht wie das posietint
    oh ja thrrrob gefällt mir auch gut leider hab ich ziemlich die selbe farbe schon von mac
    haha ja ich meinte ja auch letztens erst so ja ich kauf mir jetzt das posietint erstmal mit dem benetint dann mal schauen... und letzte woche musste das dann auch mit
    aber ich lieeebe auch einfach solche liquid/gel dinger die in die lippen einziehen
    achsoo ok ja über schwarzer mascara sieht man da nicht viel, kann ich mir vorstellen
    bin schon gespannt was du dann zur plum sagst wenn du sie ausprobiert hast

achja ich würde mich für den dandelion entscheiden

pati
    Besucher

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    hab ein puderrouge das so ziemlich aussieht wie das posietint
    oh ja thrrrob gefällt mir auch gut leider hab ich ziemlich die selbe farbe schon von mac
    haha ja ich meinte ja auch letztens erst so ja ich kauf mir jetzt das posietint erstmal mit dem benetint dann mal schauen... und letzte woche musste das dann auch mit
    aber ich lieeebe auch einfach solche liquid/gel dinger die in die lippen einziehen
    achsoo ok ja über schwarzer mascara sieht man da nicht viel, kann ich mir vorstellen
    bin schon gespannt was du dann zur plum sagst wenn du sie ausprobiert hast

achja ich würde mich für den dandelion entscheiden
    Solche liquid/gel Produkte finde ich auch total super, da habe ich auch benetint und posietint aber posietint finde ich vom Auftragen her bald noch besser aber ich mag beide total gerne.

Morgen werde ich die Plum mal alleine probieren und natürlich berichten .

Ich glaube ich bestelle beides , habe im Internet über beide Produkte so tolle Berichte gelesen und bin jetzt ziemlich nagefixt und das dandelion hat mir schon seit langem gefallen.

Solche liquid/gel Produkte finde ich auch total super, da habe ich auch benetint und posietint aber posietint finde ich vom Auftragen her bald noch besser aber ich mag beide total gerne.

Morgen werde ich die Plum mal alleine probieren und natürlich berichten .

Ich glaube ich bestelle beides , habe im Internet über beide Produkte so tolle Berichte gelesen und bin jetzt ziemlich nagefixt und das dandelion hat mir schon seit langem gefallen.
    ja hab auch die beiden und dann noch so eine see thru lipcolour von mac das ist eher so gelartig, in so ner lipglosshülle
    find auch dass man posietint leichter auftragen kann, bei benetint muss man sich so beeilen, vor allem auf den lippen weil ich finde dass das immer so schnell runterläuft posietint ist da ja irgendwie dickflüssiger/cremiger

oh ja da bin ich ja mal gespannt

hihi ja würd ich aber auch machen (wenn ich momentan das geld dazu hätte..) weil früher oder später wird eh beides bei dir landen
    ich denk auch mit dandelion kann man eigentlich nix falsch machen

pati
    Besucher

ja hab auch die beiden und dann noch so eine see thru lipcolour von mac das ist eher so gelartig, in so ner lipglosshülle
    find auch dass man posietint leichter auftragen kann, bei benetint muss man sich so beeilen, vor allem auf den lippen weil ich finde dass das immer so schnell runterläuft posietint ist da ja irgendwie dickflüssiger/cremiger

oh ja da bin ich ja mal gespannt

hihi ja würd ich aber auch machen (wenn ich momentan das geld dazu hätte..) weil früher oder später wird eh beides bei dir landen
    ich denk auch mit dandelion kann man eigentlich nix falsch machen
    Bei benetint habe ich bei den Lippen immer das Problem das es nicht gut verteilt ist und dann nur an ein paar Stellen ist obwohl ich es von der Farbe her für die Lippen toll finde .

Also heute habe ich die Plum drauf und auf den Wimpern ist sie weit weniger lila als auf den Wimpern aber ich habe auch von Natur aus Braune Wimpern, bei Blonden sieht man die Farbe wahrscheinlich stärker.
    Von der Farbe her ist sie auch nicht so hart we schwarz und nicht so natürlich wie braun, also ein Zwischending aber ich bilde mir ein, dass die Mascara meine Augenfarbe hervorhebt .

Ich habe gerade Geburtstag gehabt und daher noch einen Douglas Gutschein gehabt, daher wusste ich das ich mir davon sowieso etwas von Benefit oder Mac kaufen würde und dann hab ich mir beides gegönnt.
    Dabei musste ich zwei Einzelbestellungen abschiecken konnte dann aber 2x mit dem 5 Euro Gutscheincode sparen.

Bin schon ganz gespannt auf die Produkte , heute kamen von Douglas das Augengel Depuffing und lemon aid an, die beiden Sachen sind super, vorallendingen lemon aid deckt so schön und macht den Blick strahlender.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Kennt jemand zufällig auch die Moon Beam Foundation von Benefit? Die wird als Highlighter beschrieben, obwohl sie von der Namensgebung eine Foundation ist. Taugt die auch als Highlighter?

pati
    Besucher

Moon Beam ist eigentlich eher ein Highliter, das Gegenstück zu High Beam.
    Moon Beam ist ein warmer Farbton und ich denke wenn man es als Foundation anwendet glitzerd es viel zu strak, man könnte es nur mit einer Creme/foundation/Primer mischen um einen schönen Glow zu bekommen.

Bei Benefit wird empfohlen ihn mit that Gal und talk to the tan zu mischen.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Moon Beam ist eigentlich eher ein Highliter, das Gegenstück zu High Beam.
    Moon Beam ist ein warmer Farbton und ich denke wenn man es als Foundation anwendet glitzerd es viel zu strak, man könnte es nur mit einer Creme/foundation/Primer mischen um einen schönen Glow zu bekommen.

Bei Benefit wird empfohlen ihn mit that Gal und talk to the tan zu mischen.
    oh, vielen dank für die info!

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Bin auch für Dandelion ,keine Angst das ist nicht warm,bin auch Sommertyp und liebe es.
    Ohh hab grad gelesen das du eh beides bestellst
    Terribly Happy

pati
    Besucher

Zwischen den beiden konnte ich mich einfach nicht entscheiden .

Beides wurde auch heute schon von Douglas versendet, hoffentlich kommt es morgen an .

Bei benetint habe ich bei den Lippen immer das Problem das es nicht gut verteilt ist und dann nur an ein paar Stellen ist obwohl ich es von der Farbe her für die Lippen toll finde .

Also heute habe ich die Plum drauf und auf den Wimpern ist sie weit weniger lila als auf den Wimpern aber ich habe auch von Natur aus Braune Wimpern, bei Blonden sieht man die Farbe wahrscheinlich stärker.
    Von der Farbe her ist sie auch nicht so hart we schwarz und nicht so natürlich wie braun, also ein Zwischending aber ich bilde mir ein, dass die Mascara meine Augenfarbe hervorhebt .

Ich habe gerade Geburtstag gehabt und daher noch einen Douglas Gutschein gehabt, daher wusste ich das ich mir davon sowieso etwas von Benefit oder Mac kaufen würde und dann hab ich mir beides gegönnt.
    Dabei musste ich zwei Einzelbestellungen abschiecken konnte dann aber 2x mit dem 5 Euro Gutscheincode sparen.

Bin schon ganz gespannt auf die Produkte , heute kamen von Douglas das Augengel Depuffing und lemon aid an, die beiden Sachen sind super, vorallendingen lemon aid deckt so schön und macht den Blick strahlender.
    oh echt? das hab ich gar nicht, oder zumindest ist es mir nicht aufgefallen ich glaub das war nur einmal als meine lippen eher trocken waren, aber das ist dann auch bei posietint so dass sich das dann irgendwie an manchen stellen mehr absetzt von der farbe her
    find die farbe auch super für die lippen

ich denk auch dass das die augenfarbe dann hervorhebt, bildest du dir nicht ein hab blau-grüne augen, also irgendwie so ein mischmasch
    vielleicht kommt durch die plum dann auch das grün mehr raus?
    ja klar bei helleren wimpern kommt das mehr raus da is es dann mal ein vorteil hellere wimpern zu haben würd ich sagen, hab aber auch eher dunkle, meine sind irgendwie unten am ansatz dunkler und werden eben zu den spitzen hin heller

ui is doch super, mach ich auch manchmal so das zeug is ja schon teuer genug, dann wenigstens die gutscheine nutzen^^

pati
    Besucher

oh echt? das hab ich gar nicht, oder zumindest ist es mir nicht aufgefallen ich glaub das war nur einmal als meine lippen eher trocken waren, aber das ist dann auch bei posietint so dass sich das dann irgendwie an manchen stellen mehr absetzt von der farbe her
    find die farbe auch super für die lippen

ich denk auch dass das die augenfarbe dann hervorhebt, bildest du dir nicht ein hab blau-grüne augen, also irgendwie so ein mischmasch
    vielleicht kommt durch die plum dann auch das grün mehr raus?
    ja klar bei helleren wimpern kommt das mehr raus da is es dann mal ein vorteil hellere wimpern zu haben würd ich sagen, hab aber auch eher dunkle, meine sind irgendwie unten am ansatz dunkler und werden eben zu den spitzen hin heller

ui is doch super, mach ich auch manchmal so das zeug is ja schon teuer genug, dann wenigstens die gutscheine nutzen^^
    Ich dachte auch erst es liegt villeicht an der trockenheit oder so und habe nachmal Lippenbalsam auf die Lippen gegeben aber es war immer noch so, morgen werde ich es nochmal testen und dann extra nochmal creme draufgeben.

Ich hoffe ich bilde es mir nicht ein sieht nämlich so wirklich schön aus .
    Villeicht würde das bei dir dann zu den Spitzen hin intensiver, das sähe bestimmt toll aus .

Stimmt , durch die Gutscheine kann man wirklich ganz schön viel sparen und durch Payback bekomme ich am Counter im Kaufhof manchmal auch 10%.

Ist dandelion denn warm?Ich dachte immer der sei so kühl wie thrrrob.
    Pinkig ist er schon, aber anders als Throb. Während Throb sehr hart wirkt, wirkt Dandelion weicher. Eher ein Posietint in Puderform.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Experte Avatar von sweetrose84

Hat jemand von euch über ebay bei benehoneyuk2009 was ersteigert? Habe vor fast 3 Wochen den Thrrrob bei ihm gekauft, aber bis heute nichts erhalten. Hab ihn schon angeschrieben und er meinte, dass der Versand höchstens 5-7 Tage dauert (nach Deutschland). Bin jetzt total verunsichert...
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch über ebay bei benehoneyuk2009 was ersteigert? Habe vor fast 3 Wochen den Thrrrob bei ihm gekauft, aber bis heute nichts erhalten. Hab ihn schon angeschrieben und er meinte, dass der Versand höchstens 5-7 Tage dauert (nach Deutschland). Bin jetzt total verunsichert...
    Könnte das Päckchen denn der Zoll in seinen fiesen Klauen haben?
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Habe aus England bestellt. Zoll käme doch demnach nicht in Frage oder? Bestimmt ist das Päkchen verloren gegangen...
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Pinkig ist er schon, aber anders als Throb. Während Throb sehr hart wirkt, wirkt Dandelion weicher. Eher ein Posietint in Puderform.

Dandelion hat ganz feinen goldenen Schimmer und ist finde ich ein gelbliches rosa. Thrrrop! hat silbernen feinen Schimmer und ist mauvig. Find ich.

Mein Blog

Ich dachte auch erst es liegt villeicht an der trockenheit oder so und habe nachmal Lippenbalsam auf die Lippen gegeben aber es war immer noch so, morgen werde ich es nochmal testen und dann extra nochmal creme draufgeben.

Ich hoffe ich bilde es mir nicht ein sieht nämlich so wirklich schön aus .
    Villeicht würde das bei dir dann zu den Spitzen hin intensiver, das sähe bestimmt toll aus .

Stimmt , durch die Gutscheine kann man wirklich ganz schön viel sparen und durch Payback bekomme ich am Counter im Kaufhof manchmal auch 10%.
    hab vorhin benetint nochmal draufgemacht, ging einwandfrei
    ja versuchs auf jeden fall nochmal

oh ja das wär bestimmt ein schöner effekt oh man jetzt will ich die mascara auch noch haben dabei wollte ich mir die erstmal vorher noch in schwarz holen

uii cool :D wusst ich gar nicht dass man mit payback am counter rabatt bekommt aber nur im kaufhof oder?
    hier gibts einen benefit counter nur im douglas

pati
    Besucher

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Dann wäre er ja villeicht wirklich gut für das ganze Gesicht wenn er eher hell und leicht ist.

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Dandelion hat ganz feinen goldenen Schimmer und ist finde ich ein gelbliches rosa. Thrrrop! hat silbernen feinen Schimmer und ist mauvig. Find ich.
    Danke für die Bilder, es sieht wirklich toll auf der Haut aus und scheint nur leichte Farbe zu geben.

Was hast du denn für eine Base?Damit sieht er viel intensiver aus.

hab vorhin benetint nochmal draufgemacht, ging einwandfrei
    ja versuchs auf jeden fall nochmal

oh ja das wär bestimmt ein schöner effekt oh man jetzt will ich die mascara auch noch haben dabei wollte ich mir die erstmal vorher noch in schwarz holen

uii cool :D wusst ich gar nicht dass man mit payback am counter rabatt bekommt aber nur im kaufhof oder?
    hier gibts einen benefit counter nur im douglas
    Ich habe Benetint aber auch in klein, da ist der Pinsel natürlich auch etwas kleiner aber villeicht geht es mit creme vorher und Lippenbalsam hinterher nach dem trocknen.

Du kannst sie ja villeicht mal testen.In schwarz finde ich sie auch total super nur in plum wirkt sie leichter und natürlicher aber ich mag beide gerne.

Ja, mit Payback geht das nur im Kaufhof aber ich weiß nicht inwieweit man mit der Douglas-Card Rabatt bekommt.

Ich habe Benetint aber auch in klein, da ist der Pinsel natürlich auch etwas kleiner aber villeicht geht es mit creme vorher und Lippenbalsam hinterher nach dem trocknen.

Du kannst sie ja villeicht mal testen.In schwarz finde ich sie auch total super nur in plum wirkt sie leichter und natürlicher aber ich mag beide gerne.

Ja, mit Payback geht das nur im Kaufhof aber ich weiß nicht inwieweit man mit der Douglas-Card Rabatt bekommt.
    achsoo, ich hab das große also in dieser nagellackflasche
    ja versuchs mal

ja ich schau sie mir dann am counter mal an und vll kann ich sie da auch mal ausprobieren
    aber wie gesagt erstmal brauch ich die schwarze
    am schluss werd ich dann aber wahrscheinlich eh beide haben

achso okay

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ich habe mir da auch den High Beam Highlighter bestellt und bei mir kam auch noch nichts an. Ist jetzt aber 9 Tage her
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Zitat Zitat von LaydeeIwona Beitrag anzeigen
    Ich habe mir da auch den High Beam Highlighter bestellt und bei mir kam auch noch nichts an. Ist jetzt aber 9 Tage her
    Oh nein, das tut mir leid für dich. Ich glaube, bei mir wird auch nichts mehr ankommen, ist schon ziemlich lange her, dass es abgeschickt wurde, wenn dem wirklich so ist.

Was ich auch absolut daneben finde ist, dass der Verkäufer wohl prinizipiell auch versicherten Versand anbietet, aber man beim Bieten automatisch den unversicherten Versand nimmt. Habe das erst im Nachhinein bemerkt. Greift denn eigtl. auch der Paypal-Käuferschutz, wenn der Verkäufer den Artikel als verschickt markiert hat? Ich meine, könnten wir unser Geld trotzdem wiederbekommen?
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Ja, ich hatte das schonmal, dass ich aus dem Ausland Ware bestellt habe und es nicht ankam. Da habe ich mein Geld über Paypal zurück bekommen.
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

BJ-Einsteiger

Ich hab letzte Woche mein erstes Produkt von Benefit erstanden. "Benefit 10" ist es geworden und ich liiieebe das Zeug einfach! Ist total praktisch, dass man nur einmal mit dem angeschrägten Rougepinsel durchgehen muss und man Bronzer und Highlighter in einem hat.

pati
    Besucher

achsoo, ich hab das große also in dieser nagellackflasche
    ja versuchs mal

ja ich schau sie mir dann am counter mal an und vll kann ich sie da auch mal ausprobieren
    aber wie gesagt erstmal brauch ich die schwarze
    am schluss werd ich dann aber wahrscheinlich eh beide haben

achso okay
    Heute morgen habe ich Benetint mal etwas antrocknen lassen und dann die Lippen zusammengepresst um es zu verteilen und siehe da, es war gut verteilt und die Farbe war auch sehr intensiv nur etwas Pfegebalm musste ich noch drübergeben weil ich das Gefühl auf den Lippen mit Balm besser finde.

so ist es wirklich immer,zurzeit mag ich die Plum zwar lieber aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie neuer ist.
    Bei der schwarzen Mascara hatte ich am Anfang beim Counter wirklich dieses WOW gefühl, da sie so schön Voluminös waren.

Zitat Zitat von d4mn Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche mein erstes Produkt von Benefit erstanden. "Benefit 10" ist es geworden und ich liiieebe das Zeug einfach! Ist total praktisch, dass man nur einmal mit dem angeschrägten Rougepinsel durchgehen muss und man Bronzer und Highlighter in einem hat.
    Mach das wirklich so tolle Wangenknochen?

Heute morgen habe ich Benetint mal etwas antrocknen lassen und dann die Lippen zusammengepresst um es zu verteilen und siehe da, es war gut verteilt und die Farbe war auch sehr intensiv nur etwas Pfegebalm musste ich noch drübergeben weil ich das Gefühl auf den Lippen mit Balm besser finde.

so ist es wirklich immer,zurzeit mag ich die Plum zwar lieber aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie neuer ist.
    Bei der schwarzen Mascara hatte ich am Anfang beim Counter wirklich dieses WOW gefühl, da sie so schön Voluminös waren.

Mach das wirklich so tolle Wangenknochen?
    na siehste
    ja finds auch besser mit lipbalm drüber fühlt sich dann eben weicher an

ja aber echt^^
    ich werd mir dann die in schwarz auf jeden fall holen (wenn ich wieder geld hab ) hab ja momentan die bad gal waterproof, die find ich echt toll aber wasserfeste mascara macht irgendwie nie so ein großes wow ergebnis wie normale die bad gal waterproof nehm ich eben immer nur jeden tag, damit der schwung von der wimpernzange hält aber um dann wirklich voluminöse wimpern zu bekommen, nehm ich dann meistens noch ne anderes mascara drüber

Oh nein, das tut mir leid für dich. Ich glaube, bei mir wird auch nichts mehr ankommen, ist schon ziemlich lange her, dass es abgeschickt wurde, wenn dem wirklich so ist.

Was ich auch absolut daneben finde ist, dass der Verkäufer wohl prinizipiell auch versicherten Versand anbietet, aber man beim Bieten automatisch den unversicherten Versand nimmt. Habe das erst im Nachhinein bemerkt. Greift denn eigtl. auch der Paypal-Käuferschutz, wenn der Verkäufer den Artikel als verschickt markiert hat? Ich meine, könnten wir unser Geld trotzdem wiederbekommen?
    Ja kannst Du. Paypal will in einem solchen Fall immer eine per Internet(!) verfolgbare Trackingnummer haben. Kannst Du die nicht liefern, buchen sie gnadenlos das Geld zurück.

Deswegen akzeptieren viele Anbieter Paypal nur in Verbindung mit versichertem Versand.
    Usi im Konsumrausch

pati
    Besucher

na siehste
    ja finds auch besser mit lipbalm drüber fühlt sich dann eben weicher an

ja aber echt^^
    ich werd mir dann die in schwarz auf jeden fall holen (wenn ich wieder geld hab ) hab ja momentan die bad gal waterproof, die find ich echt toll aber wasserfeste mascara macht irgendwie nie so ein großes wow ergebnis wie normale die bad gal waterproof nehm ich eben immer nur jeden tag, damit der schwung von der wimpernzange hält aber um dann wirklich voluminöse wimpern zu bekommen, nehm ich dann meistens noch ne anderes mascara drüber
    Ja auf jeden Fall, bei Lippenstiften trage ich auch meistens Lipbalm drüber weil ich es so viel lieber mag und es trocknet nichts aus .

Gibt die Waterproof Mascara eigentlich auch Schwung wegen der anderen Bürste oder hält sie den Schwung nur?

War heute mit einer Freundin in der Stadt und bei Benefit war eine supernette Frau die mich auch super beraten hat und da ist das get even ins Körbchen gehüpft, habe aber auch kein anderes Puder mehr gemacht, meins von Clinique habe ich im Sommer gekauft und ist somit zu dunkel geworden.

Jetzt hat sie mich auch in so eine Liste eingetragen da ich ja schon viel von Benefit habe und mit mir einen Termin ausgemacht bei dem ich eine halbe Stunde beraten werde.

Gibt die Waterproof Mascara eigentlich auch Schwung wegen der anderen Bürste oder hält sie den Schwung nur?
    Also ich muss sagen das die waterproof Version bei langen nicht so gut ist wie die normale! Es ist leider ein völlig anderes Ergebnis, die Wimpern werden klumpig werden nicht so lang und dicht.
    Also die normale Bad Gal ist wierklich sehr viel besser (mein HG in Sachen Mascara )
    Edit: Also ich benutze auch immer eine Wimpernzange! Das Ergebnis wird aber einfach besser mit der normalen
    Geändert von jennylini (14.10.2009 um 19:31 Uhr)
    Mein Blog

Ja auf jeden Fall, bei Lippenstiften trage ich auch meistens Lipbalm drüber weil ich es so viel lieber mag und es trocknet nichts aus .

War heute mit einer Freundin in der Stadt und bei Benefit war eine supernette Frau die mich auch super beraten hat und da ist das get even ins Körbchen gehüpft, habe aber auch kein anderes Puder mehr gemacht, meins von Clinique habe ich im Sommer gekauft und ist somit zu dunkel geworden.

Jetzt hat sie mich auch in so eine Liste eingetragen da ich ja schon viel von Benefit habe und mit mir einen Termin ausgemacht bei dem ich eine halbe Stunde beraten werde.
    ja genauso mach ichs auch

ja also etwas schwung gibt sie schon, aber nicht viel aber wenn man mit ner wimpernzange schwung reinmacht hält das den ganzen tag
    also das bürstchen find ich auf jeden fall klasse damit kommt man gut in die augenwinkel an die wimpern dran

hast du den get even schon ausprobiert?
    uii das ist ja toll :) dann viel spaß bei deinem termin!

pati
    Besucher

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen das die waterproof Version bei langen nicht so gut ist wie die normale! Es ist leider ein völlig anderes Ergebnis, die Wimpern werden klumpig werden nicht so lang und dicht.
    Also die normale Bad Gal ist wierklich sehr viel besser (mein HG in Sachen Mascara )
    Edit: Also ich benutze auch immer eine Wimpernzange! Das Ergebnis wird aber einfach besser mit der normalen
    Gut, dann brauche ich sie nicht , die normale hält bei mir aber auch den ganzen Tag und beim Schwimmen nehme ich eh keine Mascara.

ja genauso mach ichs auch

ja also etwas schwung gibt sie schon, aber nicht viel aber wenn man mit ner wimpernzange schwung reinmacht hält das den ganzen tag
    also das bürstchen find ich auf jeden fall klasse damit kommt man gut in die augenwinkel an die wimpern dran

hast du den get even schon ausprobiert?
    uii das ist ja toll :) dann viel spaß bei deinem termin!
    Das mit den Augenwinkeln habe ich auch in dem Prospekt gelesen, das geht natürlich mit der großen Bürste nicht so gut.
    Die Wimpernzange brauche ich auch immer nur wenn die Luft draußen feucht ist dann bleibt der Schwung leider nicht den ganzen Tag.

Der get even wurde mir aufgetragen und ich fande das Ergebnis wirklich schön und auch gar nicht unnatürlich.
    Es mattiert einfach leicht und macht eine tolle Haut und die Benefitine hat mir auch das get even empfohlen da das hello flawness zu stark für meine Haut wäre und ich nur etwas leichtes zum mattieren bräuchte.

Ich freue mich auch schon total , der Termin ist aber leider erst in einem Monat.

Mit wurde heute auch gesagt, dass das Celebutante wahrscheinlich nächste Woche kommen würde, ich aber hin und wieder mal vorbeischauen solle weil diese Sets schnell ausverkauft seien und sie auch nicht viele bekommen würden.

Habe den Fall mittlerweile paypal gemeldet. Der Verkäufer hat mir ne Mail geschickt und mir angeboten, den Betrag entweder zu erstatten oder mir den Artikel noch einmal zuzuschicken. Er habe sich bei der Post erkundigt und herausgefunden, dass das Päkchen verloren gegangen sei

Weiß zwar nicht, ob dem so ist, aber ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich schnuppe. Hauptsache, ich bekomme mein Geld zurück.

Eins habe ich aus der Sache gelernt: Werde in Zukunft nur noch bieten, wenn die Ware versichert verschickt wird.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie