Ich hab mir gestern auch was neues gekauft, Speed Brow. Mal gucken![]()
Ich hab mir gestern auch was neues gekauft, Speed Brow. Mal gucken![]()
es gibt Douglas TV?wo läuft das denn?
Da ist die Anfixgefahr ja riesig!![]()
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
@Seesternchen:
Schau einfach auf die HP von douglas: www.douglas.de
Klicke dann gleich auf der ersten Seite ganz oben links auf das nach unten gerichtete Pfeilchen bei "Douglas aktuell" und dort siehst du als 3. Punkt "Douglas Online-TV".
Viel Spaß!
Ich liebe die alten Creme-Lidschatten in diesen runden Töpfchen mit der Möve drauf sehr. Leider gehen sie wohl aus dem Programm. Da hab ich echt zig von.
Aber auch die matten sind schön, wie Soft Shoulder.
Außerdem liebe ich den wasserfesten, schwarzen Kajal BadGal, die Augenbrauenfarbe, Oh la Lift, High Brow, High Beam und den Mr. Frosty.
Some Kind A Gorgeous ist sogar für meine ölige Haut geeignet und die Puder sind allesamt klasse!
Nicht so gut finde ich dagegen die Liptint-Sachen, sie trocknen meine Lippen super stark aus.
Auch enttäuscht bin ich von Boing Light. Ich hatte den Medium in einem Kid dabei und fand den recht schön deckend, aber Light ist in 5 min verschwunden und man sieht aus, als hätte man nichts benutzt. Bei dem Playstick mit Teebaumöl bin ich mir nicht sicher. Ich hatte leider einen Ton zu hell mitgenommen, das störte dann also auch noch, aber ich fand den nicht wirklich gut haltbar und er ließ meine Haut schnell fleckig werden und glänzen. Und Lemon-Aid, hmm. Ich finde, er hält nich gut genug. BadGal Plum Mascara hat bei mir nahezu null Effekt. Keene Ahnung, warum.
Und egal, bei welchem Corner ich war (Bremen und mehrere in Hamburg): Immer waren die Damen da richtig freundlich, zuvorkommend und der ganze Einkauf, bzw. die Beratung, hat total viel Spaß gemacht!
Danke Yari, da werd ich doch mal gucken![]()
![]()
Ich mag den That Gal sehr gerne. Das B-Spot Parfum ist mir inzwischen (hab es kaum verwendet) etwas zu süß. Den High Beam nehme ich auch selten, weil ich das Auftragen irgendwie nicht gescheit hinbekomme. Den Posietint würde ich dagegen nicht mehr hergeben. Dann hab ich noch den Bad Gal Plum Marcara, den finde ich auch gut, aber nicht herrausragend.
bin schon so gespannt auf den Colarista.... hoffe es dauert nicht so lange, bis er kommt...![]()
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
ich hab mir letzte woche nach vielem überlegen den High Beam gekauft und ichihn. das sieht sooo edel aus
![]()
@Seesternchen:
Ich tupfe das High-Beam in die Augeninnenwinkel (recht großzügig, auch nach unten Richtung Auge, dann zur Nase hin - nimmt Schatten weg - und etwas nach oben zur Braue hin). Es ist echt irre, wie dieser wunderschöne Schimmer das Auge öffnet. Man, bzw. frau *g* bekommt damit auch so etwas Katzenhaftes. Zum Ausblenden oder Andrücken nehme ich einen sauberen Finger. (o;
Oder ich tupfe mir etwas mitten aufs Augenlid (über den Lidschatten), direkt am Wimpernansatz. Das Licht wandert richtig mit.
Auch gut geht ein ganz dünner Strich unterhalb der Augenbraue oder ein verriebener und leicht eingeklopfter "Klecks" am Ende der Augenbraue oder aber, wer keine ölige Haut hat, ein ganz leichter, dünner, eingeklopfter Bogen direkt oberhalb des Wangenknochens. Letzteres ist aber nicht so mein Fall.
Probiers doch mal aus!
Geändert von Yari (28.10.2009 um 14:36 Uhr)
seesternchen
http://www.youtube.com/watch?v=Soe7KkiRhvk
das mädchen schmiert sich den high beam zwar praktisch ins ganze gesicht; das würd ich nicht tun. aber wie sies um die augen und auf den wagnen aufträgt, hab ich nachgemacht und ich find, so sieht es sehr gut aus und es geht leicht.
Danke, Yari, ich werde mich nochmal dran wagen.damals als man mir den high beam am counter aufgetragen hat, da sah es wirklich toll aus, aber leider hab ich es eben nie selber so hinbekommen.
LG Julsen
Ich misch den High Beam auch schon mal in meine Tages creme.. nur einen Hauch.. das macht gleich nen schönen Glow!
Ich bin auch mal gespannt, wann das Päckchen von benefit eintrudelt.
Es ist ebenfalls am 26.10. versendet worden. *hibbel*
Das werd ich mir auch mal am Counter anschauen, es sieht ja doch sehr natürlich aus obwohls so gelb ist.
Das stimmt definitiv, beim Benefit Video fing meine Sucht an und immer wenn ich mir ein Video anschaue möchte ich am liebsten alle Sachen haben.
Ich hoffe es geht schnell.
Heute kam mein Dougi Päckchen mit dem Rush hour an, es sieht wirklich gut aus aber wie benutzt ihr es auf dem Lid damit nichts in der Lidfalte hängt?
high beam und moon beam kann man wunderbar mit (getönter) tagescreme oder foundation mischen.. viele mixen es auch mit flüssigem concealer, um die augenpartie besonders strahlend und hell zu machen.
ansonsten minitupfer direkt auf die knochigen partien, die hervorgehoben werden sollen: brauenbogen, wangenknochen (nur ganz wenig, ein minitupfer), schlüsselbeine usw.. auch schön, wenn man einen winzigen tupfer direkt aufs lippenherz setzt.. lässt den mund schön voll und schmollig aussehen. natürlich kann man auch die bodylotion mit ein bisschen beam mischen, um zb hals, schultern usw einen leichten glow zu geben.
rush hour auf dem lid geht imho nur mit einer guten base, oder ALS base, mit pudrigem e/s drübergetupft.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Als Base habe ich lemon aid aufs Lid gegeben aber damit ist er auch in die Lidfalte geklettert, die Farbe finde ich als e/s aber so schön, da habe ich keine Vergleichbare.
sind eure sachen von ebay.uk (benehoneyuk oder so hieß der anbieter) eigentlich noch angekommen? in england war ja ein poststreik, vielleicht wurde dadurch die zustellung verzögert? würde dort nämlich auch gern was ordern....
wäre lieb, wenn ihr berichten würdet.
Hallo,
habe gerade festgestellt, mit Lemon aid und coralista sehe ich immerhin noch wie ein Mensch aus, nach der Nacht... (durchlernen)
Geht es euch auch so? bin richtig begeistert, denn ich habe mein Cora ne weile nicht gebraucht. Ich finde, wenn ich thrrrob nehme sieht das auch schön aus, aber nicht so.
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Lemon aid finde ich auch ganz toll um frisch auszusehen, das gibt den Augen gleich ganz viel Frische.
Ich hab eben bei Douglas bestellt:
Benefit you rebel lite SPF 15 tinted moisturizer 32,00
Benefit thrrrob neu same day post 31,50
Benefit georgia a "just peachy" face powder 31,50
Benefit dallas an outdoor glow for an indoor face powder 31,50
Benefit Coralista 31,50 EUR
Oh man das ging ins Geld158 EUR
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich freu mich auch schon, hab mit Benefit noch gar keine Erfahrung und bin schon ganz hibbelig![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
hat jemand pinsel von benefit? sind die gut? die würden mich interessieren.
mein päckchen ist nun auch endlich gekommen und ich bin nun stolze besitzerin des thrrrob blushes![]()
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
ja, ich bin wirklich schwer begeistertbin ja nie die große blush-userin gewesen, aber ich denke, das wird sich nun ändern!
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Man sieht schön frisch damit aus, aber und das meinte ich vorhin, wenn man müde aussieht hilft es nicht so, bei mir zumindest. Dagegen Coralista oder auch Dallas sehr! Mag aber auch am fortschreitendem Alter liegen![]()
![]()
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Wie sind die Face Powder von Benefit ich bin noch unschlüssig da ich noch das perfekte Puder suche.
Ich habe momentan trockene seeeeeeeeehr empfindliche Haut.
Hm, bei seeehr empfindlicher Haut wwäre ich vorsichtig, da Benefit-Kram parfümiert ist. Hast Du schon mal versucht Deine Utensilien vor jedem Benutzen zu sterilisieren? Das hat mir sehr geholfen und inzwischen kann meine Haut Benefit auch so ab.
Ich war am Freitag am Counter und habe mir mal Hello Flawless auftragen lassen. Habe da keinen Unterschied zu Get Even gesehen außer dass es die Trockenschüppchen etwas mehr sehen lies.
Eigentlich wollte ich nur ein Geschenk kaufen, aber das Celubutante durfte dann doch mit.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
ok danke schön
ich glaub ich will dann doch so ein set von sigma.
ich hab einen Fächerpinsel von Benefit, ihn aber noch nicht getestet, aber kommt mir irgendwie etwas lumpig vor. Der Pinsel ist mit Naturhaaren.
LG Julsen
Ja ich hab momentan ganz schlimme Haut *schäm* total trocken und blättert ab, spannt und hat an den Wangen Rötungen und reagiert momentan auf alles(selbst Sachen die ich sonst immer vertragen habe).
Danke für den Tipp dann lass ich Benefit wohl lieber erst mal wenn das alles parfümiert ist.
Ich hab einige Pinsel von benefit, allerdings gekauft, als sie auf der US-Homepage reduziert waren. Ich mag sie eigentlich ganz gerne, besonders Foundation, Concealer und Talent Brush, den Rougepinsel mag ich auch recht gerne, aber ich finde nicht, dass die deutschen Preise gerechtfertigt sind, sooo toll sind sie auch wieder nicht. Und der Bluff Brush (?) ist ne Katastrophe, verliert Haare über Haare
@usagi1977,
wie sterilisierst du die Pinsel denn??
@claudia
Klingt als bräuchte Deine Haut dringend eine Fett- und Feuchtigkeitskur. Verträgst Du Hauschka? Das war bei mir das einzige, das meine Haut wieder ins Lot gebracht hat, nachdem sie LUSH total keksig gemacht hatte.
Ich habe auf den Wagen, an der Nasenwurzel und dem Kinn Neurodermitis und nur die Rosencreme vertrage ich wirklicht gut.
Falls Dir die zu teuer ist, geht IMHO auch die dm-Eigenmarke für Mischhaut.
Falls Du Deine Haut überpflegt haben solltest, dann besorge Dir Heilerde und lasse Dir in der Apotheke eine Basissalbe herstellen. Die ist dann auch konservierungsmittel- und farbstofffrei. Von allen anderen Produkten wie Reinigungsmittel usw. würde ich komplett absehen. Wasser ist völlig ausreichend. Du kannst ja ein Mikrofasertuch fürs Gesicht besorgen, falls Du unbedingt reinigen musst. Die Heilerde nimmst Du einmal pro Woche und die Salbe täglich. Nachts, wenn es geht, nichts. Da kannst Du Dir ja Wasser aufs Gesicht sprühen.
@schokomieze
Ich habe Alkohol zum Desinfizieren aus der Apotheke (kostet wenig) in einen Pumpzerstäuber gefüllt und sprühe das vorher und nachher auf den Pinsel + streife das an einem Papiertuch ab. Einmal im Monat gibt es dann ein lauwarmes Spüli-Bad.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Sagt mal.. wie lang dauert eigentlich die Lieferung von Benefit aus USA so in der Regel?![]()
Bei anderen Shops hab ich die Erfahrung gemacht, dass es schon 2 Wochen dauern kann.
LG Julsen
Dankeschön
Mit zwei Wochen mindestens rechne ich auch...nur bei Benefit auf der HP steht als geschätzes Lieferdatum der 3. Dezember...
Das wär schon noch ganz schön lang *hibbel*
@ jazz,
2 Wochen sind glaub recht realistisch, bei mir steht auch immer ein Lieferdatum in ferner Zukunft drauf, und gedauert hat's meist so 2-3 Wochen
Da bin ich aber erleichtert![]()
Bei mir hat es jedes Mal 4-6 Wochen gedauert, aber gut die Hälfte lege ich dem deutschen Zoll zu lasten. Bisher wurden alle meine Pakete von denen rausgefischt (kein Wunder bei dem fetter Selbstverzoller-Aufdruck *grummel*).
Deswesen kaufe ich jetzt lieber in D.
Usi im Konsumrausch