Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 193 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440

Thema: Benefit

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

AW: Benefit

Ich pack den SKAG immer direkt auf die Feuchtigkeitspflege, die i.d.R. aus einer normalen Tagescreme besteht. Die muss aber gut einziehen, dann übersteht - bei mir - die SKAG auch einen schwitzigen Tag
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Großstadtprinzessin

Hey Mädels
    Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Dupe von Miss Popularity - habt ihr Ideen?
    Save water - Drink champagne!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab miss Popularity, ich werd mal schauen was ich sonst so noch da habe!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Gesperrt

Ah hab grad mal Benefit Make Up angeschaut da gibts ja soviele tolle Sachen *angefixt bin*

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zum Thema SKAG-Auftrag:
    ich trag es auch auf der eingezogenen Tagescreme auf, nehme aber das beigelegte Schwämmchen. Ich finde, damit lässt es sich auch gut verteilen.
    Mit einem Pinsel habe ich es noch nie probiert.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

So, ich hab jetzt mal die Gelegenheit genutzt, wegen dem Licht.

So

Ganz links ist Nylon von MAC, dann MissPopularity, Mousse Silver Glow von Uma, Crystal Avalanche von MAC und ganz Rechts Shimmerpowder von Essence aus der Moonlight Collection und links unten der Social Climber von MAC Graphic Garden LE

Ich würde sagen, das Nylon ziemlich nahe kommt, wobei er einen kleinen Tick eisiger ist(bisschen weiss, aber er ist noch golden).

Ich hoffe ich konnte euch trotzdem helfen
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Großstadtprinzessin

Vielen lieben Dank, Franzi!

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

DANKE auch von mir, Franzi!

BJ-Einsteiger Avatar von Lille

Hallo zusammen,

bisher habe ich hier in den letzten Monaten still mitgelesen und mich ordentlich anfixen lassen, so dass meine Benefit-Sammlung langsam aber stetig größer wird
    Erst mal herzlichen Dank an alle für Informationen, Swatches und Kritiken!
    Nun habe ich aber eine Frage:
    Ich benutze seit einiger Zeit auch das Benefit-Rouge (v.a. Thhhrob), probiere aber fröhlich auch Rouges anderer Marken aus. Nun bekomme ich kleine Hautunreinheiten auf der Wange, die ich vorher nie hatte. Hängt also vermutlich mit dem Rouge zusammen, ich weiß aber nicht mit welchem. Werde das in den nächsten Tagen mal beobachten und nicht soviel wechseln (und mal auf Mica bei den Incis achten). Aber hat jemand von Euch die Erfahrung mit Benefit-Rouge auch schon gemacht?
    Würde mich über Antworten freuen.
    Liebe Grüße
    Lille

Experte Avatar von usagi1997

Reinige mal Deine Pinsel mit Spüli (Kunsthaar) bzw. Shampoo (Echthaar) und deinfiziere sie mit Alkohol aus der Apotheke. Die Wahrscheinlichkeit, dass von den Pinseln kommt, ist IMHO höher.

Andere Möglichkeit wäre dieses ewige Gemische. Was ist in diesen Sachen manchmal drin ist... und wenn man dann noch ständig wechselt, kann es durchaus zu Irritationen kommen.

Außerdem gibt es noch einen Haufen anderer Gründe, wie Stress, altersbedingte Hautveränderungen (bis 25 war meine Haut z.B. sehr fettig und heute ist sie sehr trocken ), Hormone,erworbene (Kreuz-)Allergien usw.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Hallo usagi,

vielen Dank für Deine Hinweise. Pinsel reinige ich relativ regelmäßig, desinfiziere sie aber nicht. Werde ich dann mal ausprobieren. Das mit der wilden Testerei und Mischerei wird sicherlich auch ne Rolle spielen. Ich werd mich dann wohl mal disziplinieren müssen

LG Lille

Gesperrt

Wie bereits vor einigen Tagen geschrieben habt ihr mich hier mit Benefit Produkten sehr angefixt.
    Nun bin ich grad auf http://www.douglas.de/douglas/Benefi...x_b100107.html und bin total überfordert mit den ganzen Foundations von Benefit.
    Kann mir jemand etwas zu den Foundations sagen bzw. eine spezielle empfehlen?
    Ich habe sonst Mineralize Satin Foundation von Mac in der Farbe NW 30 die sehr gut meiner Hautfarbe entspricht.
    Ansonsten ist meine Haut eine Mischhaut mit sehr trockenen und irritierten Stellen an den Wangen.

Inventar Avatar von Julsen

Danke Mädls zwecks der Hinweise um SKAG.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Zitat Zitat von peachy pink Beitrag anzeigen
    Ich hab CORALista, den Blush :) und find den sooo gut. hab den schon über 6 Monate,und irgendwie wird er kein Stückchen weniger- bei täglicher Benutzung. Außerdem duftet er toll... :)
    Coralista benutze ich auch sehr gerne - ein wunderschöne Farbe... ich nehme ihn allerdings nur im Sommer. Finde er paßt am besten zu gebräunter Haut.

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ist Coralista eher warm oder kalt?

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    Ist Coralista eher warm oder kalt?
    eher warm
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

pati
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Wie bereits vor einigen Tagen geschrieben habt ihr mich hier mit Benefit Produkten sehr angefixt.
    Nun bin ich grad auf http://www.douglas.de/douglas/Benefi...x_b100107.html und bin total überfordert mit den ganzen Foundations von Benefit.
    Kann mir jemand etwas zu den Foundations sagen bzw. eine spezielle empfehlen?
    Ich habe sonst Mineralize Satin Foundation von Mac in der Farbe NW 30 die sehr gut meiner Hautfarbe entspricht.
    Ansonsten ist meine Haut eine Mischhaut mit sehr trockenen und irritierten Stellen an den Wangen.
    Dann gehe ich die ganzen Produkte mal durch, es sind nicht alle Foundations die beim Dougi so betittelt werden:

-Dr. Feelgood es nur eine durchsichtige Paste die den Teint verschönern soll und über der Foundation oder pur um die Haut zu mattieren angewendet wird.
    -SKAG ist eine Art Foundation-Faker. Es sällt die Haut natürlich aussehen, deckt aber leicht ab.Diese gibt es jedoch nur in 2 Farben.
    -That Gal ist eher ein Primer als eine Foundation, es deckt nicht ab lässt den Teint aber strahlen.
    -You rebel ist eine getönte Feuchtigkeitscreme die auch nur leicht abdeckt, es gibt You rebel auch nur in 2 Farben.
    -Der Playstick ist wahrscheinlich die einzige richtige Foundation. Es ist ein Stift, der auf die Haut aufgetragen wird und dann mit den Fingern oder einem Pinsel eingearbeitet wird. die Deckkraft soll jedoch ziemlich stark sein und das Finish ist Pudrig. Vom Playstick gibt es eine große Auswahl an Fraben aber ich wüsste jetzt leider nicht, welcher NW 30 entspricht.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen .

Gesperrt

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Dann gehe ich die ganzen Produkte mal durch, es sind nicht alle Foundations die beim Dougi so betittelt werden:

-Dr. Feelgood es nur eine durchsichtige Paste die den Teint verschönern soll und über der Foundation oder pur um die Haut zu mattieren angewendet wird.
    -SKAG ist eine Art Foundation-Faker. Es sällt die Haut natürlich aussehen, deckt aber leicht ab.Diese gibt es jedoch nur in 2 Farben.
    -That Gal ist eher ein Primer als eine Foundation, es deckt nicht ab lässt den Teint aber strahlen.
    -You rebel ist eine getönte Feuchtigkeitscreme die auch nur leicht abdeckt, es gibt You rebel auch nur in 2 Farben.
    -Der Playstick ist wahrscheinlich die einzige richtige Foundation. Es ist ein Stift, der auf die Haut aufgetragen wird und dann mit den Fingern oder einem Pinsel eingearbeitet wird. die Deckkraft soll jedoch ziemlich stark sein und das Finish ist Pudrig. Vom Playstick gibt es eine große Auswahl an Fraben aber ich wüsste jetzt leider nicht, welcher NW 30 entspricht.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen .
    Danke Patti also ist so ne richtige flüssige Foundation gar nicht dabei , hmm der Stick ich weis nicht ich hab auch den von Ellen Betrix noch hier liegen ich benutz die eigentlich eher ungerne.
    Außerdem hab ich momentan so schlimme Rötungen und ungleichmäßige Haut das ich schon ein deckendes Make UP brauche.

Was ist denn mit Hello Flawless? Wär das denn nicht was? Die sollen auch wieder flüssige Foundations rausbringen, hat mir eine Douglette verraten.

supreme
    Besucher

Gibt es denn Nonfiction nicht mehr ?

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Gibt es denn Nonfiction nicht mehr ?
    Nein

pati
    Besucher

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Danke Patti also ist so ne richtige flüssige Foundation gar nicht dabei , hmm der Stick ich weis nicht ich hab auch den von Ellen Betrix noch hier liegen ich benutz die eigentlich eher ungerne.
    Außerdem hab ich momentan so schlimme Rötungen und ungleichmäßige Haut das ich schon ein deckendes Make UP brauche.
    Wenn du wirklich ein deckendes Make-Up von Benefit haben möchtest gibt es da nur den Stick, der rest ist ziemlich leicht.

Wenn es auch ein Puder sein kann ist der get even ganz gut für gerötete Stellen oder der Bluff dust lose Puder da er gelb ist und schön ausgleicht.

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab die erase paste geschenkt bekommen und eine frage zum auftrag: die ist ja sehr, äh, pastig - "verdünnt" man das ganze mit creme o.ä.? sonst lässt sie sich doch kaum verteilen, hab ich das gefühl.

außerdem hab ich den ominösen spachtel, der dabei sein soll, wohl aus versehen weggeschmissen...braucht man den noch zu irgendwas anderem als zur produktentnahme?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Gesperrt

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich ein deckendes Make-Up von Benefit haben möchtest gibt es da nur den Stick, der rest ist ziemlich leicht.

Wenn es auch ein Puder sein kann ist der get even ganz gut für gerötete Stellen oder der Bluff dust lose Puder da er gelb ist und schön ausgleicht.
    Nee wie gesagt mit Sticks kann ich mich nicht so anfreunden, na dann werd ich wohl mal das Puder genauer unter die Lupe nehmen.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ich hab die erase paste geschenkt bekommen und eine frage zum auftrag: die ist ja sehr, äh, pastig - "verdünnt" man das ganze mit creme o.ä.? sonst lässt sie sich doch kaum verteilen, hab ich das gefühl.

außerdem hab ich den ominösen spachtel, der dabei sein soll, wohl aus versehen weggeschmissen...braucht man den noch zu irgendwas anderem als zur produktentnahme?
    Den Spachtel hab ich auch weggeschmissen
    Ich nehm immer ganz, ganz wenig. Eigentlich tip ich nur einmal mit dem Finger rein und verteil es dan - bei mir funktioniert das super

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen

Bei mir klappt es auch mit dem Verteilen, wenn ich nur wenig nehme. Ich gehe nur mit der Pinselspitze rein, setze kleine Pünktchen unter den Augen und verteile das Ganze dann mit Pinsel und zusätzlich noch mit dem Finger.
    Den Spachtel braucht man eigentlich nur zur besonders hygienischen Entnahme, sonst für nichts.

miss procrastination Avatar von Lilly85

kann mir jemand (auch gern per pn) einen vertrauenswürdigen benefit-händler von ebay uk oder us empfehlen? wäre lieb

Inventar Avatar von Julsen

würde mich auch mal interessieren.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

It's Turtle Time Avatar von Vio

danke euch! hab's jetzt mal mit einer winzipinzimenge versucht und auf einer schicht creme hat's mit dem verteilen auch geklappt.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Hab heute den Lip Balm getestet ist der schön! Ich finde den genauso Lippen errötend wie den Benetint, hält natürlich nur nicht so lange, aber soo toll!
    Auch die braune Mascara wurde getestet. Auch sehr schön! Macht ganz tolle, superlange, natürlich aussehende Wimpern. Das beides zusammen mit Dallas finde ich wunderschön natürlich und trotzdem-glowing, glowing...

Muss nun beides angeschafft werden

Großstadtprinzessin

Hey Mädels
    sagt mal, hat irgendjemand von euch auch Unreinheiten vom YouRebel light bekommen?
    Irgendwie ist meine Haut pickelig, pünktchenhaft und irritiert seit ich den YR benutze .

Was tun? Zurückbringen?

Hallo

ich benutze den YRL seit einiger Zeit, aber nicht regelmäßig.
    Ich hab zwar in letzter Zeit auch kleine Pickelchen bekommen, aber nur auf den Wangen. ich vermute, das hat bei mir eher nichts mit YRL zu tun, sondern eher mit irgend einem Rouge oder mit den Pinseln.
    Ich bin aber auch mal gespannt, ob andere das vielleicht auch kennen.

LG Lille
    Geändert von Lille (25.11.2009 um 14:06 Uhr)

Ich hatte mal eine Probe von YR und kann für mich auch bestätigen, dass ich davon Pickel und Unreinheiten bekommen habe. Ich würde die zurückbringen, Problem schildern, dann sollten die eigentlich auch so kulant sein und es zurücknehmen.

Großstadtprinzessin

Ich hab die Pickelchen auch auf den Wangen!
    Aber ich denke nicht, dass die zwangsläufig was mit Pinseln/Rouge zu tun haben – Pinsel sind frisch gewaschen, Rouge benutze ich kein anderes als sonst
    Gut, dann werd ich den YR vermutlich am Samstag zurückbringen. Finde ich total schade, weil er mir echt gut gefallen hat, aber Pickel sind doof

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ohje.. .dann lass ich das mit dem YRL lieber.. hab immer mit dem geliebäugelt.. aber da ich auch zu unreiner Haut neige... dann lieber nicht!!!

Habt Ihr schon gesehen.. bei Benefit gibts jetzt für jede Bestellung ab 100$ ein Realness of Concealness Set gratis

Oh, ok, gut zu wissen.
    Dann werde ich den YRL auch mal weglassen und schauen, ob die Unreinheiten weg gehen.
    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Rückgabe und Besserung der Pickelchen.

LG Lille

Großstadtprinzessin

Gut, werd ich dann umtauschen müssen. Hoffentlich sind die kulant. Mal sehen, ob ich mir dann dafür was anderes mitnehme oder nicht
    Auf jeden Fall gibt’s heut Abend erstmal ne Teebaumöl-Maske :leiderja:

Eigentlich müssten die YR zurücknehmen. Ist schliesslich ziemlich teure Kosmetik, da denk ich immer das sollte sich auch im Kundenservice widerspiegeln. Zumindest ist es hier so, dass es mit Umtausch etc. keine Probleme gibt.
    Drück dir die Daumen

Allwissend Avatar von okt73

hier auch, ich bekomme davon leider auch pickel

leider.... dabei duftet der so schön!!
    viele grüße corinna

Hab mir eben den Lip Balm geleistet riecht so toll und sieht so schön gesund und rosig aus