Geändert von Vio (06.12.2009 um 12:54 Uhr)
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Ich hätte hier einen neuen Benefit Playstick im Angebot
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=95196
ich warte gerade auf einen guten daily deal, ich habe leider das mit den 10$off verpasstund über ebay ist es mir nun doch zu riskant (zu viele fakes im umlauf). nur schade, dass benefitUS nicht das powderazzi hat (oder bin ich blind
?). heute gibt es einen lipgloss, da warte ich lieber noch auf was anderes...
gibt es eigtl noch das free miss popularity dazuauf der hp habe ich nix mehr dazu gefunden.
@ Lilly85, das mit dem free miss popularity findest du auf der Startseite unter shipping offers- Ich hoff ja, die ändern das Produkt mal, hab doch schon einen und brauch nicht noch einen....und dann wart ich auch mal wieder auf nen tolly daily offer, brauch doch den sugar bomb und will matterial girl (letzteres ist wohl Asia- und US-Homepage-exklusiv), nachdem ich mir Samstag das lee lee-Parfüm, den velvet eyeshadow leggy und den creaseless eyeshadow bunny hop gekauft hab, ist meine Sucht noch nicht gestillt![]()
Habe gerade auf der Benefit-HP gesehen, dass das Celebutante im mom nicht vorrätig ist
Wisst ihr ob das Set limitiert ist? Das wird es doch hoffentlich nach Weihnachten auch noch geben, wenn ich bestellen will...??![]()
ich fürchte das set wird es bald nicht mehr geben, ist meines wissens eine LE!
viele grüße corinna
hab heute zum ersten mal die produkte des sexy scarlett sets benutzt:
some kind a gorgeous: macht einen tollen natürlichen teint!
coralista: auf dem handrücken als swatch eher "naja", auf den wangen: großartig!
bad gal: pandaaugen![]()
Geändert von strawbemmy (08.12.2009 um 00:39 Uhr)
Ehrlich, der macht bei dir Pandaaugen??
Ich finde den nämlich absolut super, diese große Bürste ist klasse und nichts verschmiert oder krümelt...
Ich hingegen bin bisher nicht so begeistert vom some kind a undsoweiter... sehr orange das ganze...
Und CORALista? Mein absoluter Liebling!!! Nehme nur noch den und würde ihn für nichts in der Welt mehr hergeben!![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
:D
wir sollten beiden produkten noch eine chance geben.
das war gestern der erste tag, an dem ich bad gal getragen habe.
ich hoffe, es lag daran, dass ich bei der arbeit sehr angestrengt geguckt habe ;)
some kind a gorgeous hinterlässt bei mir ein tolles ergebnis. es ist nicht zu orange, passt gott sei dank super zu meiner hautfarbe, verstopft die poren nicht und ist kaum als make up zu erkennen sehen. der gesamteindruck stimmt. ach und er hält den ganzen tag und ich glänze am abend kaum!
über coralista müssen wa nich reden. wir sind schon dicke freunde.![]()
Das Celebutante gibt es z.Z. wieder bei Douglas.
Link Celebutante bei Douglas
Ich hab´s auch vor kurzem bestellt und finde das echt super!![]()
ichmeine celebutante auch! Vorallem die Lidschatten und Dallas mag ich.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
das celebutante ist wirklich klasse, vielleicht sogar das beste set überhaupt. nur "leider" besitze ich bereits dallas, benetint, highbeam...also hätte es sich nicht gelohnt.
heute gibt es übrigens 20% mit dem code TWENTIES.
habe gerade coralista & thrrrob bestellt. ich hoffe, ich bekomme auch noch ein miss popularity
und das zeug geht durch den zoll...
Dallas ist doch warm, oder?
mir wurde der dallas auch aufgetragen und fand ihn auch eher neutral bis leicht warmhab auch sehr helle haut und bin ein sommertyp, sah aber trotzdem ziemlich gut aus so als rouge
nur hat die benefitine es damals ein bisschen zu gut gemeint mit der intensität von dallas auf meinen wangen![]()
Ich bin auch ein kühler Sommer.. und ich find Dallas steht mir prima![]()
Mist, wäre er zu warm gewesen, wäre das sonst ein Grund gewesen nicht vom Celebutante angefixt zu sein![]()
Ich überleg, ob ich meine Dezember-Sparvorsätze über Bord werfe und die 20% nutze.![]()
weil ich jetzt wieder vom dallas angefangen hab, überleg ich mir jetzt mir den wirklich zu kaufenschlimm seid ihr hier, ihr habt mich wieder an ihn erinnert
![]()
oh, ich hab auf sephora.com einen neuen primer für den augenbereich entdeckt..
und einen blush, dem selbst ich (ich mag die benefit blushes nicht so gern.. selbst coralista konnte ich, als absolute korallenpeachapricotfanatikerin, nix abgewinnen..) nicht widerstehen kann..sugarbomb.. ein vierfärbiger blush, der scheinbar glowig-zarte wangen macht.. aber egal was es macht, sieht entzückend aus, und der produktname tut sein übriges..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Jaa, zur selben Zeit circa habe ich Sugarbomb auch gesehen...
nochmal den Link : http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
Ich komme mir gerade markenfetischistisch und als eventuelles Hype-Opfer vor, aber der Puder sieht echt zum Reinbeißen ausHabenwill!!!
Oh, und ich bin gespannt wie er duftet!
Und wie er schimmert! Hoffentlich viel, darauf stehe ich im Moment..
Was ich ganz interessant fände wäre wenn die Viertel leicht verschiedenfarbigen Glow hätten.. wäre interessant und auf jeden Fall ein bisschen außergewöhnlich.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Den hab ich letztens auch schon entdeckt und![]()
ach mann.
jetzt überlege ich gerade, ob ich einen fehler gemacht habe & mir statt coralista&thrrrob lieber den sugarbomb hätte bestellen sollen.
gibt es irgendwo swatches, wird er auf irgend nem blog vorgestellt? ich würde da gerne mal mehr von sehen...
hab hier nen swatch gefunden!
http://glowingface.blogspot.com/2009...arbomb_08.html
*wow* der schreit förmlich nach uns
danke für den link jazz![]()
viele grüße corinna
Hallo Mädelshatte den HOOLA Bronzer zum Nikolaus von meinem Schatz bekommen und musste ihn wieder zurückbringen weil er bei mir irgendwie "schmutzig" aussah
Geht das noch jemandem so?
Oder bin ich da "ganz allein" mit meiner Meinung?
Hatte mir den gewünscht durch die vielen positiven Meinungen hier,
habe jetzt Dallas und der steht mir richtig gut
Meinungen zum Hoola?
LG Salana
Mädels.. beim hqhair gibts grad 25% auf alles (einfach code: HQHAIR25 eingeben)
Ich pack grad schon meinen Einkaufskorb mit Benefit voll![]()
wirklich? cool! wie lang gilt dieses angebot?
O Mann, jetzt hab ich mich grad durchgerungen, das "Celebutante" Kit auf Douglas zu bestellen, jetzt ist es wohl schon wieder ausverkauft...oder bin ich nur mal wieder blind und finde es nicht?
Die hatten doch Vorgestern noch 38 Stück vorrätig![]()
Bis zum 16.12. müsste das gelten... ich such mir glaub ich auch am WE nomma in Ruhe was aus.. jetzt grad bin ich viel zu aufgeregt
Dann bestells doch bei hqhair, da gibts grad den o.g. 25% Rabatt... da kommste glaub ich noch besser bei weg!!
http://www.hqhair.com/search?searchString=celebutante
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich habe mir gestern den Bluff Dust gekauft. Das ist dieser gelbe Puder, der Rötungen abdecken soll.
Ich habe ihn heute aufgetragen und danach mein normales Puder benutzt.
Die Haut sieht zwar nicht perfekt aus, aber der Bluff Dust hat die Rötungen deutlich abgemildert.
Dann habe ich noch den Silky Finish Lipstick in Swoonderful gekauft. Zu Hause gefällt er mir aber nicht mehr soo sehr. Der glänzt mir zu metallisch.![]()
Der Sugarbomb sieht wirklich nach HABEN MUSS aus!!! Ich habe neulich am Counter eine Benefitine danach gefragt und sie wusste leider noch nichts davon. Sie meinte aber, dass im Januar neue Produkte kommen.
So, ich hab dann mal bei 20% Rabatt und Free Shipping so richtig zugeschlagen:
Sugarbomb
Matterial Girl
Velvet Eyeshadow in I cannes...
Dear John und
Eyecon
Und freu mich die ganze Zeit, dass ich gegenüber dem Kauf in D über 50 Euro gespart hab, also wenn das mal kein Bestellargument ist![]()
*hihi* Ich stehe generell ja schon auf alles, was Glow, Schimmer oder Glitzer heisst, egal, ob Lidschatten, Lippenstift oder Nägel, aber im Moment schrecke ich nicht mal vor großflächiger Anwendung von Schimmerkram auf den Wangen und sonstwo zurück.
Wobei man bei den derzeitigen Lichtverhältnissen halt eh kaum irgendwas sieht - aber als letztens mal kurz die Sonne raus kam, war ich beim Blick in den Rückspiegel dann doch etwas überrascht von meiner ... äh ... Leuchtkraft.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich glaub auch, das hat echt nix damit zu tun ob man ein kalter oder warmer farbtyp ist, sondern eher auf die hautfarbeich denke bei eher gelblichen hauttönen sieht er gut aus, da hoola ja auch eher so ins gelb-bräunliche geht
ich bin nämlich auch kühl hab aber gelbliche helle haut, und kann warme bräunliche bronzer als rouge super tragen
![]()
@distel @MissMacDanke für die Antworten Mädels,ja es liegt wohl am Hautton...nur laut Benefit soll der Hoola für jeden Hauttyp sein
Salana