Hi Kann man Benefit nur im Internet bestellen oder gibt es das auch in einigen Dougis? Ich finde von den Velvet Eyeshadows den leggy und buckle bunny schön hat den hemand und kann was dazu berichten?
Hi Kann man Benefit nur im Internet bestellen oder gibt es das auch in einigen Dougis? Ich finde von den Velvet Eyeshadows den leggy und buckle bunny schön hat den hemand und kann was dazu berichten?
Quellebenefit in Deutschland ist erhältlich:
Berlin KaDeWe
Tauentzienstrasse 21-24
10787 Berlin
Tel: 030 - 21 21 2299
Galeries Lafayette
Französische Strasse 23
10117 Berlin
Tel: 0177 - 95 60 141
Bonn Kaufhof Bonn
Remigiusstr. 20-24
53111 Bonn
Tel: 0221 - 51 62 30
Düsseldorf Kaufhof an der Kö
Königsallee 1-9
40212 Düsseldorf
Tel: 0211 - 20 05 415
Frankfurt Karstadt Frankfurt
Zeil 90
60313 Frankfurt
Tel: 069 - 92 88 16 40
Hamburg Alsterhaus Hamburg
Jungfernstieg 16-20
20354 Hamburg
Tel: 040 - 350 17 290
Heidelberg Kurfürstenparfümerie Popp
Haupt-Strasse 1
69115 Heidelberg
Tel: 06221 - 20 303
Karlsruhe Karstadt Karlsruhe
Kaiserstrasse 147-159
76133 Karlsruhe
Tel: 0721-91 02 272
Breuninger Karlsruhe
Kaiser Strasse 96
76133 Karlsruhe
Tel: 0721 - 120 57 16
Köln Kaufhof Köln
Hohe Straße 41-53
50662 Köln
Tel: 0221 - 25 85 317
Leipzig Breuninger Leipzig
Marktgalerie Leipzig
Markt 12
04109 Leipzig
Tel: 0341 - 224 77 88
München Douglas München
Kaufinger Strasse 12
80331 München
Tel: 089-23241153
Ludwig Beck München
Marienplatz 11
80327 München
Tel: 089 - 24 21 09 64
Nürnberg Breuninger Nürnberg
Karolinenstrasse 34
90402 Nürnberg
Tel: 0911 - 27 42 43 69
Oberhausen Pieper Centro Oberhausen
Centroallee 56-57
46047 Oberhausen
Tel: 0208 - 29 95 380
Stuttgart Breuninger Stuttgart
Marktstrasse 1-3
70173 Stuttgart
Tel: 0711-24 86 006
http://www.cosmoty.de/marken/b/benefit/4/
Benefit gibt´s auch in Berlin im Douglas Unter den Linden und im Kaufhof am Alexanderplatz!
Ich mag den High Beam sehr gerne!
Bin auch Sommer und mich kleidet er sehr gut.
Mein Hautton ist auch gelblich.
Warum findest Du den doof?
Ich liebe ihn und er paßt perfekt zu mir!
Man kann ihn prima auftragen, dezent oder gewagt!
Hab mir gerade bei Douglas Sugarbomb bestellt, hat den jemand schon mal live gesehen? Das, was ich beim googlen darüber rausgefunden habe, hat mir sehr gefallen.
Ich bin sehr gespannt.
LG
Bothi
Habe heute morgen zum 1.x Hello Flawless getestet und war total begeistert![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Esmi holst du deine Sachen in Ma und wenn ja wo oder im Internet?
Ich bestelle immer bei Douglas![]()
Aos kann man in Ma des nich kaufen im Douglas?
Hm das kann ich dir nicht sagen, ich glaub in Mannheim hab ich die noch nicht gesehen. Kann mich aber auch irren![]()
♥ Mein Blog ♥
nächste Woche hole ich mir Sugarbomb am Counter![]()
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Dann möchte ich Bilder sehen![]()
Kann mir evtl einer Auskunft zu den velvet e/s geben ? halten die gut, glitzern die sehr usw ?![]()
Habe mir gestern im DOugi die velvets angeschuat also ich wollte den leggy aber der glitzerte schon ziemlich doll, aber ich find ihn sehr schön nur den preis fand ich ein bisschen arg , aber bin noch am überlegen ob ich ihn mir holen soll
Leggy ist doch im Celebutante Set gewesen, vom Farbton ist er so ähnlich wie der rosaton aus dem Big beautiful eyes kit aber er ist rosiger und nicht so warm, wenn ihr wollt kann ich beide nebeneinander swatchen.
ja, sehr gerne pati![]()
@carebear: ich meinte, ob du leggy nur auf die hand oder eben lider aufgetragen hattest![]()
Danke pati!
ja, man kann sehen, dass leggy glitzernder ist.
Ich glaube ich bin auf ein Benefit Fake reingefallen. Ich bin mir aber nicht sicher. Hat jemand von euch Coralista? Wenn ja, kann man den Coralista Schriftzug wie einen Sticker abziehen?
Ich hab es von eBay Hong Kong. War ich naiv, seltsam ist auch das der Seller nicht mehr aktiv ist (danielwong117)
Zu den Bewertungen, ich hab dem zuerst auch eine positive Bewertung gegeben, weil das erste Paket nicht ankam und war positiv überrascht dass der ohne mit der Wimper zu zucken einfach ein neues Coralista verschickt hat....
![]()
Das ist natürlich ärgerlich. Auch wenn es dir jetzt nicht mehr hilft, ich würde wirklich nicht bei Ebay Make-up von Marken kaufen.
Das bringt nichts... . Meist sind da Fälscher am Werk und man ärgert sich hinterher nur.
Aber hast du ihn mal getestet? Wie ist er denn auf der Haut? Hast du ihn mal mit Swatches verglichen?
Und wenn es kein Orginal sein sollte, vielleicht ist die Farbe ja dennoch in Ordnung und du kannst ihn so nehmen. Ist zwar dann trotzdem noch ärgerlich aber hast wenigstens nicht umsonst das Geld ausgegeben.
Wieviel hast du eigentlich bezahlt? Ist es vom Preis her zu verschmerzen?
Ich war heute am Counter wegen einen neuen Rouge für mich und wollte mir eigentlich Thrrrob holen. Jedoch meinte die Beraterin das sie jetzt Sugarbomb neu hätten und der einfach klasse wäre. Die Farben sahen wirklich nicht schlecht aus und so hab ich mich überzeugen lassen, das sie ihn mir mal auftragen darf.
Tja, was soll ich sagen? Er ist ein Traum.Superschöne Farbe und passt wirklich gut zu meinen Typ.
Bin begeistert. Zumal man vier Töne hat, die man untereinander mischen oder aber auch einzeln auftragen kann. Von intensiv bis dezent alles möglich. Klasse Produkt.
Aber Thrrrob und Dandelion kommen definitiv auch noch dazu.Denn die beiden fand ich heute auch wieder einfach göttlich und sind definitiv für mich ein "haben-muss".
Nur irgendwie kommt immer ein anderes Produkt dazwischen... .![]()
Dein Bericht zum Sugarbomb hört sich super an
Das mit dem "ein anderes Produkt kommt dazwischen" kenne ich aber Thrrrob und Dandelion sind wirklich![]()
Ich hoffe, die bleiben noch eine Weile dem Sortiment erhalten, Pati. Sonst sehe ich schwarzund muss noch eine Bank überfallen damit ich mir mit einmal alles kaufen kann.
Das schlimme ist, die LEs von MAC sind derzeit so viele und die haben richtig klasse Produkte dabei. Da bleibt irgendwie Benefit, und da insbesondere Thrrrob und Dandelion, irgendwie zurück. Weil da kommt man ja noch länger ran... (hoffe ich zumindest.)
Sagt mal, hat eine von euch den Rouge-Pinsel von Benefit? Sie hat mir damit heute Sugarbomb aufgetragen und ich fand den richtig klasse.
Ich schwanke tüchtig, ob ich mir den MAC 168er hole oder halt doch den von Benefit. Irgendwie hab ich da heute keinen großartigen Unterschied feststellen können aber vielleicht hat ja eine von euch den ( oder sogar die beiden) und kann mir da genaueres sagen.
Doch geht, mit dem beiligenden Pinsel.97 Prozent hat man dann die eine Farbe, ein Hauch noch die andere.... . Aber das ist so minimal das es nicht ins Gewicht fällt, meiner Meinung nach.
Mit einem größeren Pinsel wirds dann allerdings schwieriger. Aber für die einzelnen werde ich dann definitiv den mitgekauften Pinsel nutzen.![]()
Von meiner Schwester gabs diesen Benefit Lipgloss als Geschenk. Gefällt ihr anscheinend nicht, also durft ich es erben
Jm. Erfahrung mit? Mein erster Benefit Lipgloss
![]()
Sprichst du jetzt nur von den Rougepinsel, die immer mit dabei sind, oder allgemein von den Pinseln?
Ich hab bisher nur einen von Benefit für den Lidstrich, den find ich ganz gut.
Bin jetzt jedoch am Überlegen mir noch den normalen Rougepinsel von denen zu holen.. .
Kennst du den oder hast du allgemein schon Erfahrungen mit den normalen Pinseln von Benefit gemacht? Wenn die so schlecht sind, dann hole ich mir doch eher den MAC - auch wenn er das doppelte kostet.
@ Esmilein
Ist das farbiger Gloss? Seh die Verpackung zum ersten Mal.
Ich hab bisher nur die neuen Glosse (wie z.B. Life on the A-list) im Köfferchen, die sind jedoch echt gut. Superschöne Farbe und toller Glanz.
Kann hier jemand über Erfahrungen zum Powderflage berichten?
Die Verpackung kenn ich auch nicht, deswegen frag ich euch ob ihr damit Erfahrung habt
Sie meinte das wäre in so einem Set mit dabei gewesen, aber es wäre überhaupt nicht ihre Farbe.. die Farbe ist recht dezent mit leichtem Goldschimmer![]()
Naja, die Rougepinsel nutze ich auch nicht wirklich. (Nur halt jetzt beim Sugarbomb werd ich wohl hin und wieder darauf zurück greifen. Denn damit kommt man an eine Farbe.)
Schade, das du nichts darüber weißt. Ich schwanke tüchtig. Einerseits hat der Pinsel mir heute zugesagt aber bei MAC weiß ich halt, was ich habe.
Schwere Entscheidung.
Na mal sehen... . Kommt Zeit, kommt Rat.
Vielleicht sind auch nur die Pinsel schlechter, die man als "Zubehör" bekommt. Wer weiß... .
Denn wie gesagt, mit den "Get Bent Brush" bin ich eigentlich recht zufrieden.![]()
Wisst ihr, in welchen Abständen Benefit die die vergünstigten "free shipping" - Angebote nach D hat (ich glaub ab 85$ ?). Das letzte Mal war glaub ich irgendwann vor Weihnachten.
Ich würd gern bestellen![]()
ich fand die bisher von mir getesteten pinsel eigtl. alle recht mau...ziemlich hart einfach. und günstig sind die ja auch nicht gerade, da würde ich doch eher zu mac greifen.
ichgerade den powderazzi, die einzelnen blushes sind größentechnisch erstaunlich nahe an den full sizes und einfach toll.
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.