Mit der Fusscreme liebäugel ich auch schon lange, aber der Preis hat mich dann doch immer abgehalten. Na mal sehen, ob sie nächstes Mal mitdarf.![]()
Mit der Fusscreme liebäugel ich auch schon lange, aber der Preis hat mich dann doch immer abgehalten. Na mal sehen, ob sie nächstes Mal mitdarf.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Die Fußcreme würde ich auch toll finden, aber die ist mir auch zu teuer, für den Preis ist es mir das nicht wert. Da kaufe ich mir lieber die Dandelion Palette oder die Georgia Peach Palette.
Aber wenn es die Fußcreme mal günstiger bei ebay gibt würde ich da auch zuschlagen.
Ich möchte aber gerne die Peelingcreme mit Mandel und Honig glaube ich war das. Die kann ich mir als sehr ergiebig und super vorstellen.
Hat die schon jemand ausprobiert?
http://www.benefitcosmetics.com/bene...=skincare&pg=1
@ Knuddelmaus, habe sie zu meinem Duft eine Probe davon bekommen. Riecht total lecker, ist super ergiebig und gut peelen tut es auch!!!
Habe mir das Peeling (Honey snap out of it Scrub) letztens gekauft und bin restlos begeistert, besser gehts nicht! Die kleinen Nuss- bzw. Mandelstückchen rubbeln super alle Schüppchen ab und der Duft ist der Hammer. Hatte auch einen kleinen Tigel und schon mind. 5mal gepeelt (auch den Hals) und es ist immer noch die Hälfte drin´. Jedenfalls habe ich noch im Kaufhaus daran gerochen und mir sofort noch die große Tube mitgenommen. Habe es nicht bereut.
Geändert von Riekchen (29.06.2006 um 22:06 Uhr)
Dann werde ich das wohl auch mal ausprobieren müssen. Ich kauf mir aber erst wieder Ende Juli was - für den Urlaub , da darf man das.
Juhu Knuddelmaus,
habe in alten Berichten gelesen, daß du ein unglaublicher Benefit-Fan bist!Finde ich sehr lässig, fahre auch total auf die Sachen ab, die waren der Grund, daß ich zu den BJ gekommen bin, weil ich unbedingt auch von anderen Fan´s lesen wollte!
Liebe Grüße
Zola
Und wie oft pro Woche nehmt ihr den HONEY SNAP OUT OF IT SCRUB her?Zitat von Riekchen
*neugierigbin*
Hast Du Dir etwa auch schon eine kleine Sammlung angelegt?Zitat von Zola
Ich bin vor zwei oder drei Jahren durch eine Freundin auf das Zeugs gekommen. Ich habe schon einiges von BENEFIT und finde es nach wie vor traumhaft.
Für den Sommer jetzt gibt es wieder ein paar nette Sächelchen, da darf ich das wieder, denn im Juli bin ich ja bei den Sparern dabei, aber da ich am 1. August in den Urlaub fahre ist mir Ende Juli wieder was genehmigt und zwar das hier:
http://www.benefitcosmetics.com/bene...eek+color&pg=1
http://www.benefitcosmetics.com/bene...eek+color&pg=2
http://www.benefitcosmetics.com/bene...=skincare&pg=1
http://www.benefitcosmetics.com/bene...=skincare&pg=2
Mehr darf ich nicht, weil das eh alles so teuer ist.
Aber ich habe bestimmt wieder lange Freude daran.
Jaaaa,
mein Badezimmer sieht auch schön dekoriert mit Benefitsachen aus! Bin aber in der Julispargruppe und werde erst wieder im August etwas gönnen! Wobei ich dann eher in Dekosachen investieren werde, weil die Pflegesachen mich nicht alle soo überzeugt haben. Allerdings schwör ich witzigerweise auf die Körpercreme die du leider nicht riechen kannst!![]()
Liebe Grüße
Zola
@Knuddelmaus: Ich nehme es mind. zweimal pro Woche, zwischendurch immer noch das Neutrogena anti Mitesser Peeling (duftet lecker nach Orange). Einmal davon peele ich mit einer elektrischen Bürste (habe ich mal bei Tchibo gekauft...so um die 10 EUR, sehr empfehlenswert). Manchmal früh und manchmal abends. Du musst unbedingt von dem Fantasy Mint Wash berichten, wenn du es dann hast. Das steht schon auf meiner-Liste!
@Riekchen:Benutze das Fantasy Mint Wash seit ca. 3 Monaten, nehme es immer abends her. Ist vom Waschgefühl etwas gewöhnungsbedürftig, weil es aufgeschäumt wird, aber eigentlich nicht richtig schäumt!
Finde daß es gut säubert aber am Anfang hat man gar nicht das Gefühl, das es das tut, weil es irgendwie sehr dick ist und nach dem abwaschen hat man das Gefühl, als wäre man eingecremt?! Hoffe, du kannst damit was anfangen und ich klinge nicht allzu wirr![]()
Liebe Grüße
Zola
Hallo,
habe hier im Forum gelesen, dass man benefit Artikel bei Beck in München und bei Breuniger(?) bestellen kann. Wie geht das? Anrufen, in die Abteilung verbinden lassen und dann bestellen? Geht das ganze per Vorkasse, Rechnung oder per Nachnahme? Gibt es einen Mindestbestellwert und wo gibt es eine Preisliste mit den aktuellen Europreisen? Habe bisher nur die Dollarpreise von der benefit HP aber hier bei uns sind die Sachen sicherlich teurer!
Grüsse
Martina
Mach ich dann. Ende Juli bekommst Du eine Rückmeldung!Zitat von Riekchen
Wahrscheinlich wird das wieder so ein HG von mir werden
![]()
Hallo baby,
wie hast du bezahlt? Wie teuer ist der Mascara und das make up you rebel?
martina
Danke für die Info, werde mich morgen mal ans Telefon hängen und mal anrufen. werde dann berichten!
Martina
you rebel ist von benefit
Hi. Möchte erstmalig was von Benefit kaufen. Was sind Eure absolute Lieblinge, was könnt Ihr weiterempfehlen? Danke.
@baby030304!!!! Bin immer so neugierig, was hast Du denn da so an Proben bekommen????? Hab mich heut wieder so geärgert, war bei mac, hab nicht grad wenig gekauft und nichts dazu bekommen, im Gegensatz zu benefit!
Hallo Mädels,
man, bin froh auf gleichgesinnte zu stoßen! Bin ein totaler Benefit-Freak und süchtig. WILL MEHR!!! Wobei ich echt nicht verstehe, weshalb ihr am Counter kauft. Das ist sowas von teuer hier in D. benefitcosmetics.com bietet doch regelmäßig kostenlosen internationalen Versand an. Und wie der Zufall es so will, habe ich erst am WE wieder nen Newsletter mit diesen nachrichten bekommen. Ab $75 ist gratis. Klar, kommt im schlimmsten Fall noch 16% Zoll hinzu, aber damit seid ihr immernoch billiger dran, als am Counter. Beispiel: BAD GAL LASH. Was sagt ihr? 22€ bei benefit sind das $19. Umgerechechnet sind das 15,80€ + 16% = 18,30€. Das sind schonmal 5€ und wenn ihr dann noch ein Cremechen, nen Rouge kauft sammelt sich das auf ein Gratisprodukt... Klar, dauert ein wenig länger, aber dafür kribbelt es umso mehr :D Und Zoll muss ja nichtmal zuschlagen, dann nochmehr gespart...
Ich komme den weiten Weg vom BeautyBoard, aber auch da noch Neuling, aber dort habe ich schon das eine oder andere Produkt getauscht, aber auch gerade erst ein neues GEORGIA und BABE CAKE etc bei eBay verkauft... Ich habe aber noch paar Sachen die ich abgeben pder tauschen würde. Habt ihr hier auch ne Tauschbörse bei Beautyjunkies ???
Ich gebe zu, in erster Linie liebe ich das zeug wegen der Aufmachung, denn Hand auf´s Herz: die Produkte sind nicht so ganz den ihren Preis wert. Aber "Drogen" sind es ja eigentlich eh nie und das ist meine :) Nicht falsch verstehen, die Sachen sind gut, aber nicht bei rund 25€ pro Produkt.
Hi matschti, willkommen hier!
Ich bin eine Benefitneuangefixte, hab also noch kein Produkt. Ich möchte erstmal an einem Counter was durchtesten, und dann entscheide ich mich. natürlich sind die Sachen hier teurer, ich würde es ja auch nicht am Counter gleich kaufen wollen. Was hast du denn schon Schönes? Was gefiel die an Georgia sicht, daß du es verkauft hast? Ich überlege, ob ich Dandelion nehmen soll, zum Auffrischen für unterwegs ist das sicher praktischer als irgendein loser MF Puder (ich benutze sonst nur MF). Aber ich denk mal, Dandelion ist dasselbe wie Georgia, nur in rosa.
Ehrlich nicht? Also die Aufmachung ist mir ziemlich egal *portemonnaie-gezwungen-ein-banause-bin*. Bzgl. des Dandelion wollte ich ein praktisches supidupi nicht-mehliges perk-me-up Produkt haben.Zitat von matschti
Und der High Beam glowt der Beschreibung nach wie nix anderes auf diesem Planeten. Vor allem hat er nicht diese Glitterpartikel drin, die aufgetragen in allen Regenbogenfarben glitzern, das war mir wichtig. Aber wenn sie jetzt doch vergleichbar mit Artdeco oder so sind... hm.
@matschti, habe eben nochmal auf der benefitseite geguckt, glaube diese specials mit free shipping und so gelten nur, wenn man schon einemal bestellt hat oder????
Hi,
also wegen dem free shipping: also ich habe bei meiner ersten Bestellung auch so Aktion genutzt. Es gibt da halt nen Promocode, man beim checkout eingibt. Ich forwarde gern den newsletter bei Bedarf. Aber meiner Ansocht nach sind diese Aktionen auch nicht so selten. Alle 2 Monate so...
@wildseide
also ich habe das GEORGIA nicht einmal ausprobiert (war in nem Set dabei), weil mir ja Pfirisch ja so gar nicht steht. Ich bin durch und durch ein DANDELION-Typ. Habe aber "nur" die Palette. Würde aber lieber den ganzen Brick haben, weil der etwas handlicher ist und die anderen Produkte in der Palette nutze ich eh nicht :)
Ich kann den Dandelion auch wärmstens empfehlen, weil man ihn so gut dosieren kann und er halt cht nur schöne "Bäckchen" machet, sondern auch als Enhancer einfach den ganzen Teint zum Strahlen bringen kann. Den DALLAS und den HOOLA muss ich mir irgendwann auch zulegen, aber ich habe schon zu viel ausgegeben (wie wahrscheinliche alle hier angemeldeten :D ).
Als Rouge direkt benutze ich aber den inzwischen discontinued-ten SHRING LA oder wie der sich schimpft in pink. Mag halt so Püppchen-Bäckchen. Wenn es etwas dezenter sein soll, ist die "Pusteblume" aber perfekt.
Ich hätte gern den HIGH BEAM, habe aber den MOON BEAM und bin auch mit dem sehr zufrieden, weil der such so rosa schimmert. Ist halt so perlmutt. Sieht gelblich-golden aus, aber da man ja eh immer nen anderen Blickwinkel hat, schimmert er schön rosa...
BENETINT steht ganz oben auf meiner Liste. In GB gibt es aber auch einen günstigen Klon von GO.
Bekommt man bei eBay tw. schon für 3GBP oder von BODY SHOP gibt es auch sowas... Wenn ich mich nicht irre, gab es das auch mal von NIVEA; aber das scheint raus zu sein...
Was ich im DALLAS-Ton auch fremdanwende, ist der FLAMINGO FANCY. Ist ja eigentlich Body Zeug, aber der ist so farbintensiv... Schimmert natürlich bronzig, aber für den Abend sieht das echt schick aus auf den Wangen :D
Geändert von Magi (03.07.2006 um 22:33 Uhr)
Ach, habe nochmal auf die Website geschaut. Steht auf der Startseite sogar links:
Dann ist scheinbar für Newsletter-Abonnenten der Mindestbestellpreis einfach niedriger... Im NL ist das auch nur noch bis zum 05.06. begrenzt. Auf der Website steht zumindest davon nix.
Hi,
danke für die Infos! Also du meinst, dandelion und die Beams sind ihren PReis schon wert? Die kostenlosen Versandaktionen sind auch interessant.
Also geht man vom benefitcosmetics.com-Preis aus ohne Versand, dann wrde ich sagen, kann man sich gönnen. Der DANDELION ist wirklich sehr groß. 24g - das ist definitiv mehr als Standardpuder- und Rouges. Die Beams sind auch ergibig, da man ja immer nur ne kleine Menge benötigt und die sind ja mit $22 noch moderat :) Die Counterpreise von um die 30€ finde ich dann aber schon ein wenig zu heftig...
Viel Freude damit :D
Also free shipping ab 90$????? Super das ich mich grad eingedeckt habe!!! Bei mir hat der Zoll neulich zugeschlagen, bei 90$ Ware, durfte ich 47 EURO!!!! nachzahlen! Habe bei victoria`s secret bestellt!!!
47 Euro bei $90??? Das kann nicht sein. Normallerweise sind es 16% Einfuhrsteuer und wenn es dann gewerblich oder so ist, dann nochmal 2% irgendwas und 1% irgendwas... Aber mehr auf keinem Fall. Da haben die nen Fehler gemacht. Ich hatte bei ner $90 Bestellung etwas mit 12€ und das ist ja logisch: 16 :)
Beschwer dich: das darf nicht sein. Es gibt da auch keine Ausnahmen oder so....
Meine Kollegin musste letztens zum Flughafen rausfahren und die haben da ewig rumgesch.....; von daher bestelle ich jetzt nicht in USA.
Ich lasse es mir entweder mitbringen oder ich kaufe bei ebay oder aber auch am Counter - ich weiss das ist echt teuer aber ab und zu geht das schon und es ist super ergiebig.
Sehr gefährlich - zumindest bei mirZitat von wildseide
![]()
Ich habe den "moon beam" und den "high beam" - beides nicht mehr aus meinem Badezimmer wegzudenken, macht ne unglaubliche Ausstrahlungund vom Puder ganz zu schweigen, da habe ich den "danelion" (macht superfrische Bäckchen), den "georgia peach" (Unebenheiten auf der Haut wirken wie wegradiert), den "hoola" (braucht man echt nur eine minimale Menge - man sieht total frisch aus) und der "dallas" ist auch sein Geld wert.
Mit dem Versand habe ich jetzt aus meinen Kollegen/innen Kreis schon doofe Erfahrungen erlebt (ewig zum Flughafen rauseiern und ein ewiges hin und her - von daher rentiert sich das meiner Meinung nicht);
obwohl ich doch auch so gerne mal was von Victoria's secrets hätte.
Wie sind da Eure Erfahrungen? Müsst Ihr das auch vom Flughafen abholen? Oder wie ist das wenn das Packerl geliefert wird und Ihr seid nicht im Haus? Geht das dann an die Post oder wie? Aber Anlaufstelle ist doch der Flughafen habe ich immer gedacht *doofbin*![]()
![]()
![]()
Ich musste es immer beim Zollamt abholen, aber das ist bei mir fast um die Ecke und auf dem Weg zur City/Uni/überallhin, wenn ich aus dem Stadtteil rausfahre. Gut, da hast du Recht. Habe nicht bedacht, dass es nicht jedem so geht :P eBay ist bestens, aber das am Counter finde ich schon too much. Bei 4 Artikeln hat man ja den 5. gratis umgerechnet und das fällt zumindest bei mir als Studentin ziemlich ins Gewicht...
Bei Victoria`s secret ging das direkt über UPS und wurde zu mir nach Hause geliefert,da kamen noch zu den 12€ Einfuhrumsatzsteuer 10€ Vorlageprovision, 16€ Tarifierungszuschlag und 5,30€ Zoll hinzu!!! Deswegen soviel insgesamt, hätte ich das voher gewusst...... Hab die Rechnung aber noch nicht bezahlt, werde erst noch Einspruch einlegen!!!!!
Geändert von catti (05.07.2006 um 18:21 Uhr)
Sind die ganzen Gebühren denn vom Zoll? Klingt alles eher nach Gebühren von UPS... Aber ich kenne mich da nicht so aus. Zur Not mal bei VS nachfragen, denn das sprängt ja jede Relation zum Einkauf... *daumendrück*
Sorry, ja das sind Kosten von UPS, im Zusammenhang mit VS, weil die geben ja die Daten weiter!!!! malgucken was da raus kommt................... Habe mich bei beiden beschwert!!!!!
Naja, zumindest bei BENEFIT-Bestellungen sollte das nicht passieren, da die mit USPS verschicken, also mit der Post...
@ matschti, jetzt bin ich natürlich auch super angefixt!!! Musstest Du wegen den benefit.Bestellungen immer zum Zoll, oder sind auch welche durchgerutscht??????? Was war so dein Warenwert?????
Ne, musste leider immer hin. Aber habe auch erst 3-mal bestellt. Aber andere Sendungen von Versandfirmen sind durchgekommen. Der Bestellwert lag immer bei $90, weil das immer die Promogrenze war... Aber da finde ich nochmal 12€ draufzahlen annehmbar...
Ich hatte eigentlich vor, mal im US-Onlineshop zu bestellen, aber das wird bestimmt ne Katastrophe bei mir, wenn ich da die Stories von euch schon höre. Wer weiß, wie die mich beim Zoll reinlegen wollen, habe immer so ein Glück. Und dann habe ich die Lauferei, wegen "aufm Dorf wohnen" sozusagen. Ich finde die deutschen Preise auch überzogen. Aber so behalten die sich wahrscheinlich den Luxusstatus vor, denn wenn es günstiger wäre, würden die Produkte anscheinend nicht mehr so anziehend sein für deutsche Verhältnisse.
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Also ich werde auch nicht in USA bestellen. Das lasse ich mir dann lieber mitbringen.
So,
schreibt man das hier so, wenn man was neu hat? Habe was neu :D
Einmal den LYIN' EYES concealer getauscht in der hellsten Nuance und finde die Konsistenz und Farbe super. Deckkraft ist ganz OK und die Handhabung auch... Bin im Moment ein wenig concealergeil und Teste herum
Dann noch MR. FROSTY, aber da bin ich ein wenig enttäuscht, denn er deckt ganz schlecht. Zum betonen reicht es aber. Ist eigentlich dsa selbe Ergebnis, als wenn ich MERINGUE, das Show Off verwende.
Und SHE LAQ - Versiegler. Habe das nur auf den Lippen getestet. Eher weniger erfolgreich. Schade... Aber heute Abend auf Geburtstagsparty teste ich mal auf der Maskara...
Zwar nicht neu, aber bereicht allemal wert: GILDED, der goldige Highlighterstift. Die Farbe finde ich super, weil das nicht so gold pur ist, sondern mit nem Pfirsich-Untergrund und das sieht toll aus. Ist auch ganz cremig...
Eher gewöhnlich finde ich das GET EVEN Gesichtspuder. Irgendwie nicht besonders... Erfüllt zwar den Zweck, aber Preis-Leistung ist nicht wirklich überzeugend.
Habe auch nen grauen Eyeshadow, fragt aber nicht nach der Farbe. Mag ich sehr gern. Ist seidig und gut deckend. So gesehen nix Außergewöhliches, aber erschwinglich. OK...
Die Glosse sind für mich die besten. DIe sind so seidig, cremig und haben tolle Farben und Düfte... Komme bestens mit klar!
Für heute: DANKE
Hi matschti,
ja genauso schreibt man das! Super, schön kurz und übersichtlich und sehr informativ. Danke
(hat aber nicht mein Portemonnaie jesacht :| ). Wieviele Stunden halten die Glosse ungefähr?
@all- Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen eye bright und high brow, mal abgesehen davon, daß der eye bright farblich etwas kühler zu sein scheint?
Hallo!
Ich schreibe zwar fast gar nichts, aber dafür lese ich sehr viel mit. Und hab mich auch schon oft anfixen lassen.Ich habe mir vor ein paar Wochen auch was bei Benefit in den USA bestellt. mit den Sachen bin ich sehr zufrieden, aber heute kam ne Rechnung von UPS: über 45 Euro!!!!
Was soll denn das? Zollgebühren sind Null, aber Einfuhrumsatzsteuer von 33,70 plus 10 Euro für irgendetwas anderes. Mit 16% mehrwertsteuer hatte ich ja gerechnet, aber der Betrag? Ist das so rechtens? Bei den gebühren lohnt sich das ja überhaupt nicht. Hat einer von euch beio Benefit auch schon mal so viel bezahlt?
Liebe Grüße
Svenja