Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 193 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120

Thema: Benefit

Allwissend

AW: Benefit

Hm...den Verkäufer muß ich nachsehen. Ich meld mich gleich nochmal wenn ich bei Arbeit bin. Hab heute Nachtdienst.

Experte Avatar von HazelCherry

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    mädels!
    auf der benefit-HP steht "every $35 purchase gets a free fullsize-product as a gift!"

heisst das bei 70 dollar kriegt man 2 gifts und bei 105 dollar 3 odernur eins pro bestellung?
    Wo steht das denn? Ich hab das nirgends gefunden

Allwissend

Also der Verkäufer bei Ebay heißt danibaby86
    Ich hatte da keine Bedenken, weil er 100% positive Bewertungen hat...

wegen benefit.com: Du mußt bei shipping options oder offers schauen.

Allwissend

Sagt mal, auf der Unterseite der Benefit Box-Puder (Georgia, 10, Dandelion...) steht doch neben dem Barcode eine Nummer. Nennt man das Seriennummer? (Bei Mac gibts auch immer Nummern mit einem Buchstaben.)

Ich beschwere mich nämlich gerade bei dem Ebayhändler und zähle die Mängel auf. Und diese Nummer ist auf meinem Fake-Dandelion nicht drauf. Wäre nur schlau das richtige Wort dafür zu verwenden

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Sagt mal, auf der Unterseite der Benefit Box-Puder (Georgia, 10, Dandelion...) steht doch neben dem Barcode eine Nummer. Nennt man das Seriennummer? (Bei Mac gibts auch immer Nummern mit einem Buchstaben.)

Ich beschwere mich nämlich gerade bei dem Ebayhändler und zähle die Mängel auf. Und diese Nummer ist auf meinem Fake-Dandelion nicht drauf. Wäre nur schlau das richtige Wort dafür zu verwenden
    Batch number, Produktionsnummer,...

Allwissend

Oh, wow, da hab ich ja mal wieder was gelernt!
    Vielen, vielen Dank!

Fortgeschritten Avatar von doreen105

Ich finde den benetint furchtbar.. ich würd ja gern mal den positint probieren.. aber hab angst das der genauso grotte ist

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

was findest du daran furchtbar? ich find den ganz schön aber posietint
    der ist mir zu barbierosa.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Fortgeschritten Avatar von Liat

Ich schleich mal kurz hier bei euch Benefit-Profis rein und hoffe, dass ich jetzt nichts x-mal durchgekaute wiederhole
    Aber ich schleiche nun schon soo lange um den That Gal Primer herum, den haben doch sicher einige von euch? Kann mir da jemand sagen, ob der wirklich gut ist und was bringt, oder ob ich mir das sparen kann?

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Also ich habe ihn und zufällig heute wieder drauf.. und find ihn gut... ebnet den Teint optisch.. beruhigt bei mir die Haut... macht frisch...benutz den auch manchmal ohne Foundation drüber.. oder in die Tagescreme gemischt...

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Liat Beitrag anzeigen
    Ich schleich mal kurz hier bei euch Benefit-Profis rein und hoffe, dass ich jetzt nichts x-mal durchgekaute wiederhole
    Aber ich schleiche nun schon soo lange um den That Gal Primer herum, den haben doch sicher einige von euch? Kann mir da jemand sagen, ob der wirklich gut ist und was bringt, oder ob ich mir das sparen kann?
    Ich finde es gibt günstigere Primer die mindestens genauso gut sind und auch den selben Effekt haben.

That Gal ist für mich kein

Aber schön siehts aus (ich mein die Verpackung)
    Mein Blog

Nee ist anders.. da haste Recht Jenny... aber nett isser.. (nett is ja bekanntlich die kleine Schwester von Sch**** *scherz*)

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

hallo,
    könnte irgendwer vielleicht bitte etwas zu den lippis von benefit sagen? finde den skinny dip ganz toll...

pati
    Besucher

Was möchtest du denn darüber wissen, ich habe aus dem Celebutante Set zwei Lippies?

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

haltbarkeit etc.

Ich hab einen Lippenstift (frenched ist wie skinny dip ein silky finish lipstick) finde aber die silky finish Lipsticks nicht lang halten weil sie ziemlich glossig sind also bei mir verschwindet der frenched total schnell und läuft auch ziemlich aus (frenched ist ein ziemlich knalliger pink/rot Ton). Ich denk mal wenn man da eher eine dezentere Farbe wählt ist das dan nicht ganz so dramatisch.

Übrigens gehen die durch das Finish leider auch sehr schnell leer.
    Mein Blog

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

mist! für den preis lohnt sich das mal wieder nicht. die farben finde ich nämlich total schön, aber wenn die haltbarkeit ähnlich wie bei den mac lustre ist, dann ist das verschwendung...danke für den hinweis, jennylini!

pati
    Besucher

Ich habe den Lippie in no competition und lady's choise, von der Farbabgabe und dem decken sind sie auf jeden Fall toll und sie lasen sich ganz leicht auftragen, die Haltbarkeit empfinde ich auch als gut, sie halten natürlich kein essen durch aber ansonsten halten sie schon ein paar Stunden.

Das Manko das ich sehe ist die "Pflegewirkung", ich finde nämlich das sie bei mir austrocknen und somit müsste man schon Gloss darüber tragen oder immer wieder Pflege drübergeben denn ich benutze schon das Prep + Prime Lip von Mac drunter.

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    mist! für den preis lohnt sich das mal wieder nicht. die farben finde ich nämlich total schön, aber wenn die haltbarkeit ähnlich wie bei den mac lustre ist, dann ist das verschwendung...danke für den hinweis, jennylini!
    Ja bei dem Preis lohnt es sich leider nicht, hab mich damals auch geärgert. Die Lustres halten da mindestens 10mal so lang im Vergleich.

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe den Lippie in no competition und lady's choise, von der Farbabgabe und dem decken sind sie auf jeden Fall toll und sie lasen sich ganz leicht auftragen, die Haltbarkeit empfinde ich auch als gut, sie halten natürlich kein essen durch aber ansonsten halten sie schon ein paar Stunden.
    Die beiden Lippies haben ja das andere Finish. Mir gefällt ja von denen flirt alert. Wenn die besser halten muss ich dem vielleicht mal eine Chance geben
    Geändert von jennylini (18.02.2010 um 23:41 Uhr)
    Mein Blog

Inventar Avatar von kittysonne

Gibts hier jmnd der high bzw. moon beam täglich nutzt u mir sagen kann wie lang man mit dem döschen auskommt? Der preis ist ja schon etw gesalzen...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Gibts hier jmnd der high bzw. moon beam täglich nutzt u mir sagen kann wie lang man mit dem döschen auskommt? Der preis ist ja schon etw gesalzen...
    Habe die Mini-Größe vom High Beam (aus dem Celebutante Set) und nutze es täglich seit Dez. 2009, also 3 Monate und das Fläschchen ist jetzt 1/2 voll.
    Ich denke mal, in der normalen Größe hält das sicher 1 Jahr.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich habe die große Packung und benutze sie nicht täglich aber immer mal wieder. Bisher ist die Flasche noch halb voll aber ich habe sie bestimmt schon 2 Jahre und die konsistenz ist auch noch in Ordnung.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Ich finde es gibt günstigere Primer die mindestens genauso gut sind und auch den selben Effekt haben.

That Gal ist für mich kein

Aber schön siehts aus (ich mein die Verpackung)
    sehe ich auch so

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    die haltbarkeit der stifte ist nicht so toll

Inventar Avatar von kittysonne

@Moppi u Pati
    Danke, dann lohnt sich ja die anschaffung wirklich! Werd aber wohl erst mal meinen bourjois highlighter aufbrauchen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-

hab letzte woche im sale von tk maxx eine miss popularity für 7 euro abgestaubt. also für den orginalpreis hätt ich mir die nicht zugelegt. aber ist echt ein hübscher highlighter. dann war ich gestern nochmal da und jetzt stehen da wieder ganz viele davon rum für 12 euro und meine war nicht beschädigt oder gebraucht oder so. das soll mal jemand verstehen. naja glück gehabt. außerdem gab es dann noch verschiedene lipglosse (her glossiness) für 7,99

Fortgeschritten Avatar von doreen105

Zitat Zitat von WildflowerMorning Beitrag anzeigen
    was findest du daran furchtbar? ich find den ganz schön aber posietint
    der ist mir zu barbierosa.
    ich hab den mir gekauft weil ich ihn für meine lippen verwenden wollte.. aber der brennt bei mir und farbe gibt er auch nicht wirklich gut ab... für die wangen benutz ich ihn nicht

Inventar Avatar von ketoglutarat

hat der high beam eigentlich auch einen so tollen geruch wie die anderen benefit-sachen? ich habe nämlich einen erstanden, aber der riecht nach gar nichts, bzw. ein leichter stich von chemie, aber duften tut er nicht und ich befürchte deshalb, dass es ein fake ist.

Einen besonderen Duft hat das High beam jetzt nicht, sonst wäre mir das gleich aufgefallen.
    Habe eben noch mal dran geschnuppert, aber ich bin erkältet, da riech ich sowieso nichts.

Allwissend

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    hat der high beam eigentlich auch einen so tollen geruch wie die anderen benefit-sachen? ich habe nämlich einen erstanden, aber der riecht nach gar nichts, bzw. ein leichter stich von chemie, aber duften tut er nicht und ich befürchte deshalb, dass es ein fake ist.
    Wo hast Du es denn gekauft? Schau mal, ob eine Produktionsnummer drauf ist. Mein Benefit Dandelion-Fake habe ich bei dem Ebay-Händler reklamiert und mir wurde mein Geld zurückversprochen.

Hat schon mal jemand über Paypal Geld zurückbekommen?

Ich glaub das hier KLICK ist der neue e/s primer

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Wow, allerdings bin ich immer ein bissl skeptisch bei Sachen, die so super lange Haltbarkeit haben sollen.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Hat eine von Euch schon Erfahrungen mit der Bad Gal Waterproof? Ich liebe die normale Bad Gal aber bräuchte was zum Schwimmen. Wichtig wäre mir vor allem ob sie im Ergebnis gut mit der anderen Variante zu vergleichen ist und ob sie nicht stark krümelt.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Wo hast Du es denn gekauft? Schau mal, ob eine Produktionsnummer drauf ist. Mein Benefit Dandelion-Fake habe ich bei dem Ebay-Händler reklamiert und mir wurde mein Geld zurückversprochen.

Hat schon mal jemand über Paypal Geld zurückbekommen?
    Meine Benefit Klamotten hab ich von Benefit selbst und die riechen nie nach irgendwas

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ich glaub das hier KLICK ist der neue e/s primer
    Auch als Primer für Concealer, interessant. Wird aber bestimmt noch dauern, bis der hier in D erhältlich ist.

Inventar Avatar von ketoglutarat

hä?? benefit klamotten?? du weißt schon, dass wir hier im kosmetik-forum sind? ;)

supreme
    Besucher

klar

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Meine Benefit Klamotten hab ich von Benefit selbst und die riechen nie nach irgendwas
    Aber die Blushes riechen doch wirklich doll und lecker!

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Aber die Blushes riechen doch wirklich doll und lecker!
    Jaaaaa.. und Benetint und That Gal riechen auch toll

Forengöttin Avatar von Juli

Ah ihr Benefitexperten, ich bin total angefixt
    Hab mir gestern bei Douglas dieses Heftchen von Benefit mitgenommen und mich sprechen 3 Sachen total an (ok noch viele mehr, aber 3 halt explizit )

That Gal, Dandelion und Dr. Feelgood.
    Was könnt ihr mir dazu sagen? Lohnt sich das Geld? Gut für Mischhaut?
    Wie sind die INCI?