Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
Vom Benetint wirklich nur ganz wenig nehmen und ganz schnell verstreichen, ich fühl mich damit immer wie Schneewittchen.
![]()
Hallo Mädels!
Ich habe mal eine Frage an die Farbspezialisten
es geht um Hoola,ich hatte ihn ja schon mal...habe ihn aber
wieder abgegeben weil ich nicht mit klar gekommen bin ,ich fand er
sah irgendwie zu gelb oder so "schmutzig" aus
Heute hat mir den Jemand in 2-3 schichten aufgetragen und da fand ich
ihn plötzlichFrage:war ich damals zu blöd?Ist der Hoola für Frühling oder Sommertypen geeignet oder war ich nur zu blöd zum AUFTRAGEN????
Kann mir jemand was dazu sagen?
LG Salana
Ich hab da schonmal reingeschaut, ja. Jetzt wohne ich leider seit ein paar Wochen nicht mehr in Münster...Aber zwischen Münster und Dortmund und werde deshalb immer noch den Thread verfolgen, denn irgendwo muss ich ja weiterhin shoppen.
Hm, dann bin ich wahrscheinlich auch zu ungeschickt für Benetint im Gesicht... schade, ich fand die Vorstellung mit diesem Fläschchen so hübsch. Vor allem, da ich mich sonst nur an Rouge in Puderform rantraue und dachte, die Tinte ließe sich vielleicht besser verteilen, als anderes Rouge.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
ich bin wieder zum puder zurück![]()
Liebe Grüße von Audrey![]()
"Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)
ich bin ein blasser sommertyp und nehm immer nur ganz wenig von dem hoola auf, sonst seh ich nämlich wirklich aus wie lindsay lohan. aber zart geht's gut. in 2-3 schichten kann ich mir das gar nicht vorstellen.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Danke für die Antwortbei Mac bin ich NC30-35 ;beim Valette Test kommt Frühling raus,ich finde den Hoola gelblich, eine Schicht sah nicht so schön aus wie 2-3
Ist schon komisch
Ich dachte immer ich wäre Sommer![]()
Der Valette-Test ist totaler Müll... Da kommt bei mir Frühling-Sommer-Mischtyp raus. Ja nee is klar.
Die Mädels hier im Farbtyp-Thread sind da wesentlich zuverlässiger!Also wenn du dir unsicher bist würd ich mich dort beraten lassen.
Success is a do-it-yourself process
Ich habe heute eine Mail von Benefit bekommen, ab 85 Dollar ist die Bestellung mit dem Code SHIPFREE für internationales Shipping frei.
Hat eigentlich eine von euch sich bei dieser Benefit-VIP-Sache eintragen lassen? Was kommt denn da so?
das kenn ich gar nicht? was ist das VIP Dingen?
Mich hat die Benefitine so einen Wisch ausfüllen lassen und meinte, man kriege News zugeschickt, auch mal Proben und kann sich dort mal für Anlässe schminken lassen. Ich frag mich nur, ob da auch was Interessantes kommt, also auch mal Aktionen oder Gewinnspiele. Und natürlich auch Proben, ich probiere Sachen gerne aus, ehe ich sie kaufe.
achsoAm Stand. Das hab ich mal in DDorf gemacht und NIE wieder was von gehört
![]()
hier klappt das. es ist nicht viel, aber man bekommt halt immer ein update über Neues und meistens irgendein goodie dazu. Z.b hab ich mir sugarbomb gekauft und einen mini-posietient bekommen. als ich dann da war, wurde ich auch geschminkt und hab nochmal 10% Vip Kundenbonus auf ein weiters Produkt bekommen. Kommt halt auch nur, wenn die eben neue Sachen hier in D einführen.
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Das klingt ja toll
Musst du denn dann irgendwie was mitbringen oder sagst du , du bist VIP Kunde oder wie läuft das?
Ich sag das einfach, eigentlich muss man dann diese email ausdrucken, aber die haben eine Liste, und wenn du dann deinen sagst, geht das auch so. bei mir jedenfalls. hab da aber auch schon viel geld gelassen![]()
das hätte ich mal eher wissen müssen
bringt das was, bei den ständen nach diesem VIP Dingens zu fragen ? Von selber kommen die ja anscheinend nicht damit über?
Mir haben allerdings solche Aktionen - egal ob bei MAC oder sonstwo - noch nie irgendwas gebracht. Hab da nie wieder was von gehört, obwohl ich da schon so einiges hier&da ausgefuellt habe.
Schade, aber wie gesagt bei Benefit hat's bisher funktioniert.
Frag am Stand nach, die haben mich zwar damals darauf aufmerksam gemacht, aber ich kann eben auch nur für hier sprechen.![]()
Sie hat beim Kauf letztens danach gefragt. Vielleicht, weil ich so gutgelaunt "So, dann nehme ich das und das und das und das..." gesagt habe, dass ich nach viel Umsatz klang
Sie wusste ja nicht, dass ich nach Jahren der MakeUp-Abstinenz wieder einsteige und mich komplett eindecken musste.
ja, bei mir ist es dann auch immer so, wenn ich dort was kaufe, dann fast immer ab 3 Sachen aufwärtskann schon sein, dass die dann freigibiger werden, weiss ich aber nicht.
also ich hab auch immer sehr viel dort gekauft und an einem stand speziell. die kannten mich auch schon. find ich dann immer irgendwie schade.
ja, das stimmt! Dann sollten die auch soviel Servicebewusstsein haben.![]()
Ich glaube nicht, dass es ein spezieller Service für ganz tolle Kunden ist. Die sind doch scharf darauf, Adressen für ihre Werbung zu bekommen, da lohnt sich jeder Kunde. Vielleicht ist deine Beraterin einfach zu schüchtern oder ist mal angepflaumt worden von einer Kundin. Frag einfach danach.
Ich kenne es von anderen Firmen so, dass die Ihre Kundendatei am Counter führen. Das macht eine halt sorgfältiger, die andere nicht.
leider bin ich inzwischen an keinem stamm-stand mehr. die düsseldorfer zeiten sind vorbei und kaufe mal hier, mal daaber ich frag demnächst einfach mal - das muesste dann ja universell gelten
![]()
das stimmt, ich glaube auch nicht das es ein toller service für besondere Kunden ist, währ ja auch quatsch. aber ich kenne auch counter, wo eben der service sehr zu wünschen übrig lässt und zwar so gut wie von allen damen dort! ich hab da schon einiges ausprobiert hier.
oh ja! das gibt offensichtlich überall![]()
also ich sag, dass ich deren email bekommen habe, dann schauen die in der Liste nach und dann bekomme ich die jeweiligen Rabatte.
Hallo zusammen,HOOLA und ich sind doch noch Freunde geworden
zusammen mit Sugarbomb und schön eingearbeitet bekomme ich ein richtig frisches Strahlen
LG Salana
Hallo Ihr Lieben!
Könnt Ihr mir mal bei dem Hello Flawless mit den Farben helfen?
Ich hatte gestern den in Champagne drauf und war sehr begeistert. Er trifft exakt meinen Hautton, allerdings sehe ich dann immer so kalkig aus. Die Benefitine sagte eine Nuance dunkler sei Beige und das sei zu dunkel. Auf der Benefit Homepage ist eine Nuance dunkler aber "never settle/fair petal for light complexions".
Und was ist shell? Irgendwo hier habe ich gelesen, daß sei heller als Champagne, aber das ist doch schon die Nummer 01 auf der Homepage? Und Shell konnte ich dort gar nicht einordnen? (Bei Douglas hab ich den Ton auch gesehen)
Liebe Grüße
Also von dem free shipping Angebot auf der benefit-HP hab ich jetzt grad leider nix gesehen...
Woher hast du denn die Info, pati? Wie lang gilt denn die Aktion?
Und bekommt man noch den Rush hour mit dazu?![]()
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab ist Shell eigentlich das selbe wie Champagne, nur das Shell rosastichig ist und Champagne gelbstichig. Von den Farben müsste das die Anordnung sein:
Shell: never settle
Champagne: me vain?
Honey: i'm cute as a bunny
Beige: all the world's my stage
Toffee: it's about me me me
Hazelnut: why walk when you can strut
Dieses Never Settle etc. ist nur ein Zusatz zum Namen.
Ich würd hier gern nochmal nach Euren Erfahrungen mit der BadGal Waterproof fragen, hat die wirklich keine von Euch oder ist die Frage damals untergegangen?
@jazzHallo bist Du mit Hello Flawless zufrieden?
Ich meine:deckt es gut,hält es gut und wird nicht fettig?
Setzt sich nicht ab...in Fältchen
wäre sehr lieb wenn Du dazu was sagen könntest
LG Salana
@ Aces High,
ich liiiiiebe die normale Bad Gal black, aber die waterproof Version ist überhaupt nichts
Zwar super wasserfest, aber vom Auftrag her irgendwie komisch, klumpig, weit entfernt von hübsche Wimpern machen und auf gar keinen Fall wie die normal, nur eben wasserfest (hat mir damals die Verkäuferin erzählt, und ich hab's geglaubt...)
Doch ich hab sie waterproof variante und die liebe ich abgöttisch. Bei mir hält der Schwung und trennt alles schön. Wasserfest ist sie auch!![]()