Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 193 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240

Thema: Benefit

BJ-Einsteiger Avatar von ricii

AW: Benefit

@ salana

ich hab auch hello flawless in champagne und ich liebe es :)
    es deckt wirklich ausgezeichnet, das gefühl auf der haut danach ist toll :)
    es hält ziemlich lange und fettig wird es bei mir zumindest nicht.

es setzt sich ein wenig in den fältchen um die augen bei mir ab, aber nur ein ganz kleines bisschen, und weniger als meine anderen puder.
    bei mir setzet sich wirklich alles ab ..naja anderes thema^^

der einzige nachteil wäre, das es ein wenig maskenhaft aussieht, wenn du zu viel erwischst.

alles in allem kann ich hello flawless bedenkenlos weiter empfehlen :)

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

so, "dandelion" und "realness of concealness" sind schon ein paar tage in meinem besitz und wir knüpfen zarte bande.

ist "dandelion" tatsächlich so unsichtbar? ich gehe mit dem sigma ss187 oder ss188 an ihn ran. bei mir kommt der kaum raus.

zu "realness of concealness" bin ich noch recht meinungslos. der inhalt des kits hat sich noch nicht recht beweisen können / müssen. mal abwarten ...

Inventar Avatar von ketoglutarat

probier doch einen normalen blushpinsel. dann sieht man sicher mehr vom dandelion.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von ricii Beitrag anzeigen
    @ salana

es setzt sich ein wenig in den fältchen um die augen bei mir ab, aber nur ein ganz kleines bisschen, und weniger als meine anderen puder.
    bei mir setzet sich wirklich alles ab ..naja anderes thema^^

der einzige nachteil wäre, das es ein wenig maskenhaft aussieht, wenn du zu viel erwischst.

Danke ricii das hilft mir wirklich sehr weiter

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    probier doch einen normalen blushpinsel. dann sieht man sicher mehr vom dandelion.
    ok, werd ich versuchen. hatte mich mit meinem bluhpinsel nach dem erlebnis mit "sunbasque" von mac nicht mehr an etwas herangetraut: einmal kurz reingedippt und ich sah aus wie ein clown ok, der ist ja auch satter ...

BJ-Einsteiger Avatar von ricii

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Danke ricii das hilft mir wirklich sehr weiter
    Kein Problem Salana Freut mich sehr dir geholfen zu haben

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Hm eine Stimme pro und eine Stimme contra Waterproof, das bringt mich nicht weiter Mädels

Vielleicht sollte ich doch bei der Kombi Bad Gal und drüber eine andere wasserfeste Tusche bleiben, die hat letztens auch zwei Stunden Rotz und Wasser bei Kirschblüten ausgehalten

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    @jazz Hallo bist Du mit Hello Flawless zufrieden?
    Ich meine:deckt es gut,hält es gut und wird nicht fettig?
    Setzt sich nicht ab...in Fältchen
    wäre sehr lieb wenn Du dazu was sagen könntest
    LG Salana
    Ich bin mit Hellow Flawless auch sehr zufrieden
    Es macht wirklich einen ebenmäßigen Teint... okay.. für hohe Deckkraft nehm ich dann ein Flüssiges MakeUp aber so für jeden Tag ist das Flawless super!!!!!
    Setzt sich auch nicht ab bei mir.. ich muss wenns hochkommt auch nur einmal nachpudern oder so...wenn überhaupt!

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Ich finde "Realness of Concealness" super. Hat genau die richtige Größe zum Probieren oder für den Urlaub oder für die Handtasche!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Es macht wirklich einen ebenmäßigen Teint... okay.. für hohe Deckkraft nehm ich dann ein Flüssiges MakeUp aber so für jeden Tag ist das Flawless super!!!!!
    Setzt sich auch nicht ab bei mir.. ich muss wenns hochkommt auch nur einmal nachpudern oder so...wenn überhaupt!
    Mich hat Hello Flawless leider zu sehr ausgetrocknet.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo! Ich bin in einem anderen Fred auf Coralista aufmerksam geworden und möchte ihn mir holen, nachdem ich ihn geswatcht habe und es auf den ersten Blick war , habt Ihr eine Info, wo ich den aktuell günstig bekomme?

Danke für Eure Tipps
    Hariello

Fortgeschritten

@jazz Danke Dir
    Ich glaube es ist was für mich
    LG Salana

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich bin in einem anderen Fred auf Coralista aufmerksam geworden und möchte ihn mir holen, nachdem ich ihn geswatcht habe und es auf den ersten Blick war , habt Ihr eine Info, wo ich den aktuell günstig bekomme?

Danke für Eure Tipps
    Hariello
    Im SeSki ist akutell einer drin. Wenn Du es günstig und neu willst, dann lohnt es sich bei benefit auf der homepage in Amerika zu bestellen. Trotz Versand ist das am billigsten. Aber Du brauchst eine Kreditkarte.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Nochmal zum Hello Flawless:
    kann Jazz nur zustimmen, ich nehme es auch fast jeden Tag, bei mir muss es früh schnell gehen. Habe zum Glück auch keine großen Unreinheiten, lediglich meine Nasenpartie könnte besser mattiert sein, aber das Problem habe ich bei jedem Make-up. Bei mir setzt sich auch nichts ab und es trocknet auch nicht aus. Kann es definitiv weiterempfehlen.

Allwissend

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab ist Shell eigentlich das selbe wie Champagne, nur das Shell rosastichig ist und Champagne gelbstichig. Von den Farben müsste das die Anordnung sein:

Shell: never settle
    Champagne: me vain?
    Honey: i'm cute as a bunny
    Beige: all the world's my stage
    Toffee: it's about me me me
    Hazelnut: why walk when you can strut

Dieses Never Settle etc. ist nur ein Zusatz zum Namen.
    Ah...ok. Aber beim Shell steht bei Douglas Gee I'm swell ???

Ich hab GEE I'M SWELL - SHELL .... ist wirklich sehr hell... haha.. reimt sich alles...
    never settle entspricht Petal ....das ist noch ne weitere Nuance also...ich blick da auch nicht so durch... gnaaa
    Das beruhigt mich!!!

Zitat Zitat von ricii Beitrag anzeigen
    @ salana

Vielleicht wurde mir im Douglas auch zuviel drauf gemacht und es sah deshalb etwas kalkig aus...

Danke für Eure Hilfe! Was habt Ihr denn dafür bezahlt? Ich hab vergessen zu fragen und auf der Douglas HP gibts den HF nicht.

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Kann hier jemand einschätzen, ob der Sugarbomb nur für bestimmte Farbtypen geeignet ist, und wenn ja für welche?

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen

Danke für Eure Tipps
    Hariello
    Bei hqhair.com gibt es gerade 5 Pfund Rabatt auf die Bestellung, wenn man den Code MUMS verwendet. Falls du eine Kreditkarte hast, könntest du auch dort bestellen.

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ah...ok. Aber beim Shell steht bei Douglas Gee I'm swell ???
    Ah, dann stimmt wohl eher Gee I'm swell - Shell. Ich hatte die Liste selbst nur aus einem anderen Forum kopiert und dachte die wäre so richtig. Sorry.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    Kann hier jemand einschätzen, ob der Sugarbomb nur für bestimmte Farbtypen geeignet ist, und wenn ja für welche?
    Ich denke ein Sommer kann das auch gut tragen. Die Farben sieht man kaum auf der Haut und ich denke Sugarbomb ist eher ein Highlighter als ein Blush.

Hier auf den Swatches von Karen sieht der ziemlich rosig aus. Dürfte also auf jeden Fall gehen.

Meine Laune...
    Crappy

oh, prima - danke für deine Antwort, Fia!
    ich hab ihn auch einmal aufgetragen bekommen, fand ihn super schön, allerdings war die Beraterin meiner Meinung nach etwas zu großzügig damit. Also etwas weniger hätte es auch getan :)

Allwissend Avatar von lenchen1987

ja, die benefitinen neigen dazu einen regelrecht anzumalen, das habe ich auch schon gemerkt..

Meine Laune...
    Crappy

ich glaub, damit ist er auf meiner Einkaufsliste gelandet :D

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    ja, die benefitinen neigen dazu einen regelrecht anzumalen, das habe ich auch schon gemerkt..
    Oje, hör mir auf!

Ich hab am Samstag abend nen Termin (Bin jetzt VIP ) und wollte direkt am Anschluss noch weggehn. Wenns ganz schlimm wird, müssen wir halt in ne sehhhr dunkle Bar

ja, sweetmonsta, ich glaube, darauf kannst du dich einstellen. habs jetz dreimal versucht und ich sah jedes mal furchtbar aus. das schlimmste war immer der blush. damit sah ich auch wei ein transvestit, weil ich so derbe angemalte wangen hatte.. also viel glück!!

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Oje, hör mir auf!

Ich hab am Samstag abend nen Termin (Bin jetzt VIP ) und wollte direkt am Anschluss noch weggehn. Wenns ganz schlimm wird, müssen wir halt in ne sehhhr dunkle Bar
    Wie, VIP?
    Hat man da irgendwas von? Hab ich noch nie mit Benefit in Verbindung gehört.

Bezüglich der Benefiten. Bei mir wurde stets natürlich geschminkt. Sie hat auch nie eine dicke Schicht von irgendwas drauf gemacht.
    Von daher kommt es wohl sehr darauf an, an welche Beraterin du gerätst. Drück dir die Daumen, das es nicht eine ist, die gern ein Gesicht zur bunten Staffel macht.

ja, sweetmonsta, ich glaube, darauf kannst du dich einstellen. habs jetz dreimal versucht und ich sah jedes mal furchtbar aus. das schlimmste war immer der blush. damit sah ich auch wei ein transvestit, weil ich so derbe angemalte wangen hatte.. also viel glück!!
    Ich denke, das kommt drauf an. Meine Beraterin ist immer sehr natürlich geschminkt, und hat bei mir auch nie "dick" aufgetragen. Gott sei Dank -
    denn man will ja nicht wie ein Clown rumrennen.

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Ich habe gerade auf Facebook gesehen, dass es eine Lidschattenbase geben wird. "Stay, don't stray" Hat da jemand schon was testen können?

Meine Benefitine hat mich so geschminkt, wie ich ihr das gesagt habe. Würde ich einfach vorher drum bitten, es natürlich aussehen zu lassen.

also wenn man sich die youtube reviews so anschaut und die reviews auf sephora.com ,merkt man, dass dieses stay dont stray nicht allzu gut weg komt. ich denke, ich werde es mir lieber nicht kaufen. scheinbar ist danach der concealer bzw der e/s oftmals noch "cakier" wie vorher...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Na solangs nur der Blush ist. Da schrei ich dann einfach sofort, wenn sie den Pinsel in die Hand nimmt. Ich nehm selten welchen, und wenn dann nur gaaaanz dezent. Puppenwangen brauch ich mal gar nicht

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Wie, VIP?
    Hat man da irgendwas von? Hab ich noch nie mit Benefit in Verbindung gehört.

Bezüglich der Benefiten. Bei mir wurde stets natürlich geschminkt. Sie hat auch nie eine dicke Schicht von irgendwas drauf gemacht.
    Von daher kommt es wohl sehr darauf an, an welche Beraterin du gerätst. Drück dir die Daumen, das es nicht eine ist, die gern ein Gesicht zur bunten Staffel macht.

Ich denke, das kommt drauf an. Meine Beraterin ist immer sehr natürlich geschminkt, und hat bei mir auch nie "dick" aufgetragen. Gott sei Dank -
    denn man will ja nicht wie ein Clown rumrennen.
    Keine Ahnung Da gibts wohl ab und an Emails, mit denen man dann irgendwelche Angebote bekommt. Ich hab allerdings noch keine bekommen

Ich will mir morgen die Make-ups angucken. Hab den Playstick, aber irgendwie glänze ich damit Das ist in soweit spannend, da ich eigentlich trockene Haut hab und vorher noch nie geglänzt hab Und wenn ich danach das hello Flawless auftrage, wirds irgendwie schmierig...

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung Da gibts wohl ab und an Emails, mit denen man dann irgendwelche Angebote bekommt. Ich hab allerdings noch keine bekommen

Ich will mir morgen die Make-ups angucken. Hab den Playstick, aber irgendwie glänze ich damit Das ist in soweit spannend, da ich eigentlich trockene Haut hab und vorher noch nie geglänzt hab Und wenn ich danach das hello Flawless auftrage, wirds irgendwie schmierig...
    Achso, das hat mir meine Beraterin noch nie gesagt. Bin vielleicht noch nicht genug Geld dort losgeworden . Berichte mal bitte, wenn du jemals eine Mail bekommen solltest , was drin steht und ob es sich dann tatsächlich lohnt.

Bezüglich Make-up kann ich nicht helfen, da schwöre ich eher auf MAC . Aber viel Glück heute, vielleicht findest du ja was passendes - ohne Speckglanz auf dem Gesicht.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wurde bisher 2 mal von einerr Benefitine geschminkt. Ich wurde dort echt nicht so hässlich geschminkt. Also bisher noch nix übles passiert.

Ich bin auch eine VIP oder so, man kann sich in eine Registerkarte eintragen lassen. Bei Verlosungen oder so, ist man automatisch dabei. Ich hatte natürlich bei der ersten Verlosung gewonnen als 4. Platz.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Inventar Avatar von ketoglutarat

wow, was für ein glück! was gab es denn?

Meine Laune...
    Relaxed

Miss Popularity hatte ich gewonnen.

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Ich wurde bisher 2 mal von einerr Benefitine geschminkt. Ich wurde dort echt nicht so hässlich geschminkt. Also bisher noch nix übles passiert.

Ich bin auch eine VIP oder so, man kann sich in eine Registerkarte eintragen lassen. Bei Verlosungen oder so, ist man automatisch dabei. Ich hatte natürlich bei der ersten Verlosung gewonnen als 4. Platz.
    Klingt ja nicht schlecht. Muss ich mich auch mal erkundigen.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Erm... ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und bitte dies zu entschuldigen, falls es die Frage dann bereits gab:

ich suche nen Swatch von dem Good to Go Lippie. Vielleicht könnte jemand sogar sagen, ob der dem alverde Primrose ähnelt oder auch dem essence 50s fever Slimstick in sugar baby ... ich weiß, ist viel verlangt, aber vielleicht hab ich Glück

polyfragmo Avatar von Hariello

[QUOTE=Fia;6854271]Bei hqhair.com gibt es gerade 5 Pfund Rabatt auf die Bestellung, wenn man den Code MUMS verwendet. Falls du eine Kreditkarte hast, könntest du auch dort bestellen.

Herzlichen Dank für den Hinweis, @Fia

Hariello

Meine Laune...
    Relaxed

Einfach mal nachfragen. Ich hatte eigentlich seitdem nichts mehr gehört. Naja ich war auch schon ewig nicht mehr am Counter mich beraten lassen.

supreme
    Besucher

Matterial Girl scheint neu zu sein

Inventar Avatar von knufffi2006

hat einer von euch das that gal??? ich habe es mir vor ein paar wochen gekauft und am anfang roch es wie kaugummi lecker uns süüüüß und nun seit ein paar tagen hat sich der geruch total ekelig verändert. kann den geruch auch ganz schlecht beschreiben, einfach anderes

pati
    Besucher

@knuffi2006

Ich habe das that Gal auch und meins ist bestimmt schon mind. ein halbes Jahr alt und der Geruch ist nach wie vor noch lecker Kaugummimäßig.

Ich würde einfach, wenn du einen Counter in der nähe hast, mal hingehen und denen das zeigen und sie mal riechen lassen denn es soll ja mindestens 1 Jahr haltbar sein.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    hat einer von euch das that gal??? ich habe es mir vor ein paar wochen gekauft und am anfang roch es wie kaugummi lecker uns süüüüß und nun seit ein paar tagen hat sich der geruch total ekelig verändert. kann den geruch auch ganz schlecht beschreiben, einfach anderes
    Meins ist jetzt auch fast ein Jahr alt und riecht noch immer ganz lecker nach Kaugummi

Inventar Avatar von knufffi2006

ja mich ärgert das auch ein bisschen weil ich es ja auch noch kein jahr habe =(((. ich habe aber den bon nicht mehr, meint ihr das geht trotzdem klar wenn ich mal hinlatsche????