Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 193 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360

Thema: Benefit

Eliade
    Besucher

AW: Benefit

ich finde Benefit mittlerweile allgemein viel besser als Mac, ich hab hier das Mac Blot Powder und im vergleich zu HF ist es echt nicht gut.
    Soll ja den Glanz wegnehmen, kann irgendwie nicht der Sinn der Sache sein, dass die Stirn nach 2h wieder glänzt wie in Öl gebadet. Mit Benefit hatte ich die Probleme nie. Die Blushes werden auch immer mehr zu meinen Lieblingen

Ich bin mit Benefit echt voll zufrieden, ich hatte heute nur den Bo~ing Concealer getragen und musste dann durch die Gegend rennen, so dass ich sehr sehr sehr heftig geschwitzt habe, ich war richtig nass. Concealer hat gehalten, das soll ein Mac Concealer erstmal nachmachen!

Allwissend

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Aber was habe ich denn zu verlieren? Wenn ich mein Geld zurück habe und die Produkte wenn ich nicht überzeugt bin weder zurücksenden noch bezahlen muss. Da denke ich lasse ich die doch einfach mal schicken.
    Wie heißt denn Deine Ebay Verkäuferin? Ich hab ja auch schon zwei Fakes erwischt...

Ich glaube dass die alle in China produziert werden. Schlecht muss das nicht unbedingt sein. Ich hab den Vermeintlichen Fake erstmal auf der Hand getestet (falls ich total darauf reagiere) und dann aber auch im Gesicht und ich finde es jetzt schon nicht übel. Es schimmert schön, aber ohne grobe Glitzerpartikel. Ist nett. Ich kann aber nicht sagen, ob es wirklich die High Beam Wirkung ist, weil ich eben noch nie ein eindeutiges Original zum Vergleich hatte.
    Ich hab die Fakes nicht benutzt. Wer weiß was das drin ist.... Aber das ist ja nur mein Empfinden, das heißt nicht, daß die Sachen zwangsläufig schlecht sein müssen.

Experte Avatar von HazelCherry

@ Salana, falls Du das Realness of Concealness meinst, das habe ich und liebe es, es zu benutzen.
    Allerdings muss man sagen, dass es bei sehr hellhäutigen Typen nicht hinhauen wird, da die Farben eher medium zusammengestellt sind.
    Wenn Du noch was wissen magst, sag Bescheid

Allwissend Avatar von o0Jala0o

@ Noroelle: Die heißt benehoneyuk2009.

Weiter benutzen werde ich das auch nicht. Ich wollte es nur einmal getestet haben. Aber ich hab zu viel Angst vor irgendwelchen krankheitserregenden INCIs.

Experte

hm. da hab ich auch grad was bestellt. die hat aber keine bewertungen, in denen was von fake steht?

naja, mal sehen, wenn meine sachen kommen. (matterial girl und you rebel lite)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Noroelle: Die heißt benehoneyuk2009.

Weiter benutzen werde ich das auch nicht. Ich wollte es nur einmal getestet haben. Aber ich hab zu viel Angst vor irgendwelchen krankheitserregenden INCIs.
    benehoney verkauft fakes.

It's Turtle Time Avatar von Vio

konnte mittlerweile eigtl. jemand das hello flawless mit dem almost powder MU von clinique vergleichen (ist ja das gleiche konzept)? finish, haltbarkeit, etc. ?

tendiere derzeit eher zum almost powder, da ich das hello flawless beim testen nicht so schön fand vom finish her, vertrag aber grundsätzlich die benefit-sachen ganz gut, also...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    hm. da hab ich auch grad was bestellt. die hat aber keine bewertungen, in denen was von fake steht?
    Doch, hat sie. Sogar einige...

Meine Laune...
    Daring

Und mit "sie sagt ich kann die Produkte auf jeden Fall behalten" wäre ich nach solchen Kommentaren in den Bewertungen auch vorsichtig:

-der artikel war eine fälschung, das geld habe ich aber zurückbekommen
    -lier,why u keep my product after refund?selling it on ebay again?not trust buyer

Experte

Habs jetzt auch gesehen. wie ÄRGERLICH!!!
    am besten zurücksenden, oder??

ob ich mal benefit anschreibe? wird die aber auch nicht interessieren...

ich bestelle nun bei benefit direkt. *mpf*
    *aufreg*

Meine Laune...
    Daring

Ich würde es zurückschicken und mein Geld zurückfordern. Und dazu noch eine Meldung an Ebay machen.

Wenn Benefit genauso tickt wie Mac wird es sie nicht interessieren, wenn Du Originale willst, musst Du halt bei ihnen kaufen.

Aber im SeSki gibt es ja die Möglichkeit Sammelbestellungen zu organisieren und Benefit liefert international ab 115$ versandkostenfrei. Vielleicht wäre das ja eine Alternative (für die, die Zugang zum SeSki haben).

Hab auch gestern schon ne Meldung an Ebay gemacht. Mein Vater meinte das sei gemein, wenn sie mir nun doch ein Original schicken wolle, aber hallo? Selbst wenn sie das wirklich tut, was ist dann mit den anderen Leuten die höchstwahrscheinlich weiterhin Fakes bekommen und es vllt nicht mal merken? Nee nee. Und wenn sie keine Fakes verkauft, hat sie ja nichts zu befürchten.

Inventar Avatar von Cassiopaia

ja auf jeden Fall melden, aber ebay müsste da auch mehr dahinter sein, finde ich. Sind sie zwar, aber wenn man dann jemanden meldet und derjenige auch viele solcher Bewertungen hat, wo eindeutig Fake drin steht, dann müssen die den/die doch sperren?!

Irgendwie hab ich schon Angst vor dem Päckchen. Wer weiß, was das für eine Verrückte ist und hinterher schickt sie mir zur Rache einen Pferdekopf oder so

Meine Laune...
    Daring

Das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Und ich finde eine Meldung an Ebay richtig und wichtig! Nur weil Du es als ein Fake erkennst muss das nicht heißen, dass das auf alle Käufer zutrifft (wie man an den Unmengen positiver Bewertungen sieht). Und jemand der Fakes verkauft um sich selbst zu bereichern, dem ist das auch egal was die Dinger für INCIs haben.

Experte

*wieher*

naja, ich schreibe sie mal an und frage. udn gleichzeitig ordere ich bei benefit, ich habe ein monkartiges bedürfnis nach sonnenschutz (und bin viel draußen) und brauche unbedingt die you rebel light.

Allwissend Avatar von lenchen1987

ich bin auch so sonnenschutzbesessen schön zu wissen, dass ich nciht die einzige irre bin

Fortgeschritten

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    @ Salana, falls Du das Realness of Concealness meinst, das habe ich und liebe es, es zu benutzen.
    Allerdings muss man sagen, dass es bei sehr hellhäutigen Typen nicht hinhauen wird, da die Farben eher medium zusammengestellt sind.
    Wenn Du noch was wissen magst, sag Bescheid
    Nein das Set das ich meine kommt erst neu raus und heißt:Confessions of a Concealaholic enthalten sind:erase paste,that gal,boi-ing,lemon aid,
    eye bright
    der Preis ist noch nicht bekannt
    Ich muss es unbedingt haben
    LG Salana

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Nein das Set das ich meine kommt erst neu raus und heißt:Confessions of a Concealaholic
    ...
    Ja, sogar im Katalog steht noch kein Preis, habe extra nachgeschaut.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Nein das Set das ich meine kommt erst neu raus und heißt:Confessions of a Concealaholic enthalten sind:erase paste,that gal,boi-ing,lemon aid,
    eye bright
    Ich muss es unbedingt haben
    LG Salana
    bei hqhair ist es schon zu 28,50 £ vorbestellbar. KLICK ich find es bloß schade, dass man sich den farbton von erase-paste und bo-ing nicht aussuchen kann, 02 ist für mich leider zu dunkel. :leiderja:

Allwissend

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    benehoney verkauft fakes.
    Meine Verkäuferin hieß anders.....weiß aber nicht mehr wie.

Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    ob ich mal benefit anschreibe? wird die aber auch nicht interessieren...
    *aufreg*
    Hab ich auch gemacht, aber das interessiert die nicht so richtig. Hab eine Standard Antwort bekommen, daß ich nur bei Händlern kaufen soll, die offiziell Benefit vertreiben dürfen. Hätte ein bißchen mehr erwartet.

@ Salana, es war gestern zu spät für mich, ich meinte "Confessions of a Concealaholic"
    Hab mir das aus USA bestellt & hab es daher schon 6 Wochen und liebe es

Fortgeschritten

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    @ Salana, es war gestern zu spät für mich, ich meinte "Confessions of a Concealaholic"
    Hab mir das aus USA bestellt & hab es daher schon 6 Wochen und liebe es
    Danke HazelCherry ,ich freue mich auch schon so drauf
    Ist das that gal für dich ein "HABENMUSS" oder ist es eher ersetzbar?
    Ich bin auch gespannt auf lemon aid
    Salana

Experte

(lemon aid ist großartig)

ich hab die dame nun mal angeschrieben und auch eine antwort bekommen. leider ist ihr englisch nicht toll, so dass man das eine oder andere erraten muss. jedenfalls behauptet sie schon, es sei ware von benefit, nur eben "assortet product"oder retouren, also leicht äußerlch schadhafte ware. das wäre ok. ob es stimmt? sie bietet mir an für 5 euro mehr das richtige prodiukt zu kaufen.
    alles sehr mysteriös

ich hab nun aber ohnehin bei MAC eine creme mit LSF 50 gefunden, die man als primer unter das make up packt - die probiere ich nun zuerst.

@ salana, ich mag ThatGal, würde es aber für den Originalpreis nihct kaufen, da es dann doch keinen "WOW" Effect für mich hat!

@ dilberta, welcher Verkäufer ist das denn? Hier kennen sich doch einige gut aus, welche Verkäfer Fakes verkaufen.

Allwissend

@dilberta

Wenn das Produkt vom Original abweicht, dann hat das nichts mit Retouren oder Ware für einen anderen Markt zu tun. Benefit vertreibt keine Produkte für speziell nur für den amerikanischen Markt, etc. Ich hatte damals nämlich nachgefragt.

Wenns ein Fake ist, dann solltest Du Dein Geld zurück fordern und das ganze bei Ebay melden!!!

Ich kaufe keine Benefit Produkte mehr bei Ebay...

Experte

also: das matterial girl sieht soweit ich das beurteilen kann, echt aus. ok, verpackung stimmt und so.

das you rebel lite sieht auch gut aus, nur fehlte die kappe auf der tube. das geht natürlich gar nicht. mal sehen, wie es nun weiter geht.

Mousielicious
    Besucher

Hallo ihr!
    Ich habe erst einen Lippenstift von Benefit (good-to-go) und will mir nun noch eine Palette zulegen. Hab einen Gutschein bekommen
    Kennt jemand von euch die Smokin Eyes oder die Brows a-go-go und kann mir seine Erfahrungen schildern?
    Ich werde heute Mittag zum Benefit Counter fahren und hoffe inständig dass sie die haben :)

pati
    Besucher

Ich habe die Smokin Eyes Palette von Benefit, ich finde sie ganz schön wenn man alltagstaugliche Looks schminken will denn man bekommt keinen extrem dunklen Look hin da selbst der dunkelste Ton noch relativ hell ist (dunkelgrau) aber wenn du es eher natürlich magst ist es ganz schön und es ist ja auch noch eine Brauencreme dabei.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

HILFE, moon beam eine Fehlinvestition???

Ich habe ein Liquid Glow von Manhatten, für ca. 4 Euro.
    Ich habe den eher selten benutzt, fand den Effekt nicht so doll.

Heute habe ich mir dann das moon beam von benefit für 23 Euro gekauft, weil ich benefit ganz gut finde.

Gerade zu Hause angekommen, habe ich den rechten Wangenknochen mit manhatten, den linken mit benefit bearbeitet. ICH SEHE KEINEN UNTERCHIED. Kann das sein? Bin gerade ziemlich frustiert.... shit!

Was sagt ihr dazu?

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

PussyDeluxe Das ist durchaus möglich.. ich hab den Liquid Glow von Manhattan auch und benutz den allerdings als High Beam Dupe!

Fortgeschritten

Hallo Mädels,ich muss noch mal ein Loblied singen über "Hello Flawless"
    Ich trage es schon seit Tagen und bin jedesmal begeistert wenn ich in
    den Spiegel sehe ist zur Zeit mein HG
    Der Flawless setzt sich nicht ab,wird nicht fleckig,deckt gut (mit Concealer
    und Schwämmchen aufgetragen) macht ein schönes Hautbild
    Und fettet nicht nach,das Studio fix compakt von Mac zB war nachmittags
    nicht mehr so schön....trotz Primer
    Kurz und gut ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN
    LG Salana

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    PussyDeluxe Das ist durchaus möglich.. ich hab den Liquid Glow von Manhattan auch und benutz den allerdings als High Beam Dupe!
    *seufzt

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Hallo

Gibt es hier mittlerweile schon mehr Anwenderinnen des Stay don't stray?
    Wie findet ihr es? Lohnt es sich, das zu kaufen?

lg
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Inventar Avatar von Rosyrot

Ja, ich! Bin total begeistert. Super Lidschattengrundierung und der herrlichste Concealer den ich je hatte, Ja, er ist eigentlich Concealer-Grundierung, wenn ich ihn drauf habe, brauch ich allerdings keinen Concealer mehr. Die Augenringe sind wie weggeblasen.
    Mich stört nur, dass immer zu viel raus kommt.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

danke claudiaangela

das mit dem zuviel rauskommen hab ich auch schon gehört, aber alles andere hört sich supi an! ich brauch nämlich was gegen augenringe morgens, das hält
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Ja hält super und wandert nicht in die Fältchen. Evtl. mach ich nur im inneren Augenwinkel noch ein klein wenig Concealer hin, ist aber fast nicht nötig. Ich hatte noch nie so einen leichten Concealer, der auch deckt. Will jetzt ein kleines Probe-Cremedöschen leer machen und den Überschuss dort für den nächsten Tag aufheben, mal sehen ob es klappt und nicht austrocknet.

Inventar Avatar von ketoglutarat

wie wär's wenn ihr immer einen (oder mehr) pumphiebe in ein kleines döschen , z.b. sample jars für mineral make up/eyeshadows etc. tut und es in der woche aufbraucht? fest verschlossen trocknet es auch nicht ein und man kann jedes mal die benötigte menge entnehmen.
    ich mach das auch mit einer foundation so, die so einen fest eingebauten pinsel dran hat (den ich nicht gerne benutzten mag). jedes mal über den pinsel die foundi rauszudrücken würde zu viel produkt verschwenden, wenn es noch im pinsel hängt.

Ja, will ich doch probieren. Aber nur den Rest. Ich möchte so viel wie möglich luftdicht verschlossen lassen.

Inventar Avatar von ketoglutarat

sorry hab deinen post vorhin überlesen. aber anscheinend hatten wir ja die selbe idee. ;)