Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 193 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400

Thema: Benefit

BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09

AW: Benefit

Ich habe mir im Dezember Dr.Feelgood gekauft und eine weile davor einen e/s und zu Dr.Feelgood muss ich sagen es ist kein Must-Have,vielleicht liegt es daran das ich mich mehr ganz genau an vorher ohne den Doctor erinnern kann aber ich finde nicht das er das hält was er verspricht.

Allwissend

Zitat Zitat von WildflowerMorning Beitrag anzeigen
    Hallo

Gibt es hier mittlerweile schon mehr Anwenderinnen des Stay don't stray?
    Wie findet ihr es? Lohnt es sich, das zu kaufen?

lg
    Ich hab den auch probiert und bin sehr begeistert davon. Kannst mal auf meinen Blog schauen, da hab ich ihn ausführlich beschrieben. Dadurch, daß da zuviel rauskommt, ist man geneigt auch alles zu benutzen. Aber man darf echt nur ganz, ganz wenig nehmen, sonst setzt sich der Concealer anschließend doch ab.

Experte Avatar von Stylish_Babe

Hallo ihr lieben Beauties Will mir gerne den hello flawless zulegen, schwanke aber zwischen honey und beige. Manche sagen honey sei dunkler, manche beige. Könnt ihr mir helfen? Bei mac bin ich nc35 Liebe grüße
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Benehoney hat mir nun tatsächlich ein original High Beam geschickt. Man sieht das sofort. Das Produkt ist viel rosafarbener, die Verpackung viel aufwändiger, das Fläschchen ist schwieriger aufzuschrauben und es war sogar so ein Dings an der Seite vom Laden das piept wenn man es klauen will! Ich werde ihr aber trotzdem nur eine neutrale Bewertung geben, dafür, dass sie mir erst ein Fake geschickt hat und zur Warnung anderer Ebayer.

EDIT: Hab mal einen Vergleich von Original und Fake High Beam gemacht auf meinem Blog.
    Geändert von o0Jala0o (19.04.2010 um 18:47 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich würde negativ bewerten, trotzdem. immerhin verkauft sie fakes und viele leute merken das sicher nicht.

Experte Avatar von Stylish_Babe

Kann mir niemand helfen
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    Kann mir niemand helfen
    Hm, ich kenne die beiden Sorten nicht, aber dem Namen nach klingt Honey dunkler als beige.

Allwissend Avatar von my private jet

jala, wie hast du denn bitte gemerkt, dass das ein fake ist, als du den high beam in der hand hattest? ich habe auch heute einen post über ein fake benefit produkt gebloggt, den coralista. ich finde nicht, dass man das so krass sieht. ich hab jetzt mein produkt nicht von oben bis unten begutachtet als ich es bekommen habe, um die originalität zu prüfen, aber es steht jetzt nicht "FUCCI" statt "GUCCI" drauf, weißte was ich meine, so ein offensichtliches plagiat.

und ich finde das mehr als kulant, dass deine verkäuferin dir ein originales geschickt hat, damit hat sie ja eingestanden, dass ihr 1. produkt ein fake war. ich habe meine ebay verkäuferin auch gar nicht mehr angeschrieben, da ich ja zwar der gelackmeierte bin, aber ich war auch selber doof genug zu glaube, dass man etwas, was eigentlich 36€ kostet, für 12€ kaufen kann. das ist an für sich schon relativ dämlich ich ärgere mich zwar, aber wundere mich nicht.

Allwissend

Hey, ich war auf Deinem Blog. Da hast Du wohl ein ziemlich gutes Fake erwischt!

Bei meinem Dandelion habe ich es sofort gemerkt, weil es gestunken hat und die Farbe anders aussah. Da bin ich mißtrauisch geworden.
    Bei meinem Hello Flawless stand eine völlig falsche Farbbezeichnung drauf.

Ich habe in beiden Fällen dann genauer nachgesehen und da fällt einem dann so einiges auf finde ich. Ich stimme Dir zu, daß man irgendwie selbst schuld ist, wenn man denkt man könnte ein derartiges Schnäppchen machen. Ich hab mich auch gefragt wie ich auf die Idde kam. Andererseits ist es vom Anbieter Vortäuschung falscher Tatsachen, wenn er behauptet das Produkt sei echt. Und das ist außerdem strafbar. Ich habe in beiden Fällen mein Geld zurückgefordert und es auch bekommen.

Die Farbe des High Beam war eher beige statt rosa, die Flasche war einfach billig verarbeitet und die Schrift auf der Rückseite eben anders als ich es auf Bildern im Internet gesehen habe. Außerdem stinkt der Fake.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu ihr lieben,

wollte mal hören ob hier jemand that gal allein benutzt um mehr frische ins gesicht zu bekommen (also wenn man mal kein make-up nutzen möchte)? Oder ist da Highbeam effektiver???

Dann wollte ich nochmal wissen was der unterschied ist zwischen that gal und hollywoodglow, außer das that gal ein primer ist?
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von my private jet

also mein fake hat überhaupt nicht gestunken, puuh, was bin ich froh drum naja, ich bin der meinung, dass leute, die sich es leisten können und keine lust drauf haben immer darüber nachzudenken, ob das produkt denn jetzt echt oder falsch ist, es einfach am counter kaufen sollten. bloß umso blöder ist das, wenn man versucht geld zu sparen und quasi ein drittel des richtigen kaufpreises in die tonne kloppt mit so nem fake.

naja, wie das leben einem so spielt

Ich bin froh, dass ich mich auf die Diskussion mit der Frau eingelassen habe und jetzt doch meinen Highbeam für 13€ weniger bekommen habe als im Laden. Vernünftig mit ihr reden hat komischerweise funktioniert

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Hollywoodglow ist sowas wie Highbeam in Bräunlichere Variante.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Franzüüü, danke für deine antwort

Habe mir gerade High Beam ersteigert bei ebay. Hoffe es ist kein Fake Hmm....frage mich jetzt ob High Moon besser gewesen wäre *hehe* Eins zur zeit.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend

[QUOTE=Vanessa287;7094752]Huhu ihr lieben,

wollte mal hören ob hier jemand that gal allein benutzt um mehr frische ins gesicht zu bekommen (also wenn man mal kein make-up nutzen möchte)? Oder ist da Highbeam effektiver???
    QUOTE]

Ich benutze das manchmal so. Aber der Effekt lässt sich eher erahnen. Ich hab aber ein gutes Gefühl weil es nach Kaugummi riecht. Ich glaube es macht auch ein wenig ebenmäßiger... Aber wirklich frischer sieht man in Wahrheit wohl eher nicht aus. Highbeam ist aber eher ein Highlighter, oder?
    Die anderen Sachen hab ich nicht, da kann ich nix zu sagen.

BJ-Einsteiger

Ich nutze that gal manchmal nur so. (mit Makeup nie, wenn dann nur bissl Puder). Wie Noroelle schon gesagt hat, er macht das Hautbild nur ebenmäßiger!

Experte

mein 2. you rebel lite von benehoney ist nun eingetroffen. es wirkt echt, riecht lecker und ich mag die creme wirklich.

natürlich bleiben die zweifel... *muffel*

die dame ist nicht mehr bei ebay, immerhin!! ich hab nun das original bei douglas geordert.

blass und kühl

Bin seit gestern glückliche Eigentümerin eines Coralista - sensationelle Farbe, macht unglaublich frisch, duftet herrlich und... ich bin ganz darin verliebt!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    mein 2. you rebel lite von benehoney ist nun eingetroffen. es wirkt echt, riecht lecker und ich mag die creme wirklich.

natürlich bleiben die zweifel... *muffel*

die dame ist nicht mehr bei ebay, immerhin!! ich hab nun das original bei douglas geordert.

Die riecht lecker nach was denn? Ich hab nämlich einen originalen, ich find die riecht irgendwie chemisch.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Die riecht lecker nach was denn? Ich hab nämlich einen originalen, ich find die riecht irgendwie chemisch.
    Ich habe auch einen originalen von Douglas und finde er riecht nicht schlecht, frisch aber nicht wirklich extrem parfümiert aber der Duft lässt sich auch schlecht beschreiben, rieche hier die ganze Zeit daran und weiß nicht wie ich ihn beschreiben könnte.

Experte

so. original ist da und das benehoney scheint fake zu sein - ist definitv anders.

original: riecht ganz leicht frisch, ganz wenig parfümiert
    fake: mittel parfümiert, frisch, leicht blumig (eigentlich netter, schlichter cremeduft)

farbe der verpackung, der tube und der creme sind anders.
    also hab ich fake entsorgt.
    die douglas variante ist prima!! deckt ganz leicht, pflegt schön, so wie ichs für sonnige tage draußen gerne möchte.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich würd ihn auch als Cremeduft einstufen.

Pirate Kitty

Meine Benefit Bestellung ist angekommen und ich bin total begeistert von dem Shamrocker e/s. Das ist so ungefähr der schönste Lidschatten, den ich besitze. Ich bin grad total verliebt.

Die Farbe ist ein helles mintgrün (ich würde sagen Pearl Finish) mit ganz feinem Schimmer der blau/lila/silbern changiert.

Mermaid ist auch wunderschön, aber Shamrocker gefällt mir noch einen Ticken besser. Hab beide über dem Color Definer in Soft Jungle (ein grün mit goldenem Schimmer) von Maybelline aufgetragen, ohne sind sie doch etwas sheer.

Die Color Definer Dinger sehen genauso aus wie die Shadesticks bzw. Greasepaintsticks von MAC und sind wasser- und wischfest. Die eignen sich nämlich hervorragend als Base (und momentan gibts noch 25% auf Maybelline bei Rossmann).

Kann leider keine Swatches machen, in künstlichem Licht sehen meine Fotos nach nichts aus. Evtl. kann ich morgen bei Interesse (und falls ichs hinbekomme) welche nachreichen.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Meine Benefit Bestellung ist angekommen und ich bin total begeistert von dem Shamrocker e/s. Das ist so ungefähr der schönste Lidschatten, den ich besitze. Ich bin grad total verliebt.

Die Farbe ist ein helles mintgrün (ich würde sagen Pearl Finish) mit ganz feinem Schimmer der blau/lila/silbern changiert.

Mermaid ist auch wunderschön, aber Shamrocker gefällt mir noch einen Ticken besser. Hab beide über dem Color Definer in Soft Jungle (ein grün mit goldenem Schimmer) von Maybelline aufgetragen, ohne sind sie doch etwas sheer.

Die Color Definer Dinger sehen genauso aus wie die Shadesticks bzw. Greasepaintsticks von MAC und sind wasser- und wischfest. Die eignen sich nämlich hervorragend als Base (und momentan gibts noch 25% auf Maybelline bei Rossmann).

Kann leider keine Swatches machen, in künstlichem Licht sehen meine Fotos nach nichts aus. Evtl. kann ich morgen bei Interesse (und falls ichs hinbekomme) welche nachreichen.
    Also ich wäre sehr interessiert an einem Swatch
    Terribly Happy

Forengöttin Avatar von Nelarose

http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core Habt ihr die hier schon getestet?

Pirate Kitty

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Also ich wäre sehr interessiert an einem Swatch
    Ok, dann folgt hier jetzt der Picspam zu Shamrocker und Mermaid e/s. Die Fotos sind ganz gut geworden, aber in Wirklichkeit sind die e/s noch um einiges schöner.

Das changieren konnte ich auch nicht so wirklich einfangen. Mermaid schimmert zusätzlich zur Grundfarbe etwas grünlich golden und Shamrocker wie gesagt bläulich/fliedrig/silbern (in künstlichem Licht sehr gut sichtbar, in natürlichem Licht ist der Effekt nicht ganz so stark). Außerdem sind die Farben in Wirklichkeit noch intensiver und Mermaid schon deutlich dunkler als Shamrocker (das ist ein richtiges mintgrün).

Ich hoffe man kann es zumindest ein bisschen erkennen und du kannst mit den Fotos was anfangen.

Natürliches Licht:

Links oben Mermaid über TFSI / Rechts oben Shamrocker über TFSI
    Links mitte Mermaid nass aufgetragen / Rechts mitte Shamrocker nass aufgetragen
    Links unten Mermaid über Maybelline Color Definer Soft Jungle / Rechts unten Shamrocker über Maybelline Color Definer Soft Jungle

Links oben Shamrocker über TFSI / Links unten Mermaid über TFSI
    Mitte oben Shamrocker nass / Mitte unten Mermaid nass
    Rechts oben Shamrocker über Color Definer / Rechts unten Mermaid über Color Definer

Mit Blitz (siehe Reihenfolge oben):

Inventar Avatar von ketoglutarat

wow, mermaid ist ja so schön!

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Fia für die tollen Swatches!
    Terribly Happy

BJ-Einsteiger

Ich habe gestern meine Lieferung bekommen.
    Stay don't stray habe ich heute das Erste Mal verwendet. Bisher bin ich ganz begeistert aber wie schon von anderen gesagt kommt sehr viel heraus

und meinen Lipgloss I'm with the band liebe ich einfach

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich hab den auch schon paar mal geswatcht und wollte den mitnehmen, abe i-wie fand ich ihn immer zu goldig bzw. meinem nymphette und chanel gloss zu ähnlich.
    hat jemand beide (also nymphette von mac und i'm with the band von benefit) und kann vergleichen? ich hab rel. stark pigmentierte lippen und würde den gloss nur solo tragen (also nicht zum layern).

Allwissend Avatar von lenchen1987

juhu ich hab mir gestern die smokin eyes palette gekauft heut abend wird mal ausprobiert! bin ganz gespannt

Fortgeschritten

Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    juhu ich hab mir gestern die smokin eyes palette gekauft heut abend wird mal ausprobiert! bin ganz gespannt
    Ich auch der erste Test heute morgen war habe eine Tag-Version geschminkt und den rosa Highligter als Basis genommen und in der Lidfalte den grauen "Grundierlidschatten" mit der dunkelsten Farbe habe ich einen Eyliner gezogen sieht sehr gut aus,bis jetzt finde ich das Set TOP
    LG Salana

oh super, das zu hören, salana! ja, bin auch schon sehr gespannt. leider stell ich mich beim auftragen von lidschatten immer sehr sehr an, drum hoffe ich wirklich, dass das ganze idiotensicher ist! außerdem sehen lidschatten immer sehr trocken und bröselig aus bei mir. vllt ists ja mit dem smokin eyes anders. ich HOFFE es!!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Niemand?

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Mädels schon gesehen?
    SKAG in LITE

Ich geh mal auf swatch Suche!

Experte Avatar von Mora

Die SKAG ist wirklich ein super produkt.

falls es jemandem hilft: ich bin NC20 und benutze die normale SKAG. passt perfekt.

nein nelarose leider noch nciht

It's Turtle Time Avatar von Vio

mir (NC15-20) ist das reguläre SKAG ja etwas zu dunkel und zu orange. werd mir das helle also mal näher anschauen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

ja mit dem some kind a gorgeous hab ich auch eben eine mail bekommen kann man die denn eigentlich auch gut bei trockener haut anwenden??? ich gestehe ich hab mich jetzt nicht durch den gesamten threat gewuselt..ist doch auch eher ne cremige konsistenz die man mit dem schwämmchen auftragen muss oder?
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.