Ja ein Besuch im neuen Kaufhof lohnt sich wirklich, die lebensmittelabteilung ist auch total super ............
Ja ein Besuch im neuen Kaufhof lohnt sich wirklich, die lebensmittelabteilung ist auch total super ............
Riekchen![]()
Ich wusste zu der Zeit Deines Besuches auch noch gar nicht, dass es Benefit bei Kaufhof gibt. Aber Du wolltest ja sowieso noch mal nach Berlin kommen, oder? 150,00 Euro bei Benefit lassen...Und dann immer dieses Rumgegeize mit den Proben
OT: Der neue Kaufhof am Alex ist wirklich beeindruckend, der kann es locker mit dem Kadewe oder dem LaFayette aufnehmen. Das Treppenhaus ist wunderschön, schaut mal hoch, wenn Ihr mit der Rolltreppe nach oben fahrt![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@Mrs. Smith: Ist doch kein Beinbruch, dass ich dort nicht war, was ich wollte, habe ich ja bekommen. Eigentlich waren es sogar über 170 EUR, wenn man das Honey snap out of it Scrub im LaFayette noch hinzuzählen würde. So ne Summe kommt aber nur einmal im Jahr vor (höchstens), denn so viel Geld auf einmal habe ich noch nie zuvor an einem Counter gelassen. War halt ein Vorratskauf. Ich habe vor, dieses Jahr nochmal nach Berlin zu kommen, muss aber erstmal abwarten, bei der Hitze jetzt geht das nicht, da trockne ich aus. Deine Tipps waren u. sind aber prima!
Hoffentlich haben die Verkäuferinnen am neuen Counter nicht irgendwann auch keine Lust mehr und werden so wie im KaDeWe.
Achso nochmal zu UPS, hatte doch bei Victoria`s secret bestellt und dann noch eine fette Rehnung von UPS von 48€ bekommen. Habe mich beschwert und siehe da, weil sie keinen Rechtsstreit wollten, brauch ich nur noch die 17€ Zoll bezahlen!
@catti: Beschweren hilft wirklich, habe das richtig oft in letzter Zeit erlebt und vor allem wie die auf einmal alle kuschen, wenn es um den guten Namen geht. Vielleicht wurden die Kosten von UPS von Vornherein falsch berechnet und die wollten sich nicht einfach so entschuldigen.
Oder so ja, aber warum soll ich auch eine Vorlageprovision, wenn ich mit Kreditkarte zahle und einen Tarifierungszuschlag ( was auch immer das sein mag) zahlen ??????? Trau mich jetzt trotzdem nicht zu bestellen ( bei benefit.com).
Mein Show off "ruby doo" habe ich endlich bei ebay ersteigert!!!!!
@catti: Und wie viel hast du gespart? Ich beobachte die Auktionen fast alle, aber diese hatte ich nicht gespeichert.
Habe mich mal schlau gemacht bei einem Vwl´er. Also Vorlageprovision: Dass man etwas einführen darf; Tarifierungszuschlag: Gebühr für den europ. Markt.
Hallo. Hat jemand vielleicht die deutschen Preise von ein paar Benefit Produkten (z.b Bad Gal Mascara, Dr. Feelgood) für mich? Wollte die Woche mal zu Pieper ins CentrO Oberhausen, wo es Benefit gibt und möchte vorher ausrechnen, wieviel ich mir gönnen kann.
Danke Euch!
Bad gal lash in berlin 20,50€ ! Dr. Feelgood, weiss ich leider nicht!
Dr. Feelgood kostet glaub ich irgendwas zwischen 28-30 Euro?!?
Schaut mal, falls es einige Hardcore-Benefit-Fans unter Euch gibt, hier könnt Ihr 13 (leere) Benefit-Packungen kaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true
Sachen gibt's... Bin gespannt, wie die Auktion ausgeht und wieviel dafür geboten wird![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Auweia, noch stehts bei 1€!!!Zitat von Mrs. Smith
... und ich glaube ja fast, dabei wird's auch bleiben![]()
Habe diese verrückte Auktion auch mitbekommen, zufällig wars nicht ganz, durchstöbere ja oft die Benefitangebote.
Heute habe ich mir eine Preisliste von Benefitprodukten und den deutschen Preisen herausgesucht (nur für dich, Mausimausmaus,, naja, zweckdienlich auch für mich). Hat mich jedenfalls ne Weile beschäftigt. Was würden wir nur machen, wenn es das WWW nicht geben würde???
MAUSIMAUSMAUS, schreib mal alles auf, was du genau wissen möchtest. Aber wie schon gesagt, es kann Abweichungen von, ich sage auch mal so bis zu 3 EUR im schlimmsten Fall, geben.
Hier vorab eine kleine Auswahl; alles in EUR: Fantasy Mint Wash und Honey...Scrub je 25,00. Dear John Creme 35,50. Hi Neighbour Maske 23,50. Bathina Body so fine balm 31,50. Hollywood Glo Body Lustre 31,50. Jiffy Tan 26,00. Maybe Baby 50ml 27,50. Benetint 30,50. High Beam/Moon Beam jeweils 22,00. It Stick 23,00. Lemon Aid 20,50. Boi-ing Concealer 21,50. Get even Puder 30,00. Eye Bright 18,50, ebenso Bad Gal Kajalstift. Bad Gal Lash 20,50. Dr. Feelgood 28,50. Hoola, Georgia, Dallas, Dandelion jeweils 31,50. You Rebel Tinted Moisturizer 31,00. Hollywood Glo Face 25,00. Alle powder e/s 16,00, ebenso die creamy e/s. Color Plump Stifte je 19,50. Show offs Pigmente je 18,50. Bluff Dust Puder 24,50. Sketching Pencils je 18,50. Playstick MU Stifte je 34,00. Non Fiction liquid foundation je 28,50.
Das ist alles von einem Anbieter und ich hoffe, ich kann einigen damit helfen. Falls was bestimmtes fehlen sollte, schreibt es auf. Das habe ich übrigens gerade alles per Hand abgetippt. Ich klopf mir mal selbst auf die Schulter und wünsche euch eine schöne Woche! Auf ein neues...
Danke für die Blumen.
*schubladezu* Mir ist echt die Kinnlade runtergerutscht bei den Preisen. Mir war die Abzocke gar nicht bewusst :-O Ich war einmal am Counter in Hamburg, wollte meinen Freund aber nicht so quälen, daher lehnte ich ne Schminkrunde ab und fragte nur nach dem BOING - das war auch 21,50€, meine ich... Ich habe mich auf den Hacken umgedreht...
Ich finde ja schon die Sachen auf deren Website hart an der Grenze, aber wenn ich die Preise so sehe... Man man man. Ich bin großer Fan, keine Frage... Die Sachen sehen toll aus und sind auch gut, aber nicht so gut. Nicht für das Geld. Da bin ich über eBay echt dankbar und über nette Herren beim Zollamt auch. War heute nämlich da - hatte was bei HOT TOPIC bestellt, und trotz nem Wert von $70 ohne Versandkosten ließ er mich gehen :D *freu*
Also es gibt da Sachen, wo ich finde, das geht noch, wie die Foundation, das Parfüm oder die Mascaras - aber die Stifte, das BENETINT, oder auch Dandelion & Co. Auch die mickrigen PLAYSTICKS... Das ist sowas von Wucher in meinen Augen. Es gibt Sachen wie LEMON AID *wünsch*, die sind einmalig, scheinbar gut und ihr Geld wert, aber die anderen Sachen müssten schon mit Diamanten verfeiert sein, um die Preise zu rechtfertigen. Ich weiß auch nicht, kann mich damit nicht anfreunden. Aber ich halte auchnix von Antifaltenpflege für 200€ je Tiegel :D
Die Kartons bei eBay habe ich neulich auch gesehen und musste an euch denken :D Man, das ist echt schwach oder? Entweder soll das ein misslungener Scherz sein oder da hat wer ne Schraube locker. Die Verpackungen sind sicher mit die schönsten, die es geben kann. Ich habe die meisten von BENEFIT auch hier, aber auch, weil sie Teil des Produkts sind. Man man, ob da wer mitbietet... Also wegen den 50 Cent würde ich mir die Mühe mit dem Foto nichmal machen...
Ach, und HIGH BEAM und MOON BEAM sind schon fast Schnäppchen, finde ich. Die lohnen 100%ig :D
Nun bin ich doch glatt zu bene....com und was sehe ich da:
http://www.benefitcosmetics.com/bene...ureMain_073106
(ich hoffe, der LInk funtzt) WAS NEUES! Gespannt bin *ohhhh* Ich habe auf dieser großen Welt NICHT alle Mascaras durchprobiert, sondern liebte meinen +++ von Agnes b. und alle anderen, die ich mal testete, kamen da nicht dran. und stieß irgendwann auf PLUSH und BAD GAL. Ich liebe beide, daher bin ich da echt neugierig...
So jetzt nochmal im offiziellen Benefitthread, wer bietet mit bei "tudirgutes" Bei der lemonaid????
Ich versuchs mal, wenn ich Zeit habe, aber werde nicht so viel bieten. Das High Beam interessiert mich mehr.
Zitat von Riekchen
Vielen, vielen Dank! Mich hat das Benefit Fieber erst grad gepackt, hab vorher nur MAC gekauft - daher war ich noch nicht so informiert. Habe mir heute die Bad Gal Mascara und den Bo-ing Concealer gegönnt. Was haltet Ihr von diesen beiden Produkten?
Wurde übrigens auch kostenlos geschminkt. Tolle Verkäuferin da bei Pieper im CentrO.
Ich weiss nicht, ob wir das hier im Thread schon hatten, aber gibt es Langzeiterfahrungen mit der Eyecon Augencreme? Wie teuer ist die Creme eigentlich, wogegen hilft sie bei Euch? Fältchen oder Augenringe?
![]()
![]()
![]()
Ich hab meinen ersten Tiegel jetzt beinahe leer. Die Creme ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert. Sie kostet knapp 30,- Euro/15ml. Hauptsächlich soll sie ja gegen Augenringe helfen und diese "verschwinden" lassen.
Tatsächlich hilft sie bei Augenringen. Allerdings nicht in dem Sinn, dass sie sie blasser werden lässt, sondern vielmehr dadurch, dass die Creme - ähnlich wie viele Concealer - winzige Schimmerpartikel enthält und somit die Augenringe etwas "wegspiegelt".
An meinen Augenfältchen hat sich nix verändert.![]()
@Mausimausmaus: Gern geschehen. Den Boi-ing habe ich auch, von einer lieben Beauty bekommen. Finde ihn sehr gut, lässt sich gut auftragen, setzt sich erst etwas in die Fältchen, aber ich habe jetzt den Dreh raus mit Fixierpuder und man darf auch nicht zu viel vom Concealer nehmen. Den Bad Gal Lash habe ich nicht, würde ihn aber gern mal probieren, soll ja richtig Volumen machen. Ich will mir aber vorher das Pendant von Essence zulegen, um mit der riesigen Bürste zu üben, weil ich eigentlich eher die kleinen Bürstchen mag. Den Bad Gal Stift habe ich aber, den kann ich auch empfehlen, er ist wirklich super weich und lässt sich deshalb gut auftragen, ohne dass man so viel wischen muss. Mit was wurdest du denn alles geschminkt?
Ich wollte mir die Eyecon erst zulegen, mir wurde dann aber von der Verkäuferin am Benefit Stand abgeraten, weil sie die Augenringe nicht wirklich verschwinden lässt, sondern nur kaschiert.
Danke, Jasmin und Rieckchen... ich benutze ja seit 2 Wochen die kleine Probe vom Eyecon, die ich beim Kauf vom Maybe Baby Parfum bekommen habe. Aber die Creme überzeugt mich auch nicht wirklich
Dann muss ich weitersuchen nach einer perfekten Augencreme (und den 2314802423. Tiegel kaufen)
![]()
BAD GAL und BAD GAL LASH kann ich auch nur absolut empfehlen... Die Riesenbürste ist echt*hihi* riesig, aber ich habe mich da sofort dran gewöhnt und als ich jetzt nach paar Wochen meine alte, braune Wimperntusche mal wieder benutzen wollte, kam sie mir so klein und leicht vor![]()
Also ich finde, sie macht tolle Wimpern, keine Fliegenbeine, aber Volumen und auch Länge. Ich hasse nix mehr, als so künstlich zusammengeklebte Härchen, aber hiermit bin ich total zufrieden. So richtig glamorös ist aber auch die PLUSH Mascara von Benefit... Die nehme ich zum Ausgehen...
Der Stift ist auch gut. Ich fand ihn erst auch etwas riesig, habe mich aber sofort überzeugen lassen, dass das kein Problem ist. Ich benutze ihn nur ganz dezent, also nicht so richtig dick oder so. Aber für smokey eyes super. Ganz cremig, leicht zu verteilen... Aber ob er besser als andere Kajal ist, kann ich schlecht sagen. War mit meinen anderen von agnés b. auch immer zufrieden...
BOING will ich, habe ihn leider noch nicht. ISt halt für nen Concealer ziemlich teuer, finde ich. Ich habe den LYIN' EYES und IT STICK und die sind toll. VOr allem IT ist super für helle Haut, ganz zart und geschmeidig...
Apropos mitbieten bei Ebay, das letzte Lemon Aid ging für über 17 EUR oh. Versand raus, war mir schon zu hoch zum Bieten (hat es eine von euch bekommen?). Das High Beam liegt derzeit auch bei über 17 EUR. Werde mich also zurückhalten, kann mir das dann auch neu für 22 EUR kaufen. Viel Glück noch denen, die mitbieten werden!
@Mrs. Smith: Scheinst ja schon wirklich viel probiert zu haben an Augencremes. Ich habe dunkle Ringe unter den Augen, aber irgendwann musste ich mich damit abfinden. Ich sehe halt ohne MU od. Concealer aus wie ein Gespenst, v.a. dann, wenn ich keinen Selbstbräuner benutze. Das Gute daran war, dass ich damals in der Schule immer gehen durfte, weil ich so krank aussah (und zu dieser Zeit hatte ich mich schon ziemlich stark geschminkt). Hast du auch Ringe od. weshalb benutzt du Augencreme?
Und der Lip plump für 22€ ohne Versand, Hallooooo??!!! Viel zu viel!!!!
Hallo RieckchenZitat von Riekchen
ich teste seit ca. 1 1/2 Jahren alles an Augencremes. Von Dior über Shiseido und Estee Lauder über diverse Naturkosmetik bis hin zum billigen Garnier, Loreal oder Nivea
Dunkle Ringe hab ich auch unter den Augen, aber das Schlimmste sind die Fältchen, die sich seit 2 Jahren vermehrt um meine Äuglein tümmeln.
Gestern hab ich mir die Augencreme von Dr. Hauschka gekauft, mal schauen, wie ich damit zurechtkomme![]()
Welche Creme benutzt Du denn?
Übrigens: nicht schlecht, dass man Dich wegen dunkler Augenringe von der Schule nach Hause geschickt hat, Du Arme![]()
@Mrs. Smith: So konnte ich mich in der Schule ab und zu vorm Sportunterricht drücken. Hat immer geklappt.
An Augencremes habe ich noch nicht viel rumgetestet. Ich bin da vorsichtig, weil ich immer mal Kontaktlinsen trage und einmal ist mir Creme in die Augen gekrochen. Was ich schon hatte: Nivea Q 10 Augencreme (Rest von meiner Mutter) und den kühlenden Stift von Vichy Oligo 25. Eine Verbesserung der Schatten trat nie ein. Ansonsten klopfe ich eine leichte Feuchtigkeitscreme um die Augen sanft ein. Wenn meine Haut um die Augen zu trocken ist, fängt sie an zu brennen und überhaupt ist es sehr unangenehm. Das ist v.a. am Morgen der Fall. Ich habe auch noch ne Probe vom Eyecon, will das im Herbst mal testen.
Augencremes sind ja auch sehr teuer, du hast bestimmt schon ein kleines Vermögen dafür ausgegeben ... hast du schon von dem neuen Augenzeugs von Benefit gehört? De-Puffing irgendwas. Ist, glaube ich, aber eher für geschwollene Augen, die habe ich zum Glück nie.
Rieckchen, nee, das Benefit De-Puffing kenne ich nicht, allerdings habe ich - genau wie Du - auch selten geschwollene Augen. Ich trage auch Kontaktlinsen, hatte aber noch nie Probleme mit Augencremes (bis auf dass sie nicht wirken). Der Vichy Oligo bringt meiner Meinung nach auch nicht viel.
Na klar, die Luxus-Augencremes kosten ja alle um die 50 Euro, da wird man ganz schnell ein Vermögen los. Welche Creme bei mir bisher gut geholfen hat, war eine Probe der Shiseido Future Solution Eye and Lip Contour Cream, aber da kosten 15 ml gleich 100 Euro
![]()
@Mrs. Smith: 100 EUR für 15 ml ist ja ein richtiger Schlag mit dem Hammer. Das ist dann für diejenigen, die nicht wissen, wohin mit dem Geld. Wie bist du denn an so eine Luxusprobe herangekommen? Auch wenn es wirkt muss man erstmal schlucken bei diesem Preis.
Um mal vom Off-Topic runterzukommen, möchte ich mal die Non Fiction Liquid Foundatin von Benefit ansprechen. Kann mir jemand etwas zu den ersten drei Farbtönen sagen? Bin ja davon überzeugt, das Volume 3 das Hellste ist, dann 1 und dann 2. Wie seht ihr das? Ich hoffe, jemand kennt sich aus. Sieht so aus, als ob Vol. 3 eher einen rosa Ton hat (nennt sich ja auch cool beige).
Möchte mich der Frage unbedingt anschließen. Ich habe mir die in 4 gekauft, weil die irgendwie zu passen schien, aber leider ist die doch zu dunkel. Ich benutze MU erst wenige Monate und habe bisher agnés b. NUDITY in beige naturel benutzt, finde die Konsistenz von NON FICTION aber echt super... Bin nun auch am Schwanken wegen dem Farbton![]()
@ matschti: Ich denke, Nr. 1 od. 2 könnten passen, wenn ich Selbstbräuner nehme (nehme ich z.Z. fast jeden Tag), aber sonst nur Nr. 3. Bei den Playsticks habe ich ja auch die hellste Nuance ("Jax"). Vielleicht kann ich mir ja mal Nr. 3 und 1 zusammen kaufen, wird aber wieder ne teure Angelegenheit. Ich verschiebe das auf den Herbst, muss ja noch einiges aufbrauchen und bin im Sparmonat. Das Nudity hatte ich mir mal bestellt mit einigen anderen MU´s von agnes b. (ich benutze ziemlich viel von der Marke) und fand es wirklich gut, habe mich aber dann doch für was anderes entschieden. Mein hauptsächliches Problem ist, dass fast alle Foundations einen gelblichen Unterton haben, den ich überhaupt nicht nehmen kann. Was machts du denn nun mit dem Non Fiction, zurückbringen?
Ich finde jedenfalls gut, dass Benefit nicht so unheimlich viel an Foundations anbietet, sondern sich auf eine flüssige, einen Stick und eine getönte Tagescreme (leider für mich viel zu dunkel) beschränkt und dafür aber viele Farbtöne anbietet, auch wenn die Preise einen wirklich umhauen.
@matschti- das ist ja doof, daß es nicht paßt. kaufst du dir die sachen jetzt am counter, oder bestellst du sie irgendwo?@ matschti: Was machts du denn nun mit dem Non Fiction, zurückbringen?
Habe soeben bei Ebay das "Honey snap out of it Scrub" ersteigert, mit Porto für 17,70. Jetzt muss ich mit meinem nicht mehr so rumgeizen und kann endlich auch mal ne Maske machen. Jippie.
Glückwunsch Riekchen!!!
@catti: Danke!
Das Mini Fake it Kit ist heute für ca. 20,50 EUR oh. Versand (Neu) rausgegangen. Mhhh...hätte ich vielleicht doch mitsteigern sollen? Naja, kein Geld ausgeben ist ja mein Ziel, also ärger ich mich mal nicht.
Hey,
das Scrub habe ich beobachtet, aber ich war auch gar nicht da... Wäre mir auch ein wenig zu teuer. Da habe ich noch so viele Tuben von COSMENCE; von dem, das es nicht mehr gibt und liebe das so...
Die NON FICTION habe ich auch von eBay - gebe zu, lange da meistens hin. Also bei benefitcosmetics.com habe ich mir eher die "preiswerteren" Sachen bestellt, wie Mascara, Stifte und so. Die Foundation ist mit $30 etwas happig für meinen Geldbeutel. Ich weiß nicht einmal mehr, wieviel ich dafür geblecht habe, aber es ging. Es war so heiß, da habe ich sie nicht verwendet, bis auf den Test, wo ich die echt klasse fand. Da war es dunkel im Bad und es fiel nicht auf. Als ich beim zweiten mal nur ein bisschen vom Pinsel bei Tageslicht auf´s Kinn aufgetragen habe, war ich ganz schön erschrocken über den Unterschied.
@Riekchen: das mit den "gelbstichigen" Foundations kenne ich. Ich habe mir mal vor Jahren so nen tollen Stick gekauft, der hatte nen rosé-farbigen Grund und ich war so happy. War damals so ein billiges Drogeriedings von YOU & ME oder sowas. NAch Monaten erst fiel mir auf, dass es ein super helles Rouge war (stand unten auf dem Ding). Habe das nie gelesen, war einfach nur so happy. Aber das Nudity mag ich gern. Ich verwende es auch nur an Nase, Kinn und Augenringen, daher ist es nicht so wild :)
@matschti: Welches "Volume" hast du denn vom Non Fiction und hast du sehr helle Haut? Ich hatte mal nen Foudation Stick von L´Oréal, die Farbe hieß Buff. Der war auch eher gelbstichig aber dafür ganz ok. Der Stick von Benefit ist sauteuer aber dafür stimmt der Ton hundert pro bei mir.