Hat jemand das Brozing-Puder-Highlight-Puder "10" und kann was dazu sagen?
Hat jemand das Brozing-Puder-Highlight-Puder "10" und kann was dazu sagen?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Jap, ich hab das![]()
Ich benutze es aber nicht ständig, hab da so Phasen, mal ein paar Wochen dies, mal paar Wochen das, und dann irgendwann wieder auf Anfang. Aber das war ja nicht die Frage...
Also was genau willst Du denn darüber wissen? Ich meine außer, daß ich es sehr schön finde und den Kauf trotz des Preises nicht bereue?![]()
hab jetzt die Erase Paste und muss echt sagen das die TOP ist...verschmilzt mit meiner Haut und verträgt sich auch mit meinem Puder super...und das obwohl ich recht trockene Haut hab *zu frieden bin*=)
Ich hab die Base auch und meine Verkäuferin meinte damals zu mir, weil ich auch die Bedenken geäußert hatte, das man ganz vorsichtig draufdrücken soll und halt nicht durchdrücken.
Sie hat recht.
Ich mache es so und erhalte dadurch nicht zu viel von dem Zeug. Ist zwar ärgerlich, weil eine Pumpe ja eigentlich so viel heraufbefördern soll, wie man braucht, aber naja... .
Aber probiers mal erstmal so, vielleicht brauchst du es dann nicht umfüllen.
Sagt mal, weiß einer was für neue Produkte jetzt im Juni rauskommen sollen? Kann man das irgendwo sehen?
Ich liebe LIEBE zur Zeit Benetint + Coralista! Das macht sooo schöne Wangen und es hält den ganzen Tag auch ohne Foundation drunter.
Ich hab nur das Benetint mini, aber es ist ja echt ziemlich ergiebig. Vielleicht muss es in groß her. Auf den Lippen sieht es ja auch so gut aus.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hallo,
wer von euch hat denn Dallas? Wo tragt ihr es am liebsten auf? Ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen Wangenknochen oder Apfelbäckchen...
Curiosity kills the cat.
hm.. der höchste punkt der wangen.. das sind doch die apfelbäckchen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Sooo habe mir heute das Hello Flawless und Stay don't stray gekauft. Bin mal gespannt![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Hallo Jenna,
hast du schon Stay don´t stray getestet?
Wie findest du den Hello Flawless? Ichihn!
Danke für die ganzen Tipps wg. Dallas.
Also am besten sieht er wohl echt als Kontur oder auf dem Wangenknochen aus.
Curiosity kills the cat.
also ich hab mir ja den ''Bathina so fine body balm'' für 32(!) € geleistet... und es ist jeden cent wert! das riecht so mega gut! und diese dose is soooo süß!
Hallo,habe mir Georgia geleistet aber bin irgendwie nicht sehr begeistert
Bin NC 30/35 und man sieht den Georgia NULL auf meiner Haut,nichts mit weichzeichner oder schönem Glow
Aber ich liebe dafür Hello Flawless,Dallas,Dr.Fellgood sehr
Den Georgia muss ich leider wieder weg geben
Salana
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Das ist echt schade, denn das Produkt ist wirklich spitze. Ich liebe den Stay don't stray total. Meiner Meinung nach eine super Alternative zu der UDPP,
Ich habe mir heute einen neuen Gloss gekauft und bin total vernarrt. Die Kollektion "Super Shiny Lipgloss" wäre wohl ganz neu und es gibt mehrere Farben. Leider hatte mein Counter nur drei davon, aber wie ich im Internet gelesen habe, gibt es noch weitere.
Und zwar folgende:
--> Back to the Fuschsia: a sparkling fuchsia
--> Foxy Lady: a diamond rose
--> Dancing Queen: a watermelon pink
--> Wild Child: a glimmering amethyst
--> Spiked Punch:a juicy coral
Ich habe mir "Back to Fuchsia" gegönnt und finde ihn richtig toll. Bei mir werden garantiert noch ein oder zwei Andere einziehen.
"Back to Fuchsia" glitzert sehr schön (man könnte ihn vielleicht mit einen Dazzleglass von MAC vergleichen) aber ohne dabei zu kleben. Also das Gefühl auf den Lippen ist richtig gut.
@morenalynn
ist das eine limited edition oder sind die permanent?
ich wollte mir nämlich mal noch back to the fuschia holen.
Ich glaube, sie hat permanent gesagt. Bin mir aber nicht 1oo Prozent sicher. Sorry.
P.S. Den "Bttf" wirst du lieben. Der ist wirklich schön.
Das mit den intensivieren habe ich nie genau beobachtet.Für mich war nur wichtig, dass der Stay don't stray nicht den Lidschatten in die Lidfalte kriechen läßt und halt als "Bonus" noch die Aufhellung des Auges.
Schade, mein UDPP ist alle... - sonst hätte ich das jetzt wirklich mal ausgetestet.![]()
Ist sie so richtig, richtig alle? So mit aufschneiden und so?
Ich hab mir vor 2 Monaten die sin zugelegt. Und davor hab ich die normale mal probieren dürfen. Mir ist das mit dem Intensivieren auch nur deshalb aufgefallen, weil es bisher keine Base geschafft hatte. Ich hab da nie einen Unterschied zu ohne Base gesehen. Aber bei der Udpp schon.
Beim Stay don't stray ist der aufhellende Effekt gut, die Lider werden farblich ausgeglichen wenn man keinen e/s benutzt und es gut unter dem Concealer. Also eigentlich braucht man schon beide.Naja, eigentlich nicht, außer man ist so verrückt wie ich.
![]()
Ja, die ist alle (hatte die damals auch in ein Töpfchen umgefüllt) und schon entsorgt. Leider.Sonst hätte ich das tatsächlich mal ausprobiert.
Bei der Stay don't stray find ich den Aufhellungseffekt auch sehr schön. Zwar nur dezent aber er ist vorhanden.
Wie gesagt, für mich ist das echt eine Alternative zu der UDPP, wenn man nur viel Wert auf eine Base liegt, die den Lidschatten nicht in die Lidfalte rutschen läßt.
Zu dem Intensivieren kann ich ja nun leider nichts sagen. Aber ich behalt es mal im Hinterkopf, vielleicht wechsel ich ja mal wieder zur UDPP und dann wird genaustens beobachtet.![]()
ich hatte mir im letzten herbst das some kind of gorgeous in 'hell' gekauft. je näher der winter kam, umso bleicher wurde ich im gesicht und sah damit nachher nur noch angemalt aus. dann ist erstmal etwas eingestaubt bei mir, aber nach den paar schönen tagen jetzt konnte ich teint-mässig wieder etwas aufholen und jetzt passt es mir wieder perfekt :D
jetzt sehe ich schon den boden und werd nervös, dass es bald alles ist... da muss wohl ein neues her :)
ahso, wer ne sehr deckende wirkung sucht, ist beim gorgeous leider falsch.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Da gibts doch jetzt auch noch ein ganz helles. Vielleicht ist das dann ja im nächsten WInter gut für Dich.
Sagt mal kennt ihr vielleicht nen Lippenstift - evtl. von Benefit oder MAC - der farblich gut zum Dallas passen würde?
Ich überlege, ob ich SDS auch holen soll....allerdings kostet er ja mehr als UDPP bei kosmetik kosmo, und bei Letzterem weiß ich wenigstens was ich hab...
Kann der wirklich, wirklich mit UPDD mithalten????
Ich finde nicht, dass UDPP wirklich die Farben strahlender oder intensiver macht, er verhindert halt nur wirklich sehr lange das Creasen.
Und das wäre mit bei SDS dann auch am wichtigsten.
Curiosity kills the cat.
gibt's das schon lange? bislang kannte ich nur das normale und das deep, das lite sehe ich grad zum ersten mal...
aber danke für den tipp!
edit - dafür gibt es das deep auf der benefit seite nicht mehr. und das lite find ich auf deutschen seiten noch nicht, ist wohl noch zu neu :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ne, ne - bei mir wird es nur ein entweder / oder kauf. Also muss ich erstmal die SDS aufbrauchen, bevor ich mir überlegen kann welche ich mir wieder hole.
Das habe ich mir damals auch gedacht, mit Kosmetik Kosmo. Der Preis ging mir auch durch den Kopf, ebenso wie das: "dann weißt du wenigstens was du hast".
Ich muss sagen, ich bereue meinen kauf nicht und finde definitiv, für mich, dass die SDS mit der UDPP mithalten kann.
Als Beispiel: ich war heute zehn Stunden auf Arbeit und die Lidschatten waren nicht in der Lidfalte - und das bei der Hitze.
Nach der Arbeit bin ich noch ins Solarium und hab den Lidschatten nicht abgemacht (auch wenn ich weiß, das man das sollte... Zeit hat heute leider dafür gefehlt
). Jedenfalls war der Lidschatten danach noch immer dort wo er sein sollte.
Also für mich hat sie den Test definitiv bestanden. Aber eine Garantie gibt es nie. Bei mir kann es spitze sein, bei dir das ganze Gegenteil.
Ich hab meine Meinung dazu ja schon kund getanMag sie beide sehr.
Also ich bin da nicht ganz auf dem neusten Stand seit wann es das gibt. April oder so? In diesem Thread wurde vor einigen Seiten auf jeden Fall davon gesprochen. Vielleicht kann man es trotzdem im Douglas bekommen? Das Hello Flawless war ja auch die ganze Zeit nicht auf der Website.
Okay, okay, ihr habt mich überzeugt.
Neben Brow Zings das nächste, was ich haben muss
Dieses Aufsägen und Umfüllen hat mich bei meiner letzten UDPP ziemlich genervt, zumal dann der Pumpspender auch nicht funktioniert hat!!!
Wie schauts denn jetzt aus wegen Lippenstiftfarbe zu Dallas?
Habt ihr Vorschläge?
Curiosity kills the cat.
Also ich bin bei Benefit irgendwie noch nie Foundationtechnisch fündig geworden entweder zu dunkel/hell oder zu wenig deckend und dann hab ich auch immer nach kurzer Zeit geglänzt wie nichts gutes.
Ich hab fettige Haut und bin bei MÄC NW 20 bis 25 hat jemand ne Idee was von Benefit bei mir passen könnte?
Ach ja und ich brauch mittlere bis starke Deckkraft![]()
Vielleicht könnte Midimauve von MAC etwas sein. Das ist so ein bräunlich mauviger Ton. Hier ist ein Swatch von Laureley dazu.
Du könntest dir mal die Playsticks am Counter anschaun. Die gibt es in einigen verschiedenen Tönen und die sollen wohl auch sehr gut decken.
Huhu liebe Benefit-Expertinnen
Ich brauche mal Eure Meinungen. Hier in Grossbritannien ist diesen Monat bei der Glamour eine Benefitzugabe - wenn man die Zeitschrift kauft, liegt ein Stift von Benefit dabei.
Da die Zeitschrift nur £2 kostet (also so 2.40 Euro z.Z.), habe ich mich hinreissen lassen, und alle drei Varianten mitgenommen. Jetzt liegen vor mir:
- Bad Gal Stick (ein bisschen kleiner als die normale Variante, aber nicht viel)
- Eye Bright Pencil (normale Groesse) und
- It Stick (auch normale Groesse).
Und ich frage mich, ob das nicht ein bisschen idiotisch von mir war. Normalerweise recherchiere ich Kosmetikkaeufe naemlich vorher bis zum Umfallen, aber da hat mein Verstand irgendwie ausgesetzt...
Was meint Ihr? Sind das gute Kaeufe fuer den Preis? Besondere Tips zum Einsatz (gut, beim Kajal komme ich selbst drauf, aber fuer die anderen)?
Alle Kommentare hoechstwillkommen!
Danke schoen,
Clarissima
ein benefit-produkt für 2 pfund?? das ist ein superpreis, wenn du mich fragst! ich bin total neidisch!
den it stick hab ich nicht, aber der eye bright ist mein absoluter lieblingshighlighter für den brauenbogen. man kann damit auch schatten an den augenseiten aufhellen. tolles vielseitiges teil!![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich habe noch nie ein Benefit Produkt live gesehen. Bei mir im Douglas gibt es sowas gar nicht. Ist aber sehr teuer, daher wohl gut für meinen Geldbeutel. ^^
Also von dieser Aktion in der britischen Glamour hab ich auch gelesen und find das ein Mega-Schäppeken.![]()
Das ist aber echt nicht teuer. Hätte ich mir auch geholt, um es mal auszutesten. :)