Wie sind denn eigentlich die Cream e/s im Vergleich zu den Paint Pots und BB Creamies?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hat jemand schon den Playstick in Tic Tac Toe live gesehen? Der interessiert mich ja starkIst er so hell wie er aussieht? Und Sugarbomb sieht ja so schön aus *.*
@ peach, es lohnt sich immer, nach aktuellen Rabattcodes zu googeln, auch bei HQhair, da gibt es sehr oft Rabatte![]()
Die Creaseless Cream e/s sind viel geschmeidiger von der Textur her und nicht so fest (jedenfalls die, die ich habe).
Sie halten wunderbar auf dem Auge (ich tue aber bei den CC e/s sowie Paintpots immer noch einen Lidschatten-Primer drunter) und die Farben sind toll.
Besonders genial finde ich Stiletto, Busy Signal und Skinny Jeans. Es gibt aber auch paar, die haben mich jetzt nicht so vom hocker gehauen bzw. finde ich da wiederum die farbähnlichen Mac PPs besser.
Mich hat irritiert, daß ich die Creaseless Creamshadows, obwohl sie schon getrocknet waren, einfach mit einem Tuch im Douglas vom Handrücken abwischen konnte. Obwohl die Benefitine meinte die wären Wasserfest. Hm. Habt Ihr sie schon mal auf wasserfestigkeit geprüft? Denn die von BB gehen nicht so einfach ab!
Achso...also die von BB benutze ich entweder solo oder als Base.UND sie gehen im Wasser nicht ab wenn man nicht großartig daran rumreibt.
Ich probier das mal nach der Arbeit morgen aus, Härtetest*g* !
Oh ja!!! Bin sehr gespannt!!!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hallo Mädels!
Bei Sephora online kann man 2 neue Benefit Paletten kaufen, offensichtlich von den Töchtern Maggie und Annie designed (heißen Scene Queen, glaube ich).
Ich finde leider absolut keine Info darüber, ob man die in absehbarer Zeit auch in Deutschland kriegt.
Hat jemand zufällig was gehört/gelesen?
Schöne Grüße!
@schnikki, die gibt es leider nur bei sephora![]()
viele grüße corinna
Ich habe mir gestern auch noch einen weiteren Gloss aus der "Ultra Shine" Serie geholt - "Spiked Punch"
Wirklich sehr schöne Farbe. Kommt auch richtig klasse auf den Lippen bei mir raus und wirkt sehr "frisch", wie ich finde.
Ebenso ist gestern noch mein erstes Benefit-Parfum bei mir eingezogen. Der Duft von "So Hooked on Carmella" ist ja echt fantastisch.
Ich liebe den schon jetzt.
Und ich finde, sie halten auch verdammt lange auf der Haut an.
Spiked Punch sieht wunderschön aus. Hat jemand einen Lippenswatch?
oh man, schade. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir was mitbringen lassen, eine Freundin war vor wenigen Wochen in den USA. Ist wirklich gemein, warum will Sephora ausgerechnet nach Deutschland nicht? Um uns herum in den Ländern gibt's die Läden ja zuhauf...
Aber danke für die Info!
Die waren schon in Deutschland in einigen Städten, das deutsche Kaufverhalten hat aber Douglas bevorzugt, da haben sie sich vom deutschen Markt wieder verabschiedet
Was ich NULL verstehen kann!
(sorry offtopic)
Hey! Entschuldige, hab das total vergessen.
Aber ich hab das mal auf der Hand ausprobiert.
Also, wie gesagt, auf dem Auge halten die bombig bei mir (mit Primer).
Auf der Hand habe ich von Busy Signal mal einen Swatch gemacht und den dann für paar Sekunden antrocknen lassen. Wenn man dann rüberrubbelt, bewegt man nur den Schimmer und ein ganz kleines bisschen die Farbe (minimalst).
Lässt man Wasser drüber laufen und rubbelt dann, kriegt man den Lidschatten schon ab.
Man müsste schon mal mit dem CC e/s innen Pool springen um das richtig auszutesten.
Sieht wirklich genial aus. Spiked Punch ist einfach der perfekte Sommergloss![]()
Aroma haben will, Aroma haben will...![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hat eigentlich schon jemand den SKOG light getestet?![]()
wow, der Lipgloss sieht aber toll aus... der Koralleton gefällt mir!
Das Gloss sieht superschön aus, es ist eine tolle Sommerfarbe
Ich habe 6 verschiedene Glossfarben von Benefit und genau diese fehlt mir![]()
habe mich schon gewundert wegen SKOG lite...mußte erstmal auf der HP gucken gehen!
ich kenne nur den normalen skog, den fand ich eigentlich ganz gut und der passte von der farbe her gut!
die neue farbe könnte aber schon was für dich sein,oder!?
@morenalynn, der gloss ist wirklich toll![]()
viele grüße corinna
@Morenalynn: Vielen Dank für den Lippenswtach. Die Farbe sieht total suuuper ausDas Gloss muss ich mir diese Woche unbedingt genauer ansehen... Wie halten denn die Benefit-Glosse? Ich bin bisher eher von der MAC-Fraktion
![]()
Keine Ding.
Meine Gloss-Sammlung besteht nur aus MAC und Benefit und ich bevorzuge, wenn ich nur eine Firma bezüglich Glosse wählen könnte, Benefit.
Von der Haltbarkeit haben die bisher bei mir gleich gut gehalten. Habe da bisher keinen Unterschied feststellen können.
Das einzige was ich immer positiv bei den Benefitglossen fand, war, dass sie so angenehm auf den Lippen waren und nicht so klebrig, wie die MAC-Glosse zum Teil sind.
Morenalynnhat mich heute zu benefit geschleift und mich total angefixt. Habe bislang den Counter bewusst gemieden, weil so teuer und kitschige Verpackung (bitte nicht hauen) und nun ist es um mich geschehen. Mit durfte der High Brow Stift und morgen muss wohl auch noch der Augenbrauenstift bei mir einziehen.
Morenalynn, das war gemein!![]()
Hättest ja die Augen zumachen können, dann hättest du nichts von den tollen Sachen gesehen.![]()
Der High Brow Stift ist aber wirklich toll. Ich habe auch schon lange mit dem geliebäugelt und habe ihn mir ja nun heute auch gegönnt. Hätte den schon die ganze Zeit über meiner Mam abluxen können.
Und die Augenbrauenstifte finde ich sogar besser als die von MAC. Den wirst du defintiiv lieben und wieder kaufen.
Ist das Hello Flawless auch für Mischhaut geeignet mit sehr.... "zickiger" T-Zone? Man liest ja hier nur Gutes und ich würds total gern mal ausprobieren, bin mir aber noch etwas unsicher, da man oft von trockener Haut liest bei Reviews
.
Meiner Meinung nach ist es bei Mischhaut sogar noch besser geeignet. Es mattiert zwar nicht den ganzen Tag, aber man glänzt auch nicht wie eine Speckschwarte (naja, Tage mit über 40°C mal ausgenommen). Allerdings betont es Hautschüppchen, d.h. für sehr trockene Haut ist es wohl nicht wirklich geeignet.
Der einzige Nachteil: Es verbraucht sich verhältnismäßig schnell. Gerade wenn man eine Bad-Skin-Phase (es ist doch hoffentlich nur eine Phase) hat wie ich. Es wird natürlich trotzdem mehrere Monate reichen.
Was ich übrigens gaaaaaanz toll finde ist, dass man wirklich ganz gezielt häßlichere Gesichtspartien ausgleichen kann. Ich nehme das Schwämmchen für die Stirn und das Kinn, decke damit alles ab was ich danach nicht mehr sehen möchte und nehme dann einen Puderpinsel und trage es damit noch mal im gesamten Gesicht ganz leicht auf. Man sieht wirklich super ungeschminkt aus und hat trotzdem eine tolle Haut.
Roman Ende!
PS. Wird auf jeden Fall nachgekauft.![]()
![]()
@Honeylove
Herrje, jetzt hast du was angerichtet.
Ich glaub, ich geh mal demnächst (mal wieder) shoppen. Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Bericht ^^!
Bestimmt(es ist doch hoffentlich nur eine Phase ).
Bei mir liegts auch grad an der Hitze :leiderja: ....
Noch eine Frage: benutzt du es nur alleine oder auch mal z.B. über Flüssigmakeup und wie verhält es sich da?
Immer wieder gerne.Hab mich ja selbst durch BJ anfixen lassen (und es nicht bereut).
Ich will hoffen, dass meine TBS-Gesichtspflegeserie die Misere auch in den Griff bekommt. Sonst geht die Suche weiter.
Ja, hab ich auch schon getragen (über das Nars SG und der Revlon CS). Ich hab es dann wie ein normales Puder mit dem Pinsel aufgetragen und der Effekt ist ein ähnlicher wie bei MF. Es deckt noch ein klein wenig mehr, gleicht evtl. leicht unpassende Foundationfarbe aus und sieht trotzdem nicht zugespachtelt aus. Wobei ich mit meinem Silica-Puder natürlich eine größeren (und länger anhaltenden) Mattierung hinbekomme als mit HF.