Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 193 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680

Thema: Benefit

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

AW: Benefit

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    @ peach, wenn Du in Deutschland bestellen willst: www.breuninger.com/store
    Guter Shop, mit regulären Preisen eben!

Oh, ich seh gerade, da waren andere schneller.

Wenn Du auch im Ausland bestellen willst, würde ich direkt bei benefitcosmetics.com schauen, wenn die Aktionen haben (Gutscheincodes), kann sich das richtig lohnen.

Ansonsten aus Großbritannien: Asos.com oder HQhair.com
    werd ich auch gleich mal alles austesten und Preise vergleichen
    Schade, dass man bei Benefit UK nicht nach D liefern lassen kann

Vielen lieben Dank an euch alle!!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Wie sind denn eigentlich die Cream e/s im Vergleich zu den Paint Pots und BB Creamies?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand schon den Playstick in Tic Tac Toe live gesehen? Der interessiert mich ja stark Ist er so hell wie er aussieht? Und Sugarbomb sieht ja so schön aus *.*

Experte Avatar von HazelCherry

@ peach, es lohnt sich immer, nach aktuellen Rabattcodes zu googeln, auch bei HQhair, da gibt es sehr oft Rabatte

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Wie sind denn eigentlich die Cream e/s im Vergleich zu den Paint Pots und BB Creamies?
    Die Creaseless Cream e/s sind viel geschmeidiger von der Textur her und nicht so fest (jedenfalls die, die ich habe).
    Sie halten wunderbar auf dem Auge (ich tue aber bei den CC e/s sowie Paintpots immer noch einen Lidschatten-Primer drunter) und die Farben sind toll .
    Besonders genial finde ich Stiletto, Busy Signal und Skinny Jeans . Es gibt aber auch paar, die haben mich jetzt nicht so vom hocker gehauen bzw. finde ich da wiederum die farbähnlichen Mac PPs besser.

Allwissend

Mich hat irritiert, daß ich die Creaseless Creamshadows, obwohl sie schon getrocknet waren, einfach mit einem Tuch im Douglas vom Handrücken abwischen konnte. Obwohl die Benefitine meinte die wären Wasserfest. Hm. Habt Ihr sie schon mal auf wasserfestigkeit geprüft? Denn die von BB gehen nicht so einfach ab!

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Mich hat irritiert, daß ich die Creaseless Creamshadows, obwohl sie schon getrocknet waren, einfach mit einem Tuch im Douglas vom Handrücken abwischen konnte. Obwohl die Benefitine meinte die wären Wasserfest. Hm. Habt Ihr sie schon mal auf wasserfestigkeit geprüft? Denn die von BB gehen nicht so einfach ab!
    Also, auf Wasserfestigkeit hab ich die jetzt noch nicht geprüft, aber bei mir halten die genauso wie die Mac PPs (mit Primer), vllt sogar nen Ticken besser (vom Gefühl her). Benutze aber immer auch noch Puderlidschatten, trage Cremelidschatten nie solo .

Allwissend

Achso...also die von BB benutze ich entweder solo oder als Base. UND sie gehen im Wasser nicht ab wenn man nicht großartig daran rumreibt.

Ich probier das mal nach der Arbeit morgen aus, Härtetest *g* !

Allwissend

Oh ja!!! Bin sehr gespannt!!!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen

So, auf Deinen Post hin gerade bei Douglas bestellt (Schatzi wollte unbedingt die Kenneth Cole Uhr haben, da ist das Gloss mit ins Körbchen gehuscht).

Bin schon so gespannt.

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend

Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    Ich probier das mal nach der Arbeit morgen aus, Härtetest *g* !
    Und? Hast Du es schon ausprobiert????

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels!

Bei Sephora online kann man 2 neue Benefit Paletten kaufen, offensichtlich von den Töchtern Maggie und Annie designed (heißen Scene Queen, glaube ich).

Ich finde leider absolut keine Info darüber, ob man die in absehbarer Zeit auch in Deutschland kriegt.
    Hat jemand zufällig was gehört/gelesen?

Schöne Grüße!

Allwissend Avatar von okt73

@schnikki, die gibt es leider nur bei sephora
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Morenalynn

Ich habe mir gestern auch noch einen weiteren Gloss aus der "Ultra Shine" Serie geholt - "Spiked Punch"
    Wirklich sehr schöne Farbe. Kommt auch richtig klasse auf den Lippen bei mir raus und wirkt sehr "frisch", wie ich finde.

Ebenso ist gestern noch mein erstes Benefit-Parfum bei mir eingezogen. Der Duft von "So Hooked on Carmella" ist ja echt fantastisch.
    Ich liebe den schon jetzt.
    Und ich finde, sie halten auch verdammt lange auf der Haut an.

Allwissend Avatar von hibiskus84

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    @schnikki, die gibt es leider nur bei sephora
    Schade drum! Die sind mal wieder sehr niedlich... Ich bin für Sephora in Deutschland!

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Spiked Punch sieht wunderschön aus. Hat jemand einen Lippenswatch?

BJ-Einsteiger

oh man, schade. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir was mitbringen lassen, eine Freundin war vor wenigen Wochen in den USA. Ist wirklich gemein, warum will Sephora ausgerechnet nach Deutschland nicht? Um uns herum in den Ländern gibt's die Läden ja zuhauf...
    Aber danke für die Info!

Experte Avatar von HazelCherry

Die waren schon in Deutschland in einigen Städten, das deutsche Kaufverhalten hat aber Douglas bevorzugt, da haben sie sich vom deutschen Markt wieder verabschiedet
    Was ich NULL verstehen kann!
    (sorry offtopic)

Und? Hast Du es schon ausprobiert????
    Hey! Entschuldige, hab das total vergessen .
    Aber ich hab das mal auf der Hand ausprobiert.
    Also, wie gesagt, auf dem Auge halten die bombig bei mir (mit Primer) .
    Auf der Hand habe ich von Busy Signal mal einen Swatch gemacht und den dann für paar Sekunden antrocknen lassen. Wenn man dann rüberrubbelt, bewegt man nur den Schimmer und ein ganz kleines bisschen die Farbe (minimalst).
    Lässt man Wasser drüber laufen und rubbelt dann, kriegt man den Lidschatten schon ab.
    Man müsste schon mal mit dem CC e/s innen Pool springen um das richtig auszutesten .

Allwissend

Man müsste schon mal mit dem CC e/s innen Pool springen um das richtig auszutesten .
    ja wahrscheinlich! Falls Du das irgendwann auch probierst, meld Dich doch nochmal.

Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Spiked Punch sieht wunderschön aus. Hat jemand einen Lippenswatch?
    Ich habe dir mal schnell einen Lippenswatch gemacht. Zum Vergleich meine Naturlippenfarbe und dann mit den Gloss.

Meine Lippenfarbe (falls man hier von "Farbe" sprechen kann... )

Und hier mit "Spiked Punch" drauf:

Wie gesagt, ich finden den Gloss echt superschön und angenehm auf den Lippen.

Allwissend Avatar von hibiskus84

Sieht wirklich genial aus. Spiked Punch ist einfach der perfekte Sommergloss

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich genial aus. Spiked Punch ist einfach der perfekte Sommergloss
    Ja, find ich auch.
    Ein schöner Korallenton.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Aroma haben will, Aroma haben will...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forengöttin Avatar von Nelarose

Hat eigentlich schon jemand den SKOG light getestet?

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

wow, der Lipgloss sieht aber toll aus... der Koralleton gefällt mir!

pati
    Besucher

Das Gloss sieht superschön aus, es ist eine tolle Sommerfarbe

Ich habe 6 verschiedene Glossfarben von Benefit und genau diese fehlt mir

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand den SKOG light getestet?
    habe mich schon gewundert wegen SKOG lite...mußte erstmal auf der HP gucken gehen!

ich kenne nur den normalen skog, den fand ich eigentlich ganz gut und der passte von der farbe her gut!

die neue farbe könnte aber schon was für dich sein,oder!?

@morenalynn, der gloss ist wirklich toll
    viele grüße corinna

ja wahrscheinlich! Falls Du das irgendwann auch probierst, meld Dich doch nochmal.
    Also... eigentlich wollt ich ja schon die letzten Tage mal baden gehn (bin nicht so ne Badenixe ) und jetzt ist es wieder fürs nächste WE geplant ...

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

@Morenalynn: Vielen Dank für den Lippenswtach. Die Farbe sieht total suuuper aus Das Gloss muss ich mir diese Woche unbedingt genauer ansehen... Wie halten denn die Benefit-Glosse? Ich bin bisher eher von der MAC-Fraktion

Keine Ding.

Meine Gloss-Sammlung besteht nur aus MAC und Benefit und ich bevorzuge, wenn ich nur eine Firma bezüglich Glosse wählen könnte, Benefit.

Von der Haltbarkeit haben die bisher bei mir gleich gut gehalten. Habe da bisher keinen Unterschied feststellen können.
    Das einzige was ich immer positiv bei den Benefitglossen fand, war, dass sie so angenehm auf den Lippen waren und nicht so klebrig, wie die MAC-Glosse zum Teil sind.

m3 Avatar von hoppsala

Morenalynn hat mich heute zu benefit geschleift und mich total angefixt. Habe bislang den Counter bewusst gemieden, weil so teuer und kitschige Verpackung (bitte nicht hauen) und nun ist es um mich geschehen. Mit durfte der High Brow Stift und morgen muss wohl auch noch der Augenbrauenstift bei mir einziehen.
    Morenalynn, das war gemein!

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Morenalynn hat mich heute zu benefit geschleift und mich total angefixt. Habe bislang den Counter bewusst gemieden, weil so teuer und kitschige Verpackung (bitte nicht hauen) und nun ist es um mich geschehen. Mit durfte der High Brow Stift und morgen muss wohl auch noch der Augenbrauenstift bei mir einziehen.
    Morenalynn, das war gemein!

Hättest ja die Augen zumachen können, dann hättest du nichts von den tollen Sachen gesehen.

Der High Brow Stift ist aber wirklich toll. Ich habe auch schon lange mit dem geliebäugelt und habe ihn mir ja nun heute auch gegönnt. Hätte den schon die ganze Zeit über meiner Mam abluxen können.

Und die Augenbrauenstifte finde ich sogar besser als die von MAC. Den wirst du defintiiv lieben und wieder kaufen.

m3 Avatar von hoppsala

Ist das Hello Flawless auch für Mischhaut geeignet mit sehr.... "zickiger" T-Zone ? Man liest ja hier nur Gutes und ich würds total gern mal ausprobieren, bin mir aber noch etwas unsicher, da man oft von trockener Haut liest bei Reviews .

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ist das Hello Flawless auch für Mischhaut geeignet mit sehr.... "zickiger" T-Zone ? Man liest ja hier nur Gutes und ich würds total gern mal ausprobieren, bin mir aber noch etwas unsicher, da man oft von trockener Haut liest bei Reviews .
    Meiner Meinung nach ist es bei Mischhaut sogar noch besser geeignet. Es mattiert zwar nicht den ganzen Tag, aber man glänzt auch nicht wie eine Speckschwarte (naja, Tage mit über 40°C mal ausgenommen). Allerdings betont es Hautschüppchen, d.h. für sehr trockene Haut ist es wohl nicht wirklich geeignet.

Der einzige Nachteil: Es verbraucht sich verhältnismäßig schnell. Gerade wenn man eine Bad-Skin-Phase (es ist doch hoffentlich nur eine Phase ) hat wie ich. Es wird natürlich trotzdem mehrere Monate reichen.

Was ich übrigens gaaaaaanz toll finde ist, dass man wirklich ganz gezielt häßlichere Gesichtspartien ausgleichen kann. Ich nehme das Schwämmchen für die Stirn und das Kinn, decke damit alles ab was ich danach nicht mehr sehen möchte und nehme dann einen Puderpinsel und trage es damit noch mal im gesamten Gesicht ganz leicht auf. Man sieht wirklich super ungeschminkt aus und hat trotzdem eine tolle Haut.

Roman Ende!

PS. Wird auf jeden Fall nachgekauft.

@Honeylove
    Herrje, jetzt hast du was angerichtet .
    Ich glaub, ich geh mal demnächst (mal wieder ) shoppen. Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Bericht ^^!

(es ist doch hoffentlich nur eine Phase )
    Bestimmt .
    Bei mir liegts auch grad an der Hitze :leiderja: ....

Noch eine Frage: benutzt du es nur alleine oder auch mal z.B. über Flüssigmakeup und wie verhält es sich da ?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

@Honeylove
    Herrje, jetzt hast du was angerichtet .
    Ich glaub, ich geh mal demnächst (mal wieder ) shoppen. Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Bericht ^^!
    Immer wieder gerne. Hab mich ja selbst durch BJ anfixen lassen (und es nicht bereut).

Bestimmt .
    Bei mir liegts auch grad an der Hitze :leiderja: ....
    Ich will hoffen, dass meine TBS-Gesichtspflegeserie die Misere auch in den Griff bekommt. Sonst geht die Suche weiter.

Noch eine Frage: benutzt du es nur alleine oder auch mal z.B. über Flüssigmakeup und wie verhält es sich da ?
    Ja, hab ich auch schon getragen (über das Nars SG und der Revlon CS). Ich hab es dann wie ein normales Puder mit dem Pinsel aufgetragen und der Effekt ist ein ähnlicher wie bei MF. Es deckt noch ein klein wenig mehr, gleicht evtl. leicht unpassende Foundationfarbe aus und sieht trotzdem nicht zugespachtelt aus. Wobei ich mit meinem Silica-Puder natürlich eine größeren (und länger anhaltenden) Mattierung hinbekomme als mit HF.

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist es bei Mischhaut sogar noch besser geeignet. Es mattiert zwar nicht den ganzen Tag, aber man glänzt auch nicht wie eine Speckschwarte (naja, Tage mit über 40°C mal ausgenommen). Allerdings betont es Hautschüppchen, d.h. für sehr trockene Haut ist es wohl nicht wirklich geeignet.

Der einzige Nachteil: Es verbraucht sich verhältnismäßig schnell. Gerade wenn man eine Bad-Skin-Phase (es ist doch hoffentlich nur eine Phase ) hat wie ich. Es wird natürlich trotzdem mehrere Monate reichen.

Was ich übrigens gaaaaaanz toll finde ist, dass man wirklich ganz gezielt häßlichere Gesichtspartien ausgleichen kann. Ich nehme das Schwämmchen für die Stirn und das Kinn, decke damit alles ab was ich danach nicht mehr sehen möchte und nehme dann einen Puderpinsel und trage es damit noch mal im gesamten Gesicht ganz leicht auf. Man sieht wirklich super ungeschminkt aus und hat trotzdem eine tolle Haut.

Roman Ende!

PS. Wird auf jeden Fall nachgekauft.
    alles unterschreib
    und ich trage den HF immer über You Rebel