Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 193 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720

Thema: Benefit

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Benefit

Noch ein HF-Fan!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Mädels, bei http://www.benefitcosmetics.com/ gibts jetzt für ZWEI TAGE 20% OFF ... der Code lautet: SUMMER20

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Mädels, bei http://www.benefitcosmetics.com/ gibts jetzt für ZWEI TAGE 20% OFF ... der Code lautet: SUMMER20
    aaaahhhh!!! neiiinn!!! wollte doch diesen Monat sparen!!!

m3 Avatar von hoppsala

ahhh! Böse Jazz!
    gleich mal bestellen geh

Mädls, wie ist das denn hier mit dem Zoll? Habt ihr da Erfahrungen?
    Kommt da noch was extra drauf?

m3 Avatar von hoppsala

Wenn der Warenwert über 22 Euro ist und der Zoll es rausfischt, musst du 19% MwSt bezahlen. Zollgebühren fallen erst ab ca. 150 euro an.
    bislang ist bei mir eigentlich immer alles so durchgeschluppt.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Wenn der Warenwert über 22 Euro ist und der Zoll es rausfischt, musst du 19% MwSt bezahlen. Zollgebühren fallen erst ab ca. 150 euro an.
    bislang ist bei mir eigentlich immer alles so durchgeschluppt.
    supi!
    dann rechne ich jetzt mal rum...bin bei 61,17$
    hmmm...also eigentlich wieder den Rabatt draufrechnen, wenn sies rausfischen.

edit: bestellt und wieder ärmer
    jetzt nur Däumchen drücken, dass es ohne Zoll zu mir kommt
    Geändert von peach1981 (20.07.2010 um 11:17 Uhr)

Pirate Kitty

Dann hatte ich wohl Pech. Jedes meiner Pakete wurde bisher rausgefischt. :/

Allwissend Avatar von mamann

Lohnt sich das wirklich die Sachen in den USA zu bestellen?
    Ich meine mit dem MwsteuerNachzahl-Risiko?

Bin so derbe angefixt vom HelloFlawless, dass ich es mir auf gut Glück bestellen würde

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Soll ich oder soll ich nicht bestellen... 20% off ist echt toll!

Also bei mir lohnt sichs. Selbst mit MwSt von 19% zahl ich insgesamt immerhin ca. 5 Euro weniger
    Gut, ist nicht die Welt aber immerhin!
    Und für den Fall, dass ich nicht durch den Zoll muss und durchschlupfe, sinds sogar ganze 10 Euro weniger

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Die 20% bekommt man allerdings nur auf ein Produkt.
    Ich habe den HF bestellt. Hab 7 € gegenüber dem Preis in D gespart. Immerhin...

Was hast du bestellt, Peach?

Experte Avatar von HazelCherry

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Benefitpäckchen eigentlich nie ungeschoren durch den Zoll kommen :?

Wie berechnen die das denn eigentlich? Rechnen die den Dollar-Preis in Euro um und schlagen dann die 19% auf den Europreis drauf?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Wie berechnen die das denn eigentlich? Rechnen die den Dollar-Preis in Euro um und schlagen dann die 19% auf den Europreis drauf?
    Es wird errechnet ob der Warenwert von 22€ (ohne Versand) überschritten wurde. Wenn dem so ist, wird der Warenwert INKL. Versand als Grundlage für die 19% genommen. Wenn der zu zahlende Betrag über 5€ liegt, muss man diesen zahlen. Und der deutsche Zoll rechnet selbstverständlich in €

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Die 20% bekommt man allerdings nur auf ein Produkt.
    Ich habe den HF bestellt. Hab 7 € gegenüber dem Preis in D gespart. Immerhin...

Was hast du bestellt, Peach?
    Mist, hab ich gar nicht gemerkt, dass man den Rabatt nur auf ein Produkt bekommt
    Naja...war wieder mal zu unbeherscht und hab wieder nicht genau gekuckt
    Ich hab mir Stay don´t stray und natürlich auch den HF bestellt

Experte Avatar von HazelCherry

Wieso haben die denn den Sugarbomb von dem Rabatt ausgeschlossen
    Dann boykottier ich die aktin jetzt, so

peppi420
    Besucher

Hallo die Damen,
    ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Ich (Depp) habe mir aus eBay England einen Powderflage bestellt. Ich hab den an einem Counter mal aufgetragen und meine mich zu erinnern das das Zeug sehr rosa und schimmerig war.
    Mir hat man ein ca. NW 25-30 dunkles Puder geschickt, das in einer ich muss schon sagen sehr gut gefakten Packung daher kommt. Powderflage gibt es aber doch nur in einer Farbe, oder?
    So ein Ärger!

Allwissend Avatar von okt73

das ist ärgerlich

powderflage gibt es nur in einer hellen farbe!!

war der ebay verkäufer, der zur zeit ganz viele sachen drin hat??
    viele grüße corinna

peppi420
    Besucher

Das war die Auktion *klick* Der Verkäufer heisst Chippiejasse

Es haben noch ein paar andere bei den Negativwertungen geschrieben dass es Fake Produkte sind. Ich denke der Grossteil kennt sich so wenig aus dass die trotzdem gut bewerten.

Der Knaller ist ich hab jetzt ne Mitteilung von dem im Briefkasten ich solle das Zeug zurückschicken damit ich mein Geld wiederbekommen - Super sitze ich jetzt etwa auf den Versandkosten? Ich bin so sauer

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Das war die Auktion *klick* Der Verkäufer heisst Chippiejasse

Es haben noch ein paar andere bei den Negativwertungen geschrieben dass es Fake Produkte sind. Ich denke der Grossteil kennt sich so wenig aus dass die trotzdem gut bewerten.

Der Knaller ist ich hab jetzt ne Mitteilung von dem im Briefkasten ich solle das Zeug zurückschicken damit ich mein Geld wiederbekommen - Super sitze ich jetzt etwa auf den Versandkosten? Ich bin so sauer
    Sowas ist echt furchtbar! Ich würde auf keinen Fall den Puder einfach so zurückschicken.
    Verlange von ihm, dass er dir zuerst das Geld für den Artikel + die Versandkosten überweist. Dann erst schickst du ihm die Ware zurück.
    Sollte er sich weigern, sag ihm, dass du ihn wegen Plagiatverkauf bei Polizei und Hersteller anzeigen wirst.

Hier vielleicht noch ein nützlicher Link dazu:

http://www.internetrecht-rostock.de/...faelschung.htm

Meine Laune...
    Daring

Hast Du per Paypal bezahlt Peppi? Dann würde ich das erstmal melden und über Paypal das Geld zurückholen. Wenn Du Dein Geld wieder hast bleibt ja noch immer Zeit und die Möglichkeit mit dem Verkäufer über die Modalitäten der Rücksendung zu sprechen.

peppi420
    Besucher

Super Idee das werd ich machen! Erst mal Kohle zurück und dann. Das beste ist als ich dem Verkäufer geschrieben hab dass ich mein Geld zurück will oder ich werde mich an eBay wenden antwortet der mir: Mir gefällt ihr Ton nicht! Wie krass ist das denn bitte! Der soll froh sein wenn ich von einer Anzeige absehe!

Allwissend

Ach ja, das hab ich auch schon erlebt. Einmal ein Dandelion, Geld zurück bekommen. Einmal Hello Flawless. Nach einigem Hin und Her auch das Geld zurückbekommen plus Versandkosten für Rücksendung.

Beim HF Fake wurde die Verkäuferin auch zickig, bis ich ihr mal ganz sachlich klar gemacht habe, daß sie im Unrecht ist und ich keine Bitte äußere, sondern im Recht bin und sie sich strafbar macht. Ab dem Zeitpunkt lief alles rund.

Mach am Besten Bilder vom Fake.

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Huhu!

Seit Tagen schwirrt mir "Bathina" im Kopf rum. Ich würde es mir so gerne kaufen, aber bei fast 33€ würde ich vorher gerne ein Foto sehen wenn der Körperbalsam aufgetragen ist. Ich hab jetzt schon öfter gehörst, dass es den Effekt ähnlich einer Seidenstrumpfhose hervorrufen soll...Könnte vielleicht jemanden der das Produkt hat, versuchen es mit der Kamera einzufangen? Würde mir sehr helfen

Liebste Grüße

It's Turtle Time Avatar von Vio

mädels, habt ihr alle den "hello flawless!" bestellt? hab gerade eine mail bekommen, dass sie wohl gerade bestandsschwierigkeiten haben und sich die lieferung daher verzögert.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Oh... das tut mir Leid. Meiner wurde gestern schon geshippt!

Ich hab zwar eine Versandbestätigung bekommen aber ganz unten im Kleingedruckten steht "estimated delivery date: Aug 26, 2010"

Was steht bei dir Lashqueen?

Ja, bei mir steht auch der 26.8. aber ich denke mal, dass es eher kommt. Viel eher, hoffentlich.

peppi420
    Besucher

So, der Verkäufer hat mir nun angeboten das Geld zurück zu überweisen und ich soll das Zeug in den Müll schmeissen. Damit kann ich auch leben. Nun ja da weiss ich wenigstens was ich mir in Strassburg am Samstag kaufen kann

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    So, der Verkäufer hat mir nun angeboten das Geld zurück zu überweisen und ich soll das Zeug in den Müll schmeissen. Damit kann ich auch leben. Nun ja da weiss ich wenigstens was ich mir in Strassburg am Samstag kaufen kann

Das freut mich für dich!!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    mädels, habt ihr alle den "hello flawless!" bestellt? hab gerade eine mail bekommen, dass sie wohl gerade bestandsschwierigkeiten haben und sich die lieferung daher verzögert.
    Hehe, ich wars nicht, ich hab meinen im Kaufhof gekauft, wirklich!

BJ-Einsteiger Avatar von meloDJane

haha liebe die verpackung von benefit

es gibt viele sachen die super toll sind, und welche die zu nix tauen.

Benutze Hello Flawless, Benetint, That Gal, Erase Paste, Lemon Aid, Boing und Dandelion. Die Sachen sind Top, würd ich jeder zeit wiederkaufen. Vorallem HF Compaktpuder, benetint (einen natürlicheren rouge hab ich noch nie gesehen) und erase paste als augenringe-concealer.

Hab auch Get even ausprobiert, weil ich im sommer in der TZone oft ölig werd. Habs direkt bereut und liegt nun in meiner schublade:p
    Luv Life. Luv Makeup. Luv ❤.
    Check out my new chanel: http://www.youtube.com/user/meloDJane
    http://melodjane.blogspot.com/
    For chinese readers: http://blog.sina.com.cn/melodjane#

Zitat Zitat von meloDJane Beitrag anzeigen
    haha liebe die verpackung von benefit

es gibt viele sachen die super toll sind, und welche die zu nix tauen.

Benutze Hello Flawless, Benetint, That Gal, Erase Paste, Lemon Aid, Boing und Dandelion. Die Sachen sind Top, würd ich jeder zeit wiederkaufen. Vorallem HF Compaktpuder, benetint (einen natürlicheren rouge hab ich noch nie gesehen) und erase paste als augenringe-concealer.

Hab auch Get even ausprobiert, weil ich im sommer in der TZone oft ölig werd. Habs direkt bereut und liegt nun in meiner schublade:p
    Geht mir ähnlich
    Ich benutze regelmäßig YouRebel Light, HF Me vain?, Erase Paste, Boing, Lemon Aid, Coralista und Dandelion. Und nun neu bestellt im Sale: Stay don´t stray (auf eine Empehlung einer BJ hin )
    Nur mit High Beam und That Gal komm ich nicht so klar...weiß auch nicht warum

Meine Laune...
    Blah

Gibt es Benefit in jedem Karstadt? Ich (Landei) fahre nämlich morgen in eine Stadt wo es Karstadt gibt...ich liebäugle so mit You Rebel Light und Bathina

Zitat Zitat von peach1981 Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich
    Ich benutze regelmäßig YouRebel Light, HF Me vain?, Erase Paste, Boing, Lemon Aid, Coralista und Dandelion. Und nun neu bestellt im Sale: Stay don´t stray (auf eine Empehlung einer BJ hin )
    Nur mit High Beam und That Gal komm ich nicht so klar...weiß auch nicht warum
    Hab schon so viel von YouRebel light gehört, weißt du vlt ob er auch für trockene haut und mit LSF ist? Hab glaub ich den gleichen hautton wie du, benutze auch Me Vain XD

Jop, bei That gal hat man manchmal das problem, dass die creme iwie abpeelt. Da darf man nicht zu viel von nehmen..aba ich liebe einfach den porzellanteint der man mit That Gal erzeugen kann;)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag meinen you Rebel lite nicht, der ist bei mir echt orange. Was echt schlimm ist
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Gibt es Benefit in jedem Karstadt? Ich (Landei) fahre nämlich morgen in eine Stadt wo es Karstadt gibt...ich liebäugle so mit You Rebel Light und Bathina
    also soweit ich weiß gibts benefit bei karstadt zu kaufen. Sonst kannst du auch online bei Douglas bestellen! Aba leider haben die da kein hello flawless..:(

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von meloDJane Beitrag anzeigen
    also soweit ich weiß gibts benefit bei karstadt zu kaufen. Sonst kannst du auch online bei Douglas bestellen! Aba leider haben die da kein hello flawless..:(
    Danke! Dann werde ich dort sicherlich morgen mal vorbei gucken Auch die Gabbi Bag finde ich sehr verführerisch

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von MrsMary156 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wo genau du wohnst, aber guck lieber noch mal hier im Store Locator von Benefit nach!