Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 193 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760

Thema: Benefit

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

AW: Benefit

Zitat Zitat von meloDJane Beitrag anzeigen
    Hab schon so viel von YouRebel light gehört, weißt du vlt ob er auch für trockene haut und mit LSF ist? Hab glaub ich den gleichen hautton wie du, benutze auch Me Vain XD

Jop, bei That gal hat man manchmal das problem, dass die creme iwie abpeelt. Da darf man nicht zu viel von nehmen..aba ich liebe einfach den porzellanteint der man mit That Gal erzeugen kann;)
    Guten Morgen meloDJane
    (meine Katzen drehen grad voll durch und lassen mich nicht mehr schlafen )
    Ich habe Mischhaut, mit der typisch öligen T-Zone und der Rest Pf.. trocken
    Ich muss dazu sagen, dass ich davor keine Feuchtigkeitscreme mehr auftrage sondern direkt nach dem Waschen YR. Meine trockenen Stellen werden auf keinen Fall trockener, im Gegenteil, ich hab das Gefühl, dass es sogar gut Feuchtigkeit spendet. Er hat LSF 15, also auch recht praktisch (zumindest hab ich bis jetzt keinen Sonnenbrand bekommen...was aber natürlich auch noch am zusätzlichen HF liegen kann )
    Dass YR orange macht konnte ich bisher nicht feststellen, bei mir passts super zu meiner allgemein recht käsigen Haut
    Ich mag die Konsistenz einfach total gern, lässt sich schön verteilen und macht keine Streifen oder ähnliches (hatte ich schon bei vielen feuchtigkeitsspendeden Foundations). Vielleicht hilft dir das auch noch zum Vergleich: ich hatte davor Bobbi Brown Moisture Rich MU, das hatte bei weitem nicht die Feuchtigkeitsabgabe wie YR

Und kurz OT (weil ich so aufgeregt bin): Heute geht Schatzi mit mir einen Schminktisch kaufen! Juhuuuu!!!

jagt und sammelt Avatar von asteria83

@peah: Wow, das ist ja lieb von deinem Schatz! Dann wollen wir aber auch Fotos sehen, klar ne ? Ich hab mir auch überlegt, das YR anzuschaffen, wann nimmt man denn das Helle und wann das dunkle?

jetzt hab ich ihn grad aufgeweckt und er nörgelt rum, dass es ja regnet und deswegen Ikea noch voller sein wird...pffft! keine Chance gegen meine Hartnäckigkeit

Wann genau man das dunkle nimmt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber für mich als Sommer- und Käsebrot-Typ kam es nie in Frage
    Beide sind aber nicht sehr deckend (ausser man geht 2, 3 mal drüber) so dass meiner Meinung nach jeder, der hellere Haut hat, gut mit dem Light auskommt (ausser es kommt eben, wie vorher beschrieben orange raus...das ist dann natürlich nicht ideal). Aber am besten mal von einer netten Douglette zeigen lassen

Und hier das Foto

Uploaded with ImageShack.us

Ist, wenn mans genau nimmt, kein Schminktisch sondern ein Schreibtisch
    Aber die Schminktische bei Ikea waren einfach zu groß und auch zu teuer (das Geld investier ich doch lieber in neue Kosmetik )
    Und sobald wir im Herbst umgezogen sind, bastelt Schatzi noch "Garderoben-Lampen" rund um den Spiegel

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wo genau du wohnst, aber guck lieber noch mal hier im Store Locator von Benefit nach!
    Hätte ich doch bloß gestern Abend nochmal in den Thread geschaut War dann heute bei Karstadt und wahnsinnig enttäuscht dass ich kein Benefit gefunden habe Aber dank der Suche weiß ich jetzt, in welcher Stadt ich an die Sachen komme Danke!

BJ-Einsteiger Avatar von meloDJane

Zitat Zitat von peach1981 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen meloDJane
    (meine Katzen drehen grad voll durch und lassen mich nicht mehr schlafen )
    Ich habe Mischhaut, mit der typisch öligen T-Zone und der Rest Pf.. trocken
    Ich muss dazu sagen, dass ich davor keine Feuchtigkeitscreme mehr auftrage sondern direkt nach dem Waschen YR. Meine trockenen Stellen werden auf keinen Fall trockener, im Gegenteil, ich hab das Gefühl, dass es sogar gut Feuchtigkeit spendet. Er hat LSF 15, also auch recht praktisch (zumindest hab ich bis jetzt keinen Sonnenbrand bekommen...was aber natürlich auch noch am zusätzlichen HF liegen kann )
    Dass YR orange macht konnte ich bisher nicht feststellen, bei mir passts super zu meiner allgemein recht käsigen Haut
    Ich mag die Konsistenz einfach total gern, lässt sich schön verteilen und macht keine Streifen oder ähnliches (hatte ich schon bei vielen feuchtigkeitsspendeden Foundations). Vielleicht hilft dir das auch noch zum Vergleich: ich hatte davor Bobbi Brown Moisture Rich MU, das hatte bei weitem nicht die Feuchtigkeitsabgabe wie YR

Und kurz OT (weil ich so aufgeregt bin): Heute geht Schatzi mit mir einen Schminktisch kaufen! Juhuuuu!!!

Hallooo peach^^ danke erstmal für die sooo ausführliche antwort!! Hast mir auf jeden fall weitergeholfen!*HUG*
    Und erfolgreich beim Einkaufen gewesen?^^ Ich weiß noch wie ich vornem halben Jahr auch mit BF bei ikea war und DER schminktisch ausgesucht hab...also eher eine schminkkommode glaub ichXD ....da war ich vlt aufgeregt!! Hab dann auch diekt inder nacht noch alles eingeräumt...war das ein tolles gefühl!XD hohoho

BTW hab auch eine katze=) und jaaaa ich kenn das!! Aber das prob ist dass er immer so süß ist wenn er ankommt, da kann man den einfach nicht wegschieben-.-

Bin eigtl kein großer foundation-addict, d.h. wenn ich ein produkt mag dann benutz ichs auch immer un immer wieder. Das problem ist nur dass meine BBCreams gerade ausgehen, und da ich sie immer aus Korea oder Japan online kaufe sind sie mir einfach zu teuer..und super unpraktisch. Da dachte ich mir sollte ich vlt ne alternative finden:)
    Luv Life. Luv Makeup. Luv ❤.
    Check out my new chanel: http://www.youtube.com/user/meloDJane
    http://melodjane.blogspot.com/
    For chinese readers: http://blog.sina.com.cn/melodjane#

Und hier das Foto

Uploaded with ImageShack.us

Ist, wenn mans genau nimmt, kein Schminktisch sondern ein Schreibtisch
    Aber die Schminktische bei Ikea waren einfach zu groß und auch zu teuer (das Geld investier ich doch lieber in neue Kosmetik )
    Und sobald wir im Herbst umgezogen sind, bastelt Schatzi noch "Garderoben-Lampen" rund um den Spiegel
    Zitat Zitat von meloDJane Beitrag anzeigen
    Hallooo peach^^ danke erstmal für die sooo ausführliche antwort!! Hast mir auf jeden fall weitergeholfen!*HUG*
    Und erfolgreich beim Einkaufen gewesen?^^ Ich weiß noch wie ich vornem halben Jahr auch mit BF bei ikea war und DER schminktisch ausgesucht hab...also eher eine schminkkommode glaub ichXD ....da war ich vlt aufgeregt!! Hab dann auch diekt inder nacht noch alles eingeräumt...war das ein tolles gefühl!XD hohoho

BTW hab auch eine katze=) und jaaaa ich kenn das!! Aber das prob ist dass er immer so süß ist wenn er ankommt, da kann man den einfach nicht wegschieben-.-

Bin eigtl kein großer foundation-addict, d.h. wenn ich ein produkt mag dann benutz ichs auch immer un immer wieder. Das problem ist nur dass meine BBCreams gerade ausgehen, und da ich sie immer aus Korea oder Japan online kaufe sind sie mir einfach zu teuer..und super unpraktisch. Da dachte ich mir sollte ich vlt ne alternative finden:)
    Freut mich wenn ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte
    Bei mir ists ja dann auch kein Schminktisch sondern eben ein Schreibtisch geworden (der wird aber in der neuen Wohnung noch verschönt und evtl. angebaut! )
    Die einzige Sorge, die ich noch hab, ist, dass meine Miezen mir den kompletten Tisch wieder leer räumen, wenn sie wieder durch die Wohnung fetzen
    Hast du denn die Möglichkeit bei dir YR mal zu testen? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sie einfach mal "auf blöd" bei Douglas bestellt hab aber es hat sich gelohnt!

Allwissend Avatar von *Summer*

Auch wenn es eigentlich ein Schreibtisch ist, gefällt er mir als Schminktisch sehr gut Wo hast du denn diesen tollen Einsatz in der Schublade her? Ist der von IKEA?
    liebe Grüße Summer

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    Auch wenn es eigentlich ein Schreibtisch ist, gefällt er mir als Schminktisch sehr gut Wo hast du denn diesen tollen Einsatz in der Schublade her? Ist der von IKEA?
    Auch alles von Ikea (den Einsatz gibts im Mitnahmemarkt, dort wo es diese ganzen großen Plastikboxen gibt)
    Bei einer anderen BJ hab ich heut morgen den Schreibtisch in doppelter Größe auch schon als Schminktisch gesehen

AAAhhhhhhh!!!
    Und als ob ichs geahnt hätte: Miezekatze hat was vom Tisch runtergeschubst und dreimal dürft ihr raten was: meinen über alles geliebten Hello Flawless!
    Alles putt und nur noch Krümel...habe versucht zu retten, was zu retten war aber so wirklich viel ging nicht mehr
    Jetzt muss ich noch so lange warten bis meine Bestellung aus USA ankommt

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hallo zusammen,
    ich wollte jetzt nicht den ganzen Fred durchlesen, würde mir gern entweder ooh la lift oder Stay don't Stray zulegen. Was ist der Unterschied, was ist besser, um Rötungen abzudecken????

schonmal!!!!

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

peppi420
    Besucher

Ooh la Lift ist ein Concealer für unter das Auge, Stay don't stray ist ein Primer / eine Base für das Augenmakeup!

ich würde dir auch eher zum Rötungen abdecken Lemon Aid empfehlen(aber eher für kleine Äderchen o.ä.). Funktioniert zumindest bei mir
    und für alles andere Erase Paste, das kleine Zaubermittelchen aber auch nicht zum großflächigen Anwenden geeignet.

ommmmmm Avatar von MIBIE

peppi ... also beides nicht für Rötungen auf den Wangen???? Was könntest du dafür empfehlen???

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

ommmmmm Avatar von MIBIE

ich würde dir auch eher zum Rötungen abdecken Lemon Aid empfehlen. Funktioniert zumindest bei mir
    und für alles andere Erase Paste, das kleine Zaubermittelchen
    Ok die Erase Paste hatte ich doch auch schon mal im Auge, dann werd ich die wohl mal testen

Mibie: ich hab noch ein bisschen was ausgebessert oben
    Brauchst du es denn für großflächige Rötungen oder eher so kleine Geschichten?

ommmmmm Avatar von MIBIE

Peach: So 2x2 cm würd ich schon sagen und für´s Gesicht hört sich das doch irgendwie "großflächig" an Warum wäre die Erase Paste da nicht geeignet???? Könntest du mir dann was anderes empfehlen???
    Kommt ja auf jeden Fall noch Make up drüber (als Puder-MU).

peppi420
    Besucher

Also OT es gibt von L'oreal einen grünen Primer, der würde die Rötungen neutralisieren, oder von Chrimaluxe gibt es sowas auch als Mineral Corrector
    Aber mit grünen Concealern sollte man eher sparsam umgehen. Wenn ich schlimme Rötungen habe gebe ich z.B. einen Tropfen von dem L'oreal Zeug in meine normale Foundation. Zuviel von dem Concealer kann die Haut aschig wirken lassen. Von daher wäre ein gelblicher Concealer vielleicht auch eine gute Idee hab das aber noch nicht näher getestet.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hmm, danke Peppi, ich komm leider mit dem gelben und grünen Zeugs nicht so wirklich klar ... hab da noch was hier, sollte ich vielleicht auch mal versuchen mit der foundation zu mischen .... die ewige Suche nach der perfekten Abdeckung

peppi420
    Besucher

<-- Concealer queen... Vielleicht einfach mal einen Mac NW Concealer wegen der höheren Gelbanteile ausprobieren?

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    <-- Concealer queen... Vielleicht einfach mal einen Mac NW Concealer wegen der höheren Gelbanteile ausprobieren?
    Das werd ich mir mal genauer anschaun!!!!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Sorry nochmal .... was heißt "NW"

peppi420
    Besucher

Neutral to Warm Undertones

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ahhhhh ..... Danke

BJ-Einsteiger Avatar von meloDJane

Freut mich wenn ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte
    Bei mir ists ja dann auch kein Schminktisch sondern eben ein Schreibtisch geworden (der wird aber in der neuen Wohnung noch verschönt und evtl. angebaut! )
    Die einzige Sorge, die ich noch hab, ist, dass meine Miezen mir den kompletten Tisch wieder leer räumen, wenn sie wieder durch die Wohnung fetzen
    Hast du denn die Möglichkeit bei dir YR mal zu testen? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich sie einfach mal "auf blöd" bei Douglas bestellt hab aber es hat sich gelohnt!
    ah jetzt seh ichs auch! Ist aba ein schöner schminktisch, ich meine hauptsache er hat nen spiegel und man kann sachen darin verstauen ne;)

XD ich sage nur, habe einmal einen sigma brushes aufm tisch liegen lassen...als ich wieda zuhase war hab ich nur noch einen wiedergefunden--' und was meine mieze auch gerne mag ist meine carmex-dösschen...spielt imma gerne fussball mit...

Ne leider nicht, da muss ich warten bis ich mal nach köln fahre u da zut karstadt laufe. Sonst bestell ich auch meine produkte bei douglas, und musste auch schon paar mal produkte zurückschicken, wei sie am ende doch nicht für mich geeignet waren. Das gute ist douglas hat nen super service!=) und hab mittlerweile schon ne nox voll parfümpröbchen^^
    Luv Life. Luv Makeup. Luv ❤.
    Check out my new chanel: http://www.youtube.com/user/meloDJane
    http://melodjane.blogspot.com/
    For chinese readers: http://blog.sina.com.cn/melodjane#

Allwissend Avatar von okt73

@mibie, ich finde da den boi-ing conealer v. benefit am geeignesten!
    die erase paste finde ich für die augenpartie sehr schön, oder aber um fältchen etwas "abzuschwächen" sehr schön!
    vielleicht wäre das aktuelle concealer set was für dich?

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000035962.html
    viele grüße corinna

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    @mibie, ich finde da den boi-ing conealer v. benefit am geeignesten!
    die erase paste finde ich für die augenpartie sehr schön, oder aber um fältchen etwas "abzuschwächen" sehr schön!
    vielleicht wäre das aktuelle concealer set was für dich?

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000035962.html
    Ja, das sieht nicht schlecht aus, danke .... hatte mir das Set schon angesehen .... kannst du mir da den Unterschied sagen???

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Das werd ich mir mal genauer anschaun!!!!
    soweit ich weiß, ist NW bei mac aber der rosa unterton
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Experte

meine ich auch. NW steht zwar für neutral-warm geht Richtung rosa, NC für neutral-cool und geht in Richtung gelb.
    http://www.specktra.net/foundation
    Success is a do-it-yourself process

Inventar Avatar von MissD

Huhu,

ja das ist richtig, NW hat einen pinken Unterton. Deshalb ist ein NW-Concealer auch sehr gut geeignet, um unter den Augen angewendet zu werden. Er hebt durch den pinken Unterton nämlich bläuliche Augenschatten ganz gut auf und wirkt sehr natürlich. Damit sieht er dort besser aus als ein NC-Concealer, den man aber im restlichen Gesicht anwenden kann.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

peppi420
    Besucher

Sorry ich verwechsle es jedesmal...

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Ja, das sieht nicht schlecht aus, danke .... hatte mir das Set schon angesehen .... kannst du mir da den Unterschied sagen???
    ich finde mit dem confession set hat mehr möglichkeiten mit produkten richtig abzudecken!
    boi-ing ist in 2 nuancen drin, da könnte man gut mischen z.b..

der ooh la lift z.b. deckt ja quasi nicht ab...
    viele grüße corinna

ommmmmm Avatar von MIBIE

Danke, okt73 .... dann werde ich mir das mal vormerken, obwohl ich nicht weiß, ob das wirklich so eine gute Idee ist, weil, wenn mir das gefällt, dann will ich sicher mehr von benefit ..... oh oh

Experte Avatar von Nymphetamine

Hallo!
    Kann mir jemand etwas über die Qualität von Benefit sagen?

Einmal, als ich in Hamburg war, lies ich mich von einem Benefit-Stand schminken.
    Absolut schrecklich fand ichs, dass ich mich nicht abschminken brauchte "Das macht nichts, dass Sie geschminkt sind. Wir schminken einfach drüber."
    Ein Produkt hat mir sehr gut gefallen, Benetint war das.
    Den Rest empfand ich als zu sehr "geschörkelt" und einfach wirklich überteuert.

Ich find Benefit ziemlich teuer und wollte fragen, wie die Qualität ist und ob man das mit anderen hochwertigen (z.B. mac) vergleichen kann?

Liebe Grüße
    Nymphie
    "Ich bitte dich, mich gehen zu lassen, denn ich will alleine sein!
    Ich bitte dich, mich nicht zu hassen, denn mein Herz gehört nur noch mir allein!!!"

Allwissend

Zitat Zitat von Nymphetamine Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich find Benefit ziemlich teuer und wollte fragen, wie die Qualität ist und ob man das mit anderen hochwertigen (z.B. mac) vergleichen kann?

Liebe Grüße
    Nymphie
    Grundsätzlich schon, finde ich. Allerdings gibt auch bei benefit ein paar Produkte, die nicht gut sind. (Ohh la lift finde ich recht sinnfrei, denn er hat irgendwie null Effekt.)

Ich mag vor allem die Puderboxen und das Hello Flawless. Aber wenn Dich das näher interessiert, mußt Du Dir die Sachen wohl nochmal ansehen.

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Hallo Mädels,

Benefit ist absolutes Neuland für mich.
    Fahre nach London und möchte mir dort was von Benfit kaufen, weil es in meiner Stadt kein Benfit gibt.
    Ich suche einen guten Concealer. Ich habe sehr dunkle Augenringe, die meisten Produkte setzen sich aber im laufe des Tages irgendwo ab.

Ich finde dieses "Confessions of a Concealaholic Make-up Set" interessant.
    Könnte das was für mich sein, oder sollte ich lieber irgendein guten Concealer kaufen?

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

Benefit ist absolutes Neuland für mich.
    Fahre nach London und möchte mir dort was von Benfit kaufen, weil es in meiner Stadt kein Benfit gibt.
    Ich suche einen guten Concealer. Ich habe sehr dunkle Augenringe, die meisten Produkte setzen sich aber im laufe des Tages irgendwo ab.

Ich finde dieses "Confessions of a Concealaholic Make-up Set" interessant.
    Könnte das was für mich sein, oder sollte ich lieber irgendein guten Concealer kaufen?
    Ich hab mir das Set auch in London gekauft
    Die Erase Paste hatte ich schon vorher aber eine zusätzlich schadet ja nicht
    Ich habe auch seit Geburt sehr dunkle Augenringe und hatte bisher keinen Concealer der die auch nur annähernd verdecken konnte aber die Erase Paste wirkt ware Wunder
    Ich verwende das Set jeden Morgen: zuerst kommt die EP auf die Augenringe, danach wird mit Boing den kleinen Pickelchen zu Leibe gerückt, dann gibts noch etwas Lemon Aid oben auf die Augenlider (unter der Augenbraue) und zum Schluss noch ein bisschen Eye bright in die Augeninnenwinkel.
    (vor allem natürlich noch You Rebel und danach Hello Flawless )
    Das Set würde ich auch immer wieder nachkaufen!
    Viel Spaß in London! (Neid )

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Meint ihr, dass dieser Eaby-Verkäufer echte Benefit-Produkte verkauft?

happyshopping8181

Die Preise sind recht günstig.

LG
    Kuddel

Schwierig zu sagen (ich persönlich finde die Produktbeschreibungen ziemlich lieblos, dafür, dass es ja doch ein größerer Shop ist) aber hier mal ein Statement über Verkäufer, die mehrere Benefit Produkte anbieten: http://reviews.ebay.co.uk/Benefit-Co...00000004519942

Inventar Avatar von Emilie

weiß jemand ob und wann es die zwei neuen paletten von benefit auch hier gibt? hab gelesen, dass die nur bei sephora zu haben ist und auf 7000 limitiert in amerika