Kennt ihr paar tipps, wie man die Erase Paste ein Tick dunkler machen könnte?
Ist irgendwie bissel zu hell
Aber das Set sieht so süssssss aus![]()
Kennt ihr paar tipps, wie man die Erase Paste ein Tick dunkler machen könnte?
Ist irgendwie bissel zu hell
Aber das Set sieht so süssssss aus![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
also ich bin ja ein mega Fan von benefit's Talk to the Tan (hab ich auch schon gebunkert ist/wird discon) egal ob in meinem Moisturizer für den bin-grad-im-Urlaub-gewesen Look oder um generell satte Urlaubsbräune zu faken ist der echt genial. kann mir also gut vorstellen, dass sich damit auch eine zu helle Erase Paste korregieren lässt
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Danke für die Info, aber das wird dann zu teuer, nur um die Paste dunkler zu machen.
gibt ja bestimmt ähnliche Produkte auch im Drogeriebereich![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hi!
Könnt ihr mir mal ein par must haves von benefit empfehlen?
Danke!
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
That Gal solltest du meiner Meinung nach vorher testen. Ob man es mag oder nicht scheint ziemlich subjektiv zu sein. Ich habs bisher noch nicht probiert, kann also dazu nichts sagen. Am Besten du benutzt die Forensuche, dann findest du sicher ein paar Eindrücke dazu.
Meine persönlichen Must Haves wären wohl Coralista, High Beam und die That Gal Mascara. Die Cream e/s scheinen auch sehr viele Freunde zu haben was Haltbarkeit bzw. die Benutzung als Base betrifft. Außerdem ist das Hello Flawless sehr beliebt.
Den Hoola Bronzer nicht zu vergessen!
Hello Flawless und Coralista auf jeden Fall!![]()
Ich empfehle: Hello Flawless (richtig schön), Some-Kind-a-Gorgeous, Matterial Girl.
von mir ein Punkt für Coralista und den Bad Gal Mascara
sonst unkreativ!
Hello Flawless, Coralista und That Gal![]()
Boi-ing!!!!!!(Concealaholic-Set!!!) Hello flawless, High beam, That gal .... ich mag den Geruch sehr
, Brow zing
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Boi-ing, Hello Flawless und Moon beam. Letzteres hätte ich auch gerne. That Gal find ich persönlich nicht sooo berauschend. Hatte mir mehr davon versprochen...
was ich noch vergessen hatte ist der Pocket Pal
Der schwirrt immer in der Handtasche rum
sonst unkreativ!
Hab auch was vergessen: Die That Gal Mascara, macht tolle Wimpern!
Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber ab heute gibt es in Deutschland den POREfessional, eine ziemlich feste silikonbombige (fühlt sich jedenfalls so an) Base, die angeblich Poren optisch verschwinden lässt. Kostenpunkt ca. € 30,-.
Ich habe mir heute den "Stay don't stray" geholt, weil ich mit der artdeco-Lidschatten-Base nicht wirklich zufrieden bin. Mal schauen, wie diese ist.
Ich bin seit kurzem sehr begeistert von den Creaseless Cream Shadows und habe die Farben Strut, Skinny Jeans, R.S.V.P., Gossip und Get Figgy. Busy Signal brauche ich auch unbedingt noch![]()
ich hab von den creaseless cream shadows/linern auch schon 2, r.s.v.p und busy signal, beide echt supervor allem r.s.v.p. ist toll für den alltag
und busy signal ist so ein tolles bronze/braun
![]()
Sagt mal Leute, wie ergiebig ist denn das Produkt ,,That Gal" bei täglicher Anwendung?
Ich habe das Produkt vom Concealer Set, da ist nur 7,5 ml drin. In dem Originalem soll ja 11ml drin sein, auch nicht viel mehr.
Also: Wie lange kommt ihr damit aus? 1 Monat? Wieviel nehmt ihr immer täglich? Erbsengroß? Weniger? Mehr?
Mein That Gal ist nun ca. 2 Monate alt und neigt sich dem Ende zu... Ich besorg mir das nächste online bei eBay, scheine was seriöses gefunden zu haben.
Ich dreh unten immer ein wenig und drücke so ca. ne Erbsengrösse raus, mal mehr mal weniger, manchmal nehm ich es nur für die T-Zone. Also 1-2 Monate halt ich für realistisch...
danke für deine Antwort. Ist schon recht teuer das Produkt, wenn man es alle 2 Monate kaufen muss (mein Foundi kostet schon 45 Euro und muss alle 2-3 Monate gekauft werden)
Mal schaun...
Witzig... ich hab grad heute mein That Gal geleert glaub ich... da ist wirklich recht wenig drin... sieht nur so viel aus wegen der Verpackung.. ich werd das glaub ich mal aufschnippeln und Fotos machen!
Es gibt was Neues.
girl meets pearl und prrrowl
Besonders prrrowl werde ich unbedingt testen müssen.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Bis jetzt sprechen mich die beiden Sachen nicht wirklich an, aber ich schau sie mir lieber mal vor Ort an.
Habe heute einen Ausflug nach Aachen gemacht und gesehen, daß es im Kaufhof dort (auf dieser Einkaufsstraße/Fußgängerzone) jetzt auch Benefit gibt.![]()
So hab mir heute mal You Rebel in Light bestellt, bin mal gespannt obs gefällt oder nicht. Die Meinungen scheinen ja doch auseinander zu gehen![]()
Dann berichte auf jeden Fall mal, wie es dir gefällt!
hat denn jemand swatches von den verschiedenen instant brow pencils?
hab bei google nix brauchbares gefunden..
Ich habe glaube ich endlich - nach JAHREN der Suche - meinen Concealer HG gefunden, ich werd verrückt vor Freude... Ich hab jetzt Boiing in 01 und den Powderflage. Ich war schon so lange davon angefixt.
Und das Zeug hält und hält und verblasst und verrutscht nicht mehr... Ein Traum!
Ich hab sooooo schlimme Augenringe, und nach einer Nacht mit nur 3 Stunden Schlaf hab ich mehrere Komplimente bekommen wie frisch ich aussehe... Ich bin restlos begeistert.
Ich hab auch das Boing, aber bei mir reicht das noch nicht.
Muss man also das Powderflage auch haben und dann drüber oder wie?
Ich muss das mal solo testen ich hab das erst seit Samstag, aber ich war vom Powderflage schon eher angefixt als vom Boiing. Die Benefitine am Counter hat mich dann angefixt
Ich finde auch das Boing der beste Concealer ist, ich muss ihn zum glück nicht so oft nehmen aber er deckt wirklich hammermäßig!
Ichboi-ing total!!!!
Aber, liebe Peppi, ich bin total neugierig, welchen Unterschied das mit dem Powderflage noch macht ..... das Zeug lacht mich auch schon länger an
Berichte bitte mal!!!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich habe nur den Deep. Komme aber frühestens Montag dazu, den zu swatchen, da ich heute übers Wochenende wegfahre.. Der ist dunkeltaupe würd ich sagen, also ein seeehr aschiges Braun. Eigentlich etwas zu dunkel für mich, aber ich mags an den Augenbrauen gern markant und die Farbe an sich ist super. Dadurch, dass der Stift so weich ist und das Bürstchen so gut funktioniert, sieht das sehr natürlich aus. Ich benutze den auch, wenn ich ansonsten ungeschminkt bin und bisher hat keiner was gemerkt. Den mittleren hab ich am Counter ausprobiert und - wie so oft - für zu warm befunden. Deinen Bildern im Farbtypthread nach zu urteilen würde ich dir von dem abraten, aber der Deep könnte was für dich sein
.
Ich finde den auch toll, um an ansonsten ungeschminkten Tagen die Wimpern optisch zu verdichten. Dazu trage ich ihn wie Kajal ganz vorsichtig am Wimpernrand auf und verblende das dann.