Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 193 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160

Thema: Benefit

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

AW: Benefit

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Meine Glowla ist heute angekommen1
    Hab es auch heute bekommen ,es ist sooo schön
    Terribly Happy

m3 Avatar von hoppsala

Ich finde sie auch immer schöner, je öfter ich hingucke. Und das Gloss schmeckt so gut.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hat denn schon eine von euch probiert, ob der Lidschatten aus dem Glowla auch als Rouge oder Highlighter geht????? *neugierigbin*

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Hmm, ich glaube bisher nur in München Oberpollinger/Ludwig Beck und im Kadewe in Berlin. Evtl. hat sich das aber mittlerweile geändert.
    Ausser im KaDeWe (dort ist wirklich eine) habe ich heute eine Brow Bar im Douglas auf dem Tauentzien gesehen, also einfach vom KaDeWe aus gleiche Straßenseite Richtung Kranzler-Eck laufen, der Douglas ist kurz bevor man den Breitscheidplatz erreicht.

Dort gibt es auch OPI, essie (Nagellacke), Kiehl's, MAC usw. Hier kann man die Brow Bar sehen:

http://www.cosmoty.de/bilder/Neuer-D...-mit-brow-bar/

Allgemeines zu dieser Filiale:

http://www.cosmoty.de/beauty-insider...pot-in-Berlin/
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Danke Laureley
    Der Douglas wurde erst renoviert und neu eröffnet. Vorher war da keine BrowBar drin wenn ich mich recht erinnere.
    Aber ist ja gut zu wissen, gehe dann doch lieber in den Douglas als im KaDeWe, da sind mir zuviele schicki-micki Leute
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Wow, mein Glowla ist heute schon gekommen Gefällt mir richtig gut
    Nun konnte ich mich selbst überzeugen und bin doch der Meinung, dass man die Lidschatten auch als Rouge oder mit Rouge vermischt nutzen kann

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

BJ-Einsteiger

Ich hab gestern auch mein Glowla Set bestellt... find es ja toll, dass man es über Douglas bestellen kann.... dachte schon es gibt nur wenige Expemplare direkt am Schalter..
    Mal gespannt!
    Danke schön und auf wiedersehen!

Selina1981
    Besucher

zur zeit hab ich den hoola im einsatz, ansonsten noch den ooh la lift (find ich aber net so toll und wird nicht nachgekauft.) und den bad gal kajal sowie einen rougepinsel.

als ich das erste mal den hoola benutzt hab, dachte ich "oh je", weil es sah viel zu dunkel und künstlich aus. aber jetz benutz ich nicht dieses kleine pinselchen sondern den rougpinsel und damit geht gut. bis auf den ooh la lift fand ich alle produkte von benefit gut. hatte noch den bad gal mascara. fand ich auch gut :)

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab mir bei ebay auch grad den high beam bestellt

Fortgeschritten

Hallo Leute, seit ihr mit den e/s im Glowla Set zufrieden ????
    Ich möchte das Set auch haben

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, seit ihr mit den e/s im Glowla Set zufrieden ????
    Ich möchte das Set auch haben
    Bin zufrieden mit den Lidschatten ,die Farben sind schön und sie schimmern aufgetragen ganz toll
    Terribly Happy

Fortgeschritten

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Bin zufrieden mit den Lidschatten ,die Farben sind schön und sie schimmern aufgetragen ganz toll
    Danke, das hört sich nach "haben muss" an

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Wurd grade in nem anderen Tread vom Boing Concelaer ganz angefixt.

Hab nur dass Problem, dass ich recht blass bin und bei anderen Marken meist sogar die hellste Farbe fùr mich noch zu dunkel und ich mòchte nicht wieder nen Fehlkauf tàtigen. Hab dann mal auf der Homepage versucht nach nem Shop in meiner Nàhe zu suchen zum testen, aber bin dazu eindeutig zu blòd. Ok geb ja zu, dass mein Englisch mehr als Grottenschlecht ist, aber wo werden alle Shops in Italien angezeigt? mit Postleitzahl und 50 Meilen (was auch immer ne Meile so an Entfernung ist) kommt einfach nix raus. Bin echt schon am verzweifeln

Shelley
    Besucher

Hallo Wuschl, ich hab nicht mehr genau im Kopf (obwohl vorhin gelesen, sorry) wo in Italien du wohnst. Normalerweise reicht es auf der HP von benefit den Ort einzugeben Postleitzahl brauchst du nicht. Falls du aber irgendwo in deiner Nähe einen Sephora hast oder findest, schau doch dort vorbei, die haben auch die benefit Sachen.

LG
    Shelley

PS: Eine Meile sind 1,62 km.
    Geändert von Shelley (18.10.2010 um 22:56 Uhr) Grund: PS hinzugefügt

keine Ahnung was Sephora ist. Bei Douglas hab ich auch schon geguckt, da fùhrn sies bei uns hier auch nicht

Bin dann wahrscheinlich wirklich zu doof dafùr. Habs grad wieder im Store Locator probiert, aber es ist Pflicht eine Distanz einzugeben, aber selbst mit der gròssten, also 50 Miles kommt kein Ergebnis raus.

Hab Meran 39012 und Bozen 39100, Trento und Verona vesucht, aber bekomm einfach kein Ergebnis

ommmmmm Avatar von MIBIE

Hi wuschlkopf
    Habs mal versucht ... schau mal

SEPHORA VERONA
    Brow Bar

Via Mazzini
    Verona , VR 37121
    IT
    045/8002567

SEPHORA SAN GIOVANNI LUPATOTO
    Sephora

Centro comm. Verona Uno
    San Giovanni Lupatoto , VR 37057
    IT
    045/8266497

SEPHORA PARMA
    Sephora

Via Cavour 17/B
    Parma , PR 43100
    IT
    0521/200229

Sephora ist Douglas nur in groß

oh super bist ein riesen schatz. Jetzt muss ich es nur noch schaffen meinen Freund zu ùberreden mit mir nach Verona zu fahren

ommmmmm Avatar von MIBIE

BJ-Einsteiger Avatar von Diego

Zu Benefit "Glowla": Heute kam mein Set an. Ein Traum! Coralista ist ein super Blush, das Lipgloss gehört sowieso zu meinen Favoriten, High beam zaubert den perfekten Glow auf den Wangen und die Lidschatten sind wider meiner Erwartung von guter Qualität! Eine echte Kaufempfehlung!

Hab jetzt nach stundenlangem gegoogle rausgefunden dass es sogar in Bozen einen Sephora-shop gibt. Nur blöd, dass nirgends angegeben wird ob die da auch Benefit haben (Douglas führt bei uns ja auch nicht alle Marken die ihr in Deutschland habt - leider )
    Bin schon ganz nervös und aufgeregt bis ich endlich nach Bozen komme

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nach stundenlangem gegoogle rausgefunden dass es sogar in Bozen einen Sephora-shop gibt. Nur blöd, dass nirgends angegeben wird ob die da auch Benefit haben (Douglas führt bei uns ja auch nicht alle Marken die ihr in Deutschland habt - leider )
    Bin schon ganz nervös und aufgeregt bis ich endlich nach Bozen komme
    Ruf doch einfach mal an und frag nach :)
    http://www.sephora****/it/pid761-magi...RABOLZANO.html

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Zu Benefit "Glowla": Heute kam mein Set an. Ein Traum! Coralista ist ein super Blush, das Lipgloss gehört sowieso zu meinen Favoriten, High beam zaubert den perfekten Glow auf den Wangen und die Lidschatten sind wider meiner Erwartung von guter Qualität! Eine echte Kaufempfehlung!
    Kann ich nur bestätigen! Hab meines auch heute erhalten und gleich ein bisserl ausprobiert...
    Von Coralista hatte ich bis Dato nur Positives gehört... passt erstaunlicherweise auch gut zu mir eher "kaltem" Typ, wie ich finde.
    Lidschatten sind schön für den Alltag und der Lipgloss ähnelt irgendwie dem Underage von Mac ?!

LG
    Danke schön und auf wiedersehen!

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Ruf doch einfach mal an und frag nach :)
    http://www.sephora****/it/pid761-magi...RABOLZANO.html
    Bozen ist zum Glück nicht weit weg und ich müssts sogar morgen schaffen mal hinzufahren. Würd mich nämlich gern ein bischen umsehen, da ich auser dem Boing noch mit anderen Produkten Liebäugle:
    besonders die Mascara, dem Powderflage und Sugar Bomb

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Bozen ist zum Glück nicht weit weg und ich müssts sogar morgen schaffen mal hinzufahren. Würd mich nämlich gern ein bischen umsehen, da ich auser dem Boing noch mit anderen Produkten Liebäugle:
    besonders die Mascara, dem Powderflage und Sugar Bomb
    Ja dann bin ich mal gespannt ob Du zu den heiß ersehnten Benefit Produkten kommst.. ich drück ganz fest die Daumen!

Danke danke

Gesperrt

Schaut mal hier gibts eine kleine Review zu dem "Her name was glowla" Kit von Benefit. Vielleicht ist das interessant für die, die sich das kaufen wollen

Mousielicious
    Besucher

Ich bin am Samstag in Berlin und wollte mal bei der Brow Bar vorbei schauen. Meine Augenbrauen sind gerade gut in der Form, nur nicht ganz gleich. Kann ich dort dann einfach hingehen und das machen lassen oder brauch ich einen Termin? Und was machen die dort alles? Würde das gern mal ausprobieren. Das Douglas ist doch das an der Tauentzienstraße oder?

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Ich bin am Samstag in Berlin und wollte mal bei der Brow Bar vorbei schauen. Meine Augenbrauen sind gerade gut in der Form, nur nicht ganz gleich. Kann ich dort dann einfach hingehen und das machen lassen oder brauch ich einen Termin? Und was machen die dort alles? Würde das gern mal ausprobieren.Das Douglas ist doch das an der Tauentzienstraße oder?
    Douglas nahe KaDeWe

Allwissend Avatar von QRN

Es gibt auch im KaDeWe ne BrowBar. Kannst du ohne Termin hingehen. Weiß ich, weil die mir das da mal angeboten haben, weiß aber nicht, was de alles machen.

Mousielicious
    Besucher

Dankeschön :)
    Da bin ich ja mal echt gespannt *g* Ich freu mich drauf und frage einfach mal :)

Shelley
    Besucher

Und berichte doch bitte mal, wie es war. Ich bin im Dezember in Berlin und möchte es auch ausprobieren.

Danke.

BJ-Einsteiger

Hier gibt es auch noch eine Glowla-Review:
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...-swatches.html
    Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen, die es noch nicht gelesen hat.
    LG pinacolad

Mousielicious
    Besucher

Wenn ich dran kommen sollte, berichte ich :)
    Falls sich das bei meinen Brauen überhaupt lohnt, hab erst lettze Woche gezupft. Ich hoffe es ja :)

Das Glowla wäre das Set, was ich mir schon ewig gewünscht hätte, wenn es denn nicht so warm wäre *grummel*

m3 Avatar von hoppsala

Also soooo warm finde ich das nicht.

Mousielicious
    Besucher

Die Lidschatten sind mir vermutlich zu warm und das braun zu hell/warm.
    Mit so einem braun, sehe ich leider schnell verheult aus :(
    Wobei ich an dem Rest echtes Interesse habe.
    Aber High Beam und Moon Beam? Vermutlich würde ich es nie benutzen, obwohl ich es wunderschön finde.
    Ich warte wohl noch auf die perfekte Palette für mich, die ich mit auf Reisen nehmen kann, ohne was anderes mitschleppen zu müssen :)

Inventar Avatar von kittysonne

Da find ich die shady lady palette von the balm sehr empfehlenwert! Das einzige was fehlt ist ein schwarz, ansonsten hast du 9 wunderschöne seidige farben von nude bis zu party-look
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Mousielicious
    Besucher

Ja aber ich will ja auch ein Rouge dabei haben, einen Lipgloss und Mascara oder so :)
    Ich denke die Brow BAr lohnt sich für mich nicht :(
    Habe nicht wirklich viele Haare, die man wachsen könnte... *möff*

Inventar Avatar von kittysonne

Na gut, das wird tatsächlich schwieriger Freu dich, mir wchen so viele haare nach, dass ich jeden tag zupfen muss:leiderja:
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Mousielicious
    Besucher

Mir ja eigentlich auch... Jetzt wird ich mich drüber freuen und es kommt nichts :-/