Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 193 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320

Thema: Benefit

Experte Avatar von usagi1997

AW: Benefit

Kommt drauf an. Häufig funktionieren auch zwei zusammen, z.B. ein Freiprodukt, das aber dann im Warenkorb liegen muss + Portoersparnis. Aktuell gibts -glaube ich- einen schwarzen Kajal. Der Code ist irgendwo auf der Webseite, weiß jetzt aber nicht wo.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

InaMieze
    Besucher

gebe ich die dann einfach mit leertaste ein oder mit einem semikolon oder so??

Pirate Kitty

Ne, erst den einen Code eingeben und den bestätigen, und dann den zweiten Code. =)

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Häufig funktionieren auch zwei zusammen, z.B. ein Freiprodukt, das aber dann im Warenkorb liegen muss + Portoersparnis. Aktuell gibts -glaube ich- einen schwarzen Kajal. Der Code ist irgendwo auf der Webseite, weiß jetzt aber nicht wo.
    Aktuell gibts eine Fullsize Version von "Dear John". (Auf der US-Seite.)

Fortgeschritten Avatar von Eobane

We're sorry. Item cannot be shipped to the selected address. Please select a new shipping address.
    wieso denn das?
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Hast Du Parfüm dabei?

@lashqueen:
    Nein, das ist automatisch. Ich meine das:
    http://www.benefitcosmetics.com/info...reat_Earlybird
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Ahh cool!

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Hast Du Parfüm dabei?
    Ja, wollte das Set mit den vier kleinen Flaschen haben. Liegt es daran?

Ja. Der Import nach Europa ist da beschränkt.
    Usi im Konsumrausch

Danke für den Hinweis. Ohne Parfüm ging es tatsächlich
    Ich konnte entweder DEARJOHN oder SHOPPING als Code eingeben, beides nimmt er nicht. Aber mit WORLD115 gabs noch kostenfreien Versand, also mal eben knapp $70 gespart
    Bleibt bestimmt im Zoll hängen, so kurz vor Weihnachten achten die da doch immer verstärkt drauf. Aber trotzdem immernoch günstiger als die Sachen in D zu kaufen

@eobane
    Bisher ist bei mir JEDES Benefit-Paket im Zoll hängengeblieben. Ist aber kein Wunder, da dort ein fetter Selbstverzoller-Aufkleber von Benefit draufprangt.
    Falls Du ein eine Aufforderung von Deinem Zollamt kriegst, schickst Du ihnen die Unterlagen samt einer Bitte zur Postverzollung zurück und Du kannst Dir den Weg dahin sparen und beim Postboten zahlen. Es kommt aber nicht immer eine Aufforderung. Manchmal kommt der Postbote sofort. Keine Ahnung woran das liegt.

Du hast keine 70 USD gespart, Du hast sie nur weniger ausgegeben ;).
    Usi im Konsumrausch

Guapa
    Besucher

Ich habe überlegt mir den Bronzer Hoola zum Konturieren zu kaufen. Aber meint Ihr, dass man das überhaupt bei mir sehen würde? Ich bin eine NC 40.

Pirate Kitty

Meine Benefit Bestellung kam am Samstag an. Ich bin total überrascht, wie schnell das ging, nachdem ich ja mit dem 20% Code bestellt hatte. Ich glaube das waren jetzt knapp 2 Wochen.

So schnell hatte ich bisher noch keine Order von Benefit und außerdem wurde es vom Zoll nicht überprüft. Was ungefähr genauso ungewöhnlich ist, da bisher jede meiner Benefit Bestellungen vom Zoll aufgemacht wurde. Hab mir damit nochmal ca. 18 EUR gespart, die für Einfuhrumsatzsteuer draufgegangen wären. Die selbe Bestellung hätte mich in Deutschland das doppelte gekostet.

Im Päckchen waren:
    Porefessionel
    die Benefit Tweezerman Tweezers
    Wanna? l/s
    Powderflage
    Creaseless Cream e/s in Birthday Suit, Skinny Jeans und Tattle Tale

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Oh, wie super. Das freut mich für dich.
    Kannst du vielleicht von dem Powderflage berichten, wenn du es getestet hast?
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Forengöttin Avatar von Limönchen

Fia, das ging echt schnell. Drück mir die , dass meins auch bald ankommt.

@fia
    Wie findest Du das Porefessional?
    Usi im Konsumrausch

Pirate Kitty

@Rogue und Usagi1997: Ich berichte, sobald ich die Sachen etwas getestet hab. =)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Genau Fia, bitte unbedingt berichten. Um das Porefessionel schleiche ich auch schon eine Weile rum.

Und vor den Creaseless Cream e/s stehe ich jedes Mal (und swatche wie blöd) wenn ich in unserem Sephora bin, aber da ich schon bei den Mac p/p feststellen musste, dass die nur mit zusätzlicher Base drunter gehen finde ich die schon recht teuer. Wobei das die p/p ja auch waren. Ich sollte dringend mal wieder nach Holland (aber die Entscheidung zwischen Benefit und MUFE ist ja auch nicht einfach ).

Pirate Kitty

Echt? Nur mit Base? Rutschen die sonst bei dir in die Lidfalte? Ich hab eigentlich bisher nur tolles davon gelesen und dass sie eben nicht rutschen (heißen ja auch so haha ). Probiert hab ich aber noch keinen, da aber 20% Aktion und billiger aus den USA hat mein Verstand einfach mal kurzzeitig ausgesetzt. XD

Ich werde auf jeden Fall berichten, sobald ich die Sachen öfter verwendet habe. =)

Meine Laune...
    Daring

Bei mir hält eigentlich gar nichts von alleine. Selbst die UDPP oder die TFSI muss ich mit p/p zusammen verwenden weil mein e/s sonst 4 Stunden später in der Lidfalte rutscht.

Pirate Kitty

Das ist ja doof, wenn du in dem Fall sozusagen immer doppelt Arbeit hast. Ich hab ja auch sehr ölige Lider und dazu auch noch Schlupflider, aber bei mir reicht die TFSI als Base. Ohne rutscht der e/s aber innerhalb 10 Minuten in die Crease. Da kann ich regelrecht bei zukucken.

Ich werd die Creaseless Cream e/s auf jeden Fall auch mal ohne e/s Base darunter probieren, um zu kucken, wie lange sie bei mir halten. Bin schon gespannt.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ich habe auch den Crealess Cream in Birthday Suit (TRAUMFARBE) und muss, damit er wirklich den ganzen Tag hält (12h+), die TFSI drunter machen. Aber ich bin da sowieso lieber immer übervorsichtig. Wenn ich keine Base drunter hab dann trage ich eh meistens noch einen ähnlich farbigen e/s drüber.

Ich hab auch recht ölige schlupfige Lider! :)

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Hab jetzt ja endlich meinen langersehnten Boing Concealer schon ein paar Tage lang getestet und muss ehrlich sagen ich bin extrem entäuscht.
    Hätt mir da viel mehr Deckkraft erwartet, und vorallem auch, dass man damit nicht so zugekleistert aussieht...
    na ja noch was für die Tonne:leiderja:

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Habe den Boing auch innerhalb von dem confessions of a concealaholic set, bin aber auch nicht wirklich zufrieden.

Habe mir dann von Bobbi Brown das Concealer Kit geholt und diesen liebe ich. Super deckkraft, einfach aufzutragen und auch der Fixierpuder ist klasse. Allerdings ist somit meine Powderflage ziemlich unnötig geworden, weil zwei Concealer Puder sind (für mich) einfach zu viel. Dabei hab ich ihn nur paar mal benützt. Bin schon am überlegen, ob ich ihn verkaufen soll...

shopaholic Avatar von wuschlkopf

danke für den Typ

von Bobbi Brown Corrector und den Concealern hab ich bis jetzt wirklich nur gutes gehört, aber die Marke gibs bei uns hier leider nicht. Aber im Dezember fahr ich mal nach München und werd mich da gut damit eindecken

Fortgeschritten

eine frage: kennt jemand eine günstigere alternative zu dem benefit "moon beam"? den von manhattan gibt es ja leider nichtmehr.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ja endlich meinen langersehnten Boing Concealer schon ein paar Tage lang getestet und muss ehrlich sagen ich bin extrem entäuscht.
    Hätt mir da viel mehr Deckkraft erwartet, und vorallem auch, dass man damit nicht so zugekleistert aussieht...
    na ja noch was für die Tonne:leiderja:
    Ich finde auch, dass der Boing ziemlich zukleistert, ich habe ihn in eimem Kit und benutze ihn gar nicht.

Sandrina
    Besucher

Ich hab gestern den Gloss "Life on the A List" erstanden
    Der war das einzige, was mich aus dem Her name was Glowla interessiert hat und jetzt gibts ihn endlich auch einzeln

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern den Gloss "Life on the A List" erstanden
    Der war das einzige, was mich aus dem Her name was Glowla interessiert hat und jetzt gibts ihn endlich auch einzeln
    Den mag ich auch gerne
    Terribly Happy

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    eine frage: kennt jemand eine günstigere alternative zu dem benefit "moon beam"? den von manhattan gibt es ja leider nichtmehr.
    von e.l.f. gibt's da was. der effekt ist praktisch der gleiche, es schimmert nur etwas stärker.
    Geändert von Vio (25.11.2010 um 22:41 Uhr) Grund: dich hat ja nicht der moon beam, sondern der high beam interessiert...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Daring

Unser Sephora hatte heute Korting (25% auf einen Artikel, 30% auf 2 oder mehr), da kam ich am Benefit-Stand nicht vorbei

Ich hab Porefessional und Girl meets Pearl mitgenommen (und natürlich noch ein paar Sachen von anderen Marken ). Porefessional hat mich beim Testen auf dem Handrücken auf jeden Fall überzeugt, ich bin schon gespannt auf das Ergebnis im Gesicht.
    Für Girl meets Pearl hab ich mich eigentlich nie interessiert (weil es so rosa aussieht), aber geswatcht hab ich es natürlich trotzdem . Und es macht einen wunder-wunder-wunderschönen Glow-Effekt ohne dabei so fest zu sein wie z.B. die CCB von Mac mit denen ich mir sonst oft ein wenig Rouge runterrubbel.

Ab 85$ gibt es momentan wieder free international shipping, Code: DEALDAY!

Mit JEDER Bestellung gibt es zusätzlich noch eine BadGal Lash Mini.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Den mag ich auch gerne
    Love

Ich finde den auch total toll

Pirate Kitty

Ich will auch einen Sephora in meiner Nähe.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich will auch einen Sephora in meiner Nähe.
    Ich bin morgen noch mal in Roermond, evtl. läuft die Aktion ja noch. Wenn du willst kann ich PSn.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich bin morgen noch mal in Roermond, evtl. läuft die Aktion ja noch. Wenn du willst kann ich PSn.
    Das ist aber lieb von dir.

Ich kuck mal, ob ich noch etwas gebrauchen kann. Falls ja, mach ich später im Seski nen PS Thread auf und schreib dich nochmal an. =)

Für Girl meets Pearl hab ich mich eigentlich nie interessiert (weil es so rosa aussieht), aber geswatcht hab ich es natürlich trotzdem . Und es macht einen wunder-wunder-wunderschönen Glow-Effekt ohne dabei so fest zu sein wie z.B. die CCB von Mac mit denen ich mir sonst oft ein wenig Rouge runterrubbel.

Ich liebe das Zeug. Es gibt meiner bleichen Haut einen schönen Glow. Es ist für mich ähnlich dem High Beam nur warm ohne den ungesunden Stich, den bei mir Moon Beam hinterlässt. Perfekt für meine gelbstichige Herbsthaut.

Hatte heute Porefessional mit Pearl zusammen drauf und es sieht aus als trüge man gar kein Makeup bis auf ein bisschen goldfarbenen Glitter. Nur dass die Haut herrlich glatt erscheint.
    Porefessional ist für mich wie der Dr. in Cremeform. Allerdings mag ich nicht dieses Kerzenwachsgefühl auf der Haut kurz nach dem Auftragen. Verliert sich aber sehr schnell.
    Usi im Konsumrausch

pati
    Besucher

In Roermond ist ein Sephora? Das wusste ich gar nicht. Mit meinem Schokoticket komme ich eigentlich relativ nah nach Roermond.
    Ist das Sephora dort denn groß? Das in Prag war nämlich eher klein.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Mein Benefit-Päckchen ist da. Musste zwar Zoll nachzahlen, aber es hat sich immer noch gelohnt.

Bestellt hatte ich: Porefessional, SKOG light, Eye Con, Stay Don´t Stray und Hello Flawless.

Gestern abend zum Weggehen habe ich Porefessional und SKOG aufgetragen. Ich muss das Ergebnis aber nochmal im Tageslicht begutachten. Das Stay Don´t Stray hat mich für Lidschatten noch nicht ganz überzeugt. Es ist zwar nichts in die Lidfalte verrutscht, aber nach 5h waren die Farben deutlich blasser. Da muss ich wohl noch ein wenig experimentieren.

Inventar Avatar von Morenalynn

Unser Sephora hatte heute Korting (25% auf einen Artikel, 30% auf 2 oder mehr), da kam ich am Benefit-Stand nicht vorbei

Ich hab Porefessional und Girl meets Pearl mitgenommen (und natürlich noch ein paar Sachen von anderen Marken ). Porefessional hat mich beim Testen auf dem Handrücken auf jeden Fall überzeugt, ich bin schon gespannt auf das Ergebnis im Gesicht.

Ich liebe das Zeug auch.
    Jedoch benutze ich es nicht als Highlighter im üblichen Sinne sondern unterm Rouge bzw. auf den Dekollete.
    Bringt auf den Wangen noch zusätzlich einen schönen Schimmer.