Oh, die Farben sind ja wunderschön, aber mir sind Benefitlippenstifte einfach viel zu weich. Aber mal gucken, wenn mir die Farben live auch so gut gefallen, nehme ich vllt. einen mit. :)
Oh, die Farben sind ja wunderschön, aber mir sind Benefitlippenstifte einfach viel zu weich. Aber mal gucken, wenn mir die Farben live auch so gut gefallen, nehme ich vllt. einen mit. :)
people are bastard coated bastards with bastard filling
Ich mag das, dann kann man sie gut mit dem Pinsel auftragen .
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Hmmm, dann hab ich einen der neuen Lippies schon, nämlich Wanna?. Hab ich damals mitbestellt, als es die 20% Aktion gab. Die wurden irgendwie reformuliert, hab ich bei Karen von MBB gelesen. Sie sind so wie ganz normale Lippies, nicht so weich oder schmierig wie die alten.
Ich werd ihn die Tage mal tragen, dann kann ich bei Interesse mehr dazu erzählen. =)
Im "Adventskalender" Daily Treat gibt es heute 16 % aber irgendwie steht es immer auf 50% unlocked. Hat es einer von euch geschafft? Gibt es einen Code oder wird das dann automatisch abgezogen?
LG
Edit: Ok, der wird wohl erst gezeigt , wenn einer bestimmten Anzahl an Usern der Link gefällt
Der Code ist: LUCKYDAY
Hab ihn gerade auch schon verwendet. Bella Bamba ist einfach so ins Körbchen gehüpft, ich konnte mich nicht wehren.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
@Rabea: Du musst dann berichten, wenn das Schätzchen bei dir angekommen ist, ja?
Nein, nicht wirklich. Aber wenn Du vorher eine Grundierung drauf machst, ist es in Ordnung. Lippenpinsel ist eher etwas, wenn man einen kleinen Mund oder schmale Lippen hat und ganz schnell mal daneben malt.
Kennt jemand Lippenstifte, die wirklich gut halten und nicht austrocken? Preis spielt nicht so wirklich eine Rolle . Aber bitte nicht den Zweiphasen-Kram, wo nach zwei Stunden bis auf dem Lippenrand nichts mehr übrig ist.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
früher oder später wird la bamba mir sicher auch ins körbchen hüpfen (eher früher als später...)
Vielen lieben Dank..
Wollte den Gutschein auf das Fab Lane Kit anrechnen lassen ( das war schon auf 32 Dollar reduziert) und hab erst hinterhe gesehen, dass die Weihnachtskits ausgeschlossen sind. Der Customer Service war aber so kulant und hat mir trotzdem ausnahmsweise noch mal 16% abgerechnet :) Ich freu mich
So, mit den 30% bei HQ musste ich doch dieses Jahr noch mal zuschlagen obwohl ich das eigentlich nicht wollte.
Jetzt warte ich auf Sugarbomb, Creaseless Cream e/s busy signal und Moon Beam.
Minger war not in stock. Und Jaffa zu orange. Und Bumster gab's auch nicht...
Freu mich aber auf meine Zuckerbombe. Auch wenn ich vermutlich nie ihr Ende erleben werde - da ist schon richtig viel drin
Schon mehrfach in der virtuellen Hand gehabt, ich schau's mir mal an.
Da hast du allerdings recht
Im Übrigen erinnert mich des Zückerböbchens verpackung an diesen Wein. (Leider kein schönes Bild vom Etikett gefunden, man kann's aber erahnen).
Ich hab den Sugarbomb auch, mag ihn sehr gerne. Übrigens liebe ich auch das Glowla Set sehr, obwohl ich ein kühler Typ bin.
Ich bin auch so hin und hergerissen, ob ich doch nochmal bei HQ bestellen soll. 30% sind halt schon toll. Aber mein Beauty Budget ist für dieses Jahr halt schon wirklich ausgeschöpft *seufz*
Aber ich hätte sogerne noch ein oder zwei Creaseless Creameyeshadows. Nur gut, dass es den Bella Bamba noch nicht gibt, sonst wäre ich schon endgültig schwach geworden.
gibts schon erfahrungen zu bella bamba?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Mich ärgert es ein bisschen, dass jetzt weniger drin ist...
Ich hab noch mal nachgesehen:
Jetzt sind 8 Gramm drin. Vorher waren es 12 Gramm. Natürlich bleibt der Preis gleich...
Im Vergleich zu Mac's Pigment-Nummer ja glatt noch ein Schnäppchen.
Das Problem ist das man es mit uns ja machen kann. Denn die wenigsten wird wirklich interessieren wieviel Gramm drin sind... wer wird denn schon einen Blusher bei solchen Sammlungen, wie sie hier vertreten sind, aufbrauchen?
Meine HQ Bestellung ist heute angekommen
Sugarbomb ist ja so toll ! Warum hab ich so lange gezögert? Macht einen wunderschönen Glow, ist schön dezent, lässt sich aber auch gut layern. Einfach super !
Das Bild bitte nicht zitieren:
- weg -
Geändert von Freckletone (09.01.2011 um 14:12 Uhr)
Freckletone: sehr schönes Foto von dir, alles stimmig.
Sieht aber echt gut aus....und der Glow erst
Zu Weihnachten bekam ich den Dandelion Powder/Blush und habe ihn so zusammen mit meinen beiden anderen Pudern Thrrrob und Coralista photographiert und geswatcht.
Also noch ein Paar Bilder von den Klassikern
vlnr: Thrrrob, Dandelion, Coralista
auf NC15iger Haut mit goldigem Unterton
Blitzlicht
Winter-Tageslicht
(\_/)
(O.o)
(> <)
Schööön! Und nun soll mir nochmal jemand erzählen, dass Dandelion kalt wäre.
Usi im Konsumrausch
Super Swatches
Dandelion ist wirklich eine tolle Farbe und da schwärmen alle nur von dem Coralista? Ich habe einen neuen Favoriten - besonders schimmmert der Coralista mir auch viel zu viel.
Dandelion ist kalt! Auf meiner Haut absolut untragbar und die Benefit Beschreibung lässt im Bezug auf die Grundfarbe auch keinen Zweifel zu: This classic ballerina pink finishing powder takes your complexion from dull to radiant in an instant...a celeb fave!
Wie es auf deiner (oder 2espressos) Haut rauskommt ist vielleicht noch eine andere Sache aber dieses "classic ballerina pink" ist keine warme Farbe.
Coralista nehme ich auch nur selten, meist im Sommer mit gebräunter Haut. Schade, dass man Dandelion nicht bei mir sieht, dafür ist mein Hautton zu oliv, aber dafür sieht Thrrrob wieder schön aus, und Sugarbomb! Nun mal abwarten wie Bella bamba aussieht...
weiss jemand, wann der nach D kommen soll?
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Nein, als warmen Ton würde ich Dandelion auch nicht bezeichnen...
Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
aber eine bj aus diesem thread hatte doch bella bamba schon in den usa bestellt, oder spinne ich? kann diese bj nicht bitte mal berichten?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch