was ist denn TEN?![]()
was ist denn TEN?![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Das hier ist TEN Ich bins. =)
Highlighter und Bronzer in einer Box. ^^
Edit: Damit hat sich wohl auch Deluxe Frage beantwortet. In dem Blog Post oben ist auch ein Foto von den Inhaltsstoffen und Mica steht an zweiter Stelle.
aaaaah, danke fia, das ist also TEN.
komisch, spricht mich so gar nicht an....![]()
Also ich finde nicht, dass das Wachs hart wird...
Bin weiterhin superzufrieden mit dem Brow Zings.
ich mag die farbigen mascara-artigen brauen-gels.
das von p2 war toll, das von mac ist okay, weitere hab ich noch nicht getestet.
Browzings finde ich auch schlecht und auch bei mir ist das Wachs sehr hart. Das war es aber schon von anfang an
people are bastard coated bastards with bastard filling
Mein Brow Zings Wachs ist noch schön weich und gut aufzutragen ,hab es jetzt seit ca. 9 Monaten in Gebrauch![]()
Terribly Happy
Und was ist mit diesen Stiften? Die gibt es in schön hellen Farben (endlich mal was für mich, die braunen sind mir zu dunkel!)
ich finde stifte am unnatürlichsten von allen möglichkeiten, wie man die brauen betonen kann.
sie macht es bestimmt mit augenbrauenpuderfinde auch das es natürlicher aussieht
ja, richtig, ich nehme unter anderem puder.
ich bin aber auch ein sonderfall, weil meine brauen so wenige haare haben. ich muß also etwas dazumogeln, nicht nur formen, wie die meisten von euch.
ich nehme zuerst die artdeco-e/s-base. die verteile ich ja sowieso auf dem ganzen lid, also ist es auch nicht mehr arbeit, ein wenig in die brauen zu tupfen. leider kann ich auch wunderbar durch die härchen auf die haut tupfen.dann tupfe ich ein minibisschen e/s (mac concrete) in die besonders kahlen stellen herein. danach kommt der rest des amu, und am schluß kommen die wimpern dran.
ich gehe mit der wimpernbase über die wimpern und über die brauen auch. anschließend mit mascara über die wimpern und mit farbigem augenbrauengel über die brauen. dann sind sie fertig.
ob das optimal ist - ich weiß es nicht. aber ich wüßte nicht, wie ich das noch optimieren kann. bin für tipps aber dankbar.
ein foto von mir hab ich heute im sommertypenthread gepostet übrigens.![]()
Ich nehme lieber Stifte weil ich in meiner rechten Augenbraue eine Narbe habe wo logischerweise keine Haare wachsen. An der Stelle wird das Ergebnis bei mir besser wenn ich mit dem Stift male und für zwei Arten von Brauenzeug hab ich keinen Nerv.![]()
Ach so...bei mir wäre es quasi: Mehr sichtbar machen.
Die sind nämlich so hellblond und so schmal gezupft dass man sie kaum sieht!
jezebel, das klingt so, als wärest du auch ein kandidat für meine methode.
das mit der e/s base ändert übrigens nichts am aussehen. es macht halt nur wisch- und wasserfest. sieht abends noch genauso aus wie morgens. früher hatte ich abends immer weniger braue als morgens.
das passiert mit der artdeco base eben nicht.
Also ich benutze den Rougepinsel sehr gerne. Mag den kurzen Stiel und die Haare haben die richtige Festigkeit. Machst also nichts verkehrt mit![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Danke danke, er ist ja im Vergleich mit anderen Pinseln noch "günstig".
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Bei Innen & Außen gibt es ein Review + Tragebild von Bella Bamba. Vielleicht hilft dir das ja weiter Ich bins.![]()
Danke Fia, jetzt bin ich noch mehr angefixt. Ich muss doch sparen...![]()
hab ich vor 10 min auch entdeckt, aber vielen dank, fia!![]()
![]()
![]()
ich hab ihn dank einer lieben beauty und liebe ihn!
bin kühler sommer und mag glitzer nicht sonderlich.
bella bamba ist klasse.
viele grüße,
Frau B.
Welches ist denn der unauffälligste/neutralste Blush von Benefit?
Dallas scheint mit recht rötlich
Dandelion ist recht hell
Georgia wohl auch zu hell
Thrrrob zu pink
Vielleicht Sugarbomb? BellaBamba scheint mir kräftiger![]()
Viele Grüße Alchemilla
Georgia ist kein Blush sondern ein Gesichtspuder, der gibt keinerlei Farbe ab (zumindest bei mir und ich bin im Winter NC 15).
Dallas ist in der Tat ganz gut pigmentiert und könnte mMn fast als Bronzer durchgehen, zumindest ist er auf meiner Haut ein schöner rötlicher Braunton.
Dandelion hab ich nicht, der ist mir zu kühl, ist aber hell.
Sugarbomb ist recht dezent, ich würde sagen recht neutral. Geht bei mir eigentlich zu fast allem.![]()
Ich habe Georgia und Thrrrob. Georgia ist in dem Sinne kein Blush. Zumindest verwende ich ihn als "Highlighter" fürs ganze Gesicht. Thrrrob ist zwar recht pink, aber um ihn (zumindest bei mir) richtig als Blush zu erkennen, muss ich schon seeeehr viel von ihm nehmen. (Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu blöd an...)
Freakletone, hast du auch mal den Coralista versucht? (Wär evtl was wegen dem Glowla-Set)
Ich darf mir einen Blush aus den USA mitbringen lassenund hab hier keine Möglichkeit zu testen.
Dieser "10" ist ja mit den getrennten Phasen auch schön. Laut Youtube ist der helle Ton ja schon recht rosig. Meint ihr da bleibt etwas Farbe, wenn man beide vermischt? Oder wird das dann ein "Hautton"?
Ansonsten wird es wohl Sugarbomb...
(Obwohl mir die Dandelionbox sooo gut gefällt)
Viele Grüße Alchemilla
Ich hab dem Bella Bamba in England ein neues zu Hause gegeben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ten ist ein Highlighter/Bronzer. Beide Farben sind einfach nebeneinander in ein Pfännchen gepresst. Also neutral ist der nicht bzw. eher zum konturieren gedacht. Der Highlighter taugt wirklich nur als Highlighter und da gibt es sicher schönere, wenn du nur einen Highlighter suchst.
Ich denke ich würde dir dann wohl auch eher zu Sugarbomb raten. Dandelion besitze ich und den sieht man auf meiner Haut NC20 eigentlich kaum. Um ihn als Blush zu verwenden muss man schon heller sein und dann könnte der wirklich gut als eher sanfter Blush gehen.
Danke Ihr
Dann scheint es doch der Sugarbomb zu werden![]()
Viele Grüße Alchemilla
Also Sugarbomb ist bei mir überhaupt nicht neutral. Auf meinen Wangen gibt das ordentlich Farbe. Da brauch ich bei Dandelion locker die doppelte Menge und davon sieht man nach Mittag nichts mehr. Die Bombe ist aber am Abend noch drauf. Wenn ich zuviel davon nehme, sehe ich aus wie eine Matroschka.
Wie ist denn Dein Hautton? Wenn Du eher dunkel bist, könnte er neutral sein.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich habe meinen HG gefunden was Lippenstifte angeht.![]()
Und zwar den Silky Finish Lippenstift. Ich habe sehr trockene Lippen und wenn ich nicht vorsichtig bin, sieht Lippenstift an mir sehr schnell sehr scheiße aus. Wenn ich ihn normal auftrage wie jede andere auch, dann ist er zu dick und betont so nur meine Lippenfalten und trockenen Stellen.Nicht so mit dem Silky Finish, da kann ich rübergehen wie ich will.
Ich habe den hier:
http://www.the-lip-print.com/2010/08...ugar-rush.html
und zwar von hier:
http://www.sococoon.com/index.php?cP...248660ef3fd079
Der andere ist noch runtergesetzt, meiner nicht mehr. Warum auch immer. Ich habe ihn jedenfalls noch reduziert gekauft. (Der höhere Preis ist mMn aber auch noch in Ordnung, woanders kriegt man ihn für 15 GBP.)
Da werden definitiv noch andere Farben davon in meiner Sammlung landen.Alle anderen Lippenstifte werden wohl neue Besitzer finden.
Geändert von Anoia (04.02.2011 um 21:14 Uhr)
Usagi, ich bin nicht so hell. NC 35 im Winter.
Ich denke das sollte passen. Ansonsten kann ich ihn immer noch für den Sommer lassen.
Aber Danke für den Hinweis![]()
Viele Grüße Alchemilla
Moin Mädels *in die Runde wink*
Wie ist eigentlich Dr. Feelgood so?
Ich schleich da schon ne ganze Weile drum rum....