Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 193 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560

Thema: Benefit

Experte Avatar von usagi1997

AW: Benefit

Ehrlich? Nimm den Porefessional. Ist in der Wirkung gleich, aber viel besser aufzutragen.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

ist müde. Avatar von ich bins

gibts inzwischen noch mehr bella-bamba-meinungen?

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    gibts inzwischen noch mehr bella-bamba-meinungen?
    Schau mal hier: KLICK.
    Sie macht eigentlich immer ganz gute Produktreviews.

oooooh, danke.
    die ist ja süß!
    total sympatisch.

ach ja, und ich muß bellabamba haben.
    wann ist der endlich bestellbar bei douglas?

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

usagi

Ist der Feelgood zu fest?
    Weißt Du vielleicht die Incis von der Porefessional Grundierung?
    Mh, irgendwie steht da gar ned wieviel da drin ist...

@elyza
    Ja, der Feelgood ist zu fest. Zumindest bei mir runinierte das immer das Makeup und für untendrunter hat es einfach zu stark ausgetrockent. Die Incis vom Porefessional habe ich gerade nicht. Aber die Hauptzutat ist ebenfalls Silikon . Dafür trocknet der Kram nicht aus (Vorher eincremen!) und ich habe bisher keinen einzigen Pickel bekommen. Man braucht auch sehr viel weniger als vom Doctor.

Schlicht gesagt, beides ist eigentlich eine Foundation Base. Porefessional ist aber die Weiterentwicklung. Würde mich nicht wundern, wenn der Doctor demnächst geht.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Forengöttin Avatar von Limönchen

Alchemilla, ich hoffe, ich bin nicht zu spät.

Ich hab den Dandelion, bin auch ziemlich hell und finde ihn sehr schön für mich.

Kannst du dir die Rouges nicht am Counter auftragen lassen?

Shelley
    Besucher

Also ich war gestern in Hamburg bei Douglas und hab mir dort bei benefit die Augenbrauen wachsen lassen. Vom Ergebnis bin ich begeistert, die Mädels von benefit können das wirklich, egal ob San Francisco, Berlin oder Hamburg das Ergebnis war immer top.

Hinterher wurden dann die Rötungen abgedeckt und auf die Wangen gab es Bella Bamba. Ich muss sagen, mir war das zu kräftig. Vielleicht teste ich es nochmal, wenn ich etwas mehr Farbe habe, aber bei meinem blassen Gesicht war es mir gestern zuviel an Farbe.

bella bamba ist bei dougi-online jetzt lieferbar.

wie blaß bist du denn genau, shelley? also welche mac-nuance?

Shelley
    Besucher

Meine Mac Nuance kenn ich nicht. Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich bei BB die Foundation in porcelain benutze?

Allerdings ist das mit zu stark einfach mein persönliches empfinden, mags halt lieber dezent.

pati
    Besucher

BB Porcelain ist in etwa Mac NC 15

Rosewood
    Besucher

hat jemand von euch schonmal She Laq probiert?

überlege mir sowas zu kaufen... weil kein eyeliner bei mir hält..

@rosewood
    Schlupflider? Falls ja, dann gib auf. Mehr als ein paar Stunden hält da keiner egal was die Industrie behauptet.
    Falls nicht, dann nimmst Du vielleicht den falschen Primer.

Ich finde den Kram nicht gut. Habe Ausschlag davon bekommen und normalerweise vertrage ich Benefit echt gut. Und besser gehalten hat es zumindest bei mir nicht. Ich habe es allerdings nicht in die Nähe meiner Augen gelassen.
    Usi im Konsumrausch

Rosewood
    Besucher

hm, so ein bissl glaube ich.. aber nicht so arg das der lidstrich nach oben wandern könnte..

liquidlast von mac hat bei mir bombig gehalten. aber den habe ich leider nicht vertragen -.- wills aber nochmal versuchen.
    das problem bei mir ist das sich das ende des lidstriches verabschiedet. weil mein rechtes auge leicht tränt -.- hat lange gedauert bis ich darauf gekommen bin.

als primer benutze ich die UDDP aber von der bin ich nicht so begeistert der lidschatten rutscht trotzdem immer in die lidfalte. es sei denn ich benutze soooo viel bis mein ganzes lid staubtrocken ist -.-

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

She Laq fand ich ganz furchtbar. Hat bei mir total geklebt und man hat gesehen, dass da was fixiert werden sollte. Hab´s nur einmal ausprobiert, Douglas hat´s dann zum Glück zurückgenommen.

Rosewood
    Besucher

hast du es am auge ausprobiert?

echt schade.. dachte das wäre die lösung meiner probleme

Ja, ich glaub ich hatte alles getestet was nur so ging. Hast du nicht die Möglichkeit das auszuprobieren bevor du es kaufst?

Rosewood
    Besucher

ja habe ich. vielleicht nächste woche aber so langsam habe ich keine lust mehr in den dougi zu gehen. in letzter habe ich weniger lust darauf...dank einer ziemlich aufdringlichen verkäuferin die von hinten auf mich zukam, ihre hand auf meine schultern legte und meinte: "na, sie sind aber auch jeden tag hier? " später: "bis morgen dann! "
    seitdem geh ich nur noch hin wenn wenn ich etwas wirklich dringend brauche

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    ja habe ich. vielleicht nächste woche aber so langsam habe ich keine lust mehr in den dougi zu gehen. in letzter habe ich weniger lust darauf...dank einer ziemlich aufdringlichen verkäuferin die von hinten auf mich zukam, ihre hand auf meine schultern legte und meinte: "na, sie sind aber auch jeden tag hier? " später: "bis morgen dann! "

Wieso? Sag ihr doch einfach wann du immer kommst und wie du deinen Kaffee/Tee trinkst, dann können die in Zukunft schon mal vorbereiten. Soviel Service muss für Stammkunden jawohl drin sein.

Rosewood
    Besucher

das hätte ich echt sagen sollen.
    war nach der aktion fast einen monat lang nimmer drin das war ein schlimmer entzug

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen

Haha... Da kann ich ja von Glück reden, dass die bei mir so supernett sind. Hab heut ein Rundumwohlfühlprogramm bekommen, mit komplettem Abend-Makeup und Haare machen! Und das alles für lau!

Rosewood
    Besucher

ja mich haben die auch schon öfters geschminkt ^^ habe sogar mal minuaturen von lancome geschenkt bekommen ohne das ich etwas gekauft habe aber das war ne andere verkäuferin.. ne vieeeeel symphatischere ^^
    aber ich denke es war nicht bös gemeint. zumindest kams nicht so rüber. aber es war mir trotzdem sehr unangenehm

Ich find´s fast schlimmer, wenn du dich beraten lässt, zwei Tage später wiederkommst und keiner kann sich an dich erinnern...

Rosewood
    Besucher

oh an mich erinnert sich so gut wie jeder

ich will gar nicht wissen woran das liegt
    ich habe mal von einer douglette beraten lassen, die ich zuvor noch nie gesehen habe. hatte dann einen eyeliner gekauft. und als ich nach über einem monat wieder im dougi war kam sie auf mich zu und hat gefragt wie der liner war

das passiert mir dauernd

Die heute konnte sich auch noch an mich erinnern. Und sie hat mir einen Gel-Eyeliner umgetauscht der vor Ewigkeiten limitiert war. Ich hab ihr erzählt dass ich die Gel-Eyeliner liebe, aber der eine total bröselig ist. Fand ich echt super, hätte sie sicher nicht machen müssen, weil der ja schon so lange bei mir rumliegt...

Inventar Avatar von ketoglutarat

it's bella bamba time!!! ein bubblegum pink mit goldenem schimmer und wirklich dimensional, die textur ist trocken und relativ krümelig, aufgetragen merkt man aber gsd gar nichts mehr davon. einzig die verpackung ist sehr sehr hässlich.

vergleich:

from left to right: NARS Orgasm - Benefit Coralista - Benefit Bella Bamba - Guerlain Blush G - Bobbi Brown Pink Coral - MAC Dainty

hat fertig Avatar von Lakshmi

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe kürzlich die Brow Bar im KaDeWe entdeckt und würde die gern mal ausprobieren... Habe mir bis jetzt einmal bei einer Kosmetikerin die Augenbrauen zupfen lassen und muss sagen, dass mein Ergebnis besser war. Ich hätte gern genau gleichmäßig gezupfte Brauen. Was meint Ihr, habe ich da ggf mehr Glück als bei der Kosmetikerin?

LG!

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

also ich liebe die brow bar in düsseldorf! die mädels machen das super!
    das "grobe" mit heißwachs, und dann wird noch etwas rumgezupft. das zupfen tut mehr weh als das wachsen :)
    ich kann es nur empfehlen!

Inventar Avatar von Ellen

Boah, Mädels... nachdem ich meine Kosmetiktasche in einem Club verloren hatte (ich hätte heulen können!!!!) und meine ganzen HG´s verloren habe (ich glaube der Wert belief sich auf über 200€) und eeeewig um den Benefit Counter rumgeschlichen bin, habe ich nach den Prüfungen doch zugeschlagen und mich belohnt. Es ging einfach nicht mehr ohne! Einziehen duften der Ohlalift, Cupid´s Bow und diesmals der YR light, hatte vorher den dunkleren, aber der hier ist absolut perfekt. Überhaupt alle Schätzchen sind perfekt. Hach, ich freu mich grad so!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Ich habe kürzlich die Brow Bar im KaDeWe entdeckt und würde die gern mal ausprobieren... Habe mir bis jetzt einmal bei einer Kosmetikerin die Augenbrauen zupfen lassen und muss sagen, dass mein Ergebnis besser war. Ich hätte gern genau gleichmäßig gezupfte Brauen. Was meint Ihr, habe ich da ggf mehr Glück als bei der Kosmetikerin?

LG!
    Also das Mädel, welche im KaDeWe die Brauen macht, kann ich dir echt nur empfehlen. Ich habe sie mir auch dort machen lassen, als ich in Berlin war, und ich war total zu frieden.
    Sie hat echt Ahnung und meine Brauen sahen hinterher sowas von perfekt aus.
    Leider ist Berlin mir für "einmal Brauen herrichten" zu weit, sonst würde ich da wikrlich jeden Monat hingehen. Man sieht den Unterschied zum Zupfen definitiv.

Ich freu mich daher schon sehr darauf, wenn wir in Leipzig eine Brow Bar bekommen.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Benefit startet wohl ab April eine neue Skincare Linie:

Klick mich
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Also das Mädel, welche im KaDeWe die Brauen macht, kann ich dir echt nur empfehlen. Ich habe sie mir auch dort machen lassen, als ich in Berlin war, und ich war total zu frieden.
    Sie hat echt Ahnung und meine Brauen sahen hinterher sowas von perfekt aus.
    Leider ist Berlin mir für "einmal Brauen herrichten" zu weit, sonst würde ich da wikrlich jeden Monat hingehen. Man sieht den Unterschied zum Zupfen definitiv.

Ich freu mich daher schon sehr darauf, wenn wir in Leipzig eine Brow Bar bekommen.

bekommen wir denn eine? ooooooooooooohhhhh! toll!

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

bekommen wir denn eine? ooooooooooooohhhhh! toll!
    Jop, bekommen wir.
    Nur ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Aber wohl dieses Jahr irgendwann.

m3 Avatar von hoppsala

Cool. Sowas will ich in Frankfurt Main auch.
    Usi im Konsumrausch

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Benefit startet wohl ab April eine neue Skincare Linie:

Klick mich
    ja, deswegen bekam ich vor 4 wochen auch nix mehr von den "alten" skincare sachen... was ich extremst blöd fand.

nonstop Avatar von 2espresso

Danke für die Swatches ketoglutarat!!

Seit gestern habe ich Georgia! *und wink zu LilliBoomBang* Und auf einmal ist die benefit-Wunschliste gaaaaehnend leer! *huch*
    Habe innerhalb von zwei Jahren Thrrrob, Coralista und Dandelion zusammengesammelt. Da ich wirklich nicht denke, dass die anderen etwas für mich sind bzw sie toll sind aber ich extremst aehnliches habe + die Verpackungen haesslich finde.. würde ich sagen.. Boxed Powder Sammlung komplett.

Und bei Georgia habe sogar ich einen benefit Powder den ich nicht als Blush benutzen kann. Bam! Hab aber auch nicht wirklich geglaubt dass es bei mir ein Blush wird, war eher gespannt es zu sehen.

Thrrrob kommt bei mir super raus, bei Dandelion hatte ich erstmal Clownsbaeckchen. Hier.. nix da, nur ein ganz dezenter peachiger Glow. Wirklich dezent.
    Dass es bei mir garnicht als Blush geht will ich aber noch nicht sagen, bei bestimmten Looks klappt es vllt als solches, nur das heutige Amu verlangte nach etwas kraeftigem, einem kühlen Rosa und ich konnte Georgia letztlich nicht probieren weil es gerade nicht passte.
    Ich glaub das Wetter muss noch waermer werden damit ich all meine Peach-Blushes hervorholen kann.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von okt73

liebe keto, du hast sie wohl ALLE was!?? blush G, bella bamba...

vielen dank für die swatches, ich werde mir bella bamba demächst vorort mal anschauen! ich finde die verpackung schon ganz hübsch
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von ketoglutarat

nein, nicht alle, aber dahin will ich noch kommen hahahaha

hat fertig Avatar von Lakshmi

Cool, dann teste ich die Brow bar demnächst .