Ehrlich? Nimm den Porefessional. Ist in der Wirkung gleich, aber viel besser aufzutragen.
Ehrlich? Nimm den Porefessional. Ist in der Wirkung gleich, aber viel besser aufzutragen.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
gibts inzwischen noch mehr bella-bamba-meinungen?![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Schau mal hier: KLICK.
Sie macht eigentlich immer ganz gute Produktreviews.
oooooh, danke.
die ist ja süß!
total sympatisch.
ach ja, und ich muß bellabamba haben.
wann ist der endlich bestellbar bei douglas?
usagi
Ist der Feelgood zu fest?
Weißt Du vielleicht die Incis von der Porefessional Grundierung?
Mh, irgendwie steht da gar ned wieviel da drin ist...
@elyza
Ja, der Feelgood ist zu fest. Zumindest bei mir runinierte das immer das Makeup und für untendrunter hat es einfach zu stark ausgetrockent. Die Incis vom Porefessional habe ich gerade nicht. Aber die Hauptzutat ist ebenfalls Silikon. Dafür trocknet der Kram nicht aus (Vorher eincremen!) und ich habe bisher keinen einzigen Pickel bekommen. Man braucht auch sehr viel weniger als vom Doctor.
Schlicht gesagt, beides ist eigentlich eine Foundation Base. Porefessional ist aber die Weiterentwicklung. Würde mich nicht wundern, wenn der Doctor demnächst geht.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Alchemilla, ich hoffe, ich bin nicht zu spät.
Ich hab den Dandelion, bin auch ziemlich hell und finde ihn sehr schön für mich.
Kannst du dir die Rouges nicht am Counter auftragen lassen?
Also ich war gestern in Hamburg bei Douglas und hab mir dort bei benefit die Augenbrauen wachsen lassen. Vom Ergebnis bin ich begeistert, die Mädels von benefit können das wirklich, egal ob San Francisco, Berlin oder Hamburg das Ergebnis war immer top.
Hinterher wurden dann die Rötungen abgedeckt und auf die Wangen gab es Bella Bamba. Ich muss sagen, mir war das zu kräftig. Vielleicht teste ich es nochmal, wenn ich etwas mehr Farbe habe, aber bei meinem blassen Gesicht war es mir gestern zuviel an Farbe.
bella bamba ist bei dougi-online jetzt lieferbar.
wie blaß bist du denn genau, shelley? also welche mac-nuance?
Meine Mac Nuance kenn ich nicht.Vielleicht hilft es dir, wenn ich dir sage, dass ich bei BB die Foundation in porcelain benutze?
Allerdings ist das mit zu stark einfach mein persönliches empfinden, mags halt lieber dezent.
BB Porcelain ist in etwa Mac NC 15![]()
hat jemand von euch schonmal She Laq probiert?
überlege mir sowas zu kaufen... weil kein eyeliner bei mir hält..
@rosewood
Schlupflider? Falls ja, dann gib auf. Mehr als ein paar Stunden hält da keiner egal was die Industrie behauptet.
Falls nicht, dann nimmst Du vielleicht den falschen Primer.
Ich finde den Kram nicht gut. Habe Ausschlag davon bekommen und normalerweise vertrage ich Benefit echt gut. Und besser gehalten hat es zumindest bei mir nicht. Ich habe es allerdings nicht in die Nähe meiner Augen gelassen.
Usi im Konsumrausch
hm, so ein bissl glaube ich.. aber nicht so arg das der lidstrich nach oben wandern könnte..
liquidlast von mac hat bei mir bombig gehalten. aber den habe ich leider nicht vertragen -.- wills aber nochmal versuchen.
das problem bei mir ist das sich das ende des lidstriches verabschiedet. weil mein rechtes auge leicht tränt -.- hat lange gedauert bis ich darauf gekommen bin.
als primer benutze ich die UDDP aber von der bin ich nicht so begeistertder lidschatten rutscht trotzdem immer in die lidfalte. es sei denn ich benutze soooo viel bis mein ganzes lid staubtrocken ist -.-
She Laq fand ich ganz furchtbar. Hat bei mir total geklebt und man hat gesehen, dass da was fixiert werden sollte. Hab´s nur einmal ausprobiert, Douglas hat´s dann zum Glück zurückgenommen.
hast du es am auge ausprobiert?
echt schade.. dachte das wäre die lösung meiner probleme![]()
Ja, ich glaub ich hatte alles getestet was nur so ging.Hast du nicht die Möglichkeit das auszuprobieren bevor du es kaufst?
ja habe ich. vielleicht nächste wocheaber so langsam habe ich keine lust mehr in den dougi zu gehen. in letzter habe ich weniger lust darauf...dank einer ziemlich aufdringlichen verkäuferin die von hinten auf mich zukam, ihre hand auf meine schultern legte und meinte: "na, sie sind aber auch jeden tag hier?
" später: "bis morgen dann!
"
seitdem geh ich nur noch hin wenn wenn ich etwas wirklich dringend brauche
![]()
das hätte ich echt sagen sollen.
war nach der aktion fast einen monat lang nimmer drindas war ein schlimmer entzug
![]()
ja mich haben die auch schon öfters geschminkt ^^ habe sogar mal minuaturen von lancome geschenkt bekommen ohne das ich etwas gekauft habeaber das war ne andere verkäuferin.. ne vieeeeel symphatischere ^^
aber ich denke es war nicht bös gemeint. zumindest kams nicht so rüber. aber es war mir trotzdem sehr unangenehm![]()
Ich find´s fast schlimmer, wenn du dich beraten lässt, zwei Tage später wiederkommst und keiner kann sich an dich erinnern...![]()
oh an mich erinnert sich so gut wie jeder
ich will gar nicht wissen woran das liegt
ich habe mal von einer douglette beraten lassen, die ich zuvor noch nie gesehen habe. hatte dann einen eyeliner gekauft. und als ich nach über einem monat wieder im dougi war kam sie auf mich zu und hat gefragt wie der liner war
das passiert mir dauernd![]()
Die heute konnte sich auch noch an mich erinnern. Und sie hat mir einen Gel-Eyeliner umgetauscht der vor Ewigkeiten limitiert war. Ich hab ihr erzählt dass ich die Gel-Eyeliner liebe, aber der eine total bröselig ist. Fand ich echt super, hätte sie sicher nicht machen müssen, weil der ja schon so lange bei mir rumliegt...
it's bella bamba time!!! ein bubblegum pink mit goldenem schimmer und wirklich dimensional, die textur ist trocken und relativ krümelig, aufgetragen merkt man aber gsd gar nichts mehr davon. einzig die verpackung ist sehr sehr hässlich.
vergleich:
from left to right: NARS Orgasm - Benefit Coralista - Benefit Bella Bamba - Guerlain Blush G - Bobbi Brown Pink Coral - MAC Dainty
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe kürzlich die Brow Bar im KaDeWe entdeckt und würde die gern mal ausprobieren... Habe mir bis jetzt einmal bei einer Kosmetikerin die Augenbrauen zupfen lassen und muss sagen, dass mein Ergebnis besser war. Ich hätte gern genau gleichmäßig gezupfte Brauen. Was meint Ihr, habe ich da ggf mehr Glück als bei der Kosmetikerin?
LG!
also ich liebe die brow bar in düsseldorf! die mädels machen das super!
das "grobe" mit heißwachs, und dann wird noch etwas rumgezupft. das zupfen tut mehr weh als das wachsen :)
ich kann es nur empfehlen!
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Boah, Mädels... nachdem ich meine Kosmetiktasche in einem Club verloren hatte (ich hätte heulen können!!!!) und meine ganzen HG´s verloren habe (ich glaube der Wert belief sich auf über 200€) und eeeewig um den Benefit Counter rumgeschlichen bin, habe ich nach den Prüfungen doch zugeschlagen und mich belohnt. Es ging einfach nicht mehr ohne!Einziehen duften der Ohlalift, Cupid´s Bow und diesmals der YR light, hatte vorher den dunkleren, aber der hier ist absolut perfekt. Überhaupt alle Schätzchen sind perfekt. Hach, ich freu mich grad so!
![]()
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Also das Mädel, welche im KaDeWe die Brauen macht, kann ich dir echt nur empfehlen. Ich habe sie mir auch dort machen lassen, als ich in Berlin war, und ich war total zu frieden.
Sie hat echt Ahnung und meine Brauen sahen hinterher sowas von perfekt aus.
Leider ist Berlin mir für "einmal Brauen herrichten" zu weit, sonst würde ich da wikrlich jeden Monat hingehen. Man sieht den Unterschied zum Zupfen definitiv.
Ich freu mich daher schon sehr darauf, wenn wir in Leipzig eine Brow Bar bekommen.![]()
Benefit startet wohl ab April eine neue Skincare Linie:
Klick mich
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Cool. Sowas will ich in Frankfurt Main auch.
Usi im Konsumrausch
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Danke für die Swatches ketoglutarat!!
Seit gestern habe ich Georgia!*und wink zu LilliBoomBang* Und auf einmal ist die benefit-Wunschliste gaaaaehnend leer! *huch*
Habe innerhalb von zwei Jahren Thrrrob, Coralista und Dandelion zusammengesammelt. Da ich wirklich nicht denke, dass die anderen etwas für mich sind bzw sie toll sind aber ich extremst aehnliches habe + die Verpackungen haesslich finde.. würde ich sagen.. Boxed Powder Sammlung komplett.
Und bei Georgia habe sogar ich einen benefit Powder den ich nicht als Blush benutzen kann. Bam!Hab aber auch nicht wirklich geglaubt dass es bei mir ein Blush wird, war eher gespannt es zu sehen.
Thrrrob kommt bei mir super raus, bei Dandelion hatte ich erstmal Clownsbaeckchen. Hier.. nix da, nur ein ganz dezenter peachiger Glow. Wirklich dezent.
Dass es bei mir garnicht als Blush geht will ich aber noch nicht sagen, bei bestimmten Looks klappt es vllt als solches, nur das heutige Amu verlangte nach etwas kraeftigem, einem kühlen Rosa und ich konnte Georgia letztlich nicht probieren weil es gerade nicht passte.
Ich glaub das Wetter muss noch waermer werden damit ich all meine Peach-Blushes hervorholen kann.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
liebe keto, du hast sie wohl ALLE was!?? blush G, bella bamba...
vielen dank für die swatches, ich werde mir bella bamba demächst vorort mal anschauen! ich finde die verpackung schon ganz hübsch![]()
viele grüße corinna
nein, nicht alle, aber dahin will ich noch kommen hahahaha![]()
Cool, dann teste ich die Brow bar demnächst.