Weil bei Kleiderkreisel ist eins verpackt als Rio die meint das ist das selbe nur wie Coralista und kein Fake... Weil das mal Rio hieß...
Weil bei Kleiderkreisel ist eins verpackt als Rio die meint das ist das selbe nur wie Coralista und kein Fake... Weil das mal Rio hieß...
Hmm... Das gibt´s ja noch nicht soooo lange und als es auf den Markt kam, hab ich eine E-Mail bekommen woraufhin ich es mir gleich gekauft hatte. Am Counter gab es vorher keins, was vom Farbton her so war und ich war damals oft dort, weil ich im gleichen Gebäude gearbeitet hab...![]()
Ich hab mir endlich einen creaseless cream shadow gekauft, skinny jeans, den wollte ich schon so lange. Soooo schön! Eine Frage, wie tragt ihr den auf? Mit den Fingern? Pinsel? Wenn Pinsel, welcher?
ich trage den immer mit dem finger auf und blende den nach oben hin aus. klappt super![]()
In irgendeiner Euphorie habe ich mich zu dem "Finding Mr. Bright Set" hinreißen lassen und online bestellt
Heute ist es angekommen und das Set ist (gerade im Gegensatz zu dem "Her Name was Glowla") ja wirklich mickrig. Hätte ich das live im Geschäft gesehen für 29€, bzw. 24 € mit Online-Gutschein, hätte ich es mir nicht gekauft.
Aufs Benutzen bin ich aber trotzdem gespannt, gerade das Posie Tint und Girl meets Pearl.
Danke Morenalynn, um das Teilchen schleich ich schon die ganze Zeit herum und bin froh erst mal das kleine Tübchen testen zu können und schau mal wie es sich machtPosie Tint sieht aber auch schon vielversprechend aus, perfekte Farbe für mich!
ich nehm immer einen mac 217 oder sigma 217
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
so, heute ist mal wieder die brow bar dran :D
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Danke für Eure Antworten!Den 217 hab ich sogar, muss ich gleich mal probieren.
Ich muss nur leider auch etwas meckern, hatte skinny jeans gestern einfach mal aufs Lid geklatscht, wunderschön ist er ja, aber creaseless nicht.Nach ein paar Stunden hing mir mal wieder alles in der Lidfalte. Ich werds nächses Mal mit ner Base probieren, aber etwas enttäuscht bin ich schon. (Habe aber allgemein anscheinend sehr fettige Lider, manchmal hilft selbst die stärkste Base nicht, UDPP, Artdeco, Mac PP, ...)
@Kleinod: Hast Du evtl. Schlupflider?
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Weiß das noch jemand mit dem Rio ob das dass Coralista war.
hier ein Fake bei Ebay.uk Da gibt es das für 6 Pfund.
Also, ich würde zu 100 % sagen, dass es ein Fake ist...![]()
ich liiiiebe bella bamba!![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich würde auch sagen FAKE !!
Seit ca. 6 - 7 Jahren kenn ich Benefit, viele von euch ja auch, da gab es nie ein Blush namens rio...![]()
hat jemand von euch eig. schon den sticker auf coralista abgepopelt? bin grad neugierig und mir kribbelt's in den fingern... zumal ich die verpackung eh sehr unpraktisch und hässlich finde ... ich gehe bei "RIO" auch von einem fake aus, sollten sich diese hässliche schrift wirklich unter dem "coralista!" sticker befinden, trifft mich der schlag![]()
fand den sticker schon immer suspekt. aber wäre andererseits irrsinn, das produkt weiterhin mit anderem namen zu produzieren und dann neuen namenskleber draufzupatschen. bei den abermillionen von coralistas handelt es sich ja kaum um restbestände einer alten charge (mit anderem namen) ;)
ach, übrigens - mir wurde gestern gesagt, dass Throbb auch rausgehen würde... hab so langsam das gefühl die tauschen alles einmal durch.
und ich glaub, ich wäre so neugierig und würde einfach mal den sticker abmachen beim coralista :)
Ich hab einfach mal eine Anfrage an Benefit geschickt, vielleicht kommt was zurück.![]()
Ich hab mir gestern den Bella Bamba in natura angeschaut und fand den ganz schön glitzrig. Schade.![]()
aufden wangen ist es ein seeehr dezenter schimmer, weniger als sugarbomb und coralista.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich habe gestern den boiing-concealer wieder zurück zu douglas gebracht - habe ihn überhaupt nicht vertragen, es gab pickelalarm und er hat "wunderbar" meine hautschüppchen betont![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
der boi-ing ist mir auch zu fest und pastig und so gar nichts bei trockener haut. die erase paste hingegen finde ich sensationell. mein bisher genialster concealer ever.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
dann schau dir auch die bobbi brown concealer an, die sollen auch richtig gut sein.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Stimmt, die von Bobbi Brown sind super. Und der Corrector deckt alle Schatten ab. Aber die Erase Paste liebe ich auch, ist mir nur grad zu dunkel...![]()
von BB habe ich noch einen Eye brightener (?) - den muss ich endlich mal aufbrauchen, dann gib es was neues
Benefit ist sogar sonntags schnell:
Hello,
Thank you for writing to Benefit Cosmetics.
The box o' powder Coralista was not named Rio before. We hope this information helps.
Thank you for shopping Benefit Cosmetics.
Carly H.
Benefit Cosmetics Customer Care
Damit ist klar das es ein Fake ist.![]()
Es lohnt sich auf jeden Fall! Es gibt da auch echt alle möglichen Farbtöne, so dass wirklich für jeden was dabei ist...
Soooo, jetzt hab ich auch mal jemanden angefixt!
![]()
Ich finde den Stay den besten Concealer & Abdeckstift. Er ist sehr leicht und trägt nicht auf. Die Erase-Paste nehme ich nur noch für große Pickel. Sie ist halt eher camouflagig.
Usi im Konsumrausch
ich mag das stay auch sehr gerne,muss es aber mit augencreme mischen... sonst trocknet es bei mir total aus.
Also ich bin NW20 und hab von BB eine Foundation in Porcelain und den Corrector in Light to Medium Bisque. Hast du bei dir einen Counter in der Nähe?