*Limönchenzustimm*
Ich denke, dass das Flawless am besten für Mischhaut oder tendenziell fettigere Haut gedacht ist. Ist ja schön pastig.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
vielleicht vertragen sich deine gesichtscreme und hello flawless nicht? womit trägst du es auf?
ich nutz es gerade im sommer gerne, wo mir fast jede foundation in der hitze "zu schwer" im gesicht ist, eh immer wegläuft und schnell fleckig aussieht. je nachdem wie die haut drauf ist, kommt unter hf noch eine base und ich nehm zum auftragen einen flattop kabuki.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Sagt mal, trocknet bei euch der Porefessional auch die Haut aus?
Ich hab mir den letzte Woche mal auftragen lassen... unterm MU sah es arg doof aus, die Poren wurden schnell wieder sichtbar. Beim darüber auftragen waren dann alle Poren weg, aber dafür sah es komisch wüstenmäßig im Lupenspiegel aus.
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Nein gar nicht. Der erste Primer bei mir, der das nicht tut. Auch kriege ich keine Pickel. Ungewöhnlich für mich.
Poren wegmachen tut es bei mir kaum. Es ist macht die Foundation halt haltbarer, weil meine Haut halt nicht mehr so prall und frisch ist, wie sie es noch vor 10 Jahren war.
Hast du evtl. zuviel genommen. Du brauchst nur sehr wenig und verteile es leicht massierend.
@emilia
Bei mir auch. Im Sommer hält bei mir selbst die beste Grundierung nicht länger als eine halbe Stunde, dann ist sie weggeflossen. Ich benutze dann immer eine getönte Tagescreme.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Mädls hat schon jemand von euch das Finding Mr Bright Kit? Denkt ihr lohnt es sich, wenn man noch keines der Produkte hat? Find ja 29 Euro für die Auswahl gar nicht soo teuer
Außerdem hab ich seit Donnerstag endlich mein Bella Bamba, soo schön :) Habs zwar erst einmal aufgetragen, aber ich seh damit so frisch und gesund aus! Perfekt, weil ich zur Zeit noch krank und ziemlich blass bin ;)
so gehts mir auch mit bella bamba. tolles blush!
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Kann mir einer sagen ob die you rebel light für Mac NC 25 gut geeigent ist??
Liebe Grüße Vanessa287
Hello ihr Lieben...
ich bin erst seit Kurzem eine Benefit-Angefixt-Geschädigte
Bisher durften bei mir Hoola, Birthday Suit und High-Beam einziehen Aber ich weiß jetzt schon, dass waren nicht die letzten Produkte
Mich würde mal interessieren, wie ihr den Ooh la Lift findet? Hört sich sehr interessant für mich an.. was meint ihr?
Ich finde es echt supi hier!!
So, heute habe ich es endlich geschafft. Habe mich einfach vorgedrängelt in die Pause, da die Besprechung hatten.
Sauberes, neues Studio mit netten Mädels. Habe 5 Minuten warten müssen *luckyme*. Da sie es bei mir nach 4 Wochen mit Wildwuchs zu tun hatte, musste sie etwas mehr machen. Schmerzen hielten sich in Grenzen und definitiv weniger als beim Zupfen. Haut ist im Moment total rot (bin halt empfindlich), wird aber in ein paar Stunden abgeklungen sein.
Einzig blöd fand ich die leicht klebrige Haut danach. Habe ich eben mit mildem Shampoo entfernt und eingecremt.
Schade, dass es keine Benefit Brow Bar gibt, aber das Mädel da hat ihren Job gut gemacht und ich gehe bestimmt wieder hin. Beim zweiten Mal ist es nur marginal teurer als das Zupfen bei meiner alten Quelle.
Und nun wieder zurück zum Thema ...
Usi im Konsumrausch
Das klingt ja toll, usagi. Wo warst du denn? Bei Wax in the city?
people are bastard coated bastards with bastard filling
Jupp, in Frankfurt am Main. Normalerweise heule ich mich rechtsseitig sonst total tot, aber dieses Mal tränte es nicht mal genug für eine Träne. Links habe ich aber sowieso kaum Gefühl in der Augenregion.
Im Moment habe ich ein paar Hubbel entwickelt, aber die sind hautfarben. Überhaupt ist die Haut kaum noch rot. Kenne ich vom Zupfen nicht so.
Usi im Konsumrausch
Jetzt ist es ja noch ganz frisch . Wirst du da dann auch peelen müssen? Das würde ich nämlich nicht so gerne am Auge machen.
Usagi das klingt ja gut, danke für deinen Bericht!
Werd ich dann wohl auch mal austesten, so lange es hier keine Brow Bar gibt
das you rebel lite war für mich (NC15) zu dunkel... und ich hab's auch nicht vertragen...
das oh la lift ist für mich persönlich so'n pseudo-produkt... ich sehe bei mir keinerlei effekt. genauso geht's mir mit dem eye bright... *g*
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Der Ooh da Lift war bei mir auch nicht so toll - hat wohl bei meinen Augenschatten kapitulieren müssen...
Ich hab auch starke Augenschatten und da hat Ooh la lift auch echt gar nix gebracht. Da hätte ich auch nix drauftun können Aber wenn man keine Augenringe hat, mags gehen. Den Eye Bright mag ich übrigens ganz gern, aber nicht als Concealer (soll er doch glaub ich auch nicht sein?), sondern einfach auf der Wasserlinie und im äußeren Augenwinkel.
Für meine Augenschatten nehme ich übrigens die erase paste. Die deckt super ab, rutscht bei mir aber leider immer in die Augenfältchen. Hat hier noch jemand das Problem, oder noch besser: eine Lösung dafür?
Schön deckend, aber auch ziemlich pastig ist dieser Mousse-Concealer von Maybelline.
ich dachte, den gibts schon ne weile nicht mehr, den mabelline mousse concealer?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Also ich habe ihn und meine Mum kann auch nicht mehr ohne. Wir lieben das Zeug, aber es gibt auch einige, die kaum einen bzw. überhaupt keinen Unterschied sehen.
Bei mir hellt es auf und man sieht nicht mehr so müde aus.
Eine kleine Story zu "Oh la lift": ich hatte ihn einmal nicht drauf und meine Arbeitskollegin meinte gleich in der Früh zu mir: "Man, du siehst ja total müde aus". Ich dachte nur: kann gar nicht sein.
Den nächsten Tag wieder fein "Oh la lift" aufgetragen und es kam kein Kommentar. Nach ein paar Tagen dachte ich: okay, probierste jetzt nochmal ob es auffällt. Kam erneut ein Kommentar.
Kann alles Zufall sein, aber ich finde schon, dass man eine Wirkung hat.
Hm, das hab ich leider nicht. Ich habs schon mit normalem Abpudern versucht, aber ich habe das Gefühl, dann dunkelt die erase paste nach. Und dann siehts auch gleich so staubig aus irgendwie
Vielleicht versuch ich es mal mit einfachem Seidenpuder, das ist ja farblos. Und dann hoffe ich, dass es nicht staubt...
Das selbe Problem hatte ich auch. Jetzt nehme ich den Stay für die sehr dunklen Schatten und helle zusätzlich mit dem Concealer-Stift von BeYu auf. Hält prima und wenn ich vorher Augencreme auftrage, setzt sich auch nichts ab. Auf keinen Fall jedenfalls wie bei der Erasepaste, womit ich feststellen konnte, wo ich überall Falten habe .
Usi im Konsumrausch
Wieso nicht? Ich habe ein sanftes Gesichtspeeling und am oberen Brauenbogen ist es doch weit genug vom Auge entfernt. Drunter peelt sowieso niemand mit Verstand. Haut ist da viel zu weich und es gibt schlimmstenfalls Falten!
Falls Du Dich trotzdem nicht traust, nimm doch eine Gesichtsmaske mit Meeresalgen oder Heilerde. Das hat einen ähnlichen Effekt.
Usi im Konsumrausch
Naja, ich habe relativ kleine Augen und Schlupflider
Am besten frage ich aber einfach meine Waxerin danach, wenn ich das nächste mal da bin.
Usi im Konsumrausch
Och nö, jetzt will auch unbedingt und sofort.
Wie geht es denn mittlerweile deinen Augenbrauen? Ist es noch gerötet und sind die Hubbel mittlerweile weg?
Da ich heute jobbedingt Makeup drauf habe, kann ich nicht sagen, ob es noch rot ist. Heute morgen waren die Stellen, die gestern abend noch rot war, noch da. Zwei Hubbel sind noch da, aber ich bin sicher, dass die heute Abend weg sind.
Das Studio ist übrigens leicht zu finden. Direkt schräg gegenüber dem Hilton.
Usi im Konsumrausch
Hallo ihr Hübschen
Ich habe heute auf der USA Homepage das hier entdeckt ganz frisch
http://www.benefitcosmetics.com/
Die neue Gesichtspflege!!
So wie ich das verstanden (Englisch kann ich nicht sooo gut ) duftet das nach Blumen und Gurken ?? nunja das weiß ich nicht ob das was für mich ist Die INCI's würde ich schon gerne genau wissen die Inhaltsstoffe scheinen ganz interessant zu sein....
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Schade, aber Gurkengeruch geht für mich gar nicht!!! Ich glaube auf die Serie werde ich dann freiwillig verzichten. Schade eigentlich, auspropiert hätte ich das ja schon ganz gern. Mir gefällt die Verpackung.
ich müsste da auch erst mal probe schnuppern, gurke kann ziemlich fies sein :D
die verpackung find ich widerum doof, die ist so gar nicht benefit-like, find ich.
im us-shop gibt es so eine miniset für $ 12, da hätt ich gerne - ob es das auch bald an den deutschen countern geben wird?
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Bis es was davon an deutschen Countern gibt kann es wohl noch dauern, befürchte ich. Und ob dann so ein Mini Set dabei ist, ist die nächste Frage.
Im Juli bin ich wohl in London, vielleicht schaue ich mich dann doch mal etwas um, zumal die Augencreme ja ohne Duft sein soll.
Ich kann's einfach nicht lassen.
Ich warte jetzt nur noch, dass es einen Newsletter gibt mit einem kostenlosen Geschenk und dann bestelle ich dieses Testset. Für den Preis ist es einfach zu verlockend.
Usi im Konsumrausch
Was würdet ihr als Base eher empfehlen - Benefit Birthday Suit oder Mac Painterly Paint Pot?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Mac Paintpots habe ich nicht, aber der Benefit Birthday Suit ist seeehhhhr schimmerig/ goldig, den würde ich zumindest nicht als reine Base nutzen.
Oh, o.k., danke, dann wird es als Base wohl wenig geeignet sein
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: