Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 193 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840

Thema: Benefit

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

AW: Benefit

Und leider bin ich noch zu frisch, um mal beim Seski nach Benefit zu gucken!
    Everybody´s Darling

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo Mädels!

Ich hab euch nicht vergessen...
    bin die Tage nur etwas im Stress gewesen und hoffe, dass ich morgen nachmittag dazu komme für euch ein kleines review der skincare Sachen zu tippen
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Pirate Kitty

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

So hier kommt wie versprochen mein kleines b.right review

*Edit*:
    Mir ist eingefallen, was ähnlich duftet...der discon Duft von Benefit B Spot, riecht haargenauso nur minus die süße Komponente

Benefits b.right skincare serie soll ja komplett alle bisherigen skincare Produkte ersetzen, solltet ihr also noch den ein oder anderen Liebling haben dann heisst es schnell hamstern

Was beinhaltet die b.right Serie?

- Triple Performing Facial Emulsion SPF 15, sheer oil-free facial lotion SPF 15 with tri-radiance complex

- Total Moisture Facial Cream, hydra-concentrated facial cream with tri-radiance complex

- Moisture Prep Toning Lotion, smoothing lotion to prep face for moisturizer

- Foamingly Clean Facial Wash, 1-step gentle facial wash

- Refined Finish Facial Polish, smoothest surface facial exfoliator

- Remove It Makeup Remover, oil-free eye makeup remover

- It's Potent! Eye Cream, brightening eye cream to fade dark circles

- Ultra Radiance Facial Re-Hydrating Mist, instant re-hydrating mist with tri-radiance complex

- Boo Boo Zap, solution for problem skin

Die Verpackung:
    Da hat Benefit finde ich mal wieder voll ins Schwarze getroffen, die ganze Linie sieht aus als hätte man sie einem 50ies Pinup Girl vom Schminktisch geklaut Die Moisture Prep Lotion sowie die Triple Emulsion befinden sich in blau/grünen Glasflaschen, der Hydrating Mist und der Makeup Remover in Hartplastikfläschchen im gleichen Look. Die Triple Emulsion hat in der Full Size Version glücklicherweise einen Pumpspender zum dosieren (in der Mini Version fehlt dieser). Die Toning Lotion und der Makeup Remover haben leider keinen Spender bzw irgendeine Vorrichtung um das dosieren zu erleichtern. Das finde ich ein bisschen doof, da die Öffnung doch recht groß ist und man so mehr verbraucht als nötig. Die Flaschenverschlüsse sind aus Fake-Kork Material, ich finde das passt perfekt zum Look der Flaschen. Hätte ich Geld wie Heu, würde ich mir wohl die komplette Serie kaufen, einfach nur als Deko für mein Bad

Das Mini Set:

Das Mini Set besteht aus der Triple Performing Facial Emulsion, der Total Moisture Facial Cream und dem Refined Finish Facial Polish

Meine Meinung:
    Ich finde die Sachen ziemlich stark beduftet für eine parfümierte Body Lotion wäre das okay, aber ich bin kein Fan von stark riechenden Gesichtscremes. Man riecht definitiv Gurke raus, aber noch etwas anderes, eher blumiges. Vom Duftgrad hat es mich irgendwie an die Herbal Essence Shampoos erinnert, die hauen einen auch um, wenn man an der Flasche schnuppert.
    Die Triple Emulsion ist relativ dünnflüssig und zieht sehr schnell ein ohne einen öligen Film auf der Haut zu hinterlassen. Allerdings hat meine Wüstenhaut nach kürzester Zeit wieder gespannt, für BJ's mit trockener Haut würde ich sie daher nicht empfehlen. Ich glaube die Emulsion ist eher was für den Sommer, wenn man nur etwas leichtes auf der Haut braucht. Wie sich die Emulsion auf öliger Haut verhalten würde, kann ich leider nicht sagen. Der SPF von 15 ist nett, aber für eine Sommercreme fast ein bisschen wenig. Die Mini Größe hat leider keinen Pumpspender, somit war es eine ziemliche Sauerei überhaupt an die Creme zu kommen.
    Die Total Moisture Cream wird als reichhaltige Nachtcreme empfohlen, mir hat sie gerade mal als Pflege für tagsüber gereicht Vom hautgefühl her ist auch diese Creme okay, kein schmieriger oder öliger Film nach dem Auftrag, aber ich hab mich auch nicht "dewy" gefühlt wie es die Serie anpreist, eher ganz stinknormal Also auch hier nochmal: Liebe Trockenhäutchen, Finger weg, das ist nix für uns
    Das Refined Finish war mein Überraschungssieger der Drei. Es trägt sich dezent cremig auf und die Peeling Perlchen sind schön fein, aber trotzdem stark genug um trockene Hautschüppchen zu entfernen. Ich bilde mir sogar ein, damit meine Poren auch etwas reiner zu bekommen, aber das teste ich noch ausführlicher. Hier kann ich auch mit dem Duft leben, denn nachdem alles ordentlich abgespült ist riech ich nix mehr

Abschliessend:
    Die anderen Produkte konnte ich nur kurz auf dem Handrücken testen, wobei ich bei keinem ein echtes "Aha" Erlebnis hatte. Der Ultra Radiance Mist ist für mich Kategorie MAC Fix+ Spray, wer das mag sollte sich mal das benefit Spray mal ansehen. Der Makeup Remover hat sich soweit gut angefühlt, er zieht keine öligen Schlieren und ist schön dünnflüssig. Inwieweit er sich aber wirklich bei Makeup schlägt bzw wie verträglich er im Augenbereich ist kann ich nicht sagen. Ich steh ihm aber eher skeptisch gegenüber, immerhin ist Benefit nicht unbedingt für die sanftesten und verträglichsten Inhaltsstoffe bekannt. Der Cleanser ist nett, schäumt schön cremig und fühlt sich nicht seifig an. Die anderen Produkte konnte ich leider nicht antesten, da sie noch nicht im Austeller waren.
    Tja. Ich kann gut auf alles verzichten, vielleicht schau ich mir nochmal das Facial Polish an. Der Rest ist nichts für mich und als hübsche Deko für's Bad ist mir das alles viel zu teuer

Hier auch nochmal (die wirklich nicht tollen) Inhaltsstoffe der Total Moisture Facial Cream:

water, dicaprylyl carbonate, hydrogenated lanolin, squalane, glycerin, methyl trimethicone, glyceryl stearate, stearyl alcohol, PEG-8, pentylene glycol, caprylic/Capric/Succinic Triglyceride, ceteth-20, ethylhexyl palmitate, dimethicone, betaine, decyloxalolidinone, phenoxethanol, cetyl alcohol, fragrance, palmitic acid, stearic acid, steareth-25, mango seed butter, steareth-21, tetrasodium edta, tocopheryl acetate, carbomer, xylitylglucoside, ajuga turkestanica extract, sorbitol, anhydroxylitol, sodium hydroxide, algin, xylitol, cellulose gum, linalool, hexyl cinnamal, limonene, polyvinyl alcohol, bht.

Ich hoffe, das kleine Review ist hilfreich
    Geändert von Charis08 (27.03.2011 um 12:12 Uhr) Grund: Edit
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Danke Charis für deine Mühe!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Charis,
    vielen Dank für die Review ich liebe ja auch die Verpackung der Produkte soooo schön Retro
    Ich werde mir die Sachen anschauen ich weiß nicht ob ich wiederstehen kann auch wenn die INCI's nicht schön sind
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Galina
    Besucher

weiß jemand von euch zufällig, ob die gabbi make up tasche aus dem sortiment geflogen ist? bei douglas und konsorten ist sie ausverkauft. hätte ich bloß nicht so lange mit dem kauf gezögert !

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Danke Charis für deine Mühe!
    Dem schließe ich mich an. Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Inventar Avatar von Ellen

Ich muss sagen, dass mich diese neue Skincare gar nicht anfixt. Benutze ja eh NK zur Pflege aber ich bin doch ständig um die hübschen Produkte von Benefit rumgeschlichen. Die hatten alle sowas origenelles und irgendwie "süßes". Jetzt ist alles im Einheitslook und sieht irgendwie mediznisch bieder aus. Nö...ich bin geheilt und bleibe B nur beim MU treu !
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Bei lookfantastic gibt's bis Do(?) noch 20% auf benefit....und free international shipping

Ich glaube, die zusätzlichen £X off £Y gelten aber nicht mehr

Allwissend Avatar von La_una

Hm, wo hast du das denn gelesen? Ich seh da überall nur "free UK shipping"?!

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute mal den Weg in die Benefit Brow Bar in Hamburg gewagt.
    Da ohne Termin musste ich etwas warten, aber letztendlich muss ich sagen, das Ergebnis ist super! So gut hat bisher bei mir noch niemand die Brauen geformt.
    Abschließend ist dann noch der ooh la lift Concealer mitgekommen. Ich hoffe, das Ergebnis ist morgen früh ebenso schön wie heute Nachmittag!
    Geändert von Trinchen (28.03.2011 um 19:49 Uhr) Grund: Ich kaufe ein "s" !

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal den Weg in die Benefit Brow Bar in Hamburg gewagt.
    Da ohne Termin musste ich etwas warten, aber letztendlich muss ich sagen, das Ergebnis ist super! So gut hat bisher bei mir noch niemand die Brauen geformt.
    Abschließend ist dann noch der ooh la lift Concealer mitgekommen. Ich hoffe, das Ergebnis ist morgen früh ebeno schön wie heute Nachmittag!
    Wo in HH warst du denn? Ich fahre um vor Ostern und ich würde gerne meine Brauen machen lassen. Hast du vorher wachsen lassen oder ging das auch mit schon "angezupfen" Brauen?

Meine Laune...
    Happy

Douglas in der Mönckebergstraße hat die Brow Bar. Ich habe ca. 3 Wochen nicht bzw. nur sehr marginal gezupft, da ich auch eine Formveränderung wollte.
    Also ein wenig "Material" sollte schon da sein!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Douglas in der Mönckebergstraße hat die Brow Bar. Ich habe ca. 3 Wochen nicht bzw. nur sehr marginal gezupft, da ich auch eine Formveränderung wollte.
    Also ein wenig "Material" sollte schon da sein!
    Ok, danke!

Klar, vorher wegzupfen bringt nicht. Aber ich hab ja noch 3,5 Wochen bis dahin, dann lass ich ab jetzt das Zupfen.

Darf ich noch fragen wieviel du bezahlt hast?

Meine Laune...
    Happy

21 Euro kostet der Spaß und man ist mitten im Geschäft das Anschauungsobjekt par excellence! Was macht frau nicht alles...
    Abschließend wird man mit benefit Produkten wieder hergerichtet und erhält selbstverständlich gleich einen kompletten Grundkurs der Produktpalette verpasst.
    Halt den Geldbeutel fest!

Meine Laune...
    Daring

Dann bin ich mal gespannt. Dank dir!

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Hm, wo hast du das denn gelesen? Ich seh da überall nur "free UK shipping"?!
    Aus dem Newsletter. Oder hier bei facebook.

Und meiner creaseless cream Bestellung wurden auch keine berechnet

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Bei lookfantastic gibt's bis Do(?) noch 20% auf benefit....und free international shipping

Ich glaube, die zusätzlichen £X off £Y gelten aber nicht mehr
    das hilft uns nicht mehr, seit heute schicken die kein benefit mehr nach deutschland
    gestern abend ging's noch. verdammt, hätt ich gestern mal bestellt :(

Boah...was für ein Mist!

und das mit deinem Timing ist ja mal total blöd...

Fortgeschritten

Ich habe mir heute Sugarbomb auftragen lassen, der ist ja suuuuper schön! Wenn lookfantastic jetzt nicht mehr nach Deutschland schickt, wo bestellt ihr denn eure Schätzchen? 32€ fand ich schon ein bisschen happig.

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Es gibt was neues!!! Cha-Cha-Tint
    Mein Ding ist es gar nicht. Aber auf jeden Fall was für warme Farbtypen...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das ist ja knallorange, für mich auch nichts.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

TOLL!! auf GENAU sowas hab ich gewartet!!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    TOLL!! auf GENAU sowas hab ich gewartet!!

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

Seit wann kostet Sugarbomb 32€?
    Dachte der kostet 28€...

Die Farbe des chachatint schaut ja cool aus, aber bisher bin ich mit dem Benetint nicht zurecht gekommen...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    harrharrrr, na wer hätte das gedacht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Sabby

Hier sieht man den cha cha tint nochmal und er sieht wunderschön corallig aus Klick

Bei Pieper gibt's die -20% übrigens auch auf benefit
    *klick*

Sugarbomb habe ich nicht gefunden, aber Bella Bamba kostet dann nur noch €25,gequetschte

Meine Laune...
    Tired

ich kanns kaum erwarten. das sieht so großartig aus. endlich wieder ein RICHTIG spannendes benefit-produkt für mich.

honey's blog

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Also auf meiner Liste stehen für demnächst: BellaBamba, Coralista und Hoola Bronzer. Sind BellaBamba und Coralista arg unterschiedlich? Nicht, dass ich beide hole und die unterscheiden sich kaum!

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Also auf meiner Liste stehen für demnächst: BellaBamba, Coralista und Hoola Bronzer. Sind BellaBamba und Coralista arg unterschiedlich? Nicht, dass ich beide hole und die unterscheiden sich kaum!
    Ja, die sind schon unterschiedlich. Coralista ist peachig und Bella Bamba ist mehr rosa/melonig.

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Bei Pieper gibt's die -20% übrigens auch auf benefit
    *klick*

Sugarbomb habe ich nicht gefunden, aber Bella Bamba kostet dann nur noch €25,gequetschte

Bin natürlich direkt auf dein Link gegangen Aber es steht da gar nichts von - 20% Oder muß man erst einen Code eingeben?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von kittysonne

Ah, habs jetzt Aber irgendwie ist alles was ich gerne haben möchte nicht lieferbar...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ah, habs jetzt Aber irgendwie ist alles was ich gerne haben möchte nicht lieferbar...
    ...ging mir auch so. Vorallendingen blöd ist, dass sie die creaseless cream e/s nicht haben...(die ich mir dann anderweitig besorgt habe )

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Ich habe mir bei Pieper den Coralista bestellt.
    Hat schon jemand Erfahrungen, ist die Seite seriös?
    Ich fands nur seltsam dass es dort Coralist und nicht Coralista heißt und drunter "FAKE IT" steht....
    http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...?brand=Benefit

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Pieper ist seriös! Brauchst keine Angst zu haben. Ist eine recht große Parfümeriekette.

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Okay dann bin ich mal gespannt auf mein neues Rouge :)

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

An alle sugarbomb fans: Hier mein ultimatives Experiment

http://lipsticklove87.blogspot.com/2...-wenn-ein.html

Forengöttin Avatar von Juli

Oh nein wie traurig! Das arme Sugarbombchen