Seraphy, da hast du ja ein riesenglück und nun kannst du die Blushes einzeln nehmen, wenn du immer schon einzeln benutzen wolltest.
Seraphy, da hast du ja ein riesenglück und nun kannst du die Blushes einzeln nehmen, wenn du immer schon einzeln benutzen wolltest.
Ich habe mir im Rahmen der Glamour Shopping week nun endlich den Lidschatten "Where there`s smoke" gegönnt! Iches! Es hat sich sofort zu meinen absoluten Lieblingen hochgemausert! Ich finde diesen Lidschatten auch viel schöner als Skinny Jeans, da die Farbe zwar ähnlich, aber mir doch wesentlich komplexer erscheint!
Eine Luxusprobe von Bad Gal gabs auch noch gratis dazu (soll anscheinend immerhin die Hälfte der normalen Größe sein)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Der Lidschatten gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen, nicht nur von Beneft.Die Textur ist einfach so wunderbar seidig! Als nächstes steht Fawn over me auf meiner Wunschliste...
Letzte Woche bin ich zufällig an einer Pieper Parfümerie vorbeigekommen, die hatten ja 20% auf alles, da ist der Sugarbomb endlich mit nach Hause gekommen.![]()
Ich habe meine Schwester gebeten, mit mit der Shopping Card Skinny Jeans (und die Mini-Mascara) zu holen, außerdem den Mac Pink Cult Blush, dann gibts noch die 5€ Rabatt mit der Karte. :)
![]()
Mein creaseless cream shadow/liner in "bunny hop" neigt sich im Laufe dieser Woche gen Ende und er war Le![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich geh am Mittwoch auch zu Benefit (mit Shopping Card)
Bei diesem "kostenlosen Schminktraining", muss man sich da vorher anmelden oder ungeschminkt sein?
wäre gut, wenn das einer wüsste
Ich werde mir am Mittwoch wohl Porefessional und ein Make-Up kaufenwelches weiß ich noch nicht, da lass ich mich schön beraten
![]()
uh ja, stimmt, ich hol mir dann auch noch ein zwei velvet eyeshadows.
wegen des schminkens würde ich mich anmelden, wenn ich schon ungeschminkt hingehe. nicht dass dort großer andrang herscht und man ewig warten muss oder gar ungerichteter dinge nach hause gehen muss.
Also ohne Wimperntusche verlasse ich das Haus nichtaber auf den Rest kann ich verzichten, dazu nehm ich dann einfach noch Abschminktücher mit, für den Fall der Fälle
Wir haben auf der Zeit zwei Counter, die das anbieten, da komme ich hoffentlich auch so ran
Danke euch!Muss ich halt mal einen Vormittag auf mein Sugarbomb verzichten
![]()
![]()
Die haben doch da auch Sachen zum Abschminken.![]()
Den gibt's aber noch ganz viel auf ebay und bei ACW *klick*
![]()
Mir wurde gesagt, dass man auf jeden Fall einen Termin ausmachen muß zum schminken!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Öhm...was ist denn eine Shopping Card?
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Danke.
Ich habe mal geschaut, aber bis auf Maredo ist nicht wirklich was für mich dabei. Und da ist diese Woche kein "Trip" geplant. Vieles kriegt man ja auch so Online.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ob man sich anmelden muss, das kommt wohl auf den Counter an. Ich war Samstag in Köln, im Kaufhof haben die meine Freundin direkt geschminkt, im Douglas meinte sie, müssten wir einen Termin ausmachen. Ach und eigentlich würden die eh nicht teilnehmen, weil sie keine Mascaras bekommen hätten, aber sie hätten auch andere Proben da, falls ich mir doch einen Termin ausmachen will...sehr dubios.
Usi im Konsumrausch
Ach Counter, ja klar
Aber im Douglas gibt es doch keine Benefitinen oder?Zumindestens hab ich mir da eine normale Douglette zum Beraten geangelt, aber im Kaufhof und Karstadt gibt es spezielle Benefetinen
und in der Glamour stand bei den teilnehmenden Benefitcountern auch nur Kaufhof und Karstadt, schau ich einfach mal da vorbei
![]()
FYI: Ein ziemlich gutes Dupe für Coralista: MNY 301. Ich habe beide hier und heute mal geswacht. Die sind sich wirklich ähnlich. MNY schimmert ein bisschen anders vielleicht, aber unwesentlich.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Also beim Benefit COunter im Mainzer Douglas machen die überhaupt nicht mit bei der Shopping Card, nix mit Beratung oder gar Mini-Mascara.
Find ich ja ganz schön arm.
Und Kaufhof hat kein Benefit, soweit ich weiß (wohne nicht in Mainz) - ich finde bei sowas sollten schon alle Counter mitmachen.
In Berlin sind alle Counter außer der im Douglas dabei... Find das auch doof.![]()
Ja im Douglas hängen die Mädels alle bei MAC rum und langweiligen sich oder schminken einander. Da muss man sich eine von denen schnappen.
In letzter Zeit habe ich aber häufig mal einen Aufbau zum Schminken vor den Benefit-Regalen gesehen...voll mit Benefit-Produkten. Muss also hin und wieder mal jemand was machen.
Im Karstadt den finde ich besser, weil da meist mehr als eine rumkreucht. Am besten gehst Du, wenn nicht alle anderen auch einkaufen. Jedes Mal, wenn ich da etwas kaufe, werde ich gefragt, ob ich nicht geschminkt werden will. Vielleicht sehe ich aus als hätte ich es dringend nötig
.
Was ich aber nicht so gut an den Countern generell finde, ist die mangelnde Hygiene. Ich habe mich da zwar nicht so -schließlich sind an jedem Handlauf auf den Rolltreppen oder den Türgriffen wesentlich mehr Keime- aber die Pinsel könnten zumindest einmal täglich getauscht und gereinigt werden oder nach Benutzen mit Alkohol besprüht und dann in einem Tuch ausgedrückt werden. Und ab und an ist den Mädels auch schon mal ein Pinsel nach unten gefallen und wurden weder gesäubert noch weggetan.
Usi im Konsumrausch
Ich hab für Freitag einen Termin zum Schminken bei Benefit ausgemacht! :)
Da bin ich mal gespannt und hoffe, dass es gut wird.
Ich war heute bei der Brow Bar und wollte mich etwas bezüglich Highlighter und Augebrauen beraten lassen...
Zuerst meinte die Douglette mit starkem polnischem Akzent, dass sie mir die Augebrauen nicht betonen kann, weil meine Augebrauen gerade nicht schön geformt sind...ich solle da doch bitte zu einer Kosmetikerin gehen und sie zupfen lassen, sonst sähe es "unmögich" aus, wenn sie da etwas betont.
Gut, da hatte sie wohl Recht - meine Augenbrauen lasse ich mir immer beim Friseur zupfen und morgen habe ich einen Termin, daher sind sie heute wirklich ziemlich ungezupft. Aber angeboten die Augenbrauen zu Formen hat sie irgendwie nicht...ich meine, das ist ja die Brow BarUnd nach diesem "Nein, das würde unmöglich Aussehen, lass sie zupfen" hatte ich auch keine Lust mehr sie danach zu fragen und wollte dann nur noch den Highlighter testen.
Gut, sie sollte mir den Highlighter auftragen. Sie guckt mich an, schüttelt den Kopf und sagt: "Oh nein, was hast du denn für ein Puder drauf. Das sieht ja ganz schlimm bei dir aus!" Ich: "Das ist eine flüssige Foundation" (es war Studio Sculpt von Mac)
Sie: "Nein, nein das hat ein ganze pudriges Finish! Unmöglich! Du hast ja ganz schlimm trockene Haut. Da musst du mal etwas dagegen machen!". Sie machte es mir mit angewiederten Gesichtsausdruck weg und schüttelte ständig den Kopf und sagte: "Also du hast dir das so dick aufgetragen, ich muss das ja abkratzen. Alles draufgepatscht, das ist ja furchtbar!".
Und so ging es die ganze Zeit weiter.
Ja, ich weiß dass ich trockene Haut habe und ja die Studio Sculpt ist in der Tat etwas "cakey"/"pfannkuchig" an mir und betont meine trockenen Hautstellen auch noch - deswegen bin ich mit der auch nicht zufrieden und sehe mich im Douglas nach passenderen Foundations um. Da ich aber nicht Krösus bin und mir ständig etwas Neues kaufen kann, brauche ich die erst einmal gezwungenermaßen auf.
Es ist auch nicht schlimm wenn sie mir noch einmal sagt was ich schon weiß und mir noch mehr unter die Nase reibt wie schlimm und trocken meine Haut ist (was ich oft genug zu hören bekomme und wodrunter ich eh schon "leide")...hätte ja sein können dass ich das nicht weiß und denke das sieht ganz tolli aus, aber die Art und Weise wie sie mir das sagte und die Mimik fand ich einfach nicht angemessen.
Sie trug mir dann "That Girl" und "Rebel" auf und machte dann ein *Puder* drüber...ich: "Puder? Also ich benutze wegen meiner Haut ja nie Puder" Sie *schon fast aggressiv (!)* "Jaaa aber dein Foundation das IST eine Puder! Hat ganz pudriges Finish"...erm Ja, aber sie sagte ja auch wie unmöglich das bei meiner trockenen Haut aussieht und trägt dann auch Puder auf?
Am Ende dann noch ein toller Tipp gegen trockene Haut: "Kennst du Nivea Creme? (Nein, ich weiß nicht was eine Nivea Creme ist -.- Die hat mich behandelt als hätte ich Null Ahnung von Kosmetik...) Diese Nivea Creme kannst du dir ganz ganz dick auftragen, wie ein Maske. Das ist gut gegen trockene Haut"
Erm ja...abgesehen davon dass ich Nivea im Gesicht nicht vertrage und Pickel davon bekomme und dass ich mir da einiges Besseres und Wirksameres als Nivea Creme vorstellen kann...
Wie gesagt, ich finde es gut wenn einem Dougletten Verbessrugsvorschläge geben und es ist auch besser zu sagen was nicht so toll ist, anstatt zu lügen und einem Honig um den Bart zu schmieren und zu sagen etwas sähe "ganz toll" aus wenn es nicht der Fall ist.
Aber man kann es doch auch normal und nett sagen, gerade dann wenn man etwas verkaufen will. Es wäre in Ordnung gewesen, wenn sie mir sagen würde die Studio Sculpt sieht bei meiner trockenen Haut unvorteilhaft aus und sie wirkt maskig. Ja, das ist ja auch die Wahrheit. Aber ständig mit fast zickigem und aggressivem Unterton Worte wie "furchtbar" "ungmöglich" "schlimm" und "schrecklich" und "Das sieht ganz furchtbar aus" zu sagen und dabei eine angewiederte Mimik und ständig den Kopf schüttelnd...Ich bin offen für Beratung und Vorschläge wenn etwas nicht so gut ist, aber mir sagen zu lassen wie "schlimm" ich aussehe...das muss ich mir als Kunde gewiss nicht antun!
Da die Marke Benefit da ja nichts für kann und mich das High Beam überzeugt hat, kam das aber dennoch mit![]()
Du Arme! Ich hätte die sicher auseinandergenommen wie Legosteine. Bin zwar recht nett, aber wenn mir jemand so kommt. Und dann auch noch That Girl, was austrocknet wie Bolle
.
Ich habe auch extrem trockene Haut und das durch Clinique (HT1) gut hinbekommen. Dadurch vertrage ich meine Mineral-Foundation (Andrea Biedermann; eigentlich den Concealer, weil der einfach besser hält) gut ohne Schüppchen. Oder eben das Get Even mit einem Flat Top.
Ich höre zwar immer, dass man bei trochener Haut eine flüssige Foundation nehmen soll, aber habe bisher keine gefunden, die mich auf Dauer überzeugt.
Hast Du von Clinique mal das Supermoisture ausprobiert? Ich habe es in Ivory und könnte Dir eine großzügige Probe davon abgeben. Mit einer nicht zu fettigen Feuchtigkeitscreme drunter hält es sehr gut. Bei mir nur leider nicht den ganzen Tag. Würde Dir dann auch ein bisschen von meiner Reinigungsmilch & Toner dazupacken. Gaaaanz wichtig ist, dass Du nicht zuviel machst. Make-up abnehmen solltest Du z.B. nur mit Milch und feuchtem Wattepad + alk.freier Toner zum Nachwischen. Gerade Wasser trocknet stark aus. Und nachts die Haut nicht zukleistern. Morgens keine Reinigungsmilch, es sei denn Du schläfst neben einem Schornstein ohne Filter.
Blöde T*** nochmal! Als hätte Benefit auch nur irgendwas, das sehr trockene Haut wirklich verträgt. Rebel gibt bei mir Schüppchen- & Pickelalarm. Da habe ich schon bessere Drogerie-Foundations gehabt.
Usi im Konsumrausch
Ach du lieber Himmel.
DIe Lady hätte ich schon längst darauf hingewiesen, was du dir dabei gedacht hast. Vermutlich hätte ich das ganze sogar abgebrochen und gesagt, dass ich keine Lust mehr auf die Produkte habe und wäre gegangen (um später wiederzukommen, wenn ein anderes Mädel da ist und mir dann die Sachen zu holen) oder zumindest hätte ich sie gebeten, mich den Highlighter selbst auftragen zu lassen.
Ich war erst wenige male bei Benefit, einmal habe ich schlechte Erfahrungen gemacht wie mir Coralista aufgetragen wurde (sah aus wie eine Transe, man kann doch einer sehr blassen Person wie mir nicht 20 Schichten draufknallen...und dann auch noch komplett auf die gesamte Wangenfläche überall hin) und habe beim nächsten mal gesagt, ich würde es gerne selbst auftragen.
Ist ja sowieso besser, weil man am Ende ohnehin selbst damit umgehen können muss.
Was ich ganz "okay" finde ist, dass sie dir mehr oder weniger ehrlich gesagt hat, dass sie es nicht für vorteilhaft hält, wenn man deine Brauen betont (ich weiß´aber ja nicht wie die aussehen, vielleicht sind sie ja total schön!?) nur das hätte sie dir auf jeden Fall anders sagen müssen (!).
Auch mit der trockenen Haut - sie hätte z.B. sagen sollen "ich merke gerade, dass du eine ganz trockene Haut hast - darf ich dir vielleicht eine Feuchtigkeitspflege anbieten/draufmachen. Dann hätte sie dich am besten neu mit Foundation oder Puder schminken sollen., wenn sie es schon selbst anspricht, dass da etwas anders gemacht werden sollte. SIe soll ja schließlich auch ihre Produkte verkaufen (und nicht Nivea...)
Nach meinem Coralista Desaster da oben bin ich zum Mac Counter, wurde da abgeschminkt (sie hat das Debakel schon selbst gesehen und es mir gleich angeboten :D) und mit Concealer, Foundi, Pude rund ROuge neu geschminkt. Das Rouge habe ich dann gekauft.
Mal abgesehen das sich nicht jeder gerne Creme mit Stoffen aus Erdöl auf die Haut schmiert die sich in Leber, Niere und Lymphknoten anreichern können (lt. Öko-Test), würde ich mich beschweren. Wenn ich irgendwo hingehe um mich beraten zu lassen und evtl. etwas zu kaufen, erwarte ich zuvorkommend und freundlich behandelt zu werden. DAS geht einfach gar nicht.![]()
Ach du meine Güte was für ein Tu***
so behandelt man keinen Kunden !! Der hätte ich einen schönen Spruch vor den Kopp geknallt
Also es gibt schon Menschen da fällt einem nix mehr zu ein
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Diese Frau klingt ja furchtbar!![]()
Aber zum Thema trockene Haut und Benefit-Produkte: Ich habe auch trockene Haut und vertrage das ThatGal und auch das YouRebel super. Nix mit Hautschüppchen oder so...![]()
@mouseteeth
Glück für Dich. Über ThatGirl habe ich überhaupt nicht positives gehört. Habe mich damit schminken lassen, aber Null Unterschied gesehen und hatte Abends auf den Wangen den Trockenheitsausschlag.
Und bei YouRebel liegt es vermutlich daran, wie sehr man zu Pickeln neigt. Ich selbst habe -trotz staubtrockener Haut- durch Hormone in Schach gehaltete Akne und habe das Zeuge keine 3 Tage getragen und schon die erste Zyste am Kinn gehabt.
Allen anderen Benefit-Kram, der speziell nicht für trockene Haut ist, vertrage ich.![]()
Usi im Konsumrausch
Ich hab gestern den Porefessional erstanden und bin echt begeistert
Kein Puder dieser Welt hat mir die T-Zone bis jetzt so toll mattiert, ich hoffe, es kommen nicht noch irgendwelche Überraschungen à la Unverträglichkeit in ein paar Tagen. Bis jetzt bin ich höchstzufrieden![]()
Jetzt muss ich nochmal nachhaken, ihr redet doch von ThatGal, diesem hier, oder? http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000011220.html
Also so sah das aus. Was mich jetzt irritert ist, dass da Spray steht...war für mich eigentlich eine rosige, flüssige Masse die so streifenförmig aus den kleinen Löchern oben kam und kein Spray.
Ich muss dazu sagen: Das was sie mir aufgetragen hat sah schon nicht schlecht aus! Ich fand die Foundation ein wenig zu dunkel (mein Freund fragte mich ob ich braun geworden wäre in der Sonne) aber das Tragegefühl und Aussehen/Finish haben mir schon gefallen.
Irgendwie sah meine Haut sehr fein und weich aus - ich glaube das hat dieses "That Girl" bewirkt und das fand ich nicht schlecht.
Auch der Blush den sie mir aufgetragen hat, hat mir farblich sehr gefallen...argh ich habe gar nicht gefragt welche Farbe.
Allgemein aber zu wenig Deckkraft, wie ich finde - man hat meine Unreinheiten schon gesehen.
Meine Haut war übrigens *nicht* dadurch ausgetrockenet (auch nicht da wo sie Puder aufgetragen hat, was mich wirklich wundert), aber dafür waren meine Unreinheiten am Kinn so trocken und schuppig und ich hatte das Gefühl die wurden durch den Concealer den sie auftrug irgendwie betont...aber das betrifft wie gesagt nur die Unreinheiten am Kinn auf die sie Concealer auftrug der mMn nichts gebracht hat...mit den anderen Produkten hat das nichts zu tun, die haben bei mir Null geschuppt und ansonsten war das Finish schön. Ich hatte einen tollen, sanften Glow und sah aus wie ungeschminkt. Naja, und der Ton war etwas zu dunkel.
Ich glaube mir ich werde mir nächstes Mal dieses "That Girl" noch mal genauer ansehen.
Dann frag aber nach ThatGal, That Girl gibt´s nämlich nicht. Deshalb hab ich ja auch nochmal nachgefragt.
![]()
Und welches YouRebel hattest du denn? Die rote oder die gelbe Tube?
Hehe, vermutlich hast du recht. Aber mich hat´s verwirrt.
Oh, und die war dir zu dunkel? Die ist doch schon ziemlich hell... Was hast du denn bei MAC?
Ich bin NW15 bei MAC, obwohl ich glaube dass ich jetzt langsam im Sommer eine kleine Idee dunkler werde...so wie die Foundation von Benefit sehe ich wohl im Hochsommer aus wenn ich viel schwimmen war oder so...jetzt im Frühling noch nicht, das wirkte merkwürdig im Vergleich zu meinen Armen/Hals.
Gal heißt doch Girl, insofern ist es doch egal. Jeder weiß eh' was gemeint ist.
Was hat sie Dir für einen Abdeckstift aufgetragen? Erase paste? Die ist schön camouflagig, wenn man wirklich richtig abdecken will. Aber manchmal trägt sie halt auf. Ich benutze inzwisches Stay + Mineralmake-up. Letzteres hilft so herrlich beim Abheilen. Und Stay trocknet nicht aus.
Geändert von usagi1997 (14.04.2011 um 20:24 Uhr)
Usi im Konsumrausch