Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 174 von 193 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960

Thema: Benefit

Experte Avatar von usagi1997

AW: Benefit

Ja, die Erase-Paste ist sehr camouflagig, aber dass soll IMHO auch so sein. Immerhin wird es zumindest so beworben. Ich finde die Deckkraft toll, da sie an mein Mineral-Puder rankommt ohne Schüppchen zu werfen. Aber leider ist es wirklich zu trocken. Nach einem halben Tag setzt es sich sogar in der Mundfalte ab. Geht gar nicht.

Was ist die Primer Potion?

Und dem Porefession über der Foundation benutzen geht bei mir gar nicht. Ich benutze nur Puderzeug. Flüssigmakeups halten bei mir einfach nicht den ganzen Tag durch. Die Haut saugt die ganze Feuchtigkeit und das Fett weg und danach rieseln die Farbpartikel nach und nach von der Haut. Außerdem kriege ich da nach einer Weile immer Pickel. Es gibt einfach kein Flüssigmakeup, das ich bei trockener Haut UND Akne anwenden kann.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Porefessional

Und ich benutze ihn über dem Make up, allerdings nur die T-Zone und das funktioniert bei mir prima.
    Und was bringt er bei dir so? Mattiert er? Was für einen unterschied merkst du ob du es über oder unter dem Make-Up aufträgst. Puderst du trotzdem nochmal ab?

Glaube wohl ich hole mir den porefessional für den sommer, wenn er so gut mattiert
    Liebe Grüße Vanessa287

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Und was bringt er bei dir so? Mattiert er? Was für einen unterschied merkst du ob du es über oder unter dem Make-Up aufträgst. Puderst du trotzdem nochmal ab?
    Genau, er mattiert super bei mir und verfeinert irgendwie das Hautbild
    Ich hab es ehrlich gesagt noch gar nicht unter dem Make-up probiert, weil ich gleich so zufrieden damit war, ihn drüber zu verwenden. Ich nehm ihn sogar erst ganz zum Schluß, nachdem ich nochmal abgepudert hab und benutz ihn manchmal tagsüber nochmal, vor allem wenn ich nach dem Büro noch was vorhabe - schwupps, alles wieder matt Bin echt begeistert davon!

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

usagi, die primer potion ist nicht von benefit, sondern von urban decay. eine lidschattenbase.

Ach, DER helige Gral. Hält bei mir leider auch nicht lange. Aber in dieser Hinsicht habe ich sowieso aufgegeben und für 2-3 Stunden am Abend reicht SnS. Da überlebt zumindest die Hälfte des Lidschattens. Lidstrich geht aber bei keinem Produkt. Der klebt nach kurzer Zeit im Brauenbogen .

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Genau, er mattiert super bei mir und verfeinert irgendwie das Hautbild
    Ich hab es ehrlich gesagt noch gar nicht unter dem Make-up probiert, weil ich gleich so zufrieden damit war, ihn drüber zu verwenden. Ich nehm ihn sogar erst ganz zum Schluß, nachdem ich nochmal abgepudert hab und benutz ihn manchmal tagsüber nochmal, vor allem wenn ich nach dem Büro noch was vorhabe - schwupps, alles wieder matt Bin echt begeistert davon!
    Hört sich nach so einem "Retter" an. Also das er das make-up wieder richtet, wenn ein wenig verschwunden ist durch den glanz.
    Hmm...ihr macht es mir nicht leicht
    Liebe Grüße Vanessa287

Sandrina
    Besucher

Hört sich nach so einem "Retter" an. Also das er das make-up wieder richtet, wenn ein wenig verschwunden ist durch den glanz.
    Hmm...ihr macht es mir nicht leicht
    Geh doch mal zum Douglas und lass es/sie dir auftragen Vanessa

Ja, wenn ich mal wieder in DE bin Ist nicht mehr so lange hin oder ich bestelle einfach blind
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Juli

Schaut mal, es wird eine neue Mascara rauskommen.

Ich muss mal meine Begeisterung für Hello Flawless aussprechen
    Am Anfang war mir die Farbe einen halben Ton zu dunkel, aber es war klar, dass ich da gerade brauner wurde Ich hab die Farbe "Me, vain? Champagne" und jetzt passt es perfekt!
    Rötungen werde sooo neutralisiert es ist wirklich super

Kann jemand Hello Flawless mit Get Even vergleichen? würde mich interessieren, wo da die Unterschiede sind

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Oh, die Mascara hört sich toll an.

Ich liebe mein Hello Flawless auch. Es ist so praktisch und sieht so schön aus...

Forengöttin Avatar von Juli

Hier ist auch ein Video und es ist ein RICHTIGES vorher-nachher-Bild dabei. Die Frau scheint allerdings schon längere Wimpern zu haben.

Huhu an die Hello flawless besitzer. Welche nuance habt ihr bei NC20/25?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Daring

Ich hab bei NC 20 "Me, vain? Champagne", würde also vielleicht einen Farbton dunkler gehen.

Ok, danke dir! Das wäre dann "Honey", obwohl mag das puder lieber etwas heller.
    Benutzt du es als Make-Up oder als Fixierpuder?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Daring

Sowohl als auch.

Wenn ich es als Puder verwende (und ich meine einen leichten Weichzeichnungseffekt zu sehen ) trage ich es einfach mit einem großen Puderpinsel auf, der Pinsel aus dem HF ist eher nix.

Dafür benutze ich das Schwämmchen sehr gerne, damit trage ich es dann als Make-up auf, oft über getönte Tagescreme. Wirklich sehr schön!

Der einzige Nachteil ist mMn der Preis. HF hat ja nur 7g für 32€, ich bin mir nicht sicher ob ich es nachkaufen würde oder doch lieber zu meinem MAC MSFN greife (10g für 26,50€).

Und welchen meinst du von MAC und welche farbe hast du da?
    Link?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Daring

Das hier, ich hab Light Medium.

Hört sich auch gut an. Und ist günstiger.Und das benutzt du auch als Foundation? Oder ist es nur zum fixieren geeignet? Wie gut deckt es? Also ich brauche nur eine leichte deckkraft wenn man es als foundation benutzen kann.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Daring

Ich benutze es entweder als Puder mit einem großen Puderpinsel (leicht deckend) oder auch mit einem (Flattop-) Kabuki als normale Mineralfoundation (mittlere Deckkraft).

Eliade
    Besucher

also ich finde, man kommt selbst bei täglicher Benutzung mit dem Hello Flawless ganz lange hin, allerdings benutze ich es nur mit Puderpinsel (dafür mehrere Schichten, wenn ich mal mehr Deckkraft brauche) und nicht mit Schwämmchen. Kann also gut sein, dass es sich mit dem Schwämmchen schneller aufbraucht aber ich hab meins letzten Sommer von April bis Mitte September täglich benutzt und erst eine kleine Kuhle drin, wenn es richtig heiß wird, werd ich es dieses Jahr auch wieder nehmen.
    Da finde ich den Preis dann eigentlich schon gerechtfertigt, wenn man so lange damit auskommt

MAC MSF kann ich überhaupt nicht empfehlen, wenn man sich etwas Deckkraft von seinem Puder wünscht, da glowt man nach mehr als einem dezentem Layer sehr stark, das wirkt schnell speckig (ich hab trockene Haut, von natur aus glänze ich nie!) und von der Wirkung auf Fotos möcht ich garnicht reden, mehr als 1 Layer sieht bei mir ganz grauenvoll aus. MSF ist auch nicht als Foundationersatz geeignet, das ist eigentlich nur ein Finishing Powder.

WaxWhiteRose, danke für die info. Ne noch mehr glänzen muss ich dann doch nicht Habe nämlich momentan fettige haut. Welche Nuance hast du denn bei Hello Flawless? Und dieser bietet etwas deckkraft? Suche nämlich etwas was schnell geht und etwas deckkraft hat. Hatte mich schon bei MF umgeschaut, aber für unterwegs wäre gepresstes doch besser
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Daring

Mag tatsächlich daran liegen das ich HF meist mit dem Schwämmchen benutze, aber ich empfinde den Verbrauch schon als hoch. Gerade weil es nicht so super fest gepresst ist.

Bei mir (empfindliche Haut die schnell glänzt) glowt das MSFN zwar auch, aber es glänzt nicht. Und ich finde es ist durchaus als Fondi-Ersatz (lässt sich bei mir auch gut layern) geeignet, aber das wird wohl jeder für sich ausprobieren müssen.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

WaxWhiteRose, danke für die info. Ne noch mehr glänzen muss ich dann doch nicht Habe nämlich momentan fettige haut. Welche Nuance hast du denn bei Hello Flawless? Und dieser bietet etwas deckkraft? Suche nämlich etwas was schnell geht und etwas deckkraft hat. Hatte mich schon bei MF umgeschaut, aber für unterwegs wäre gepresstes doch besser
    Wenn es was von MAC sein darf, dann teste doch mal die Studio Fix Powder Foundation. Mattiert gut und hat bei mir eine ausreichende Deckkraft.

Experte Avatar von beautesse1987

ich habe im april das "perfect ten" higlight- und bronzepuder bekommen und ich muss sagen ICH LIEBE ES!

[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Wenn es was von MAC sein darf, dann teste doch mal die Studio Fix Powder Foundation. Mattiert gut und hat bei mir eine ausreichende Deckkraft.
    Ja, es darf ruhig MAC sein, muss aber nicht.....Ja diese Kombis (Foundi+Puder) gefallen mir irgendwie und sollte es vielleicht mal ausprobieren. Ich mag nur nicht diese cremigen konsistens, das ist wieder für mehr deckkraft und ich möchte ja nur leichte deckkraft ohne das das finish zu pudrig aussieht und da ist das studio fix powder vielleicht gut geeignet. Habe auch eins von Bobbi gefunden: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002004452.html
    Ist doch sowas ähnliches oder?

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    ich habe im april das "perfect ten" higlight- und bronzepuder bekommen und ich muss sagen ICH LIEBE ES!

Ui das sieht aber toll aus.....Habe mir aber gerade gestern den Tan de Soleil Bronze Universelle gekauft.....aber son bronzer/highlighter in einem Toll!!!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Bashful

Keine Ahnung Bobbi Brown habe ich mich noch gar nicht mit beschäftigt.

ist müde. Avatar von ich bins

ich kann auch das kompakte studio fix empfehlen.

und ich bin nach wie vor ein riesen bella-bamba-fan, wollte ich nur nochmal erwähnen.

Ich-bins Ok.....Ich bin halt etwas im zweifel was für mich am besten geeignet ist. Flüssig oder puderfoundation? Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren, dann hab ich beides
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Bashful

Bei der Studio Fix Powder ist testen aber gaaaanz wichtig. Bei mir dunkelt sie fast nicht nach, während meine Freundin einer Viertelstunde nach dem auftragen am Counter aussah als hätte sie zu lange in der Sonne gelegen.

das ist immer individuell. und bei jedem teint-produkt.

bei mir dunkelt das msf natural in light medium zu nc35 nach.
    das studio fix dunkelt dagegen gar nicht nach.
    es gibt sicher mädels, bei denen ist es genau umgekehrt.

deshalb würde ich teint-produkte immer probieren. nicht nur am counter anschauen, sondern wirklich probieren und dann am besten eine stunde später im tageslicht (!) das gesicht genau untersuchen.

ach ja, hi vanessa.
    alles gut?

Eliade
    Besucher

Ich habe die Nuance Shell, das passt ca MAC NC15. Kann es aus dem Grund auch nur im Sommer nehmen, bin im Winter viel zu hell dafür, da ist das Puder dann zu dunkel.
    HF hat auf jeden Fall selbst mit dem Pinsel augetragen Deckkraft, die man auch toll Layern kann. Ich mag im Sommer keine Flüssigfoundation benutzen und weiche dann immer auf HF aus

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ach ja, hi vanessa.
    alles gut?
    Huhu IchBins, ja alles gut Nur momentan fixen mich doch ziemlich viele sachen an *hehe* Ich bin eigentlich ganz glücklich mit der Chanel Aqua Vitalumiere, aber man will ja immer was neues
    Ja, den Studio Fix werde ich mir mal am Counter anschauen und auftragen lassen.....Scheint ja nen gutes Produkt für sommer zu sein, so wie WaxWhiteRose schreibt......
    Hoffe bei dir und den meteos ist auch alles gut IchBins

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Ich habe die Nuance Shell, das passt ca MAC NC15. Kann es aus dem Grund auch nur im Sommer nehmen, bin im Winter viel zu hell dafür, da ist das Puder dann zu dunkel.
    HF hat auf jeden Fall selbst mit dem Pinsel augetragen Deckkraft, die man auch toll Layern kann. Ich mag im Sommer keine Flüssigfoundation benutzen und weiche dann immer auf HF aus
    Hört sich super an.....scheint ja ein ähnliches produkt zu sein wie die studio fix powderfoundation oder sehe ich das falsch???
    Soll für misch- bis fettige haut sein, darf aber trotz dessen nicht austrocknen - ganz blöder hauttyp.
    Liebe Grüße Vanessa287

Aus aktuellem Anlass aus der heutigen Folge von Greatest Love . Die Koreaner lieben Benefit.

Ich glaube ich muss es doch mal probieren.

vanessa, ich liebe sie noch immer. ich praktisch inzwischen selbst eine meteoritin.
    ich seh dich so selten in letzter zeit, in welchen threads treibst du dich herum?

aber bevor ich hier rausfliege wegen OT, bin ich lieber still und betone nur nochmal schnell, wie toll bella bamba ist.

BJ-Einsteiger

Ich habe mir in USA the POREfessional gekauft (warum weiß ich zwar nicht so genau ;) ) hab es erst einmal verwendet und werde es auch wieder verkaufen. brauche ich nicht wirklich, falls jemand Interesse hat, ich stelle es ins Seski
    Thomas Sabo Anhänger im Seski

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich bräuchte mal bitte Beratung. Hab fast den ganzen Thread gelesen, bin aber nicht fündig geworden. Also ich schwanke zwischen eye bright und high brow. Ich möchte den Stift für unter die Augenbrauen, für in den Innenwinkel, und als Kajal auf der Wasserlinie. Es soll also ein optischer Erfrischer für meine Augenpartie werden, aber kein Concealer. Ich dachte high brow wäre gut, aber für die Wasserlinie und Innenwinkel soll doch eher eye bright richtig sein??? Wah, was denn nun?
    Hat jemand Erfahrung mit beiden und kann mir was raten?
    Danke!

Ach ja, ich besitze Coralista und liebe es. Müsste ich mich für einen Blush entscheiden, es wäre dieser!
    Ein guter Gaul springt knapp!

pati
    Besucher

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen

Ich bräuchte mal bitte Beratung. Hab fast den ganzen Thread gelesen, bin aber nicht fündig geworden. Also ich schwanke zwischen eye bright und high brow. Ich möchte den Stift für unter die Augenbrauen, für in den Innenwinkel, und als Kajal auf der Wasserlinie. Es soll also ein optischer Erfrischer für meine Augenpartie werden, aber kein Concealer. Ich dachte high brow wäre gut, aber für die Wasserlinie und Innenwinkel soll doch eher eye bright richtig sein??? Wah, was denn nun?
    Danke!
    Ich habe beide nur kann mit eye bright recht wenig anfangen. Für unter die Augenbraue ist High Brow toll und im Innenwinkel könnte ich ihn mir auch gut vorstellen aber ob er auf der Wasserlinie hält kann ich nicht sagen, aber ich kann es in den nächsten Tagen mal testen.
    Eye bright erziehlt bei mir irgendwie kaum einen Effekt.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen

Danke!
    Hallöchen...,

ich habe alle Beide @ home - also Eye Bright sowie High Brow.
    Wie du schon geschrieben hast, der High Brow ist für die Augenbraue, der Eye Bright eher zum Highlights ums Auge herum zu setzen.
    Die beiden unterscheiden sich auch farblich .
    Während der Eye Bright eher ins Lila geht, ist der High Brow eher rosa.

Ich nutze jeweils den High Brow für die Augenbraue und den Eye Bright für den Innenwinkel vom Auge sowie am äußeren Augenwinkel.
    Auf der Wasserlinie finde ich beide nicht so prickelnd, dafür nehme ich dann doch eher einen anderen Kajal (beige z.Bsp.).

Also optischen Erfrischer würde ich dann eher zum Eye Bright greifen, den nutze ich gern. High Brow ist zwar echt toll aber da kann man zur Not auch einen E/S nutzen.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Hi, danke!
    Das hilft mir weiter. Beide will ich nämlich keinesfalls und wenn du sagst,
    dass er auf der Wasserlinie keiner so toll sind, dann bestelle ich keinen, ohne das vorher getestet zu haben.
    Ich hätte gerne einen Stift für alles, wird wohl schwer werden.

Eyeshadow fällt eher raus, weil ich kein AMU machen, nur Gelliner und Mascara.
    Ein guter Gaul springt knapp!