Oh das Set I'm glam therefore ist unheimlich schön...was ist denn überhaupt alles drin?
Oh das Set I'm glam therefore ist unheimlich schön...was ist denn überhaupt alles drin?
rouge auf der seite steht was drin ist:
Das Kit enthält: Eyeshadow Palette mit 4 Farben, “Girl meets pearl”, Glamourpuder mit Pinsel, Ultra Shines Lipgloss “life on the A list”, “a little bit BADgal lash”, zweiseitigen Schwämmchen-Applikator, Step-by-Step-Schminkanleitung.
ok danke xLina...was verstehe ich unter Glamourpuder?
das hab ich mich auch schon gefragt.. ich habs 3 mal gelesen und immer gedacht "wieso steht da nicht welches rouge im set ist" bis ich kapiert hab, dass das wohl das "glamourpuder" sein soll
das glamourpuder hat starke ähnlichkeit mit dem sugarbomb.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Vorhin ist mein Päckchen schon gekommen
Das Glamourpuder ist wirklich toll. Ja, es geht ein wenig in die Richtung Sugarbomb (muss ich beide nachher mal vergleichen).
Die Lidschatten sind schön, genau mein Beuteschema
Der Rest ist ja mehr oder weniger bekannt.
Hilfe, mein Benefit Duschgel "Gettin´Steamy" ist leer und die Benefit-Dougletten haben nur komisch geguggt als ich nach Ersatz fragte - ich hoffe es ist nicht ausm Sortiment genommen worden![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
doch, das dürfte es nicht mehr geben... benefit hat ja alle pflegeprodukte rausgenommen und dafür ihre neue linie gebracht.
sorry.
Ojedanke trotzdem, Sonni
*geht Ebay durchsuchen*
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
*edit*
Geändert von Soralia (01.04.2012 um 10:54 Uhr)
Das ist doch die Ami Seite, da gibt es ALLES
In D gibt es das nur bei Dougi.
Ich hab meiner Mama heute zum Geburtstag Bathina - Take a picture it lasts longer geschenkt und sie hat sich sooo gefreutund ich freu mich schon, wenn ich dann auch mal probieren darf
![]()
Kommt wohl doch erst Dienstag online?
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Gibt es eigentlich irgendeinen UK-Onlineshop der benefit nach Deutschland liefert?
Lookfantastic fällt da ja leider aus. Und alle die ich sonst noch kenne haben nicht das b.right Testset....
ich glaub aus uk bekommste kein benefit mehr... das haben die ja untersagt, deswegen auch kein benefit für uns mehr über lookfantastic.
würd mich wundern wenn noch ein uk-shop nach deutschland benefit verschickt.
wo bleibt den das powda wowza?? ich kann es auf der douglas HP immer noch nicht finden...
erst so eine aufregung und dann kommt nichts :(
Ach ja, wollte noch mehr erzählen. Die Dame kam auf mich zu und sagte "Guten Tag, kennen Sie schon Benefit?" und ich "Ja, ich wollte fragen ob Sie die PowdaWowza Palette reinbekommen, und wenn ja, wann" Haha der Blick von der Alten war super... die wusste nicht mal, was ich meine
Jedenfalls sagte sie irgendwas von bestellen, und "wenn Douglas das bekommen soll, bekommen wir das auch bestimmt" und 2-3 Wochen... ich bin recht pessimistisch.![]()
Mir ist das mit dem Release der PowdaWowZa total entfallen, aber als ich den Thread oben stehen sah, ist es mir siedend heiß wieder eingefallen.
Kann leider auch nichts bei Douglas finden.
Schade eigentlich... hatte überlegt, ob ich die Palette "brauche".
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich glaube es ist ein guter Deal mit dem Set. Weihnachten ist eine miese Zeit, diese ganzen schönen Paletten, Kollektionen und Verpackungen *schnaub*
hey jet, dann warst du bestimmt im karstadt und bist an die geraten, oder?
die mädels im kaufhof sind da besser drauf und informiert.
hab auch vor kurzem gesehen, dass die im karstadt noch einen counter mit brow bar aufgezogen haben, ich frage mich warum...
wieso braucht düsseldorf 2 davon, und woanders fehlen sie immer noch?
ausserdem sind im karstadt (so wie ich das gesehen hab, als ich dran vorbei bin) mädels, die vorher im kaufhof als aushilfen/freelancer gearbeitet haben. die sind natürlich nur in so fern geschult, die dinge an die frau zu bringen - tiefer greifende fragen können sie dann eher selten beantworten.
also ich geh weiterhin zum kaufhof, da kann ich die mädels und fühle mich gut aufgehoben.
ich habe nur den hoola. coralista und bella bamba sind sowieso meine blush favoriten. daher würde es sich für mich total lohnen :) den hoola könnte ich ja immer noch verkaufen.
ich habe freitag nach von 0 bis 1uhr ca 30 mal die seite aktualisiert.
naja, aber wir können uns ja hier auf dem laufenden halten![]()
Kommt das PowdaWowza nun wirklich in die Läden oder gibts den nur online? War schon bei Karstadt, das Douglas hier hat kein benefit mehr...aber bei Karstadt gab es das (noch?) nicht.
@ cassiopaia: das soll es angeblich nur online geben...
ach nö....und ich hab eh keine Kredidkarte, warum nimmt Douglas denn kein PayPal oder so?!![]()
Bei Douglas kann man doch per Lastschrift bezahlen?! Oder nicht?! Hä, wie zahl ich denn sonst?!![]()
Weiß jetzt eigentlich jemand genaueres wann und wo der powda wowza kommt?![]()
Laut Douglas Facebook soll das Set am Donnerstag online gehen und wirklich nur online erhältlich sein. Limitiert ist es auf ca. 700 Stück.
PowdaWowza lohnt sich für mich nicht...außer Bellabamba habe ich die beiden anderen...aber das I'm Glam Set ist so schön...soll ich oder soll ich nicht?![]()
Ich hab mir kürzlich die some kind-a gorgeous Foundation gekauft.
Erst fand ich sie gut,
aber inzwischen - hab sie gut 5 Mal benutzt - musste ich feststellen,
dass sie sich nur sehr ungleichmäßig verteilen lässt.
Wenn man genau hinsieht, ist sie richtig fleckig.
Außerdem merk ich sie richtig auf der Haut.
Hab sie mit dem beigelegten Schwämmchen und mit einem Sigma-Pinsel aufgetragen,
mit Primer und ohne -immer das gleiche, komische Ergebnis.
Hat das sonst noch jemand?
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
PowdaWowza ist endlich bei Douglas verfügbar, habe gerade einen bestellt :)
Habe gerade auch gerade powda wowza betellt
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich es kriege......![]()
Ich hab das PowdaWowza auch bestellt- ich frage mich nur was ich jetzt mit meinem fullsize Coralista machen soll...