Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 193 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240

Thema: Benefit

Allwissend Avatar von my private jet

AW: Benefit

Ich hab mir auch Powdawowza bestellt und bin hochzufrieden.

Fortgeschritten Avatar von Glöckchen

Ich habe auch gerade bestellt

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Hat das schon jemand getestet?

Ja, ich habe es getestet. Es ist ein netter Highlighter und ich mag die Art und Weise wie man es aufträgt, mit diesem Schwämmchen, aber im Endeffekt fand ich ihn zu glitzrig. ABER an dem Counter wo ich war glitzerte ALLES und ist auch etwas versifft. Ich weiß also nicht ob es am Produkt selbst liegt, oder am Schmodder, der daran hängt.

Ich brauche PowdaWowza nicht *Mantra*

Ich habe gestern mein I'm glam.... Set bekommen und finde es so schön
    Ein guter Gaul springt knapp!

toned Avatar von Rouge

Cool...kannst du berichten...was Glamour Powder ist? Gehe gleich sowieso in die Stadt und schaue mir das Set genauer an

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Cool...kannst du berichten...was Glamour Powder ist? Gehe gleich sowieso in die Stadt und schaue mir das Set genauer an
    Das Glamour Powder ist fast mein Liebling aus dem Set: Ergibt ein wurderbar natürliches Rouge mit wenig und ganz feinem Glitzer! <- Das sah am Counter auch aus wie ne Discokugel und ich hab mir schon Sorgen gemacht.
    Ich denke nicht, dass es jemand als All over Puder nutzen kann Es ist peachig, ohne orange zu sein, einfach irgendwie frisch. Ähnlich wie Coralista und doch wieder anders. Ich mag es sehr
    Aber auf meine Farbbeschreibungen braucht sich niemand zu verlassen, ich bin sehr sehr schlecht in sowas
    Ein guter Gaul springt knapp!

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab mir gerade Powda Wowza bestellt! Mein erstes Benefit-Produkt überhaupt, nachdem ich schon so lange um die Blushes rumgeschlichen bin, aber mir 33€ immer zu teuer waren.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Juhuuu, ich hab PowdaWowza auch sogar mit 5,00€ Rabatt, ich freu mich. Musste aber telefonisch bestellen, weil ich sonst nicht hätte bezahlen können.
    Aber jetzt weiß ich endlich, warum das bei manchen online nicht geht! Die Dame am Telefon meinte, dass wenn man in einer Gegend wohnt, bzw. bei einer Adresse, wo es schonmal schlechte Erfahrungen mit Kunden gab (nicht gezahlt, Schufa etc.) dann erkennt das System das und gibt nur sichere Optionen an.

Edit: Achja, die Dame hat sich sehr schwer getan, den Namen PowdaWowza auszusprechen hehe...
    Geändert von Cassiopaia (06.10.2011 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade Powda Wowza bestellt! Mein erstes Benefit-Produkt überhaupt, nachdem ich schon so lange um die Blushes rumgeschlichen bin, aber mir 33€ immer zu teuer waren.
    Genau so ist es bei mir auch Meine ersten benefits und ich freue mich sehr drauf!
    Ich kann mit 30 Euro für 2 Blushes und nen Bronzer gut leben.

Schokokirsche
    Besucher

Genau! Und da es ja noch diese Gutscheincodes gibt, waren's ja eigentlich nur 10€ pro Blush/Bronzer.

Mich wundert nur, dass heute Nachmittag noch welche da waren. Ich dachte, die 720 Stück seien ganz schnell weg.

Baobao
    Besucher

Ich wollte das Set eigentlich auch unbedingt haben. Aber ich hab mittlerweile nen guten Bronzer für mich gefunden und die beiden anderen Puder muss ich glaube ich doch nicht haben.

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Kommt das PowdaWowza nun wirklich in die Läden oder gibts den nur online? War schon bei Karstadt, das Douglas hier hat kein benefit mehr...aber bei Karstadt gab es das (noch?) nicht.
    aaaaaaalso, ich war vor etwa einem monat hier im douglas, um mir die rouges vom powdawowza fullsize anzusehen (um festezustellen, dass ich coralista UNBEDINGT brauche, den rest aber nicht so). auf jeden fall hatte die verkäuferin am counter sogar ahnung und wusste, dass powdawowza kommt. die hat mir dann erzählt, dass das zu weihnachten irgendwie nochmal kommen sol, wäre sich aber nicht ganz sicher.
    ich hab echt keine ahnung, ob das stimmt, ich gebe nur wieder. vielleicht kann ja jemand fragen, wenn er in nen douglas kommt

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich weiß nicht, ob ich PowdaWowza "brauche".
    Habe eigentlich schon voll viele Blushes...
    Aber das Set macht mich schon arg an. Habe bisher von den Benefit Blushes nur Dallas und der gefällt mir total gut. Coralista wollte ich auch schon immer haben. Hm...

Was meint ihr, wie groß die Palette sein wird? Ich hab in meinem Schminkkoffer nur noch vereinzelt in den Ecken Platz.

Und ob sich die Palette schnell verkauft oder ich mir das nochmal überlegen kann?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Schokokirsche
    Besucher

Die einzelnen Fächer sind 3x3cm, wenn ich mich nicht irre. Wie viel ist dann das Ganze? 9x9cm? Ich bin 'ne Niete in sowas.

Also, die Auflage beträgt 720 Stück. Kann aber leider gar nicht einschätzen, ob du noch überlegen kannst.

Meine Laune...
    Paranoid

Frag mich bei sowas nicht. Ich war seit der Oberstufe eher schlecht in Mathe. Meine Qualitäten liegen woanders.

720 Stück hört sich ja erst mal viel an...
    Aber wer weiß...

Da sieht man ja leider nicht, wie viele schon vergriffen und wieviele noch vorrätig sind.

Fortgeschritten Avatar von Neele

Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchen wir nur noch jemanden mit nem großen Bella Bamba und dann verticken wir die Riesenversion vom PW :)
    hahaha, stimmt. ein bisschen doppelseitiges klebeband und schon haben wir es zusammengebastelt

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Juhuuu, ich hab PowdaWowza auch sogar mit 5,00€ Rabatt, ich freu mich. Musste aber telefonisch bestellen, weil ich sonst nicht hätte bezahlen können.
    Aber jetzt weiß ich endlich, warum das bei manchen online nicht geht! Die Dame am Telefon meinte, dass wenn man in einer Gegend wohnt, bzw. bei einer Adresse, wo es schonmal schlechte Erfahrungen mit Kunden gab (nicht gezahlt, Schufa etc.) dann erkennt das System das und gibt nur sichere Optionen an.

Edit: Achja, die Dame hat sich sehr schwer getan, den Namen PowdaWowza auszusprechen hehe...

Oh, am Telefon ging das?

Ich muss jetzt per Nachnahme zahlen und der Gutschein wurde bei der Bestellung auch nicht angenommmen.

Meine Laune...
    Paranoid

Ist der Bella Bamba eigentlich arg glitzrig? Mich schreckt die Beschreibung "Disco-Glamour in 3-D" ab. Das ist doch dann nichts für den Alltag...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Oh, am Telefon ging das?

Ich muss jetzt per Nachnahme zahlen und der Gutschein wurde bei der Bestellung auch nicht angenommmen.
    Ja, ich hab gelesen, dass die das dann für einen übers Telefon machen können. Und das ging richtig gut, sie hat alles eingegeben, auch den Code für die 5,00€.
    Das ist echt schade für dich

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe es auch heute gekauft. Warum weiss ich gar nicht genau, das "limitiert" hat mich so nervös gemacht *haha*
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Habe gerade eben auch PowdaWowza bestellt. Die oben genannten Codes haben bei mir auch nicht mehr funktioniert. Habe jetzt mit dem hier bestellt:
    5 Euro Gutschein mit 258DEDV Mindestbestellwert ist 30 € und geht anscheinend bis Ende Oktober.

Hat bei mir funktioniert, mal schauen wie lange noch

Sonnenkind Avatar von Palim

...muss mal ganz dezent anmerken,dass das Chachatint das schönste Flüssig-Blush ist,was ich jemals hatte
    coral-apricot-pink, glowig,es sieht einfach nur gesund und "lecker" aus.
    Hinzu kommt eine erheblich bessere Konsistenz als beim Benetint, weniger flüssig,mehr cremig,lässt sich besser einarbeiten bei derselben hohen Haltbarkeit.
    Absolutes
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

definitiv! bei mir ist es perfekt orange-peachig ohne pinkstich, ganz wunderbar. auf den lippen auch sehr gut sichtbar, lässt sich super verteilen, ganz tolles zeug.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich habe mich auch anfixen lassen und mir gestern abend das Blush Trio bestellt *g* Hatte einen Gutschein-Code eingegeben (413DEDV) und es hat erstaml alles sehr gut funktioniert Jetzt bin ich sehr gespannt ob ichs bekomme und wie die Farben so sind...

Leider habe ich bei E**y einen Hoola Fake ersteigert und hibbel nun dem Original entgegen *freu*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Pirate Kitty

Hat denn eine von euch schon eine Versandbestätigung bekommen? Ich bin nämlich auch schwach geworden.

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

^ Noch nicht.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe gerade eine bekommen :D

Pirate Kitty

Ich jetzt auch.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Wenn es schnell geht haben wir sie dann morgen schon
    Ich hoffe mein Lancome Set ist auch dabei

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab noch keine bekommen. Aber ich kann auch noch bis Montag warten.

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    ...muss mal ganz dezent anmerken,dass das Chachatint das schönste Flüssig-Blush ist,was ich jemals hatte
    coral-apricot-pink, glowig,es sieht einfach nur gesund und "lecker" aus.
    Hinzu kommt eine erheblich bessere Konsistenz als beim Benetint, weniger flüssig,mehr cremig,lässt sich besser einarbeiten bei derselben hohen Haltbarkeit.
    Absolutes
    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    definitiv! bei mir ist es perfekt orange-peachig ohne pinkstich, ganz wunderbar. auf den lippen auch sehr gut sichtbar, lässt sich super verteilen, ganz tolles zeug.
    neinneinnein, seid ruhig!!
    ich mag doch peachiges so gerne...

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe auch schon meine versandbestätigung gekriegt
    Nur bin ich morgen nicht zu hause....

Ne! Avatar von schneckig

Ich habe auch eine Versandbestätigung erhalten aber ich glaube, ich will es gar nicht mehr haben. Ich zahle über 10€ mehr als Ihr weil sie mich nicht per Bankeinzug zahlen lassen und den Gutschein nicht gezählt haben.
    Ich glaube, dann nehme ich das Paket nicht an

Schokokirsche
    Besucher

schneckig, hättest du nicht anrufen können zum Bestellen? Das ist natürlich doof. Ich glaube, für 39€ oder 45€ würd ich es auch nicht nehmen.

Habe eben auch 'ne Versandbestätigung bekommen. Gar nicht mal so gut, dass das morgen kommt. Da sind beide Elternteile zu Hause.

Ne! Avatar von schneckig

Ich habe jetzt nochmal telefonisch bestellt. Da ging es auf Rechnung und mit 5€ Abzug. Ich hoffe, das klappt jetzt so

Ich hätte nicht gedacht, dass telefonisch andere Zahlungsarten zur Verfügung stehen, sonst hätte ich das gleich so gemacht.

Ich finds zwar nicht so toll, das Nachnahmepaket nicht anzunehmen aber 34,95€ + 3,90€ Nachnahmeversand + 2€ Nachnahmegebühr ist mir dann doch zuviel, wenn es anders geht.

Fortgeschritten Avatar von Margery

Ich musste auch leider per Nachname bestellen... aber ich hab drei Geschenkcodes und nen 5 € Rabatt mit eingegeben- so sehe ich die zusätzliche Gebühr einfach als Preis für die Geschenke an. Man muss sich nur effektiv selbst belügen können :)

Mein Päckchen ist auch unterwegs!
    Das ging ja einfacher als ich dachte.

Sonnenkind Avatar von Palim

@wasabinuss:es ist wirklich toll,toll,TOLL.
    @honeyblood:genau,es ist sogar auf den Lippen sehr schön (das Benetint bei mir nicht,das wird immer fleckig,aber Chachatint ist durch die andere Konsistenz ganz samtig,hält dabei aber bombig)
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Ich habe auch eine Versandbestätigung bekommen

Hätte ja auch nicht gedacht, dass es abends noch zu bekommen ist dieses Trio mit dem unaussprechlichen Namen

Was heißt denn hier unaussprechlich? Ich habe sogar in meinen Dougi angerufen ob sie das POWDAHWOWZAAAH Puder bekommen
    "Öhm... Ich frage mal die Dame vom benefit Counter..."

Hihi, ich schmeiss mich weg lol