Ich hab mir auch Powdawowza bestellt und bin hochzufrieden.![]()
Ich hab mir auch Powdawowza bestellt und bin hochzufrieden.![]()
Ja, ich habe es getestet. Es ist ein netter Highlighter und ich mag die Art und Weise wie man es aufträgt, mit diesem Schwämmchen, aber im Endeffekt fand ich ihn zu glitzrig. ABER an dem Counter wo ich war glitzerte ALLES und ist auch etwas versifft. Ich weiß also nicht ob es am Produkt selbst liegt, oder am Schmodder, der daran hängt.
Ich brauche PowdaWowza nicht *Mantra*
Ich habe gestern mein I'm glam.... Set bekommen und finde es so schön![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Cool...kannst du berichten...was Glamour Powder ist? Gehe gleich sowieso in die Stadt und schaue mir das Set genauer an
Das Glamour Powder ist fast mein Liebling aus dem Set: Ergibt ein wurderbar natürliches Rouge mit wenig und ganz feinem Glitzer! <- Das sah am Counter auch aus wie ne Discokugel und ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Ich denke nicht, dass es jemand als All over Puder nutzen kannEs ist peachig, ohne orange zu sein, einfach irgendwie frisch. Ähnlich wie Coralista und doch wieder anders. Ich mag es sehr
Aber auf meine Farbbeschreibungen braucht sich niemand zu verlassen, ich bin sehr sehr schlecht in sowas![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich hab mir gerade Powda Wowza bestellt!![]()
Mein erstes Benefit-Produkt überhaupt, nachdem ich schon so lange um die Blushes rumgeschlichen bin, aber mir 33€ immer zu teuer waren.
![]()
Juhuuu, ich hab PowdaWowza auchsogar mit 5,00€ Rabatt, ich freu mich. Musste aber telefonisch bestellen, weil ich sonst nicht hätte bezahlen können.
Aber jetzt weiß ich endlich, warum das bei manchen online nicht geht! Die Dame am Telefon meinte, dass wenn man in einer Gegend wohnt, bzw. bei einer Adresse, wo es schonmal schlechte Erfahrungen mit Kunden gab (nicht gezahlt, Schufa etc.) dann erkennt das System das und gibt nur sichere Optionen an.
Edit: Achja, die Dame hat sich sehr schwer getan, den Namen PowdaWowza auszusprechenhehe...
Geändert von Cassiopaia (06.10.2011 um 18:28 Uhr)
Genau! Und da es ja noch diese Gutscheincodes gibt, waren's ja eigentlich nur 10€ pro Blush/Bronzer.
Mich wundert nur, dass heute Nachmittag noch welche da waren. Ich dachte, die 720 Stück seien ganz schnell weg.![]()
Ich wollte das Set eigentlich auch unbedingt haben. Aber ich hab mittlerweile nen guten Bronzer für mich gefunden und die beiden anderen Puder muss ich glaube ich doch nicht haben.
aaaaaaalso, ich war vor etwa einem monat hier im douglas, um mir die rouges vom powdawowza fullsize anzusehen (um festezustellen, dass ich coralista UNBEDINGT brauche, den rest aber nicht so). auf jeden fall hatte die verkäuferin am counter sogar ahnung und wusste, dass powdawowza kommt. die hat mir dann erzählt, dass das zu weihnachten irgendwie nochmal kommen sol, wäre sich aber nicht ganz sicher.
ich hab echt keine ahnung, ob das stimmt, ich gebe nur wieder. vielleicht kann ja jemand fragen, wenn er in nen douglas kommt
Ich weiß nicht, ob ich PowdaWowza "brauche".
Habe eigentlich schon voll viele Blushes...
Aber das Set macht mich schon arg an. Habe bisher von den Benefit Blushes nur Dallas und der gefällt mir total gut. Coralista wollte ich auch schon immer haben. Hm...
Was meint ihr, wie groß die Palette sein wird? Ich hab in meinem Schminkkoffer nur noch vereinzelt in den Ecken Platz.
Und ob sich die Palette schnell verkauft oder ich mir das nochmal überlegen kann?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Die einzelnen Fächer sind 3x3cm, wenn ich mich nicht irre. Wie viel ist dann das Ganze? 9x9cm?Ich bin 'ne Niete in sowas.
Also, die Auflage beträgt 720 Stück. Kann aber leider gar nicht einschätzen, ob du noch überlegen kannst.![]()
Frag mich bei sowas nicht.Ich war seit der Oberstufe eher schlecht in Mathe. Meine Qualitäten liegen woanders.
720 Stück hört sich ja erst mal viel an...
Aber wer weiß...
Da sieht man ja leider nicht, wie viele schon vergriffen und wieviele noch vorrätig sind.![]()
Ist der Bella Bamba eigentlich arg glitzrig? Mich schreckt die Beschreibung "Disco-Glamour in 3-D" ab. Das ist doch dann nichts für den Alltag...
Ich habe es auch heute gekauft. Warum weiss ich gar nicht genau, das "limitiert" hat mich so nervös gemacht *haha*
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Habe gerade eben auch PowdaWowza bestellt. Die oben genannten Codes haben bei mir auch nicht mehr funktioniert. Habe jetzt mit dem hier bestellt:
5 Euro Gutschein mit 258DEDV Mindestbestellwert ist 30 € und geht anscheinend bis Ende Oktober.
Hat bei mir funktioniert, mal schauen wie lange noch![]()
...muss mal ganz dezent anmerken,dass das Chachatint das schönste Flüssig-Blush ist,was ich jemals hatte
coral-apricot-pink, glowig,es sieht einfach nur gesund und "lecker" aus.
Hinzu kommt eine erheblich bessere Konsistenz als beim Benetint, weniger flüssig,mehr cremig,lässt sich besser einarbeiten bei derselben hohen Haltbarkeit.
Absolutes![]()
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
definitiv! bei mir ist es perfekt orange-peachig ohne pinkstich, ganz wunderbar. auf den lippen auch sehr gut sichtbar, lässt sich super verteilen, ganz tolles zeug.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe mich auch anfixen lassen und mir gestern abend das Blush Trio bestellt *g* Hatte einen Gutschein-Code eingegeben (413DEDV) und es hat erstaml alles sehr gut funktioniertJetzt bin ich sehr gespannt ob ichs bekomme und wie die Farben so sind...
Leider habe ich bei E**y einen Hoola Fake ersteigert und hibbel nun dem Original entgegen *freu*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Hat denn eine von euch schon eine Versandbestätigung bekommen? Ich bin nämlich auch schwach geworden.![]()
Ich habe gerade eine bekommen :D
Ich jetzt auch.![]()
Wenn es schnell geht haben wir sie dann morgen schon![]()
Ich hoffe mein Lancome Set ist auch dabei![]()
Ich hab noch keine bekommen. Aber ich kann auch noch bis Montag warten.![]()
Ich habe auch schon meine versandbestätigung gekriegt
Nur bin ich morgen nicht zu hause....![]()
Ich habe auch eine Versandbestätigung erhalten aber ich glaube, ich will es gar nicht mehr haben. Ich zahle über 10€ mehr als Ihr weil sie mich nicht per Bankeinzug zahlen lassen und den Gutschein nicht gezählt haben.
Ich glaube, dann nehme ich das Paket nicht an![]()
schneckig, hättest du nicht anrufen können zum Bestellen? Das ist natürlich doof. Ich glaube, für 39€ oder 45€ würd ich es auch nicht nehmen.
Habe eben auch 'ne Versandbestätigung bekommen. Gar nicht mal so gut, dass das morgen kommt. Da sind beide Elternteile zu Hause.![]()
Ich habe jetzt nochmal telefonisch bestellt. Da ging es auf Rechnung und mit 5€ Abzug. Ich hoffe, das klappt jetzt so
Ich hätte nicht gedacht, dass telefonisch andere Zahlungsarten zur Verfügung stehen, sonst hätte ich das gleich so gemacht.
Ich finds zwar nicht so toll, das Nachnahmepaket nicht anzunehmenaber 34,95€ + 3,90€ Nachnahmeversand + 2€ Nachnahmegebühr ist mir dann doch zuviel, wenn es anders geht.
Ich musste auch leider per Nachname bestellen... aber ich hab drei Geschenkcodes und nen 5 € Rabatt mit eingegeben- so sehe ich die zusätzliche Gebühr einfach als Preis für die Geschenke an. Man muss sich nur effektiv selbst belügen können :)
Mein Päckchen ist auch unterwegs!
Das ging ja einfacher als ich dachte.
@wasabinuss:es ist wirklich toll,toll,TOLL.
@honeyblood:genau,es ist sogar auf den Lippen sehr schön (das Benetint bei mir nicht,das wird immer fleckig,aber Chachatint ist durch die andere Konsistenz ganz samtig,hält dabei aber bombig)![]()
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Ich habe auch eine Versandbestätigung bekommen
Hätte ja auch nicht gedacht, dass es abends noch zu bekommen ist dieses Trio mit dem unaussprechlichen Namen![]()
Was heißt denn hier unaussprechlich? Ich habe sogar in meinen Dougi angerufen ob sie das POWDAHWOWZAAAH Puder bekommen
"Öhm... Ich frage mal die Dame vom benefit Counter..."
Hihi, ich schmeiss mich weg lol