Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 193 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Benefit

BJ-Einsteiger

AW: Benefit

Hallo,
    bin total
    Hab soeben meine benefit Sachen geholt, die mir eine liebe Freundin aus den USA mitgebracht hat.
    Angekommen sind.
    get bent Mascara
    bad gal lash Mascara
    her glossiness my people, your people
    realness of concealness
    und als Geschenk gabs noch einen lipstick curtsy
    Bin total gespannt auf die Mascaras, da man hier im Forum sehr unterschiedliche Meinungen darüber liest.
    Melde mich nochmal, wenn ich die Sachen ausprobiert habe.
    LG Martina

Forengöttin Avatar von Magi

Beim GET BENT bin ich schon gespannt auf Dein Fazit Habe das Ding nur als Produktbild gesehen und da sieht ja alles doll aus...

Riekchen
    Besucher

Melde mich auch hier mal zurück aus dem Umzugs- und Renovierungsstress.
    Hatte heute schon zur Bestellung angestzt, aber mir dann doch gesagt, dass ich noch so viel rumstehen habe. Die neue Palette ist göttlich, will mir aber erstmal den Dallas als Full Size zulegen.

Danke auch für eure lieben Verabschiedungsgrüße, ich war ganz gerührt!

Gesperrt Avatar von reh

oh, das dallas palettchen....will haben! ich bettel mal schnell um ne kreditkarte!

Riekchen. Räum bitte erstmal deine Signatur auf. Du strecht den ganzen Thread Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber wegen den ständig überforderten Servern, gibt es die Sig nur noch im textformat. Das hat zur Folge, dass nun die ganzen Verweise zu den Pics in der Sig stehen hintereinander...

Ich habe eben nen COOKI bekommen und auch gleichzeitig MAC Pigment als CORNFLOWER. Ich hätte meine Hand ins Feuer gelegt, dass bei identisch sind. Sind sie nicht, aber verdammt ähnlich. Also der Unterschied ist echt minimal. Mehr im TB gleich

BJ-Einsteiger

Hallo,
    habe inzwischen beiden Mascaras (BAD GAL und GET BENT) getestet und muss sagen, bin hellauf begeistert.
    Mit meinen anderen Mascaras produziere ich nur " Fliegenbeine" und hier habe ich wunderschöne lange getrennte Wimpern.
    Das Bürstchen des GET BENT ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wie man ihn richtig aufträgt, steht hinten auf der Packung drauf. Muss halt noch etwas üben. Auserdem ist er "long lasting".
    Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Schätzchen. Nur Schade, das die Sachen bei uns so teuer sind. Da ich die Sachen aus den USA bekommen habe, waren sie ca.25 Euro günstiger als bei uns.
    LG Martina

supreme
    Besucher

habe mich gestern bei benefit schminken lassen. Gloss und Rouge waren optisch schön aber mit viel Glitzer. Vertragen habe ich alles gut. Leider fand ich, dass die Mascara totale Fliegenbeine gemacht hat. So spontan hat mich das ganze jetzt nicht wirklich überzeugt....

Kalarigirl
    Besucher

Supreme, mit welcher Mascara haben sie dich den geschminkt?

supreme
    Besucher

das weiss ich leider nicht. die hat alles benannt, aber das konnte ich mir wirklich nicht merken und ich bin total uninformiert, was benefit angeht.....

supreme
    Besucher

habe mir gerade die broschuere zu gemüte geführt und ich glaube es war das Bag Gal Dingen ....bin mir aber nicht 100% sicher

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

So seit heute besitze ich nun
    Dandelion
    High beam
    und es werden nicht die letzten Produkte sein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ich habe heute DANDELION auf den Bäckchen Hast ne tolle Wahl getroffen

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von matschti
    Ich habe heute DANDELION auf den Bäckchen Hast ne tolle Wahl getroffen
    Finde ich auch. Wenn Georgia nicht auch 32€ gekostet hätte, dann hätte ich mir das auch noch mitgenommen. Man hat mich wirklich wunderbar beraten, geschminkt usw. Ooh la lift werde ich mir dann mit georgia beim nächsten mal gönnen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Ach so ich habe meine großzügige Abfüllung von Honey scrub vergessen zum testen. Die Dame war so lieb zu mir

mein-blog

Oh menno, ich habe auhc ne große Probe von Riekchen, aber noch nicht benutzt. Immer für einen besonderen Abend aufgespart 32€ sind echt schon heftig. Für das Produkt geht es ja noch, weil da viel drin ist, aber ich finde es doch nen Tick too much - wenn es bei BENEFIT $26 kostet, dann würde ich das echt nicht bringen, aber ich bin auch geizig

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von matschti
    Oh menno, ich habe auhc ne große Probe von Riekchen, aber noch nicht benutzt. Immer für einen besonderen Abend aufgespart 32€ sind echt schon heftig. Für das Produkt geht es ja noch, weil da viel drin ist, aber ich finde es doch nen Tick too much - wenn es bei BENEFIT $26 kostet, dann würde ich das echt nicht bringen, aber ich bin auch geizig
    Ich weiß, aber ich habe jetzt so lange und fleissig gelernt, dass es mir heute mal wirklich egal war was ich ausgebe. Ich habe beschlossen mich heute zu belohnen.
    Ich habe auch Maybe Baybe getestet und fand es am Anfang ganz gut, aber mittlerweile habe ich schon Kopfschmerzen davon, die ich gestern erfolgreich mit Aspirin verdrängt habe.

mein-blog

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe mir heute endlich den Georgia gegönnt.
    Habe ewig geschwankt zwischen Georgia und Dandelion, aber es durfte nur einer sein *eiserngebliebenbin*. Ich finde ihn echt total schön!

Fortgeschritten Avatar von Zola

Hab jetzt eine Kollegin auch schon mit Benifit angesteckt. Sie hat sich das Realness of Concealness gekauft und ist ganz begeistert. Kuckt sich jetzt immer wieder die Internet-Seite an und überlegt sich, was sie sich evtl. noch zulegen könnte.

Liebe Grüße
    Zola

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab heute zum ersten mal selber eye bright ausprobiert...find es super bei meinen schatten um die nasenwurzel, macht einen ganz wachen blick.

Kalarigirl
    Besucher

Ich bin auch sehr von Benefit angefixt. Hab mir heute wieder mit der Dandelion Palette geschminkt. Die ist soooooooooooooooo toll

Inventar

Die hatte ich gerade mit im Urlaub und war sehr begeistert!

Kalarigirl
    Besucher

Ausrufezeichen AW: Benefit

Fortgeschritten Avatar von catti

Hat jemand von Euch die Lemon Aid und benutzt sie?

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe mir vor einer Woche endlich den Georgia gegönnt. Der ist ja sooo schön. Macht eine wirklich schöne Gesichtsfarbe. Als Rouge ist er allerdings zu hell für mich, da benutze ich dann noch ein dunkleres Peach dazu, sieht dann aber sehr schön aus.

Den Dandelion will ich auch noch unbedingt und die anderen beiden Puder am liebsten auch noch.

Meinen Bluffdust mag ich inzwischen auch noch lieber. Ich hab mich jetzt mal getraut, ihn doch nicht nur hauchfein aufzutragen und das Ergebnis ist wirklich gut. Den nehme ich gerne, wenn mein Teint mal sehr unruhig ist.

Zitat Zitat von catti
    Hat jemand von Euch die Lemon Aid und benutzt sie?
    Ich habe ihn im RoC-Set und habe ihn einige Male für meine Augenringe benutzt. Neutralisiert halt. Ist dem YOURE BLUFFING in der Farbe ja ähnlich, aber viel fester. Auf den Lidern nicht, weil die bei mir da nicht dünkler sind. Ist OK, aber irgendwie nix Besonderes. Würde ich mir nicht FS kaufen...

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo
    wie kommt Ihr mit dem Dr. Feelgood zurecht??
    Ich benutze ihn mit dem beiliegenden Schwämmchen, habe
    aber immer hinterher einige Krümel im Gesicht, die ich dann erst
    wieder wegwischen muss. Mache ich da was falsch??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Habe ich auch. Ich habe gestern wiedermal nen versuch gewagt und ich merke echt nix. Keine Ahnung... Mattieren tut es nicht merkbar, die Haut ist nicht sonderlich weicher. Vielleicht hält die MF besser, aber da ich nicht so richtig deckend benutze, fällt mir nix auf. Bei meinem Freund merkt man den Unterschied schon, aber jetzt nix Geniales...

Forengöttin Avatar von Lucie

matschi

ich finde nur, dass sich die Haut etwas weicher anfühlt, das kann aber auch woanders herkommen.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Und das

Und für NUR $42.

Ich glaube, das muss her. Oh Gott, wie schrecklich

Kalarigirl
    Besucher

Valley of the Stars da wär alles drin was mich noch von Benefit interessiert

die anderen Sachen sind aber auch toll

Oh man, ich dachte, die drei SHOW OFFS sind wieder Sonderfarben, aber das sind MINT JULEP (hab schon), POWDER PUFF (hab schon) und MISS MOON (Probe von Catti hab)... Das Set für $42 ist ja ein meeeega Schnapper. Meine BGL habe ich zwar noch nicht leer und wollte eigentlich nicht nachkaufen, DANDELION erwarte ich zwar gerade über eBay und BENETINT wollte ich selbermachen, aber irgendwiiie. Oh menno

Kalarigirl
    Besucher

Die BGL hab ich in klein, ich hab sowas wie Benetint von einer anderen Firma, aber den Dandelion

Ja, das "Dupe" vom BT gibt es zu hauf in GB oder? Aber ich dachte mir: entweder das Original oder für´n paar Cent selbermachen. Warte nun aber auf nen teil der Zutaten... BGL habe ich auch in klein aus dem Set, nicht war? Der ist unterwegs immer dabei und der große im Bad. Ich finde die Maskara zwar nicht weltbewegend, aber OK.

Kalarigirl
    Besucher

Ja, ich mein Dupe ist von ME ME ME (gibts im Superdrug) und hat so um die 4Pound gekostet. Die BGL hab ich ja aus dem Bad Gal Gear Set, das ich drüben so billig ergattert hab. Ich find die Mascara ned schlecht, aber ich hatte auch schon bessere

Irgend was hat BENEFIT an sich, dass man die Mittelmäßigkeit akzeptiert und sogar für blecht Aber es gibt ja auch genug Zaubermittelchen Och ja, BENEFIT

Kalarigirl
    Besucher

So richtig viel Geld hab ich bisher gar ned für Benefit ausgeben, hab für die Dandelion Palette+Bad Gal Gear Set+Jewels liquid eye glimmer insgesamt nur 12Pound ausgegeben.

Riekchen
    Besucher

Huhu....ich lebe noch .

Bin ja so froh, dass der Benefit Thread nicht "gestorben" ist. Habe "zu Hause" leider keinen Internetanschluss, weshalb ich nicht mehr so oft schreiben kann.
    Aber jetzt sitze ich gerade in der FH und muss mich mal einmischen.

@matschti: Falls du nochmal Honey Scrub möchtest, sag einfach bescheid und ich mach dir noch eine Abfüllung.
    Du kannst also beruhigt testen, das reicht eh für mehr als einmal, versprochen!

Die neuen Produkte von B. sind echt toll, aber so langsam regen mich die Preise echt auf! Vielleicht schaue ich am Samstag mal bei Breuninger rein. Falls ich dann noch überzeugt bin, werde ich mir was mitnehmen. Bin ja schon lange auf den Foundation-Pinsel scharf.

Experte Avatar von rotschopf

Ich bin ja kürzlich mal von Benefit geschminkt worden. Agesehen davon, dass man mich nicht5 wirklich gut geschminkt hat (hat nicht uz meinem Typ gepasst und meine "Unzulänglichkeiten" eher noch betont), fand ich die Produkte wirklich nicht umwerfend. Die Fondation sieht sehr maskenhaft aus, ebenso der Puder.

Zu den Fondationpinseln: geht in einen Bastelladen und sucht euch einen der Juniorpinsel von Davinci heraus. Spottbillig (habe 6,80 bezahlt) und super Qualität (ist glaube ich Taklon). Nur der Griff sieht halt nicht so schön aus, wie bei den KOsmetikpinseln...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ooohh die Aufmachung der benefit-Produkte ist soooo toll..
    Bekomm nun bald die weather girl palette.. mein erstes Dingelchen von benefit..
    Was ist denn empfehlenswert?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

liebes Rieckchen.... Freue mich sooo, dass du mal wieder vorbeischaust und dann gleich noch mit so verführerischen Angeboten Aber du hast Recht: ICH MUSS HONIGPEELEN!!! Am WE wird es verwendet *basta*. Diese Woche habe ich es verdient

Turqatic, bin schon gespannt auf dein Urteil. Dem von Rotschopf möchte ich aber nicht zustimmen. gut, ich habe nur nen e/s-Pinsel, aber der ist definitiv besser als manch anderer und auch besser als meine DA VINCI PROFESSIONELL Pinsel vom Dougi OK, die Foundationpinsel kenne ich nicht, aber der ist eigentlich wie meiner nur in groß

Die Produkte sind zwar recht teuer, aber ich finde sie ok bis gut und keines bisher grottig. Die Foundation finde ich für eine solche sehr gut und eher im Gegenteil: nicht maskenhaft. Das Puder finde ich da weniger toll, weil es so heftig pudert. Meine Favs sind die Puder/Rouges/Enhancer/Bronzer etc. also DANDELION, DALLAS, HOOLA und nicht zuletzt GEORGIA, dass ich mir gut an dir vorstellen kann Turquatic. Aber auch das Dandelion. Die Glosse finde ich auch unschlagbar. Ich hatte nen Lip Gelee von MAC und habe auch ne große Tube BB Lipgloss, aber die Glosse von Benefit finde ich viel besser. Der Rest ist eher so Bedarfssache, was man braucht. So kleine Zaubermittelchen und auch je nachdem, was man mag. e/s sind toll.