ja, das ist boing. und auch der ist in düsseldorf am counter ausverkauft *g
ja, das ist boing. und auch der ist in düsseldorf am counter ausverkauft *g
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Die Pinsel sind schon etwas fester, da stimme ich dir zu, aber ich nutze sie immer für das Brow Zing.
Dadurch das die so klein sind, kann man damit wunderbar die Produkte auftragen. Zumal die das Produkt extrem gut aufnehmen. Das einzige was ich nicht so prickelnd finde, ist die Pinzette.
Ich trag das Wachs immer zu erst auf und danach das Brauenpuder und im Anschluß nochmal mit einen Bürstchen drüber, damit es natürlicher wirkt.
Sorry, hatte dich überlesen.
Ja, leider. Ich fands schade, denn vom aussehen her ist es wirklich ein Hingucker aber aufgetragen zu vielen Blushes ähnlich genug, um ihn nicht zu kaufen - zumindest für mich.
Boing ist toll.
Schön creamig und damit lässt sich wirklich alles abdecken. Kein Wunder das er ausverkauft ist.![]()
juhu, im märz kommt eine liquid foundation :)
wird definitiv gekauft *freu*
Oh oh oh Hello Flawless in flüssig??????? Das riecht nach Haben Muss!!!!
Wobei es mir reichen würde wenn es das Puder hier in einer schönen hellen Farbe geben würde. Liebe (wie tausend mal erwähnt) mein Hello Flawless
ist shell nicht das hellste?
finde aber auch, es ginge noch heller. habe shell und es ist im winter doch noch einen tick zu dunkel...
Hey Mädels!
ich brauche unbedingt eure Hilfe :( Ich brauche unbedingt Benefit She laq für den Sommer um meine Augenbrauen zu fixieren, hab es aber nicht mal bei ebay gefunden... Weiss jemand von euch vllt wo ich es noch bekomme???
liebsten Dank!
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
she laq ist aus dem programm, den wirst du wohl nicht mehr bekommen, wenn ebay auch nichts hergibt :(
An der Foundation bin ich auf Grund der hellen Nuancen spontan sehr interessiert, und das obwohl ich Some Kind A Gorgeous von Benefit z.b. total schlecht finde ... ich such einfach noch nach einer günstigeren Alternative zu meiner Dior Foundation, leider sind die meisten F. nicht hell genug.
Ich hoffe das wird was!
Das Hello Flawless interessiert mich auch sehr. Zum einen wegen der hellen Nuancen, zum anderen aufgrund der Beschreibung. ich hoffe sehr, dass sie eine Foundation für meine momentan sehr trockene Haut ist.
Nachdem ich hier etwas gestöbert hab, habe ich mein Browzing in Dark auch mal wieder hervor geholt. Wenn es schnell gehen soll, ist mir ein simpler Brauenstift lieber, aber von der Haltbarkeit und dem Ergebnis liebe ich das Kit Leider ist das eine Pinselchen schon im Abfluss gelandet
Aber nachdem ich heut wieder so begeistert davon bin, werd ichs auch wieder öfter benutzen!
Auch neu verliebt hab ich mich in meinen "Hoola".Als momentane NC15 ist er perfekt, um mich einfach ohne Bräune etwas gesünder aussehen zu lassen. Einfach nur mit einem festen Kabuki ganz zart auf die Wangen, die Stirn und das Kinn aufgetragen, macht es wirklich etwas her und hält ewig.
Da werd ich auch mal schauen, was Bennefit sonst noch so für den Strahletaint zu bieten hat.
Entäuscht bin ich leider von That GalDa ist das Studio Secrets von Lóreal um Längen besser. Außer das ich einfach nur glänze, passiert bei That Gal bei mir irgendwie nix.
Boing finde ich für mich auch einfach zu fest. das liegt aber an meiner trockenen Haut. es betont gerade unter den Augen eher die Fältchen, als sie verschwinden zu lassen. Von der Deckkraft allerdings top!
ich bin auch kein fan von boing, zumindest nicht unter den augen. zum abdecken anderer makel ist es wieder sehr gut.
Meint Ihr es handelt sich hierbei um ein Fake?
http://www.ebay.de/itm/BENEFIT-OOH-L..****em4cfced899e
Bei Benefit aus England (EBay) ist es ja schon oft vorgekommen das Fakes verschickt wurden.
von den bewertungen her würd ich die finger davon lassen, schneewittchen.
Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage an alle Stay don't Stray Userinnen. Verwendet ihr ihn auch als Concealer oder wirklich nur als Primer?
Als Primer taugt er bei mir leider gar nichts, daher verwende ich ihn gelegentlich als Concealer. Allerdings nicht unter den Augen (da trocknet er mir zu sehr aus).
http://www.mel-et-fel.com/2012/01/pr...lama.html#more
Schon gesehen? Ab dem 15. Februar gibt es ein neues Kit namens Cabana Glama von Benefit. Spricht es euch an oder eher nicht?![]()
wenn ich schon schwämmchen aplikator lese wird mir übel...
Also mich fixt es schon sehr an
Obwohl ich auch befürchte, dass das MU zu dunkel für mich sein wird und Hoola hab ich schon im Powderwowza drin.![]()
Mich fixt es gar nicht an. Ich frag mich auch, warum die grundsätzlich die gleiche Foundationfarbe in die Sets tun![]()
stimmt
Prinzipiell liebe ich die Benefit Sets und auf Hoola bin ich eh schon lange scharf. Aber das MU wird zu dunkel seinwar auch bei dem COncealer so, der da mal mit dabei war. Kann ich für nix verwerden...schade. Ich seh auch gerade 37€, neee, dann kann ich mir den Hoola auch in Fullsize kaufen.
Von der Englischen Firma Me Me Me gibt es einige Dinge die dem Benefit-Design.
Die schöner Rougetöpfchen zum Beispiel ,
kennt hier einer die Me Me Me Kosmetik - könnten die vielleicht zu Benefit gehören... ?
Gruß , Cosmo
ich hab mir den hier gestern bestellt...
http://www.ebay.de/itm/BENEFIT-GIRL-...#ht_740wt_1141
kann natürlich gut sein dass es ein fake is. allerdings, bei den 5 euro hätt ich dann auch nich so viel verloren![]()
Bei diesen Preisen würde ich schon sehr von Fakes ausgehen.
Muss nicht sein. Das sind die kleinen Tübchen in Mignon-Batterie-Größe. Die gibt es häufig als Freebie oder eben in den Mini-Sets. Gemessen daran, was im Fullzize ist, sind die selbst in den Bezahlsets günstiger.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Oh siehste mal, so genau habe ich gar nicht geschaut. Ich dachte es handele sich um eine Fullsize![]()
neee is nur 7,5. wobei in der fullsize auch nur 12 sind oder so. da zahlt man aber auch gut die verpackung mit..naja mal sehen was mich erwartet ;)
Ich hab grad den NL gelesen, die neue Flüssigfoundation schaut ja vielversprechend aus. Bleibt nur die Frage, wann die in D an den Countern erhältlich sein wird...![]()
auf die foundation freu ich mich auch schon. die kits dagegen sprechen mich grundsätzlich nicht an. irgendwas wiederholt sich immer, vor allem, wenn man ein paar fullsize-produkte hat. von unpassenden foundation-/concealer-farben mal abgesehen. außerdem trenne ich meine produkte gerne (also alle e/s zusammen etc) das geht da natürlich mal gar nicht![]()
ich habe heute nen kleinen frustkauf gemacht und mir Dallas und Coraliste endlich gekauft....von dallas bin ich schonmal sehr begeisert!
Ich bin total glücklich, heute ist mein Sun Beam angekommen.Inzwischen müsste er sogar wieder flüssig sein (war etwas gefroren
).
Ich freu mich auf das Austesten.![]()
@ caro: Niemals Markenkosmetik auf Ebay kaufen!
mach ich im normalfall auch nicht ;). aber in demfall handelte es sich nur um ne probe, ist also kein weiteres problem.
Soweit ich weiß ist es neu im Dauersortiment.
Ich hab es bisher erst einmal getragen, macht einen wirklich schönen "bronzigen" Schimmer, gefällt mir soweit sehr gut. Wenn meine Kleine wieder gesund ist kommen auch Bilder.![]()
so. ich hab mein geld schon wieder zurück bekommen via paypal![]()