Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 193 ErsteErste ... 87137167177185186187188189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480

Thema: Benefit

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Benefit

die flüssige foundation soll im märz an die counter kommen. ich stehe auch schon in den startlöchern :)

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ich denke ich werde die neue foundation auch ausprobieren. bin total neugierig drauf

Experte Avatar von beautesse1987

auf die flüssige variante bin ich auch schon sehr gespannt!
    das cabana glama auch, aber da wird mir die foundation wohl auch zu dunkel sein. ich liebe ja die benefit verpackungen, da schaltet bei mir meist der verstand aus und ich muss was kaufen. aber ich bin noch seeehrrr standhaft was das hervana blush betrifft, aber es ist sooohoho schön!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

RockyRoad
    Besucher

Hey

ich bräuchte eure Hilfe, ich würde mir gern das "Hello Flawless" Puder zulegen. Foundation nehme ich sonst Bobby Brown "Warm Ivory" , blotting powder Mac NC 5 - hilft das weiter? Ich bräuchte demnach eine leicht gelbliche Nuance, das weiß ich zumindest... sonst steig ich da nicht durch...

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

und wer hat die hello flawless schon getestet?

Inventar Avatar von Morenalynn

Ich habe es nur per Swatch getestet.
    Hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und ist sehr angenehm auf der Haut.
    Ich werde sie mir, sobald ich meine Sommerfoundation aufgebraucht habe, mal richtig auftragen lassen um sie länger zu testen.

Meine Laune...
    Crappy

ich hab sie aufgetragen bekommen, gefällt ganz gut. aber das budget ist grad knapp :(

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ich hab sie mir geholt in der hellsten nuance (petal?). naja sie ist schon ziemlich gelbstichig. außerdem glänzt mein gesicht trotz puder relativ schnell. die begeisterung hält sich also in grenzen

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Wie findet ihr die Ease Paste zum Abdecken von Augenringen? Bin kurz davor sie mir zu kaufen.
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Die Eraste Paste ist klasse! Aber gib Acht bei der Farbwahl: Obwohl ich ein sehr heller Hauttyp bin, brauche ich die Farbe "medium", die hellere sieht bei mir unnatürlich aus!
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Zitat Zitat von beauty-lina Beitrag anzeigen
    Die Eraste Paste ist klasse! Aber gib Acht bei der Farbwahl: Obwohl ich ein sehr heller Hauttyp bin, brauche ich die Farbe "medium", die hellere sieht bei mir unnatürlich aus!
    Hm, ok. Ich bin so ein mittelding. Nicht wirklich braun, nicht wirklich hell. Es gibt ja aber nur drei Töne. Hmm, mal schauen... ich probiere sie einfach vor Ort aus. Aber danke für den Tipp... ich hätte sonst einfach direkt "Medium" genommen.
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

ich hatte mir die hello flawless letzte woche bestellt und mag sie nicht sonderlich.
    ich hab ölige haut aber mit dieser foundation fettet meine haut viel schnell nach als mit anderen... mag sie deswegen nicht so sehr aber ihre deckkraft finde ich genau richtig

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Zitat Zitat von orientsun Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die Ease Paste zum Abdecken von Augenringen? Bin kurz davor sie mir zu kaufen.
    ich verwende sie täglich für und gegen meine augenringe. bin sehr zufrieden. allerdings bin ich auch kein härtefall, weder was dunkle ringe noch was das creasen angeht.

Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    ich hab sie mir geholt in der hellsten nuance (petal?). naja sie ist schon ziemlich gelbstichig. außerdem glänzt mein gesicht trotz puder relativ schnell. die begeisterung hält sich also in grenzen
    Zitat Zitat von cherryflavour2 Beitrag anzeigen
    ich hatte mir die hello flawless letzte woche bestellt und mag sie nicht sonderlich.
    ich hab ölige haut aber mit dieser foundation fettet meine haut viel schnell nach als mit anderen... mag sie deswegen nicht so sehr aber ihre deckkraft finde ich genau richtig
    Das klingt natürlich nicht so berauschend.
    Habe auch Mischhaut und werde sie daher auch vorher erstmal auftragen lassen um zu testen.

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Das klingt natürlich nicht so berauschend.
    Habe auch Mischhaut und werde sie daher auch vorher erstmal auftragen lassen um zu testen.
    vielleicht liegt es auch nur an meiner komischen haut. will sie nicht schlecht machen. vielleicht wirkt sie bei jedem anders.

Zitat Zitat von cherryflavour2 Beitrag anzeigen
    vielleicht liegt es auch nur an meiner komischen haut. will sie nicht schlecht machen. vielleicht wirkt sie bei jedem anders.
    Wird sich zeigen.
    Normalerweise lasse ich sie mir auftragen und kaufe dann gleich oder auch nicht. Aber in dem Fall werde ich sie mir mal frühs auftragen lassen und dann über den Tag testen.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von orientsun Beitrag anzeigen
    Hier noch eine Stimme für die Erase Paste... mein liebster Concealer für die "Augengräben".

...ich meine, ich hätte auch mal Bilder mit/ohne im Concealer-******Fotothread gepostet... - ich suche mal schnell.

edit: GEFUNDEN, hier der Link: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1103

Meine Laune...
    Crappy

ich hatte sie ja auch aufgetragen bekommen, aber sie hat mich nicht sofort überzeugt - war auch ein grund (neben dem knappen budget) dass ich sie nicht gleich mitgenommen hab.
    sie ist schön, aber jetzt nicht herausragend. und ich glänzte auch sehr schnell.

toned Avatar von Rouge

Kann jemand was zu boing concealer sagen?

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu boing concealer sagen?
    Schau mal hier im Thread nach mit der Suche. Boing und Erease Paste hatten wir schon mehrmals.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Boing von mir immer nachgekauft wird . Nutze den jeden Tag und habe immer einen unterwegs dabei.
    Deckt sehr gut und passt sich wunderbar der Haut bei mir an.
    Trocknet auch nicht aus, da es eine creamige Textur ist.

toned Avatar von Rouge

Danke Morenalynn...das klingt super...jetzt muss ich nur die richtig Nuance finden

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    und wer hat die hello flawless schon getestet?
    Ich habe heute auch die neue Hello Flawless getestet undauch gekauft
    Eigentlich bin ich keine Foundation-Trägerin, kaufe zwar immer mal wieder eine aber benutze sie meist nicht, zumindest nicht im Alltag.
    Nächsten Monat steht aber ein offizieller Anlass an und bei sowas trage ich dann auch mal Foundation.
    Jedenfalls habe ich mir heute die Nuance "Honey" am Counter auftragen lassen. Vorher wurde bis auf mein Augen-Makeup erstmal alles abgeschminkt, weil ich eine getönte Tagescreme und Blush draufhatte. Dann gab´s eine Feuchtigkeitscreme drunter und dann kam die Foundation. Der Farbton passt bei mir perfekt, weil er vollkommen mit meiner Hautfarbe verschmilzt. Der Teint sah angenehm ebenmäßig aus. Zugegebenermaßen habe ich im Laufe des Nachmittags ein kleines bisschen geglänzt, aber es war ja wie gesagt Creme unter der Foundation und ich wurde danach nicht abgepudert. Insofern fand ich das nicht schlimm.
    Meine Haut ist ein bisschen unentschlossen: wenn ich nicht creme ist sie so trocken, dass sie fast vom Gesicht platzen möchte, aber wenn ich creme, glänze ich in der T-Zone dann doch. Insofern hat die Verkäuferin es als trockene Mischhaut eingestuft. Nun gut. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man mit öliger Haut dann schnell glänzt.
    Montag teste ich mal genauer, vor allem, wie das Ergebnis mit Puder drüber ist.
    Schön finde ich, dass man kein zugekleistertes Gefühl im Gesicht hat bzw. dass man nicht wahrnimmt, dass man Foundation trägt.

Fortgeschritten Avatar von Keyna

habt ihr auch die aprilmail zum neuen "fake-it"-kit bekommen? musste sehr schmunzeln

Meine Laune...
    Crappy

ja, sehr süss :)

habe meine Liebe zu boing wiederentdeckt :D

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen !!!
    Ich schau mir gerade die beiden Blushs Sugarbomb und Hervana an.Ist da überhaupt (außer dem Glitzer) viel Unterschied zwischen den beiden??
    Ich würde sonst eher zu Hervana tendieren,weil ich ein bischen Angst vor dem Glitzer habe..

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

hervana habe ich nicht, aber sugarbomb.... finde aber nicht, dass sugarbomb glitzert....vielleicht etwas schimmer, mehr aber auch nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Das hab ich aus den Bewertungen bei Douglas..Schimmer finde ich sogar schön.Nur Glitzer wäre verkehrt.
    Danke Dir schonmal,bei den swatches,die ich gefunden habe sah SB auch nich glitzerig aus(eher diese pinke,bellabamba oder s.ä.)..

Meine Laune...
    Goofy

hatte schon mal damit swatches gemacht...vielleicht hilft es dir ja
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=164

Meine Laune...
    Relaxed

Danke,lieb von Dir..also sehr schwierig so zu entscheiden,ich muss mal schauen ob mein Dorf-Dougi den auch im Laden hat.
    Ich hab mich auch ziemlich erschrocken ,als ich den Mac springsheen zum ersten mal live gesehen habe..

Forengöttin Avatar von Juli

Mir persönlich schimmert Sugarbomb fast schon zu stark ... muss da immer schauen, dass es mir nicht zu heftig aussieht :leiderja:

Meine Laune...
    Goofy

Gerne....

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe mir jetzt mit dem 20% Gutschein von Pieper die Havana Glama Palette bestellt! Bin schon sehr gespannt!
    Bei Sugarbomb überlege ich noch. Ist mein Eindruck richtig, dass er peachiger als Coralista ist?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mit dem 20% Gutschein von Pieper die Havana Glama Palette bestellt! Bin schon sehr gespannt!
    Bei Sugarbomb überlege ich noch. Ist mein Eindruck richtig, dass er peachiger als Coralista ist?
    finde ich schon.... Man kann den super schön dezent auftragen oder auch mehr, wie man möchte...

Inventar Avatar von kittysonne

Ich glaube den hole ich mir demnächst auch! Ich bräuchte mehr Wangen um meine ganzen Rouges aufzubrauchen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir erstmal den Coralista bestellt,Hervana und Sugarbombwerden aber auch noch bei mir einziehen..

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Ich wollte mir unbedingt das Flawles MU holen, aber den Testauftrag fand ich dann nicht so überzeugend. Im moment bin ich außerdem wieder sehr begeistert von meiner Mac Mineralize... hmm

Aber Hervana lacht mich immer noch an...

ist müde. Avatar von ich bins

Gibts schon Erfahrungen zum neuen High Brow Glow?

Jap, gibt es.
    Habe ihn mir gleich gekauft, als er rausgekommen ist.

Ich liebe ja schon den normalen High Brow aber der neue ist auch sehr schön. Eine zarte Champagner-Farbe, wie ich finde. Lässt sich gut verblenden und gibt nur ein Hauch Highlight.
    Den High Brow (normal) sieht man bei mir stärker.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

High Brow Glow? Ich glaub, ich hab was verpasst.
    Den High Brow liebe ich ja! Was ist an dem Glow anders?

Komisch... ich les den Thread hier eigentlich immer aufmerksam mit. Wie konnte mir sowas nur entgehen?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Der Glow ist so Champagner-Farben und ganz zart schimmernd (aber nicht glitzernd), wohingegen ja der normale Brow matt ist.
    Ich nutze momentan den High Brow Glow auch sehr gern für den Innenwinkel. Bringt die Augen auch schön zum Leuchten, macht frischer.

Bin sehr angetan von dem Produkt.

Aber das es ein neues Produkt namens "High Beam Sun" gibt, weißt du, oder?