Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 193 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Benefit

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Benefit

Ok, danke, ich werd deinen Rat beherzigen und nach dem Gassi die Produkte mal auf der HP genauer unter die Lupe nehmen.
    Wie gesagt, mir gefällt die Aufmachung und die Idee vieler Produkte einfach extrem gut.
    Leider gibts bei uns keinen Counter oder sowas, kann also nix vor Ort testen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    Valley of the Stars
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin Avatar von Magi

Ich finde es gut, dass da zwei e/s bei sind. Bei dem RoC ist ja BO-ING in Medium und ich kann eigentlich nix mit anfangen. Habe es gestern mal benutzt und ich sa aus wie ein Indianer oder so Voll schade. Auch dieses tolle Eye-Set: einfach ärgerlich. Würde sonst vielleicht zugreifen, aber das wäre ja voll die Verschwändung. Ich finde einfach das Set so knuffig. Einfach nur zum Haben, aber die BEAMs habe ich eh schon, der Gloss sieht nicht nach was fr mich aus und nur wegen Box und e/s lohnt es nicht. Schade

Riekchen
    Besucher

Habe mich gerade definitiv entschieden, heute bei Breuninger etwas neues von Benefit mitzubringen. Ich freu mich schon so! Hab ja bald Geburtstag und da gönne ich mir mal wieder was.
    Heute wird geshoppt.

@matschti: Danke für die liebe Begrüßung!

Experte Avatar von Astérisque

Wisst ihr, ob es die hier schon zu kaufen gibt (z.B. bei Beck oder in Berlin)? Sind das Original-Größen oder sind die noch kleiner als ohnehin schon?
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Nach der bemerkung A $48 VALUE dürften das FULL SIZES sein und sind ja keine neuen Farben. Sind einfach nur im Dreierpack - schade, hätte gern neue Farben

Fortgeschritten Avatar von catti

Zitat Zitat von Astérisque
    Wisst ihr, ob es die hier schon zu kaufen gibt (z.B. bei Beck oder in Berlin)? Sind das Original-Größen oder sind die noch kleiner als ohnehin schon?
    Im KaDeWe sind die schon da, die hatten gestern schon alle neuen sachen. Sehen echt alle so süss aus, die Paletten und so. Sind aber ordentlich neue Sachen dazu gekommen!

Gestern war ich bei Benefit im KaDeWe und habe vorne die neuen Paletten gesehen. Da standen auch drei Show Offs, die ich richtig schick fand. Ich wusste zwar noch, dass es irgendwie ein Dreierset Show Offs bald geben soll, aber da ich mich bei Benefit überhaupt nicht auskenne, wusste ich nicht, was für Farben da drin sind. Dann fragte ich nach, ob das schon dieses Dreierset sei und die Verkäuferin sagte: "Nein, wir wissen gar nicht, wann wir das bekommen!" Häh ? Ich weiß nicht, ob das Unwissenheit war oder sie mich extra so blöd bedient hat, aber die Verkäuferinnen an diesem Stand waren die ganze Zeit zu mir sehr unkooperativ , auch bei anderen Fragen. Da bin ich jetzt doch ein bisschen enttäuscht, weil mr sowas z.B. bei BB noch nie passiert ist. Werde ich wohl mal bei Beck anrufen und dort nachfragen ...

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Experte Avatar von Honeybunny

Die sind meistens sehr unkooperativ, mir gehts auch immer so.
    Ich war gestern im Beck in MUC und habe mir die Dallas Palette und Big Beautifull
    Eyes gekauft.
    Dort bin ich tatsächlich zum zweiten Mal (und ich bin oft an diversen Benefit Countern, leider meistens nur zum gucken ) freundlich bedient worden.
    Sie hat sich richtig Zeit genommen und erklärt und vorgeführt.
    Fand ich total nett
    Von der Big Beautiful Eyes Palette bin ich jedenfalls restlos begeistert.
    Sind genau meine Farben +freu+
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Gab es denn in München dann auch schon das 3er-Show-Off-Set? Das möchte ich wirklich haben , auch wenn die so unfreundlich waren in Berlin.

Experte Avatar von Honeybunny

Danach habe ich gar nicht geschaut - sorry :(
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Zitat Zitat von Honeybunny
    Danach habe ich gar nicht geschaut - sorry :(
    Macht ja nix , dann rufe ich wohl nächste Woche mal da an.

Zitat Zitat von Astérisque
    Gab es denn in München dann auch schon das 3er-Show-Off-Set? Das möchte ich wirklich haben , auch wenn die so unfreundlich waren in Berlin.

War doch gestern auch im KaDeWe und habe selber das 3`er Set gesehen oder bin ich jetzt auch ein bisschen !
    Find die Damen dort immer ein bissel unfreundlich, als wenn sie nur mit sich selber beschäftigt sind. Wiegesagt da ist der Benefitcounter im Kaufhof am Alex sehr zu empfehlen !!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich war neulich in Bonn am Benefit Counter und ich wurde sowas von freundlich bedient, dass ich dort gerne wieder kaufe. Habe mich dann noch etwa eine dreiviertel Stunde mit der netten Dame unterhalten. Sie hat mir einiges erzählt und mir viele Tipps gegeben. Hihi ich habe sie mit Mac angefixt, sie will jetzt in Köln endlich mal den Mac Store aufsuchen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Lucie

Rieckchen!!!!! HUHUHU

mach doch mal Deine Signature schmaler,
    sie zieht diesen Thread so in Breite, Phuhhhhh
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

BJ-Einsteiger

hey ihr süßen,
    welche produkte von benefit sind must have

Blätter doch mal den Thread hier durch. Wurde schon mehrmals gefragt und auch mehrfach beantwortet...

Inventar Avatar von Darleene

Ich hab im Newsletter einen Free-Shipping code für bestellungen über 65$

FREE SHIPPING with any $65 purchase - enter code FRESHP65 in promo box at checkout (Offer valid November 1st - November 8th , not valid with other offers, while supplies last.)

Jupp, habe ich auch. Ich überlege nun: Das Set für $42 und noch irgendwas... Aber eigentlich darf ich nicht Menno...

Riekchen
    Besucher

Habe jetzt das VIP-Gloss Set und den Foundation Pinsel zu Hause, beides ein Traum.
    Die Dallas-Palette ist aber auch den Kauf wert. Mir hat sie super gefallen.

Brauche auch den code.... ! Meint ihr er ist bei jedem unterschiedlich?

Zitat Zitat von Riekchen
    Habe jetzt das VIP-Gloss Set und den Foundation Pinsel zu Hause, beides ein Traum.
    Die Dallas-Palette ist aber auch den Kauf wert. Mir hat sie super gefallen.
    ??? Die Posts wurden bei mir nicht angezeigt ???

Aber die VIP-Glosse gefallen mir mit jedem Mal mehr... Ich glaube, die kommen oben auf die Wunschliste. Dooferweise ist das set $42 nicht mehr zu finden Oh man. Falls einer von euch das findet...

Meine Laune...
    Stressed

So jetzt bin ich auch stolze Besitzerin des Ooh la lift und mein Freund denkt ich habe ne Macke, weil ich den haben musste
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Und wie schaut es mit der Wirkung aus? Ich bin echt zu blöd da nen Unterschied zu sehen. Ich habe es zum Test nur euf eine Seite aufgetragen und gewartet - und nix gesehen Mache ich was falsch? Wie "applied" ihr das denn???

Also ooh la lift zeigt bei mir auch keine Wirkung, null...

Inventar

Ich trage es auf, wenn ich zuwenig geschlafen habe, dann habe ich den Eindruck, die verquollenen Augen normalisieren sich und ich sehe wieder normal aus! Daher benutze ich es auch nicht täglich, sondern nur, wenn notwendig - bin ganz zufrieden damit!

Ja, genau an so einem Tag habe ich den Test gemacht, weil ich es echt nötig gehabt hätte. Nix...

Meine Laune...
    Stressed

Meine Mama war heute sehr spendabel. Ich durfte mir am Benefit Counter in Bonn
    den e/s "mr. right now" und
    das big beautiful eyes set mitnehmen

mein-blog

Ohhh, das ist ja voll nett... Gab es Anlass??? Mir. Right Now ist voll schön Und das Set sieht auch gut aus... Berichte oder zeig gar AMu-Pics

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von matschti
    Ohhh, das ist ja voll nett... Gab es Anlass??? Mir. Right Now ist voll schön Und das Set sieht auch gut aus... Berichte oder zeig gar AMu-Pics
    Eigentlich gab es nicht wirklich einen Anlass dafür, aber sie wollte mich wohl aufmuntern, weil mein Freund gestern wieder nach Bayern musste, weil der Urlaub vorbei ist

mein-blog

drinksomewinenow
    Besucher

Neukunden bekommen bei einer Online-Bestellung ab 35 $ kostenlos den Benetint Lip Balm dazu. Dafür den Lip Balm in den Warenkorb legen und dann beim Bezahlen den Promo-Code FREEBENE eingeben.

Bin kein Neukunde Aber ich nehme lieber bei Gelegenheit, wenn ich bestelle FREE SHIPPING. Die Balms kriegt man bei eBay nachgeschmissen, weil sie ja Restposten sind... Die gab es letztes jahr für nur $5 oder $10 bei benefit direkt...

Allwissend Avatar von Morticia

Super, jetzt wollte ich das Free Shipping nutzen und man kann da nur mit Kreditkarte zahlen und ich hab keine.
    Und das Maybe Baybe darf net nach Deutschland verschickt werden.
    Das ärgert mich jetzt voll, dabei wollt ich jetzt so gern mal zuschlagen und mir bissl was für Weihnachten bestellen.

Riekchen
    Besucher

Den Mr. Right Now habe ich auch, ist einer meiner Lieblings-e/s.
    Gestern kam aber meine erste PL- Bestellung und ich bin restlos begeistert.

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von matschti
    Die Balms kriegt man bei eBay nachgeschmissen, weil sie ja Restposten sind... Die gab es letztes jahr für nur $5 oder $10 bei benefit direkt...
    Das wusste ich nicht. Sind die so schlecht, oder weshalb werden sie nicht mehr hergestellt? Frage wegen des Begriffes "Restposten"......

Edit: Hab mal nachgeschaut. Auf der benefit-Homepage wird er noch mit 20 $ gelistet - mit und ohne SPF.
    Geändert von drinksomewinenow (08.11.2006 um 16:37 Uhr)

Japp, der war ne Zeit lang aber nicht mehr da. Vielleicht ist er ja nun doch wieder im Programm. "Restposten" habe ich es mal genannt, weil es ja immer mal ne Art LEs gibt wie auch BADGal Gear, die ganzen Paletten, die ab und an rauskommen, letztes ja die DANCING DARLING-Glosse und und und. Ich habe mich sehr geergert, damals das Lippenzeug nicht bestellt zu haben. Ich dachte rot steht mir nicht so, aber verflixt: für den Preis hätte sich allein das Testen gelohnt und ich hatte damals ja auch zugeschlagen, daher wäre es nix extraaufwand Diese JEWEL-Dinger sind da ja auch für $5 im Moment. Auch ein "Restposten" für mich

Kalarigirl
    Besucher

Diese Jewel dinger sind total geil

Wenn ich bestellen würde, kämen sicher welche mit. Aber nur wegen denen lohnt sich das nicht. Und das tolle Set für $42 ist ja auch futsch Aber die VIP-Glosse lachen mich an bööööse...

Meine Laune...
    Stressed

mal ne Frage. Ist es denn soviel günstiger online in Amiland zu bestellen? Denn bei den Preisen hier wird man nämlich arm

mein-blog

Ich finde JA... Denn die Dollarpreise sind niedriger als die €-Preise, dann kommt der günstige Umtauschkurs von 4:5 dazu. Klar, Versandkosten fallen, an und sind weniger lukrativ, aber die entfallen ja sehr oft und den Mindestbestellpreis hat man schnell zusammen. Lediglich der Zoll macht einem nen Strich durch die Rechnung... Ich musste da aber nur die 16% Einfuhrumsatzsteuer zahlen (oder wie das heißt) und das kommt immernoch billiger raus als am Counter. Denn hier rechnen die ja eben diese Extrakosten auf den US-Preis drauf und ja auch noch nen Gewinn bzw. Countergebühr oder was die da zahlen...

Beispiel: GEORGIA

Kosten hier: 31,50€ (oder???)
    Kosten US: $26 -> enspricht knapp 21€
    Zoll wäre im Bestfall 0€ - beim Zollamt 16% -> 3,50€

falls die Post die Verzollung übernimmt, könnte noch EUZoll anfallen, aber für Kosmetik fallen da andere Gebühren an. Kenne mich da nicht aus... Wenn man keine FREE SHIPPING-Aktion nutzt, kommen ja noch bei einem Artikel $8 Versand dazu. Das sind ca. 6,50€ und werden auch in die USt. einbezogen, nicht in den EUZoll, ABER bei nur einem Artikel zahlt man garantiert keinen Zoll/USt., da der Betrag zu niedrig ist. Bei mehr Artikel kommen zwar $2.49 an Versandkosten dazu, aber die 2€ mehr sind immernoch weniger als am Counter.

FAZIT:

Georgia kostet einen hier 31,50€ und wenn man bestellt 22€ maximal 30€, aber wer bestellt schon nur eine Sache bei BENEFIT Und die FREE SHIPPING Aktionen sind ja doch seeehr häufig vorzufinden